PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verklemmtes österreich



skycaptain
21.01.2007, 21:09
nun,so wie es aussieht sind unsere österreicherinnen wirklich verklemmt. werde ich wohl um sexuelles asyl in germany ansuchen müssen, oder gibt's da doch noch ein paar frauen im ösiland???

karldieter
04.02.2007, 00:15
nun,so wie es aussieht sind unsere österreicherinnen wirklich verklemmt. werde ich wohl um sexuelles asyl in germany ansuchen müssen, oder gibt's da doch noch ein paar frauen im ösiland???
Nun mach mal Österreich nicht so schlecht, bei Euch geht mehr ab wie hier!
Gruss
Ein BRDler

bb80
04.02.2007, 18:40
verwechsel verklemmtheit nicht mit nievo

gerewolf1
08.02.2007, 21:30
Hi In der Lobau auf den Parkplätzen ist in der Nacht was Los.Kann man Pärchen beobachten und ev, Mitmachen.
LG Gerry

oneill
18.08.2007, 20:52
Ich glaube eher das liegt daran das man hier in Österreich noch nicht so das Internet entdeckt hat. Die meisten hier denken, dass Ebay ein Küstenstreifen in England ist :D

tiroler44
21.08.2007, 11:47
Naja was soll ich sagen volle Lach
verklemmte Österreicher ich denke doch das es an jedem selbst liegt und das mit den Antworten auf zuschriften hm ich glaube einfach das die Paare die einen Mann suchen jede menge zuschriften bekommen und etwas geduld dann schon angesagt wäre (ist ).
Weiters glaube ich nicht das die Österreicher verklemmter sind als ander Nationen eben nur nicht ganz so gut informiert wie mir scheint ggg.Das zur Sache ich wünsche aber doch allen hier viel spaß und freude .
Gruß Michael aus dem heiligen land Tirol :p