PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " Mehr Frauen oder Männer die Vernachlässigt werden ...



mrgustino
07.11.2005, 03:49
An alle Frauen und Maenner die Vernachlaessigt werden, geht es Euch auch so ??
Hier als Beispiel ein Inserat von mir :

- - -
Überschrift: Suche Seitensprung & verwöhnen gerne ...

Suche unkomplizierten und diskreten Seitensprung im Raum Salzburg Stadt und Umgebung oder angrenzendem Deutschland. Denn nach langem hin und her ueberlegen & nach dem ich schon einige male 'vergebens' versucht habe mit meiner Partnerin ueber mein Verlangen und meine Gefuehle zu sprechen, und dabei auf fast immer taube Ohren gestossen bin - wenn ich mich nicht auch noch fuer meine Offenheit bloed anreden hab lassen muessen - habe ich fuer mich herrausgefunden, dass ich nur vier Moeglichkeiten habe wie ich mit meinen Gefuehlen in der Zukunft umgehen kann :

1. Ich vergesse einfach das ich ein sexuelles Wesen bin ?! ( Das klappt fuer ein paar Tage, doch dann ist das Verlangen nur noch staerker als vorher. )

2. Ich gehe in ein Bordell ! ( Das liegt mir nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen, das ist mir irgendwie zu tief ! )

3. Ich besorg es mir taeglich selber und wenn noetig auch mehrmals ! ( Das klappt zwar >8-) Ich weiss ja wie ich es mag, doch auf Dauer kann das irgendwie einfach nicht die Loesung sein !? )

4. Ich wage einen Seitensprung mit einer lieben Frau, der es auch so oder so aehnlich geht. Wobei man sich halt einfach gegenseitig unterstuetzt und sich das Leben wieder etwas Lebenswerter macht.

Tja, das sind halt meine Gedanken zum Thema Seitensprung : " JA " oder " Nein " ?! Loesung ? Hhmm... ich weiss es nicht. Vielleicht Befriedigung ? Sich wieder geborgen fuehlen ? Vielleicht das Gefuehl von noch attraktiv sein ? Vielleicht Genugtuung ? Vielleicht Zufriedeheit ? [ ... ]

Wenn Dich diese Zeilen beruehren bzw. ansprechen und Du Dich darin wieder findest bzw. mich etwas verstehen kannst, dann solltest Du Dich mal bei mir melden. Bin fuer alles zu haben was uns gegenseitig Spass und Freude bereitet.

Also trau Dich ruhig. Liebe erotische Gruesse aus Salzburg,
Gusti

- - -
Die Reaktionen waren fuer mich erschreckend, denn: " VIELE FRAUEN GLAUBEN ES GAR NICHT, DASS ES AUCH VIELE VERNACHLAESSIGTE MAENNER GIBT !! "

ALSO GILT DIES FÜR - ALLE FRAUEN & ALLE MÄNNER : " TRAUT EUCH RUHIG UND OUTET EUCH HIER bzw. STIMMT AB !! "

Was meint Ihr zu diesem Thema ?

sissy
07.11.2005, 07:04
ist ein unterschied ob man vernachlässigt ist (also nichts bekommt) oder ob man seine fantasie nicht so ausspielen kann wie man möchte (was u. U. an der Art der fantasie hängt).
letzteres scheint ja bei dir der fall zu sein.
und was dein inserat betrifft - also ich würde darauf auch nicht antworten.
hört sich an als wärst du am verhungern - also der gedanke "verschlungen" zu werden turnt mich total ab. und erst billiger ersatz für bordell............. naja

letzter teil - geborgenheit suchen???? bei einem seitensprung???

hätt ich doch glatt vergessen: DREIMAL der GLEICHE beitrag - ist langweilig und unnötig.

mrgustino
07.11.2005, 10:15
Hallo Sissy,

ich wuerd mal sagen, dass es absolut viel Unterschied macht ob man GAR NICHTS bekommt oder ob man seine Fantasien nicht ausleben kann.

In meinem Fall ist es leider so, das sich ABSOLUT NICHTS tut, und das tut verdammt weh wenn man merkt, dass der Partner oder die Partnerin kein sexuelles interesse
mehr an einem hat.

Und zu " Geborgenheit " bei einem Seitensprung, kann ich nur sagen: " Sicher warum soll man sich nicht bei einem Seitensprung, wenn man gekuesst und begehrt wird, nicht auch geborgen fuehlen. Denn letztendlich umarmt man sich dabei und danach sicherlich auch und tauscht zärtlichkeiten miteinander aus. Oder bedeutet fuer Dich ein Seitensprung lediglich ein sexueller AKT und aus ?! "

> und erst billiger ersatz für bordell............. naja
Von wegen Billiger Ersatz - ich denke da hast Du nicht genau gelesen. Denn dann haettest Du gelesen, das ich es mir nicht vorstellen kann in ein Bordell zu gehen !!
Also was soll hier ein Ersatz sein ? Ich kenne etliche Maenner die in ein Bordell gehen,
aber sowas turnt mich einfach ab und ich will es mir gar nicht vorstellen wie sowas sein kann.

Aber danke fuer Deinen Beitrag und Deine Meinung.

Liebe Gruesse,
Gusti

sissy
07.11.2005, 12:52
schau mal oben in die leiste,
du hast 2 neue nachrichten.
gruss, sissy