PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzten Montag im Büro



fannybabe
21.01.2007, 12:09
Montagmorgen in meinem Büro. Ich bin seit zwei Stunden beschäftigt, die heutige Post fertig zu sortieren. In zehn Minuten wird Tom, unser Bürobote da sein um sie abzuholen. Das Meiste ist auf dem extra dafür aufgestellten Tisch bereits gestapelt. Wie so oft in letzter Zeit ist nicht Alles rechtzeitig fertig geworden. Seit einer Woche ist meine Kollegin Sarah krank und notgedrungen muss ich ihre Arbeit mit erledigen. Das heißt: Stress pur.
Die Tür öffnet sich und Tom stürmt ins Büro: „ Guten Morgen, Schönheit! Bist du fertig“? Normalerweise wenn wir beide da sind, begrüßt er uns mit: „ Na, ihr zwei Hübschen. Wie Geht’s“? oder so ähnlich. „ Ich bin heute nicht in Stimmung für deine Witze“ erwidere ich. „ Mein Nacken ist total verspannt“. Tom 18 Jahre jung, hat immer einen Witz auf Lager und ist immer Guter Laune.
Nie sind seine Sprüche anzüglich. Frech, ja – manchmal fast schon zu frech. Immer wieder liefern wir drei uns Wortgefechte. Er ist letztes Jahr während seiner Schulferien bereits schon mal für sechs Wochen hier beschäftigt gewesen und kennt daher fast jeden.
Er sammelt die einzelnen Stapel auf und lädt alles auf seinen mitgebrachten Wagen während er weiter vor sich hin plaudert. „ Was hast du gesagt“? frage ich ihn, weil ich nicht verstanden habe was er sagte. „ Hörst du nicht zu, wenn ich mit dir rede, Angela? Ich sagte: wie wär’s mit einem Kaffee zu meinem Ausstand. Ich bin nur noch zwei Tage hier. Nächsten Montag geht die Schule wieder los und ich möchte doch meine Lieblings Kollegin in guter Erinnerung behalten“. Seufzend blicke ich hoch: „ du gibst wohl nie auf, was“? frage ich ihn. „ Wir trinken morgen einen Kaffee zusammen. Mir tut wirklich mein Nacken höllisch weh“. Tom ist fertig mit einpacken und steht hinter mir.
Er schaut mir über die Schultern. Ohne ein weiteres Wort fängt er an meinen Nacken zu massieren. Was für eine Wohltat! Kräftig knetet er meine Schultern und meinen Nacken. Ich spüre die Verspannung weichen. An diesem Tage trage ich ein kurzes tiefausgeschnittenes Sommerkleid in dem meine Brüste gut zur Geltung kommen. Da ich auf meinem Bürostuhl sitze und er hinter mir steht, schaut er mir in den Ausschnitt. Es ist mir völlig egal. Meinetwegen kann er in meinen Ausschnitt schauen. Hauptsache, er massiert meinen Nacken weiter. Die Verspannung löst sich immer mehr auf. „ Tom, du hast heilende Hände“, lobe ich ihn. Er beugt sich vor und flüstert mir ins Ohr: „ und du hast wunderschöne Titten“.
Um ihn zu ärgern sage ich: „ und woher willst du das wissen, Hast sie ja noch nie gesehen“. „ Das lässt sich schließlich ändern“, erwidert Tom und fasst mit seinen Händen seitlich in mein Kleid. Er greift meine Brüste und hebt sie vorsichtig aus dem BH und aus meinem Kleid. Jetzt beginnt er meine Brüste zu massieren wie er meinen Nacken zuvor massierte. Kräftig und doch zärtlich zugleich. Ich bemerke wie ich feucht werde zwischen meinen Beinen. Seit Tagen hatte ich keinen Sex. Mein Mann war ein paar Tage auf einer Messe.
Nun bewirkt schon allein die Massage meiner Brüste, dass ich kurz vor einem Orgasmus stehe. Tom nimmt meine Nippel, die schon hart und aufgerichtet sind, sacht in den Mund und leckt mit seiner Zunge vorsichtig erst über einen Nippel, danach über den anderen. Das hat mich schon immer hoch gebracht. Laut stöhne ich auf. Tom lässt mich aufstehen, greift unter mein Kleid und hat mit einem Griff mein Höschen nach unten gezogen. Mit einer Hand an einer meiner Brüste, spielt er mit der anderen an meinen Schamlippen und ich komme. Ich stehe zitternd vor diesem 20 Jahre jüngeren Burschen und ergieße mich über seine Finger. Tom lässt mich da stehen, geht zwei Schritte zur Tür und schließt ab.
Er kehrt zurück, nimmt meine Hand und führt mich zu dem Tisch auf dem zuvor die Post lag. Tom legt seinen rechten Arm um mich und küsst mich lange und intensiv. Der zweite Arm folgt dem ersten und Tom hebt mich hoch und setzt mich mit dem Hintern auf den Tisch. Trotz meines nicht ernstgemeinten Protestes drückt er vorsichtig aber bestimmt meinen Oberkörper nach hinten bis er auf dem Tisch ruht.
Langsam schiebt er mein Kleid nach oben über meine Hüften. Er öffnet seinen Gürtel, zieht seine Hosen nach unten und steht mit einem enormen Schwanz in der Hand vor meiner nassen offenen Fotze. Tom bringt sich in Position und mit einem Ruck ist der Kopf dieses Schwanzes in meiner Fotze verschwunden. Dies bringt mich schon wieder in Stimmung. Es fühlt sich gut an, einen Schwanz in der Fotze zu spüren. Langsam schiebt Tom diesen Prügel immer tiefer in mich. Mein Gott, tut das gut.
Ich spüre, wie Tom seinen Schwanz wieder zurück zieht bis seine Eichel fast aus meinen Schamlippen herausschaut und dann erneut zustößt. Ich meine zu zerfließen. Schneller und schneller werden Toms Bewegungen und ich halte voll dagegen. Dann urplötzlich zieht er seinen Schwanz komplett heraus und spielt damit an meiner Klitoris. Er reibt seinen Lümmel an mir. Durch die Schamlippen zieht er ihn bis zur Klitoris.
Dort klopft er spielerisch mit seinem Schwanz auf meine empfindlichste Stelle. Das Geilste das ich bisher erlebt habe. Dann taucht er seinen Schwanz wieder tief in meine Fotze ein. Schneller und schneller pumpt er seinen Schwanz in mich. Ich kann es kaum fassen.
Es ist Montagmorgen, ich bin im Büro und lass mich von einem 18 jährigen gutaussehenden Jungen auf dem Tisch liegend ficken. Und ich genieße es. Und wie ich das genieße. „ Komm, dreh dich um Angela“, verlangt Tom in diesem Moment, „ ich will dich von hinten ficken“. Liebend gerne tue ich, was er verlangt. Ich drehe mich um und augenblicklich zieht Tom meine Arschbacken mit zwei Händen auseinander. „ Bück dich“ verlangt er von mir. Mit den Fingerspitzen berühre ich fast meine Fußspitzen und meine Fotze ist weit offen nach hinten gestreckt.
Ich spüre Toms Schwanz an meinen Schamlippen. Er spielt an meinem Eingang herum und im nächsten Moment versenkt er seinen Schwanz in voller Länge in meiner Möse. Mit beiden Händen hält er mich an den Hüften und fickt mich von hinten. Jedes Mal, wenn er mit seinen Schwanz ganz in mir ist, klatschen seine Eier an meinen Kitzler und geilen mich zusätzlich auf. Dann wiederum dringt er langsam und zärtlich in mich ein um sofort wieder das Tempo zu steigern. Ein wahnsinniges Gefühl.
Ich bin nun kurz davor wieder zu kommen und Tom scheint dies auch zu merken. Er schiebt mich mit seinen Stößen gegen den Tisch. Wieder und wieder. Dann plötzlich knien wir beide auf dem Tisch.
Ich habe überhaupt nicht mitbekommen wie wir da hochgekommen sind. Unsere Körper klatschen so laut gegeneinander, dass ich befürchte auf dem Flur oder im Nebenzimmer gehört zu werden. Toms Eier klatschen gegen meine Fotze, und ich vermute er ist kurz vorm Abspritzen. Ich spüre, dass ich kommen werde und um dies schneller zu erreichen, spiele ich zusätzlich mit meinen Fingern an meinem Kitzler. „ Tom…ich bin soweit “ stöhne ich zwischen zwei gewaltigen Stößen. „ Ich auch, Süsse. Ich komme...jetzt sofort. Ich kann mich nicht zurückhalten“ erwidert er und spritzt mir seine Ladung tief in meine triefende, nasse Fotze. Erschöpft aber befriedigt sinken wir beide auf den Tisch. Er ist noch immer in mir, bewegt sich langsam und ich kann spüren wie er den Rest seines heißen Samens in mir vergießt.
Nach einiger Zeit stehen wir auf, reinigen uns notdürftig und bringen unsere Kleidung in Ordnung. Tom schließt die Tür wieder auf und beginnt seinen Wagen mit der Post nach draußen zu schieben. Er steht bereits draußen als er zurückblickt und grinsend sagt: „ Und vergiss nicht Angela, wenn du wieder Mal ein Problem hast, wende dich ruhig an mich. Gegen deine Verspannung hatte ich ja auch was“.

Kiss
Angela

chris2727
21.01.2007, 12:56
klasse geschicht angela - wirklich so passiert ? da waere man zu gern buerobote ;-)

fannybabe
21.01.2007, 13:06
klasse geschicht angela - wirklich so passiert ? da waere man zu gern buerobote ;-)

Ja, manchmal passieren mir solche Sachen.
Leider viel zu wenig.
Aber der Job ist schon wieder Neu besetzt. Mal sehe was da kommt:)

stokel
21.01.2007, 22:51
wo muss man sich bewerben um bei dir auch mal als jünglicher bürobote rein zu schneien ? ;)

fannybabe
21.01.2007, 23:42
wo muss man sich bewerben um bei dir auch mal als jünglicher bürobote rein zu schneien ? ;)

Hi Stokel, hast Du Dich verschrieben?
Meinst Du nicht rein zu stoßen?
Zeig mir Deinen Schwanz und mach mich geil, dann zeig ich Dir auch mehr.
****

feuchte Grüße von meinem Fötzchen
Angela

stokel
22.01.2007, 17:31
ich werd dir mal mailen sobald ich ne vernünftige cam auftreiben kann :)
hab im moment nur die im handy und das leider echt nicht das wahre =/

hoffentlich gefällt dir dann was ich junger bursche dir zeigen kann :P


geile grüße

erik43
25.01.2007, 13:26
deine geschichteist echt geil bei der vorstellung bekomme ich eine ganz große beule in meiner hose mach weite so

liane
25.01.2007, 17:16
sehr gute schöne Geschichte:)

Lukas0815
26.01.2007, 15:49
Manomann - ich sitze gerade auch im Büro, bin zwar kein 18 mehr, aber die Geschicht hat gerade ne ziemliche Beule in meiner Hose verursacht.

KLASSE

Snogard
28.01.2007, 22:44
Hammer geile Geschichte!! Ich wünschte ich hätte so ne Kollegin!!

Beini1234
02.02.2007, 13:16
@snogard, da bist Du wohl nicht der einzige :-) ....

crazyboy28
31.07.2009, 18:58
hammer, muss ich schon sagen......weiter so..........

djevel
01.08.2009, 13:45
sehr feine und anregende Geschichte. Da hast Du ja wirklich Glü+ck gehab und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :rolleyes:

Liebe Grüße an DICH

Fragaria
13.08.2009, 08:37
Schöne Geschichte & wirklich gut geschrieben!

Lstmarkus
13.08.2009, 10:36
Hi einer Sehr schöne Geschichte. Wo kann man bei euch anfangen?
:D-------------------------------------------------------------:D

Alf31061
15.08.2009, 11:25
Du siehst ja auch zum vernaschen aus!!! Und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Da möchte man wirklich gern der Bote sein -Grins-
Freu mich über PN.