PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen:Wie oft habt ihr Lust?



nastygirl
21.01.2007, 09:46
Das Männer eigentlich fast immer und überall wollen/können ist ja bekannt.aber wie sieht es eigentlich bei den hier anwesenden fraune aus? wie oft habt ihr lust bzw sex? oder gibt es bei euch phasen wo gar nichts läuft? also als ich zb. meine pille umgestellt habe lief gute 8 wochen lang nichts.hatte einfach keine lust.

Natürlich können auch die Männer ihre Meinung zu diesem Thema beitragen ;)

filofax
21.01.2007, 15:10
Das Männer eigentlich fast immer und überall wollen, ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, das sie fast immer und überall können - das ist vielleicht mal eine eigene Umfrage wert.
Aber nun zur eigentlichen Frage:
Lust verspüre ich sehr oft, das heißt beinahe täglich. Mangels festen Partner ist in Sachen Sex aber leider zur Zeit wenig los. Masturbiere halt öfter als gewöhnlich.

StefKat
21.01.2007, 15:31
Wenn ich mich wohl fühle dann habe ich schon mehrmals in der Woche Lust.
Sexuelle Unlust entseht bei mir nur bei Krankheit.

SweetAnn
26.01.2007, 15:54
Da gehts mir wie dir, nachdem ich das Verhütungsmittel gewechselt habe, habe ich um den Eisprung rum DEUTLICH mehr Lust als an den anderen Tagen.

anna_1991
19.11.2009, 10:25
Als bei mir kommt es auf die Tageverfassung an. Aber so 5 - 6 Mal in der Woche hätt ich schon lust. Da muss halt dann Handarbeit her, weil ich keinen Freund hab!

kleberich
19.11.2009, 10:28
Als bei mir kommt es auf die Tageverfassung an. Aber so 5 - 6 Mal in der Woche hätt ich schon lust. Da muss halt dann Handarbeit her, weil ich keinen Freund hab!

handarbeit ist ja auch was feines! :cool: und viel mehr wert als vom band! ;-)

lg

aus wien

anna_1991
19.11.2009, 11:15
handarbeit ist ja auch was feines! :cool: und viel mehr wert als vom band! ;-)

lg

aus wien

Danke ;) ! Und dabei kann ich mich auch voll auf mich konzentrieren...

kleberich
19.11.2009, 11:24
Danke ;) ! Und dabei kann ich mich auch voll auf mich konzentrieren...

denk ich mir auch ist voll was feines. ...

:)

vorallem gehts ja dabei nur um einen selber ohne dabei auf andere wünsche rücksicht nehmen zu müssen...

ich mein - das ist nicht immer wichtig - aber doch manchmal :cool::D

anna_1991
19.11.2009, 11:41
denk ich mir auch ist voll was feines. ...

:)

vorallem gehts ja dabei nur um einen selber ohne dabei auf andere wünsche rücksicht nehmen zu müssen...

ich mein - das ist nicht immer wichtig - aber doch manchmal :cool::D

stimmt genau. aber nicht falsch verstehen: es ist auch zu zweit wahnsinnig schön

ichbindas
06.07.2011, 16:58
Herr ich hör die Botschaft wohl
allein mir fehlt der Glaube !

Eine Frau die mehrmals am Tag, Woche für Woche, Monat für Monat Jahr ein Jahr aus Lust hat habe ich noch nicht erlebt.
Zugegeben meine Erfahrungen sind alles andere als repräsentativ.

Aber wenn man die heiße erste Zeit des frisch verliebt seins, des Beginns einer Beziehung mal aussen vor lässt, höre ich von den Männern auch eher was anderes, d.h. genau das Gegenteil, eben keine Lust.

Warum gehen sonst auch so viele Männer fremd, oder "werden" bi, um sich dann wenigstens so einen blasen zu lassen, weil immer nur Selbstbefriedigung ist auf die Dauer schon ermüdend.

Na ja....gehen auch viele Frauen fremd oder werden bi ;) Hat vielleicht nicht immer was mit genereller Unlust zu tun, sondern mit Unlust auf den langjährigen Partner.
Ich will ganz ehrlich sein, klar gabs und gibts Phasen, in denen ich kaum Lust habe, weil der Tag stressig war, es mir nicht gutgeht usw. usf.
Aber im Durchschnitt würde ich behaupten, mindestens einmal am Tag Lust zu verspüren, die Crux dabei ist nur, dass ich manchmal schlicht zu faul bin für eine ausgedehnte Nummer dann.....also lieber schnellen Handbetrieb, ohne Rücksicht auf den Partner nehmen zu müssen, oder es einfach ignorieren, weil man was anderes zu erledigen hat.

Okay, das mit der Faulheit ist bei mir im Moment kein Thema, da solo, aber in meiner langjährigen Ehe kam das durchaus schon mal so vor.

thommy66
06.07.2011, 17:09
Ich gehe einfach davon aus, daß Frauen im Forum (hier oder woanders) Lustgewinn suchen und Lust sehr wohl spüren.
Das Timing ist ja oftmals der Killer, denn wenn ich Lust habe kann meine Partnerin aus unterschiedlichsten Gründen nicht daran teilhaben und umgekehrt.
That's life!

Curious76
06.07.2011, 17:17
Hi,

muß sagen, daß ich es in meinem bisherigen Leben auch eher immer so empfunden habe, daß der männliche Part häufiger Sex möchte. Keine Ahnung, ob das an den Hormonen liegt...Frauen haben ja nunmal im Monat für kurze Zeit ihre fruchtbaren Tage, da steigert sich dann hormonell bedingt die Lust... den Rest des Monats denk ich mal (meine persönliche Theorie) ist die Lust dann eher Kopfsache.

Ich bin schon sexuell recht aktiv, bzw. zelebriere "es" sehr gern. ABER: Wenn ich mal genug hatte, dann können durchaus auch mal 2-3 Wochen vergehen, in denen ich nicht einen Gedanken daran verschwende.

Muß sagen, das ist auch ein Grund, der mir immer mal ein wenig Sorge bereitet. Weil ich aus Erfahrung von früher weiß wie problematisch das werden kann, wenn man den Mann ständig abweist, weil man einfach nicht will... Aber es gibt einfach solche Phasen. Wenn nun z. B. bigbutt bei mir war..öh...ich glaub, da könnt ich locker nen Monat ohne auskommen, weil ich einfach emotional und körperlich so satt bin.

Für den Partner kann das sicher frustrierend sein, man will und wird abgewiesen. Der Partner darf das dann nur nicht auf sich persönlich münzen, man hat ja grundsätzlich Lust auf den Partner. Aber ich hab mir echt geschworen, nie wieder dem Partner zuliebe "mitzumachen" obwohl ich nicht mag!!

Ich hab dann allerdings kein Problem wenn sich mein Partner selber Befriedigung verschafft.

Lust auf Sex muß entstehen finde ich, wenn ich jeden Tag Erdbeertorte kriegen darf und essen soll, dann kann ich keinen Appettit drauf entwickeln.

Dafür kann man dann umso lustvoller genießen, wenn man dann endlich schlemmt. :p

Bettina

yamaha63
06.07.2011, 17:28
also 3 bis 4 mal die Woche möchte ich schon Sex haben mit mein Mann

Unti222
11.07.2011, 06:14
...nur mit Deinem Mann???:0021:

Manulein
11.07.2011, 16:59
Umgefähr 5-6 mal die Woche, kurz vor meiner Periode auch schon mal mehr mals täglich.

ralph39
13.07.2011, 18:24
Oft... :) Sehr oft sogar... :D

Allerdings brauch ich dafür nen freien Kopf. Ich krieg den Kopf nicht frei beim Sex, sondern muss ihn frei haben, um Sex zu wollen.
Heißt also, wenn ich keine Probleme habe, die in meinem Kopf rumgeistern, keine übermelancholische Phase habe und ich nicht waaaahnsinnig müde bin, dann hab ich auch Lust auf Sex (wobei unter Sex nicht nur der reine GV zu verstehen ist).

Ach ja, und dann gibts noch einen Grund keine Lust mehr zu haben, und zwar einen wunderschönen: Das sind dann die Momente, an denen ich mich "totgefickt" fühle - und das meine ich im positivsten aller Sinne. Wenn mein Körper erschöpft ist und ich über alle Maßen befriedigt bin... wenn mein Körper noch nachzittert... das Blut langsam wieder da hinfließt, wo es eigentlich hingehört, wenn sich der Atem normalisiert, mein Schweiß abkühlt und ich wieder "unten ankomme"... irgendwie geerdet - und unendlich entspannt.

@ smaral: Und wieder bin ich schlichtweg begeistert, von dem was Du schreibst und wie Du es schreibst! :oops:

LG Ralph

elli065
26.07.2011, 08:25
Ich bin sexuell noch überaus aktiv und „opfere“ mich zum Sex sehr gern. Wenn mich wohl fühle, dann habe ich schon fast täglich Lust auf Sex. Die Lust auf Sex nahm mit dem Alter bei mir zu, da der Gedanke einer eventuellen Schwangerschaft entfiel und liebe den „Luststab“ des Mannes gern in mir.

Eine sexuelle Unlust entspringt bei mir nur bei ernsthafter Krankheit, da läuft nix und möchte keinen Sex haben.

Es gibt noch einen weiteren Anlass für eine bestimmte Zeit der Erholungsphase keinen Libido mehr zu haben, und zwar einen wunderschönen: das sind dann die Momente, an denen mich der Partner beim Ficken zum Squirten brachte und ich mich danach wie "abgefickt" fühle.

Touchdwn93
11.09.2011, 17:30
als Mann hört man überall nur, das Frauen das fast garnicht verspüren, zumindest nicht so oft, wie es hier bei der Umfrage steht...


Aber man sieht schon, dass Männer schon notgeiler sind, denn es sind viel mehr Männer im Forum als frauen.

Hexe 39
11.09.2011, 17:59
als ich noch verhütet habe und die pille nahm hatte ich auch nicht soviel lust wie jetzt!!
ich muß sagen das ich eigentlich täglich bock auf sex habe und nicht nur einmal. meinen partner ist das schon zuviel und ich glaube das ich in mit meiner ewigen lust auch schon nerve. ich dachte auch das männer immer wollen und können aber scheint nicht so zu sein!:(

wirbeiden
11.09.2011, 18:37
oha .... lust habe ich oft, ab und an lässt sie sich aus familiären gründen aber nicht ausleben ...... kinder usw. ........ aber wenn wir dann sturmfrei haben oder eben bekannte besuchen leben wir uns aus .... und das richtig :0021: aber um es für die umfrage in zahlen zu fassen ........ lust wohl täglich, ausleben so ca 4 - 5 mal die woche .......

Gabi72
11.09.2011, 19:01
Eigentlich täglich wenn ich mich wohl fühle!:-))

Klar, wenn man krank ist mit Grippe oder so, dann hat man auch keine Lust auf Sex!
Aber ansonsten mag ich jeden Tag Sex haben, in Ermangelung eines festen Partners, klappt das aber nicht immer!:-))

wir43beide
11.09.2011, 19:05
Ich habe auch jeden Tag Lust und Lebe sie auch aus ;)

Fred 4 U
11.09.2011, 19:23
als ich noch verhütet habe und die pille nahm hatte ich auch nicht soviel lust wie jetzt!!
ich muß sagen das ich eigentlich täglich bock auf sex habe und nicht nur einmal. meinen partner ist das schon zuviel und ich glaube das ich in mit meiner ewigen lust auch schon nerve. ich dachte auch das männer immer wollen und können aber scheint nicht so zu sein!:(

Auch Männer können und wollen nicht täglich, auch bei Männern kommt es vor, dass sie über einen längeren Zeitraum nicht aktiv sein wollen, ob nun gestresst, oder aus welchen Grpnden auch immer. Für mich ist Lust auch ein Empfinden, das Platz braucht sich zu entfalten. Nur fällt es Männern in der Regel schwerer sich zu ihrer Unlust zu bekennen und dazu zu stehen.

HotLuder1
11.09.2011, 19:27
Also ich habe fast jeden Tag lust, aber nich immer die Zeit dafür...:(

rob6969
12.09.2011, 01:09
Eigentlich täglich wenn ich mich wohl fühle!:-))

Klar, wenn man krank ist mit Grippe oder so, dann hat man auch keine Lust auf Sex!
Aber ansonsten mag ich jeden Tag Sex haben, in Ermangelung eines festen Partners, klappt das aber nicht immer!:-))

Es sich selbst machen ist doch dann aber sicherlich auch geil, oder?


Also ich habe fast jeden Tag lust, aber nich immer die Zeit dafür...:(

Dafür sollte sich doch immer Zeit finden.....bei mir klappt das täglich....auch mehrmals....;)

Sabby12
12.09.2011, 01:20
so dann bin ich glaub ich jetzt der 2. mann der hier entjungfert :D

also kan die these des ersten mannes untermauern, auch wir haben nicht immer lust.. mein beispiel dazu, damalige beziehung, dauer ca. halbes jahr, sie wollte täglich ca 2-3x.. auf dauer ätuend oder öde, wenngleich abwechselnde stellungen und tests. momentan bin ich in ner 8 jährigen beziehung und hab 1-2x im monat sex. das is ebensowenig prickelnd und bin u 30!!!!! aber knapp davor :) dann wäre doch wenigstens 1x pro woche schön... oder? is das zuviel verlangt? denke nicht

TinaNY
12.09.2011, 07:14
Kommt drauf an...

rob6969
12.09.2011, 18:55
Kommt drauf an...

bin neugierig.....worauf genau kommt es an? ;)

Stehe auch gerne Rede und Antwort....nur zu....

GG Rob

HotLuder1
24.09.2011, 19:01
Dafür sollte sich doch immer Zeit finden.....bei mir klappt das täglich....auch mehrmals....
Da magst du vielleicht bei euch männer mit recht haben, aber bei uns frauen ist das eben nich mal so schnell gemacht...:p

Curious76
24.09.2011, 20:31
Da magst du vielleicht bei euch männer mit recht haben, aber bei uns frauen ist das eben nich mal so schnell gemacht...:p

Oh ha...das würd ich nicht verallgemeinern und da möcht ICH mich auch ausschließen. Wenn ich heiß bin, brauch ich keine zwei Minuten! :0022:

Bettina

Dzudemo
24.09.2011, 20:33
Oh ha...das würd ich nicht verallgemeinern und da möcht ICH mich auch ausschließen. Wenn ich heiß bin, brauch ich keine zwei Minuten! :0022:

Bettina

2 min
Muss sich ja BBF ran halten^^

Curious76
24.09.2011, 20:39
Mööönsch, Berliner Bärchen...

ick sprech doch von SB ;)

Dzudemo
24.09.2011, 20:49
Achso

2 min sind aber echt fix
Das ist ja nicht mal nen Qiucki musst du wenigstens mit deiner Hand Kuscheln danach.
Sonst fühlt sie sich ja nur benutzt^^

Curious76
24.09.2011, 20:57
Naja, wie gesagt, wenn ich RICHTIG heiß bin. ;)

Jaaaaa...ich gebs zu, ich benutze sie, Schande über mich. :D

Ramses2012
07.12.2012, 15:29
Na ja....gehen auch viele Frauen fremd oder werden bi ;) Hat vielleicht nicht immer was mit genereller Unlust zu tun, sondern mit Unlust auf den langjährigen Partner.
Ich will ganz ehrlich sein, klar gabs und gibts Phasen, in denen ich kaum Lust habe, weil der Tag stressig war, es mir nicht gutgeht usw. usf.
Aber im Durchschnitt würde ich behaupten, mindestens einmal am Tag Lust zu verspüren, die Crux dabei ist nur, dass ich manchmal schlicht zu faul bin für eine ausgedehnte Nummer dann.....also lieber schnellen Handbetrieb, ohne Rücksicht auf den Partner nehmen zu müssen, oder es einfach ignorieren, weil man was anderes zu erledigen hat.

Okay, das mit der Faulheit ist bei mir im Moment kein Thema, da solo, aber in meiner langjährigen Ehe kam das durchaus schon mal so vor.


Danke für deine schöne Antwort.

Zorua
07.12.2012, 23:43
Also ich glaube ja nicht daran, dass Frauen nicht so oft wollen wie Männer, sie zeigen es nur nicht so.
Wenn ich krank bin oder mich sehr müde fühle, habe auch ich keine Lust. Allerdings gibt es auch Tage, an denen ich gut 5, 6 mal könnte.
Liegt dann vielleicht daran, dass es schon länger her ist, dass ich es richtig getrieben hab, aber dann mach ich es mir eben öfter selber.
Denke aber auch recht häufig einfach nur daran, so wie viele andere sicher auch ;)

lecken2012
12.12.2012, 13:45
wenn du angibst in welchen teil deutschlands du wohnst, wäre es leichter dir bei deinem problem zu helfen

dauergeile mady
14.12.2012, 14:15
taeglich ....!! im mom mach ich es mir mindestens 3-4 mal am tag... habe ja leider niemanden, der mich mal richtig durchfickt...

rob6969
14.12.2012, 15:13
taeglich ....!! im mom mach ich es mir mindestens 3-4 mal am tag... habe ja leider niemanden, der mich mal richtig durchfickt...

Du wärst perfekt für mich!
Bei mir sind es derzeit auch durchschnittlich 5 Mal am Tag....und mir fehlt auch diejenige die das etwas eindämmen könnte....3 Mal Sex am Tag wäre schon mal wieder ne Sache die ich bräuchte....beim Onanieren wirds eben dann entsprechend öfter....;)
Ist das bei dir auch so? Wie oft war dein häufigstes mal an einem Tag?

ruby999
25.12.2012, 03:48
Hab schon mehrmals in der Woche Lust, manchmal auch täglich. Nur wenn ich Stress hab, dann lässt die Lust nach. War mal so schlimm, dass ich mehrere Wochen lang mich noch nicht mal selbstbefriedigt habe, war irgendwie kein Gedanke dran..

CC08
25.12.2012, 08:56
Ich Brauch es Täglich und öfters am Tag .
Lg das weibliche c08

NettesPaar sucht
25.12.2012, 09:05
wir könnten täglich mehrmals nur besteht nicht die Möglichkeit es täglich mehrmals zu praktizieren:(

KANGI3
25.12.2012, 09:09
Grins - so geht es uns auch :oops:

niederrheiner39
25.12.2012, 23:22
ich könnte täglich :)

jugendliebe
26.12.2012, 03:07
Ich (w) hab auch täglich lust , meinem Mann reicht leider 1x die Woche.

bipaar1947
26.12.2012, 03:54
Mich endlich zu wagen, mit einen gegenüber mir bedeutend jüngeren Hengst in die Kiste zugehen und seine Fickstute zu werden.
Tina

elli065
27.12.2012, 23:44
Mich endlich zu wagen, mit einen gegenüber mir bedeutend jüngeren Hengst in die Kiste zugehen und seine Fickstute zu werden.
Tina

viel Erfolg und ebenso viel Spaß dabei

frostwolf
28.12.2012, 01:47
Mehr als 50% sind also doch scheinbar noch glücklich

germansub
28.12.2012, 17:21
täglich ( wie gut das ich das auch bekomme ) :p

RomeoRaum5
28.12.2012, 20:57
... ich spritze mindestens einmal am Tag.... selfmademan :)

clever6
02.01.2013, 11:45
taeglich ....!! im mom mach ich es mir mindestens 3-4 mal am tag... habe ja leider niemanden, der mich mal richtig durchfickt...

also ich kann es auch täglich gebrauchen, aber tatsächlich ist es eher zwei mal die Woche.
und ja, ich könnt schon wieder ;)

carlos83a
02.01.2013, 11:48
Das schwankt ziemlich. Manchmal mehrmals täglich (gerade, wenn man hier geile Beiträge liest :-D) bis ein/zweimal die Woche...

rob6969
02.01.2013, 13:55
TÄGLICH! Mehrmals!!!

Gefällt mir!!! Hätte ich auch gerne....so eine Frau

georg836n
02.01.2013, 15:43
Mich endlich zu wagen, mit einen gegenüber mir bedeutend jüngeren Hengst in die Kiste zugehen und seine Fickstute zu werden.
Tina
Dich würde ich liebend gerne als Lehrerin haben, die mir vögeln beibringt. So ich nicht eben zu alt bin!

LEDERGIRL2001
02.01.2013, 17:39
Ich habe immer lust mit mein freund lederboy2001 wir sind so ledergeil

Fatima25
04.01.2013, 21:08
Immer, wenn ich mit meinem Freund im Bett rummache.

Titnuk
07.02.2013, 23:36
niceeeee da könnte ich helfen

Townofangels
08.02.2013, 12:02
Ich habe täglich Lust....

kathie
08.02.2013, 12:13
Ich auch mehrmals täglich......!!;)

rob6969
09.02.2013, 05:40
Ich auch mehrmals täglich......!!;)

guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!
Genau solche Frauen sind so unwiderstehlich für mich!
:*
GG Rob

harz12345
09.02.2013, 05:57
wenn meine frau nicht gerade ihre periode hat, schlafen wir auch täglich miteinander

Yuna91
12.02.2013, 08:52
wenn es nach mir ginge jeden tag mehrmals, aber mein freund hat da ja auch noch mitspracherecht...

Stetat
12.02.2013, 09:08
Ich denke nicht,das man das pauschal sagen kann.Bei mir zum Beispiel gibt es Phasen in denen ich gar keine Lust habe und Phasen in denen ich täglich die Lust verspüre....kommt darauf an,wie stressig und anstrengend der Alltag ist.Im Moment ist es so,das ich täglich Lust habe,das aber durch unterschiedliche Arbeitszeiten mit meinem Mann nicht immer ausleben kann.Aber deshalb stelle ich nicht auf Handbetrieb um....durch den gesteigerten Lustpegel wird es dann umso heftiger,wenn es passiert.....:cool:

Lesewurm
12.02.2013, 14:24
Ich auch jetzt auch bei anblick deiner fotze

Lila-ZM
13.02.2013, 13:54
täglich hat schon was.. ;-)

littleone90
22.02.2013, 14:39
ich habe auch täglich lust

rob6969
05.03.2013, 13:56
ich habe auch täglich lust

Das ist heiß ...zu wissen, dass es doch so viele Frauen gibt die es täglich bräuchten....und du würdest es auch täglich bekommen....von so einigen hier (heißes Profilbild)

Broesel6062
08.03.2013, 11:45
ich habe auch täglich lust

falls deine lust auch online c2c meint meld dich doch mal :-)

katja_80
08.03.2013, 14:01
eigentlich ganz unterschiedlich,
mal reicht mir alle paar Tage und mal brauch ichs mehrmals am Tag