PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gothic-Abend



surveyor03
22.08.2010, 14:49
Diese Geschichte ist eine Mischung aus einem realen Erlebnis und Phantasie. Ist mein erster Versuch hier, freue mich über jede Bewertung/Kritik. Gerne auch von den Frauen hier...

Alles hatte nach einem lustlosen Wochenende ausgesehen. Meine Süße musste leider tagsüber arbeiten und somit früh ins Bett. Doch dann wurde sie überraschend von einer Kollegin gefragt, die die Schicht tauschen wollte. Nun lag ein langer Samstag-Abend vor uns und wir überlegten, was mir machen könnten. Es wurde langsam Herbst, die Nächte waren schon etwas kälter, aber wir wollten trotzdem raus. Für einen gemütlichen Abend zu Hause blieb noch im Winter genug Zeit.

Einige Minuten später war die Entscheidung gefallen. Das erste Mal seit langem sollte es mal wieder eine Gothic-Party in unserem Lieblingsclub sein. Eigentlich waren wir keine richtigen Gothic-Anhänger, doch manchmal - wenn die Stimmung passte - war es interessant auf solchen Parties. Die schwarze Musik, die zum Teil ausgeflippt gekleideten Leute. 2 Stunden später saßen wir im Auto - szenegerecht in Schale geworfen. Sie trug ein recht kurzes schwarzes Kleid mit kniehohen Stiefeln. Über dem Kleid eine schwarze Bikerjacke. Entsprechend dezent geschminkt, die langen schwarzen Haare heute abend offen.
Ein richtiger Vamp. Ich hatte mein "Metal-Outfit" angezogen: Lederhose, schwarzes T-Shirt mit dem Logo einer meiner Lieblingsbands. Darüber einen schwarzen Kapuzenpulli als Jackenersatz.

Als wir angekommen waren, empfing uns der Club mit dieser seltsam anziehenden düsteren Atmosphäre. Zunächst suchten wir uns eine ruhige Ecke, tranken etwas und teilten uns ein Ofenbaguette aus der Cafeteria. Dabei betrachteten wir die Leute. Wie gesagt, zum Teil recht ausgeflippte Outfits. Viele Leute wirkten auch extrem arrogant. Aber es machte Spaß ihnen zuzuschauen. Eigentlich fühlten wir uns mittlerweile mit knapp 30 Jahren zu alt für solche Parties, wo die meisten Besucher um die 20 waren, aber das war uns jetzt egal. Irgendwann spielte der DJ dann ein eher ruhiges tanzbares Lied und wir folgten den Klängen auf die Tanzfläche. Während des Tanzens schaute ich meiner Süßen immer wieder tief in die Augen um im nächsten Moment wieder ganz dem Rythmus der Musik zu gehören. Als das Lied zu Ende war, umarmte sie mich und umfasste dabei sanft aber bestimmt meinen in Leder eingepackten "Knacharsch", wie sie immer gerne sagte. "Ich habe Lust auf Dich" raunte sie mir ins Ohr und schaute mich danach schelmisch an.

Zeit zu gehen also. Wir zogen uns wieder Jacke und Pulli an und machten uns auf dem Weg zum Auto. Auf dem Weg dorthin registrierte ich die neidischen Blicke von einigen männlichen Besuchern, während sich meine Süße schon im Laufen an mich kuschelte. Die Autofahrt führte einige Kilometer entlang einer recht einsamen Strecke mit zahlreichen Waldgebieten. Ohne die Straße aus den Augen zu lassen, legte ich die Hand auf ihr Knie und schob langsam ihren Rock hoch. Als ich kurz zu ihr rübersah, hatte sie ihre Augen geschlossen und den Mund leicht geöffnet. Sie schien zu genießen, was ich da mit ihr tat.

Schließlich steuerte ich einen kleinen Parkplatz an, stellte den Motor aus, beugte mich über sie und gab ihr einen langen sowohl romantischen als auch fordenden Kuss. Jetzt wurde sie aktiver. Sie zog mir den Pulli und das T-Shirt aus, während ich ihre Jacke abstreifte. Nun war ihr Hals gut sichtbar und ich konnte einfach nicht anders, als ihren Hals und schließlich das rechte Ohr behutsam zu küssen. Sie stöhnte leicht auf und ließ ihre Hand über meine Lederhose hinauf zum Schritt streichen. Ich massierte und streichelte nun mit einer Hand ihren Rücken, während die andere Hand bereits zu ihrem Zentrum vorgedrungen war.

"Ich möchte Dich reiten" sagte sie mit dieser für sie typischen Mischung aus Unschuld und Lust. "Dafür muss ich dich kurz verlassen" antwortete ich und stieg aus um auf der Beifahrerseite die Tür zu öffnen. Sie stieg aus und ließ mich zuerst auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Ich öffnete die Knopfleiste der Lederhose und wollte sie gerade ausziehen als meinte, ich solle sie dieses Mal anlassen. "Kein Problem" meinte ich mit einem leichten Grinsen. Nachdem sie ihren Slip ausgezogen und das Kleid hochgeschoben hatte setzte sie sich auf mich und ich konnte nun langsam in sie eindringen. Zuerst bewegten wir uns ganz langsam, schauten uns tief in die Augen und küssten uns leidenschaftlich. Dann glitt meine Hand hinunter zu ihren Brüsten und während die andere sie mit ein wenig Nachdruck am Hinterkopf "packte". Die Bewegungen wurden schneller. Bald schon konnte ich an ihrem Gesichtsausdruck und Atem sehen und hören, dass sie nicht mehr lange bis zum Höhepunkt brauchte. Ich stoppte noch einmal kurz, worauf sie die Augen öffnete und mich mit einem fordernden Lachen ansah. Ein leidenschaftlicher Kuss und ein wilder Ritt brachten für Sie schließlich das Finale. Ich merkte wie sie innerlich zuckte. Das brachte auch mich zum Explodieren und ein gewaltiges Lustgefühl überkam mich und brachte mich dazu tief in ihr abzuspritzen...

Nach einigen Minuten der Ruhe und der Sammlung fuhren wir dann weiter nach Hause. Während ich steuerte legte ihren Oberkörper auf meine Beine und ich massierte ihr die zärtlich den Kopf. Sie fühlte sich geborgen und auch ich fühlte mich wie im siebten Himmel...:)

Dark Joy
22.08.2010, 23:50
Nette Geschichte, wenns das Ofenbaguette in der ersten Etage gab, kenn ich den Laden evtl :rolleyes:

Uerdinger1
03.10.2011, 11:59
Zwar kurz aber schön geschrieben.