PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotischer Haus und Hotelservice, von A-Z, zart bis hart, nur für Frauen!



Callboy39
08.09.2010, 06:23
Erotischer Haus und Hotelservice von A-Z, zart bis hart,( nur für Frauen)!,

bietet, schöner, schlanker, mittelblonder, 1.80m, charmanter, selbstbewusster, erfahrener,
phantasievoller, CallboyChristian, 39 Jahre, an, im Raum 24 (Kiel-Flensburg). Im nördlichen Schleswig-Holstein, in Angeln, im Kreis Schleswig-Flensburg. Einer Ferien- und Urlaubsregion, an Schlei und der nördlichen Ostsee, ca 45km von der Dänischen Grenze, entfernt.


Ich, nehme, 100€, pro Std., zzgl. Reisekosten für die Hin- und Rückfahrt! Verlange Vorkasse!
Mache, es, nur, mit Schutz!

Der Service, kann nur von realen Frauen für sich, selbst oder für andere reale Frauen, gebucht, werden!

Komme, zu jedem Anlass, zu jeder Tages- und Nachtzeit, ins Haus und Hotel. Die Dates, können, aber auch, woanders, abgehalten, werden!

Treffe, mich, mit einzelnen Frauen, zwei, drei Freundinnen, Mu/To oder auch, einer ganzen Frauenrunde.

Biete, Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion, Niveau, Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Phantasie, Erfahrung, Potenz, Ausdauer, ein 6cm breites und 20cm langes Arbeitswerkzeug, mit dem, ich, auch, umgehen, kann, sowie geschickte Finger, eine geschickte Zunge. Erotische Entspannung, Abwechslung, Spaß, pure Lust, Befriedigung, ohne Zeitdruck, in gemütlicher Atmosphäre.

Frauen, die an meinem Service, interessiert, sind, können, mir, eine kurze private Nachricht, schicken.


Ps. Der Service, steht, nicht für Männer, TV, TS, DWT, jeglicher Art, zur Verfügung!


Bei mir, ist die Kundin, sind, die Kundinnen, Königinnen!