PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Outdoordate (Phantasie)



Dreamerac
26.08.2010, 12:19
hallo zusammen,

ich hatte vor jahren mal einen erotischen Emailkontakt wo die Phantasie von mir herauskam

leider hat sich bis dato noch nie eine Frau bereit erklärt mit mir das mal so in der art nachzuspielen
*grins*




wie ich mir das erste Date mit dir im grünen vorstelle?

mhmmm vielleicht so wir vereinabren einen Treffpunkt, du wartest schon auf mich du trägst ein knappes Minikleid halterlose Strümpe und vielleicht High Heels und natürlich keinen Slip ;-) du sitzt auf einer Bank irgendwo im Wald oder Park wo kaum jemand entlang geht oder einfach nur auf einer Decke auf der Wiese
du sonnst dich du geniesst die Sonne und dabei ist dir noch nicht einmal aufgefallen das dir dein Kleid hochgerutscht ist
und man deine blanke Pracht sehen kann . ..... aber das ist dir auch bei dem tollen Wetter egal Ich hatte dich schon etwas beobachtet und hab dann den Mut gefasst einfach zu dir hinzugehen ich setz mich leise neben dich hin. und störe dich bei deinem Sonnenbad auch nicht ;-)

Du bist dies so am geniessen das du mich noch nicht einmal bemerkt hast ..............
Nach ein paar minuten werde ich mutiger und lege meine hand auf einen deiner Schenkel was dir aber nur ein kleines Lächel kostet und du noch nicht einmal die Augen öffnest.
Ich streichel deine Innenschenkel ein paarmal und berühre mit meiner Handoberfläche reinzufällig deine Lustgrotte und merke wie sehr nass diese ist.
Nach ein paar Minuten fange ich an deinen Kitzler zustreicheln du geniesst es und stösst dabei einen leichten Seufzer aus.
Hälst deine Augen immer noch geschlossen und geniesst die Streicheleinheiten und die Sonne. Da es mich jetzt nicht nur in den Fingern juckt sondern auch wo anders knie ich mich vor dir hin und ziehe deine Schenkel sanft auseinander, fange an deine Beine bis hoch hinauf zu den Schenkeln zuküssen und als mit der Zunge an deiner mehr als nassen Lustgrotte angekommen bin
und deinen Kitzler sanft aber doch schon fest mit meiner Zunge zu umrunden machst du die Augen auf und gibst einen sanften Laut von dir........... du machst die Augen auf als ich gerade mit meiner Zunge deinen Kitzler verwöhne und stößt vor Freude einen sanften Laut von Dir.

Aber im zweiten Moment erschreckst Du und drückst mich weg so dass ich nach hinten falle. Du fängst an Dich zubeschweren wie ich es wagen könnte Dir einfach an deine nasse Spalte zugehen
Aufgebrauchst wie du bist setzt Du Dich in der Hocke vor mich hin hebst Dein Kleid und fängst tatsächlich an zupinkeln ;-)
Dabei sagst du so wenn ich fertig bin dann leckst Du als Strafe meine nasse Katze aus. Ich muss mich hinlegen auf dem Boden und Du setzt Dich einfach auf mein Gesicht, und ich muss deine Lustgrotte ausschlecken ,
dabei wächst mein Rohr in der Hose immer mehr. Du siehst es und packst mit einer Hand rein und sagst zu mir na du geile Sau sind wir geil brauchst du ein schönes Loch *fg

Da ich aber nicht reden kann weil Du auf meinem Mund sitz und dabei immer noch einige Tropfen deines goldenen Showers herauslaufen,
Du aber auf eine Antwort hoffst die leider nicht kommen kann öffnest du meine Hose holst mein Rohr heraus und spielst damit , spuckst drauf , fängst langsam an ihn zu wichsen und nimmst ihn dann genüsslich in den Mund und bläst ihn schön hart.
Nach ein paar Minuten Flötenspiel, stehst du auf ziehst dein Kleid gerade und sagst hallo ich bin Angel wer bist du denn?
Ich total geschockt krieg kein wort raus sch.... was macht Sie mit mir denke ich,
Aber in dem Moment drehst du Dich um ziehst dein Kleid wieder hoch beugst dich über die bank und sagst
na ist der Schock vorbei ?
Los komm fick mich endlich ich will deinen schönen Schwanz endlich im meiner Grotte haben. ......
Los komm fick mich endlich ich will deinen schönen Schwanz endlich im meiner Grotte haben. Sagst du ein zweitesmal und streckst mir dabei deinen blanken Arsch entgegen.
Mhmmm denke ich also doch eine Einladung smile Sowas lass ich mir nicht zweimal sagen und stoplere fast über meine Hose die ja noch an meinen Füßen hängt zu Dir hin. Hoppela denk ich mir . ach was solls und schon steckt mein harter Kolben in deiner uiiiiiih ist die schön weich und warm denk ich mir so dabei und fange ganz langsam und genüsslich an ihn rein und raus zustecken. Dabei haue ich Dir sanft auf deinem Poppo. Jaaaaaaaaaaaa schreist du nur los versohl mir meinen Arsch während Du mich fickst jaa jaaa.
ich fick Dich so ein bis zwei Minuten und zieh dann meinem Schwanz aus deiner triefenden Votze heraus
Du bist total verstört und schaust mich fragend an ich grins Dir nur zu und sag wie Du mir so ich Dir ;-) los komm Stellungswechsel und schaust mich sehr erleichtert an, ich leg mich auf die Wiese und Du stzt Dich rücklings in der Hocke auf mich und fängst an langsam zureiten. Mein Schwanz flutscht manchmal aus Deiner so nassen Muschi heraus weil du ziehmlichnass und heiss bist,
aber was solls ich steck Ihn wieder rein.
Wow ich kann nur noch sagen komm meine kleine Drecksau reite schneller.
Das ist ein irrese Gefühl wie Du mich im Moment fickst.
Nun ist wieder ein Stellungswechsel angesagt, ich leg dich auf den Rücken , lege mich auf Dich und lass mein Rohr einfach in Dich hineingleiten stoße zwei dreimal hinein und ziehe ihn dann langsam hinaus und wandere mit dem Kopf langsam zu Deinen Schambereich und fange genüsslich an deinen Kitzler zusaugen und zulecken . ich wandere mit der Zunge von links nach rechts von unten nach oben und wieder umgekehrt, Du hälst es einfach nicht mehr aus und ziehst mich zu Dir rauf und schreist Deine Lust heraus man!!! Fick mich endlich kommt aus deinen wunderschönen Lippen heraus, dabei fällt mir ein das wir uns noch nicht einmal geküsst haben, mhm denke ich während ich wieder in Dich eindringe fange ich an Dich zuküssen und presse meine Lippen die voll von Deinem mösensaft sind auf die Deinen.

Und geb Dir erstmal einen kräftigen Zungenkuss, unsere Zungen umkreisen sich wie wild Ich beisse zärtlich in deine Zunge und während dies passiert ich dich sanft weiter. Dann merke ich ups ich glaub mir kommt es ich verharre in der Position und wir küssen uns erstmal heftig weiter. Als es wieder geht, lege ich in Deine Beine auf meine Schulter und stoße Dich wie vom Pferd geritten in deine treifende grotte . Bist Du auf einmal schreist Ich .... Ich.... Ich...komme, im selben Moment ergiesse ich mich in deiner Lustgrotte.
Wow das war ein heftiger Fick denk ich mir und sag es Dir auch .
Wir bleiben noch einpaar Minuten so liegen, bis wir uns anziehen und richtung Parkplatz gehen wo ich geparkt habe, In dem Moment kommt ein älteres Ehepaar vorbei Du schaust mich grinsend an, stellst dein rechtes Bein auf die Stoßstange meines wagens,
greifst mit der linken Hand in deinen Schritt holst die vollgeschleimt Hand heraus zeigst Sie mir und sagst ganz laut "Schau her mein geiler Hengst Du hast mich voll gespritzt und lächelst dann das Ehepaar an. Wir steigen ins Auto und fahren davon . na wie gefällt Dir das?