PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : analerorgasmus beim mann



analo75
22.08.2010, 11:43
hallo,

hat jemand erfahrung mit analen orgasmen beim mann?ich und meine frau würden uns über tips freuen!!

Lucky17x4
22.08.2010, 11:57
Euch en paar Tips geben:

Ich, Mann, habe mir vor ein paar Monaten einen Analplug gekauft, welcher nach ein paar Anproben schon zu klein wurde. ALsomusster ein größerer her.

DIeser stimuliert schon recht gut, BIlder von uns sind hier genügend vorhanden.

Eines abends wurde ich dan mit den Fingern Anal stimuliert. Meine Frau hat mir schön langsam, aber immer fester werdend meine Prostata massiert.

Was soll ich sagen: Ich habe mit einem wirklich brutalen Orgamsu und einem riesen abspritzer mit 5-6 Spermafontänen zu "kämpfen" gehabt.

Du solltest das wirklich mal testen, aber immer vieeeel Flutschi dazu nehmen.....


hallo,

hat jemand erfahrung mit analen orgasmen beim mann?ich und meine frau würden uns über tips freuen!!

Vorsaft
22.08.2010, 12:51
was für Haushaltsgegenstände verwendet ihr zur Analstimmulation

volk77
23.08.2010, 09:02
Hallo

Meine freundin bläst wirklich verdammt gut, und neulich hat sie mir dabei noch ihren finger in den Po gesteckt, ich sag euch das war echt der hammer....
aber das beste hab ich gestern erlebt...
wir haben uns schön geleckt und geblasen...da hab ich mit unserm kleinen vibrator an ihrer muschi rumgespielt bis sie einen wahnsinnsorgasmuss hatte...
danach hat sie sich mir entzogen und sich zwichen meine beine gesetzt und ihn wieder geil weitergeblasen...dabei hab ich versucht mit dem vib an ihre muschi zu kommen...
sie lies es nicht zu und hat ihn mir stattdessen weggenommen, weitergeblasen und ihn mir reingesteckt...
ich kann euch sagen, das war der absolute wahnsinn.. ich bin so heftig gekommen wie noch nie zuvor..
ich hab ihn einfach drin gelassen und sie auf mich gesetzt.. ich bin in der nacht so oft gekommen wie noch niemals zuvor...
also an alle die es gerne probieren möchten und sich nicht ganz sicher sind, macht es!!!! Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!!!!

SteveJ
23.08.2010, 16:12
Ich wurde schon mal von einer Frau geschickt gefingert.
Bin aber auch schon von nem Mann gef... worden.

Wenn die Prostata richtig geil stimuliert wird und ich mich dabei w...., dann geht mir so richtig ein Hammer-Orgasmus ab. :0019:

Da sieht man nur noch so Sternchen. :)

ichbins77
24.08.2010, 12:00
Es ist wirklich ein Hammer Anal verwöhnt zu werden. Wenn Ihr die Gelegenheit habt, auf jeden Fall mal ausprobieren!

lover_64
24.08.2010, 18:10
Euch en paar Tips geben:

Ich, Mann, habe mir vor ein paar Monaten einen Analplug gekauft, welcher nach ein paar Anproben schon zu klein wurde. ALsomusster ein größerer her.

DIeser stimuliert schon recht gut, BIlder von uns sind hier genügend vorhanden.

Eines abends wurde ich dan mit den Fingern Anal stimuliert. Meine Frau hat mir schön langsam, aber immer fester werdend meine Prostata massiert.

Was soll ich sagen: Ich habe mit einem wirklich brutalen Orgamsu und einem riesen abspritzer mit 5-6 Spermafontänen zu "kämpfen" gehabt.

Du solltest das wirklich mal testen, aber immer vieeeel Flutschi dazu nehmen.....



DAs muss ich unbedingt mal ausprobieren.....

Hört sich ja richtig geil an!!!!

chris2727
27.08.2010, 09:33
hallo,

hat jemand erfahrung mit analen orgasmen beim mann?ich und meine frau würden uns über tips freuen!!

hab es mal vorsichtig mit dem finger gemacht - ist schon recht prickelnd

holger631
28.08.2010, 03:51
Mich hat eine frau mal mit der hand gefickt und ich kann euch sagen es war für mich das erste mal. Aber es war NUR GEIL und ich hatte einen orgasmus das ich die englein singen höhrte

Strubby201
08.09.2010, 13:59
Meine Freundin hatte mal einen Strap on genommen. Einfach genial, bin zwar davon auch nicht gekommen, war aber irre geil.

Curious76
08.09.2010, 18:49
Hi,

ich hab mal ne "doofe" Frage dazu. Hier wurde davon geschrieben, daß der Partner, bzw. die Frau dem Mann mit der Hand, den Fingern die Prostata massiert hat. Kommt man denn so weit da rein? Ich dachte, die Prostata sitzt recht tief... :confused:

Bettina

lover_64
08.09.2010, 20:48
Ich hab auch schon so einiges in meinem Arsch gehabt. Vom Plug angefangen bis zur Gurke, und ich muss sagen das es irre geil ist. Demnächst soll mich meine Süsse mal mit nem Dildo in den Arsch ficken. Ich bin schon irre geil drauf!!!!

chavez089
09.09.2010, 14:38
da einen ganzen dicken pimmel drinzuhaben, das geht doch gar nicht.


finger ist okay, aber mehr nicht!

HD72
09.09.2010, 18:04
Geht wohl :)

BiPaarWEN
10.09.2010, 14:04
Was glaubst du was unser Er rein bringt siehe Bild ;-) und das macht Ihn mega geil wenn ich ihm da noch an den Schwanz fasse spritzt er richtig ab*fg*!

Hawk8855
12.09.2010, 20:33
Ich selber stehe nicht sonderlich drauf, mir selber was in den Arsch zu stecken. Jedoch ist das der blanke Hammer, wenn meine Frau ihren Finger benutzt. Der Orgasmus ist dann wesentlich intensiver - unbeschreibbar geil!

geilererbi
23.10.2010, 14:41
wenn ich richtig geil bin trage ich mein cockring mit analkugel und gehe ausser haus damit, beim gehen wird ständig mein arsch und prostata stimmuliert, da kommt es oft vor daß es mir beim gehen kommt und ich abspritze

care_muc
23.10.2010, 21:32
krass! des teil is ja geil ... aber auch ganz schön teuer für so ein einfaches toy

Katermichi
24.10.2010, 17:21
Hallo,

ich habe mich mal von meiner Frau mit einem Umschnalldildo ficken lassen, das war echt der Hammer...
Ich konnte spüren wir er in mich eindrank und war einfach nur geil. Denn Orgasmus was ich erlebte war wie schon des öffteren berschrieben extrem geil.

Apart111
26.10.2010, 16:26
Es gibt wirklich ni8chts Schöneres, als wenn Sie Dir einen bläst und zuwätzlich Dir hinten noch einen oder 2 Finger zur Stimulation reinschiebt. Ich glaube auch, mal von einem Schwanz verwöhnt zu werden eine ganz neue Erfahrung und ein himmmlisches Gefühl ist.

anjatim33
16.01.2011, 17:04
Ich kann es nur jedem Empfehlen.
Last es euch mal von euren Frauen so besorgen.
Ich hab mich zwar schon des öfteren von Männern in den Arsch ficken lassen,(was auch meistens immer recht Geil war) aber gekommen bin ich da noch nie.
Meine Frau hat es 1 mal geschaft mich hinten so zu befriedigen das ich einen Analen Orgasmus
hatte.
Ich war da total eritier über das Gefühl weil ich es noch nie gefühlt habe.
War echt der Hammer.
Nur zu Empfehlen.
Bye.

DEV_BI_84
23.01.2011, 15:55
Ich suche zur Zeit auch den richtigen Mann, der mich entjungfert.

Bin allerdings sehr unschlüssig über dessen Schwanzgröße...
Einen großen Schwanz fände ich sehr geil, doch ich weiß nicht, ob ich den "verkrafte"...

Wie war das bei euch?

ku01
23.01.2011, 18:06
Ich suche zur Zeit auch den richtigen Mann, der mich entjungfert.

Bin allerdings sehr unschlüssig über dessen Schwanzgröße...
Einen großen Schwanz fände ich sehr geil, doch ich weiß nicht, ob ich den "verkrafte"...

Wie war das bei euch?

ich würde mal die größe mit dildos austesten.
ich brachte am anfang nur einen mit 28 mm durchmesser rein, naja jetzt nach einigen jahren, habe ich ein gedehntes poloch, das fast wie eine muschi ausschaut.
und.... jetzt sind mir die meisten schwänze sind mir zu wenig, darum wieder mit dildos, aber jetzt mit xxl.

lg ku01

HeelsFan84
24.01.2011, 16:45
hi,

hier mal ein video von mir

hxxp://xhamster.com/movies/537677/prostate_cumshot.html

kallebalu
24.01.2011, 18:24
Habe mich mal mit einem Dildo eine halbe stunde gefickt danach bin ich so gekommen das ich unaufhörlich gezittert habe wenig sperma aber ein unbeschreibliches heftiges gefühl.

bender87
03.05.2011, 17:13
Klingt alles sehr interessant, sollte man vllt mal ausprobieren!!!!

reno79
03.05.2011, 17:48
Also meine Freundin hat mich vor kurzem mit nem Doppeldildo genommen,
Ich fand es zwar schon geil muss ich aber nicht immer haben.
Der Abgang war echt der Hammer, da muß ich allen recht geben.
Sie drang ein und wichste meinen Schwanz das war super.
Aber als wir dann Stossbewegungen ausprobieren wollten musste ich das beenden weil das mir dann zu viel war.
Will mal Klartext reden hatte das Gefühl als ob ich Sch..en müsste.
Nix für mich
Trotzdem ne Erfahrung wert
Mit Pimmeln kann ich sowieso nix anfangen. Mir reicht einer..

6periment
03.05.2011, 18:52
Das fetzt ohne Ende, keine Frage! Nur sorgsam muss es gemacht werden, wenn er es nicht gewöhnt ist, größere Dinge als Finger im Arsch zu haben. Mir ist es am liebsten, wenn sie ihre Finger oder den Vibrator mit vielen, aber ganz langsamen Bewegungen führt. Das gibt einem an bestimmten Punkten das wahnsinns Orgasmus-Gefühl, nur es ist eben noch keiner. Deshalb schwebt man dabei wie auf einer Wolke.

g-master
10.05.2011, 20:41
Ich muss euch Recht geben. Wenn meine Freundin mir einen bläst und dabei noch meine Arsch verwöhnt ist das echt der Hammer. Leider traut sie sich nicht so recht ihre kleinen Finger so richtig in meinen Po zu schieben. Ich will sie aber auch zu nix drängen.

Sie selbst ist nicht so Analfan. Das find ich ein wenig schade. Ich würde ihr auch gern mal meinen Finger oder Schwanz in ihr Poloch schieben. Hat jemand nen Tipp wie ich sie dazu bringe?

Paar0211
10.05.2011, 22:08
Armer g-master..Es ist echt das GEILSTE wenn mir meine lady an bzw in den Arsch geht.Das kannte ich zuvor auch nicht an mir und habe selbst rumgezickt :D Aber es war zu geil als sie erstmal angefangen hatte und dann hatte ich nen Abgang...:eek: Inzwischen wurde ich auch schon mit nem Dildo bearbeitet..nun ja..:D
An ihren Knackarsch darf ich auch ran..und es ist wunderbar..Ich hoffe für dich @g-master du bekommst deine Freundin noch dazu. VIEL GLÜCK !

Strapfan
18.05.2011, 13:50
Habe einige Erfahrung.
Sehr zu empfehlen ist, dass sie Dir vorsichtig einen Finger während des Blasens in den Hintern schiebt.
Dabei könnt Ihr Euch auch immer steigern. Zunächst nur der Finger im Po, dann mal Bewegungen, zwei Finger etc.
Ich bin auch schon alleine durchs Polecken gekommen. War auch sehr geil.
Spielzeug, wie Vibratoren, Dildos, Straponspiele, Plugs etc. können auch verdammt viel Spaß machen.
Einfach ausprobieren und genießen!
Viel Spaß dabei!

bi_ddorf
19.05.2011, 08:25
So fing das bei mir auch an......jetzt muß ich immer öfter daran denken wie das wohl mit einem echten Schwanz ist......gerne auch gegenseitig ;-)

gangleader
19.05.2011, 22:13
Es dauerte auch ein Weilchen, bis ich es herausgefunden habe, aber: Der anale Orgasmus ist wirklich geil. Mein Vorgehen: Anales Stimulieren mit einem Dildo, der die Prostata masiert (also von hinten eher richtung Bauch drücken). Wenn man gleichzeitig seinen Penis masturibiert, aber kurz vor dem Höhepunkt damit aufhört und weiter anal zustösst (oder zustossen lässt), spritzt man ab... und das lässt sich mehrere Male wiederholen, bis man dann zum finalen Höhepunkt kommen will. Geil ohne ende...

paar991
24.07.2011, 08:21
wie hast du dich stimuliert?
nur analdildo?

tvantonied
24.07.2011, 11:26
hallo,
ich bin ein tv und jedesmal wenn ich gefickt werde bekomme dabei einen gewaltigen orgasmus , egal ob echtes schwanz oder strapon , hauptsache er ist kräftig

hot_mmf_71
04.08.2011, 17:24
Ich bin gleich zweimal gekommen, wie mich meine Ex damals mit einem Strap-on durchvöglete...Das war der Hammer!

Also ich bin einmal wirkich nur vom ficken gekommen ohne anfassen und kurz darauf ein zweites mal als sie ihn mir wichste während sie mich weiter fickte.

Es war absolut genial...von wegen Männer können nur einmal... :)

madcram
06.08.2011, 09:37
Klingt ja alles sehr interessant und reizvoll, leider habe ich noch keine Erahrung damit und auh noch keine Gelegenheit...man ich muss das irgendwann mal testen...

JungSpund6
06.08.2011, 17:20
Hab es jetzt schon des öfteren ausprobiert. Mehr als einen Finger bekomme ich jedoch nicht hinein. Ich finde das Gefühl auch unglaublich geil, jedoch würde ich auch gerne mal nur durch die Prostatastimulation kommen. Habt ihr eventuell Tips wie ich das ganze machen könnte?
Sextoys habe ich nicht!

SmarterMag
06.08.2011, 18:01
Hab es jetzt schon des öfteren ausprobiert. Mehr als einen Finger bekomme ich jedoch nicht hinein. Ich finde das Gefühl auch unglaublich geil, jedoch würde ich auch gerne mal nur durch die Prostatastimulation kommen. Habt ihr eventuell Tips wie ich das ganze machen könnte?
Sextoys habe ich nicht!

hallo, ich hab nen Tip für dich.Du kannst die Prostata auch mit einem Finger stimulieren, du musst ihn nur weit genug in dein Poloch einführen ( am besten Mittelfinger), innen führt der Weg wieder nach vorn.
Du wirst sofort spüren, wenn du angekommen bist.

Natürlich sind mehr Finger noch besser, und das erreichst du nach und nach.
Dafür am besten ne gleitende Flüssigkeit benutzen( Gleitgel, Lotion, Öl),dann tut es auch nicht weh!
Und vorsichtig natürlich sonst wird es blutig.

Dann wünsch ich dir noch viel Vergnügen!!!! ;)

hot_mmf_71
06.08.2011, 22:22
Hab es jetzt schon des öfteren ausprobiert. Mehr als einen Finger bekomme ich jedoch nicht hinein. Ich finde das Gefühl auch unglaublich geil, jedoch würde ich auch gerne mal nur durch die Prostatastimulation kommen. Habt ihr eventuell Tips wie ich das ganze machen könnte?
Sextoys habe ich nicht!

Dann müsstest Du Dir welche kaufen oder dich im Haushalt mal so umschaun....und langsam anfangen, dich entspaaaaaaaaannen.....was auch wirklich gut hilft ist ein Klistier vorher....du kommst Dir danach auch irgendwie sauberer vor und kannst mit leerem Darm besser entspannen.....entspaaaaaaaannen... :0009:

Was ich für den Anfang schwer empfehlen kann ist ein kleiner Buttplug mit Vibrator....:0001: Und Gleitgel....:0015:

ossimann
13.08.2011, 13:23
Mir wurde beim blasen auch schon mal die Prostata vom Finger der Bläserin stimuliert, ich fand es war der Wahnsinn. So stark hatte ich bis dahin noch nie einen Orgasmus erlebt. Ausprobieren sollte es jeder einmal, ich stelle mir vor das es vielen Männer gefallen wird. Gleitmittel ist von vorteil und evtl. ein Komdom oder Lateshandschuh über dem Finger.

Lord87
14.08.2011, 10:52
Gibt wirklich nichts geileres als sich n Vibrator in den Arsch zu schieben und dann einen geblasen zu bekommen.
War auch schon oft nahe am analen Orgasmus ohne Penisstimulation dran, aber leider nie ganz bis zum Ziel :(

Leider stand meine Ex nicht so darauf, weshalb ich sie auch nie dazu bringen konnte es mal mit nem Strapon oder Fisting zu probieren...

bian64
18.08.2011, 15:28
bisher habe ich mich noch nicht wirklich getraut und meine frau möchte dies auch nicht. wenn ich aber eure beiträge lese, sollte ich es doch mal ausprobieren

anderl1962
19.08.2011, 20:24
Und wer macht es mir mal. Bin Bi-Jungfrau :(:(:( und möchte auch mal verwöhnt werden und verwöhnen :0021::0021::0021:
Andreas

dionysos6
12.09.2011, 20:05
ich habe mir einen prostatastimulator zugelegt. der massiert auch gleichzeitg noch das perineum. man liegt auf der seite, spielt mit der muskulatur dort unten, wodurch die prostata immer wieder gereizt wird. dazu kann man sich zusätzlich noch "normal" masturbieren. dann knallts richtig. man sollte die plateauphase aber schon mindestens eine halbe stunde halten. schön ist es auch, wenn der "normale" masturbationsvorgang von der frau per hj oder oral oder beides ausgeführt wird.

6Lover6
17.09.2011, 16:34
Der Prostata Orgasmus ist der geilste Orgasmus überhaubt, finde ich zumindestens. Ich hatte mal bei einem Arschfick bei mir einen erlebt, das war der Hammer. So weit hab ich noch nie gespritzt. :D

Wenn ich jetzt mal wieder Bock hab dann lass ich mir ne schöne Massage geben mit Prostata Orgasmus zum Schluss.

jack1966
28.09.2011, 09:30
ich hatte desöfteren mit den fingern gespielt, erst schön gespült mit der dusche dann mit den fingern geweitet 1,2 und dann auch mal drei
in den sexshop einen plug gekauft nach mehrmaligen nutzen schon zu klein, neue wurden gekauft später auch einen Vibrator naturform, natürlich kamen auch Kugel zum einsatz auch im büro,
über einen anzeige ein paar getroffen die mich anal benutzten mit allem was man so einführen konnte habe gespritzt wie lange nicht mehr
dann kontakt zu einem bi paar gesucht auch gefunden ich lag auf dem rücken sie saß auf meinem gesicht und hielt meine beine hoch und er fing an mich zu ficken sie massierte meinen penis ich habe ihr bis ins gesicht gespritzt bekam einige zeit kaum luft
es war so geil da er einen gebogen schwanz hatte und warscheinlich meinen prostata genau traf.
leider zog das paar weg
und ich bin wieder auf der suche
denn es gibt nichts geilerse als es mit einem paar zu treiben wo jeder mit jedem und alle alles schlucken was die drüsen so hergeben
:0012::D

Flexiebel
28.10.2011, 17:43
Bei einem mehrmonatigen Gefängnisaufenthalt als junger Mann in Afrika wurde ich mehrmals am Tag vom Wachpersonal und den Mitgefangenen von hinten genommen. Anfänglicher Schmerz und Unbehagen wandelte sich in eine enorme Geilheit und habe nach einer gewissen Zeit sehr intensieve Orgasmen gehabt. Auch heute noch explodiere ich wenn ich hart gerammelt werde.

SexyPaarLE
31.10.2011, 21:52
Einfach so ohne dich am Schwanz zu berühren?

C319
01.11.2011, 12:31
Das Geheimnis ist wirklich, dass man zwar den Penis etwas stimuliert, aber unmittelbar vor dem normalen Orgasmus damit aufhört und nur noch die Prostata berührt, mit Dildo oder Fingern. Dann geht die Post ab, und man kann gleich weiter machen - wie schon geschrieben, ein Hammer-Gefühl, welches sich mehrfach hintereinander erzielen lässt. Gebt mal bei Google handsfree orgasm ein, es gibt Videos davon. Ich hab auch mal eins gemacht...

bipaar1947
17.11.2011, 12:07
Mir wurde beim blasen auch schon mal die Prostata vom Finger der Bläserin stimuliert, ich fand es war der Wahnsinn. So stark hatte ich bis dahin noch nie einen Orgasmus erlebt. Ausprobieren sollte es jeder einmal, ich stelle mir vor das es vielen Männer gefallen wird. Gleitmittel ist von vorteil und evtl. ein Komdom oder Lateshandschuh über dem Finger.

Vollkommen recht hat @ossimann, bei mir ist ähnlich... wenn ich anal genommen werde, da erlebe ich immer einen starke Orgasmus ......, es auch vor, dass ich einen halbschlaffen Schwanz bekomme und trotzdem sehr gut abspritze.

ossimann
17.11.2011, 18:50
Danke das jemand meine Erfahrung teilt.
Es ist wirklich unbeschreiblich bein blasen noch zusätzlich die Prostata stimuliert zu bekommen.

hornytino
20.11.2011, 21:19
mit meiner ex haben wir uns immer geg anal mit dildos behandelt. War echt sau geil. am besten wars wenn sie mich richtig durchgerammelt hat damit.schnell, tief und fest.

Dafunky69
26.11.2011, 17:51
...muss sich ja nicht immer gleich was reinstecken...versuche es doch mal mit der Duschbrause. Ist auf jeden Fall die "sanfteste" Art...und Man(n) kann auch noch den Strahl verstellen auf die persönlichen Wünsche...also hinten bestrahlen...und vorne arbeiten...klappt ganz gut.

Milcol
27.11.2011, 19:21
also was ich auch lese, was ich auch versuche..alles fehlgeschlagen..danke fuer den goggle tip..war ein geiles vid dabei..versuche verknuepfung hier einzuhaengen..


http://www.averagematt.com/temp/hf.wmv

bitte weitere ratschlaege.

Ich bin auch schon seit vielen Jahren begeisterter Analfetischist und liebe es mich selber mit Dildos, Plugs usw. oder durch meine Frau anal verwöhnt zu werden. Aber was wir auch versuchen ( Strapon, Fisting, Lecken, Saugen usw. ) mehr als mal ein Tröpfchen kommt nicht raus ...aber ich bin immer kurz davor ....naja da muss halt weiterhin Hand angelegt werden.....ausser es kommt der ultimative Tipp :0021:

FundF99
27.11.2011, 23:55
Ist ja interessant das video, abspritzen ohne berührung ...

Hoose
28.11.2011, 05:49
Ist ja interessant das video, abspritzen ohne berührung ...

ja finde das gefundene video wirklich einmalig..und vielleicht probiert ihr es ja auch einmal und berichtet darueber?denke aber dazu muss man(n) dann schon maechtig geil sein und voll aufgeladen..es bedarf aber auch grosser disziplin.
sehe gar keine bemerkungen zu diesem video?

Milcol
25.12.2011, 10:50
sonst noch Erfahrungen gemacht nur duch die anale Stimulation abzuspritzen.....wer hat Tips ??

LonelyBoyX
25.12.2011, 11:27
habs leider noch nicht hinbekommen mich so zum höhepunkt zu bringen. vielleicht fehlt mir nur das richtig spielzeug. oder eine helfende hand

derfuchs87
27.12.2011, 09:21
Ist der Hammer, aber gekommen bin ich bis jetzt allein durch diese Stimulation noch nicht.

rudimichel
27.12.2011, 13:33
Vor Kurzem war ich im Pornokino an der Römerbrücke in Trier. Ich habe es nicht bereut. Ich war an diesem Tag so was von rattig, ich hätte mich von ner ganzen Kompanie rannehmen lassen:D. Ein nicht so dicker Schwanz (so wie ich es liebe) hat mir am GH meine geile Arschfotze gefickt.

Und was ich bisher nicht glauben wollte, wenn andere es erzählten, ist tatsächlich eingetreten. Ich hatte einen analen Orgasmus und einen mega Abgang, obwohl ich meinen Schwanz nicht gewichst habe.
Es war bombastisch. Die Beine haben mir regelrecht gezittert. Hab mir die ganze Sauce in meine Jeans gespritzt (hatte sie nur runtergezogen) und es war ein geiles Gefühl wie der Glibber an meinem Bein runterlief :00000733:

Das könnte ich jeden Tag haben.

tiger0048
01.01.2012, 21:36
den hatte ich auch noch nie, ein analorgasmuss.

mach schon alles mögliche mit Stellungen und so. benutze Finger auch mal zwei oder ein Stift der schön rund ist. und was auch sehr schön ist. aber ein richtigen Organsmuss hatte ich noch nie. ab und zu kommen Lusttropfen aber so richtig leider nie.

mich würde mal interessieren wie es ist ein schön Schwanz im Arsch zu haben und lieb ficken. bin Neuling und habe noch nie. nur wenn ich so lese muss es geil sein und das möchte ich mal erleben. meine phantasien sind groß

JustFun77
03.01.2012, 20:05
ich versuche mit estim dem "analen orgasmus" auf die schliche zu kommen... hammer gefühle, aber leider noch keinen erfolg... damn!

hechinger
18.01.2012, 16:51
Wir haben es mit einem Umschnalldildo probiert. War aber nicht der hit. Tat irgendwie weh.
Aber ich liebe es wenn sie mit einem Finger anfängt und dann mit der ganzen Hand drin ist.
Ein irres Gefühl. Aber auch eine kleine Sauerei. Die ist es aber wert.

HENGSTOWL
18.01.2012, 17:42
Hallo

Meine freundin bläst wirklich verdammt gut, und neulich hat sie mir dabei noch ihren finger in den Po gesteckt, ich sag euch das war echt der hammer....
aber das beste hab ich gestern erlebt...
wir haben uns schön geleckt und geblasen...da hab ich mit unserm kleinen vibrator an ihrer muschi rumgespielt bis sie einen wahnsinnsorgasmuss hatte...
danach hat sie sich mir entzogen und sich zwichen meine beine gesetzt und ihn wieder geil weitergeblasen...dabei hab ich versucht mit dem vib an ihre muschi zu kommen...
sie lies es nicht zu und hat ihn mir stattdessen weggenommen, weitergeblasen und ihn mir reingesteckt...
ich kann euch sagen, das war der absolute wahnsinn.. ich bin so heftig gekommen wie noch nie zuvor..
ich hab ihn einfach drin gelassen und sie auf mich gesetzt.. ich bin in der nacht so oft gekommen wie noch niemals zuvor...
also an alle die es gerne probieren möchten und sich nicht ganz sicher sind, macht es!!!! Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!!!!

super gesichtte und ein super tipp werde ich glatt mal aussprobieren wenn sich die gelegnheit ergibt :D

Urs44
23.01.2012, 15:12
Beim wichsen stecke ich mir vielfach einen gut eingeschmierten Schraubenziehergriff in den Arsch. Dadurch kann ich den Druck auf die Prostata durch den herausschauenden Teil sehr gut Regulieren. Es gibt jedesmal einen Orgasmus, den man ohne diese Stimulation in dieser Intensität nie erleben würde. Ein Analplug benutze ich nicht mehr, da er weniger genau den Druck aufbauen kann. Allerdings habe ich es noch nie geschafft ohne Stimulation des Penises einen Orgasmus zu bekommen. Leider ist ja wie in vielen Fällen, die Frau auf solche Spiele nicht zu bewegen.

tecson
29.01.2012, 17:11
Spiele oft und gerne mit und ohne Partnerin an meinen Poloch.
Habe mir nun ein neues Toy zugelegt.
Hatte es vorher noch nie geschaft, alleine durch die Prostata Massage, etwas raus zu bekommen.
Nun endlich ist es passiert - es lief richtig der Saft heraus.
Hatte dabei aber kein Orgasmusgefühl, schwer zu beschreiben.

Neuss_Boy
01.02.2012, 14:59
Jedenfalls ist ein Orgasmus mit einem Spielzeug oder etwas anderem im Hintern vollkommen anders als ohne. Es ist gewaltiger und mitreißender und eine ziemlich geile Sache. Aber auch bei mir muss dabei ständig am Schwanz gespielt werden, nur so mag ich das.

Mike868
01.02.2012, 20:59
Vor einigen Wochen hat meine Freundin auch zum ersten mal ihren finger bei mir in Hinterteil gehabt und mit der andern hand dabei an meiner Lanze gespielt die dabei immer größer wurde.
Ein hammer geiles Gefühl.Wir werden das definitv wiederholen.
Überall zuckt und gribbelt es. Bei Ihr im übrigen genauso.
Ich freu mich jetzt schon wieder drauf.

r4pemygirl
01.02.2012, 22:27
Meine Freundin steht ABSOLUT nicht drauf.

Loth78x7
01.02.2012, 22:33
Also ich stehe da schon drauf meinen Mann auch mal seinen geilen Hintern zu verwöhnen. Egal mit Finger oder Zunge oder auch mal mit unseren Analplug. Es macht ihn und mich total geil und es ist dann sicher dass er ganz mächtig dabei abspritzt. Wie geil ich dass dan finde:)

LG
Doris

Gipfel2
11.02.2012, 17:22
Immer ein gutes Gleitmittel nehmen ,dan geht alles vonselbst und meine Frau schiebt mir gans schöne dinger rei ,und der Orgasmus kann nicht besser sei .Versuchen

boma13
11.02.2012, 19:47
Ganz ehrlich Leute zuerst habe ich auch gedacht pfui, aber jetzt bin ich ein Freund von Analerotik geworden und beim Sex habe ich gern mal einen Analplug im Po und dann habe ich eine volle harte Latteda freut sich meine Dame wenn ich sie schön rammel, noch schöner ist es wenn ich einen geblasen bekomme und sie mir schön mit dem Finger im Po die Prostata massiert, glaubt mir es nix schöneres probiert es mal aus.
Gruß

Mehoni
11.02.2012, 21:48
Habt Ihr dafür ein Lieblingsspielzeug? Ich benutze Plug oder Dildo

bantam25
12.02.2012, 10:20
mir wurde mal von einer Frau ein Finger im Po gesteckt.Das war total geil.Seit dem mache ich es mir immer mit einem Dildo.Oder ich stecke mir den Duschschlauch im Po und lasse warmes Wasser laufen.Dabei mache ich es mir und habe einen super Orgasmus!!!Bin aber nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JesseMuc
14.02.2012, 21:26
Ich hatte auch freundinnen die das gar nicht wollten, ich finde es ist ein wahnsinns gefühl zu kommen und dabei etwas im arsch zu haben.

Atunis
15.02.2012, 12:16
Ich würde es auch gern mal testen da ich denke das mich so ein Orgasmus total geil machen würde,
Doch meinem Partner ist es glaub nicht so danach..

vollmilch78
20.02.2012, 10:09
Ich liebe es. Wer es einmal erlebt hat, möchte es nicht mehr missen!

mustang91
20.02.2012, 20:06
bis jetzt hab ich es noch nicht erlebt. wüsste aber gern, wie es sich anfühlt.

Boleros
21.02.2012, 06:52
Ich habe ihn sehr oft. Leidenschaftlich wende ich verschiedene Dildos an und verwöhne mich anal.
Meine Partnerin weiß das und steckt mir immer wieder ihren Finger rein wenn ich sie ficke.
Das ist ein absoluter Höhepunkt.
:)

WiddenCity
21.02.2012, 10:04
Ich würde es auch gern mal testen da ich denke das mich so ein Orgasmus total geil machen würde,
Doch meinem Partner ist es glaub nicht so danach..

sehr sehr schade =(

rafueru
23.02.2012, 09:33
Hallo

Meine freundin bläst wirklich verdammt gut, und neulich hat sie mir dabei noch ihren finger in den Po gesteckt, ich sag euch das war echt der hammer....
aber das beste hab ich gestern erlebt...
wir haben uns schön geleckt und geblasen...da hab ich mit unserm kleinen vibrator an ihrer muschi rumgespielt bis sie einen wahnsinnsorgasmuss hatte...
danach hat sie sich mir entzogen und sich zwichen meine beine gesetzt und ihn wieder geil weitergeblasen...dabei hab ich versucht mit dem vib an ihre muschi zu kommen...
sie lies es nicht zu und hat ihn mir stattdessen weggenommen, weitergeblasen und ihn mir reingesteckt...
ich kann euch sagen, das war der absolute wahnsinn.. ich bin so heftig gekommen wie noch nie zuvor..
ich hab ihn einfach drin gelassen und sie auf mich gesetzt.. ich bin in der nacht so oft gekommen wie noch niemals zuvor...
also an alle die es gerne probieren möchten und sich nicht ganz sicher sind, macht es!!!! Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!!!!

Das hört sich ja geil an, muss ich auch mal ausprobieren!

Done21
23.02.2012, 11:11
muss ich mal ausprobiern

Done21
23.02.2012, 11:12
spritzt mann dadurch öffters mit dem dildo im arsch oder auch schneller?

analxlover
28.02.2012, 12:29
Also einen richtigen ANALEN Orgasmus hatte ich erst 2 mal.
Ich bearbeite meinen Arsch seit 15 Jahren mit den verschiedensten Gegenständen.

Aber den ersten Orgasmus hat mir ein Mann besorgt der ein ordentliches Gemächt hatte.
ER hat mich von hinten im Doggy Style genommen und dabei bin ich "gekommen".
Das zweite mal hat es meine Frau geschafft mich mit dem Strapon so yu vögeln das ich davon gekommen bin, war auch sehr gut!

Ne richtige Prostata Massage hat mir leider noch keiner besorgt.

animus1984
01.03.2012, 19:06
Wow, das was ihr hier schreibt hört sich ja verdammt gut an. Bisher hatte ich nie das verlangen danach, aber nach den ganzen Berichtenm über sehr intensive Orgasmen, werde ich das dann wohl doch mal testen müssen. Wäre nicht auch eine Tantra massage etwas? Das wird von Leuten gemacht die wissen wo und wie sie es machen. Besteht doch eine höhere Chance auf Erfolg. Gibt es hier auch Leute die Erfahrungen mit beidem haben?

Sven_WI
02.03.2012, 18:10
das muss ich eucht auch mal ausprobieren. hört sich echt spannend an

zauberman
23.03.2012, 20:13
ich hoffe sowas habe ich auch mal.... wenn sich einer damit auskennt schreib mich mal an. würde gern mehr drüber erfahren

Gleitzeit
30.03.2012, 16:39
Ich spritze regelmäßig durch Prostatamassage ab. Fühlt sich sehr geil an und ist auch immer recht kräftig vom Erguss her. Allerdings spritze ich bisher "nur" beim Orgasmus richtig ab; mehr als die üblichen Lusttropfen zwischendrin kommen bei mir nicht.
Ich hatte schon mal das Vergnügen, einen Herren mit nem Analdildo regelrecht zu melken. Der hat minutenlang regelmäßig getropft ohne einen "richtigen" Orgasmus zu haben (den hab ich ihm dann später geblasen ;)).
Das war vielleicht geil :) Schade, dass ich das bei mir nicht hinkriege :( Da scheint jeder ne andere Veranlagung zu haben...

crystes
30.03.2012, 21:54
Mein Mädel steht total drauf mich mit ihremn Fingern und Mund anal zu verwöhnen .
Ich finds auch hammergeil wenn sie mit der Zunge verwöhnt und beim blasen mit den Fingern eindringt .
Ist nicht jedermanns Sache aber ich muss sagen das der Orgasmus auf diese weise bei mir echt heftig ausfällt vor allem weil mich es anmacht zu sehen das es ihr total spass macht :p

olli22
07.11.2012, 20:40
was für Haushaltsgegenstände verwendet ihr zur Analstimmulation
Dreh doch einfach mal nen stuhl um.

KA6spontan
03.12.2012, 12:23
ein analer Orgasmus ist der Oberhammer. Manchmal habe ich das Gefühl, ich könne es, wenn ich es mir selbst besorge, unendlich hinauszögern, bis ich explodiere. Als "Spielzeug" bietet sich ja einiges an, aus dem Biobereich z.B. Gurken, Zucchini,.., aus dem "technischen Bereich" Dildos und Plugs aller Art und real natürlich ein harter Kolben, der schön reinpasst. Ich habe kleinere Analplugs für zwischendurch aber auch die großen Dildos (bis zu 24 cm mit Durchmesser 6 cm) für den heißen Ritt...

hmmkaaay
20.12.2012, 19:57
Ich kann da nur richtigen Analsex empfehlen, da kann kein Spielzeug mithalten. Der Orgasmus während oder danach ist einfach bombastisch! Problematisch ist es nur, dass man danach meistens kein langes durchhaltevermögen mehr hat ;)

dom21j
22.12.2012, 19:20
Ich würde diese Erfahrung gerne mal mit einem echten Schwanz machen

teenboybln
28.12.2012, 00:27
hatte einmal die möglichkeit mich von einer transe ficken zu lassen, hatte aber doch noch zu viel "schiss", schade :(( meine fantasie will es aber unbedingt

matze93
28.12.2012, 21:23
ich stelle mir das endlos geil vor mal gefickt zu werden ... mit dem finger oder meinem dildo schaffe ich es nict alleine ohne zu wichsen :D

Bayern6
28.12.2012, 21:26
Ha da würd ich etz gern mitreden aber ich such ja jemand der mir seinen Pimmel mal ausleiht Dildo hab ich aber ich will mal nen echten Schwanz Blasen Wichsen und mich durch nageln lassen wenn er brav ist. Dann kann ich auch mitschreiben

Kielbi1968
29.12.2012, 00:24
Ich suche immer noch einen realen Schwanz der mich fickt... hatte ein paar Anläufe gehabt, mich dann auch mal mit einem getroffen, den hab ich schön geritten und mich dann gebückt und er mich gefickt.... langsam tropfte ich wie verrückt, doch dann wollte er unbedingt ohne Gummi... naja, er zog ihn ab und drang kurz in mich ein.... und ich kniff meinen Po zurück und das wars auch dann... würde gerne mal wieder, aber nur mit Gummi

Also wer Lust hat ....

Claus79
29.12.2012, 07:00
Meine Frau hat mich mit den Fingern Anal stimuliert und meine Prostata massiert.
es war geil und ich hatte einen mega orgasmus

dwtnrw45
29.12.2012, 16:55
Hallo,
Ich kann ohne Berührung des Schwanzes zum Analorgamsus kommen. Ich habe einen leicht krummen Dildo mit Standfuss auf dem ich reiten kann. Er hat genau die richtige größe für mich. Ich fange erst ganz langsam an und werde dann immer schneller. Irgendwann kommt dann ein sehr intensiver Organsmus ohne das ich meinen Schwanz berührt habe und ich spritze aus dem schlaffen Schwanz ab.
Das ist so ziemlich das geilste was es gibt . Falls jemand wissen möchte welchen Dildo ich empfehlen kann, einfach melden.

AndyRitt
29.12.2012, 17:05
hatte einmal die möglichkeit mich von einer transe ficken zu lassen, hatte aber doch noch zu viel "schiss", schade :(( meine fantasie will es aber unbedingt

probier es bei einer transe, da habe ich bester erfahrung mit gemacht, beim erstenmal.

atacama08
08.01.2013, 09:15
Ich bin zwar noch nicht durch reine Analspiele zum Orgamsus mit Abspritzen gekommen, aber ich findes es immer megageil durch mich selbst oder durch andere anal verwöhnt zu werden und etwas in meiner Arschfotze drin zu spüren. Oft aber meine ich, wenn die Fotze richtig weit gedehnt wird bis dicht an einen Orgamsus zu kommen. Die stärkste Erregung stellt sich bei mir ein, wenn ich einen richtig dicken Plug in meiner Fotze und einige Ringe an meinem Hodensack habe. Wenn ich dann so ficke oder onaniere erlebe ich den stärksten Orgasmus und meine fast ohnmächtig zu werden. Mein Wunsch wäre es mal von einem extrem dicken Schwanz gefickt zu werden.

rosenmann
01.02.2013, 16:18
Ich würde es auch gern mal testen da ich denke das mich so ein Orgasmus total geil machen würde,
Doch meinem Partner ist es glaub nicht so danach..

wie... er möchte nicht das es seiner frau gut geht?
na da sollt ein gentleman zur tat eilen...ich

DavidHH
06.09.2013, 10:27
Wenn du da mal nicht irrst :))

FemdomPaarHarz
13.09.2013, 13:25
Wenn ich meinen Sklaven mit dem STRAP-ON ficke....bekommt er einen Wahnsinns Orgasmus, ohne seinen Schwanz zu berühren

Helga 7
18.09.2013, 15:20
Ich liebe es mich mit Dildos so richtig lange zu ficken.Es ist ein geiles Gefühl und ich habe dann oft mehrere Analorgasmen bevor eine volle Ladung Sperma aus meinem Rohr schießt.Oft schiebe ich mir auch 2 Didos rein oder auch andere geile Dinge.Wer einmal einen richtig geilen Analorgasmus hatte,wird mir bestimmt zu stimmen.L.G.H.:cool:

DarthVader88
18.09.2013, 17:14
da hast du recht wir machen das auch und es gefällt uns beiden

fandude
18.09.2013, 17:18
ich finde es geil einen geilen abgang zu haben , wenn mich einer so richtg geil durchfickt . da spritze ich auch ohne das ich mich oder der typ dabei wichst !!

Satanos74
29.09.2013, 11:29
Wenn Dich eine Frau richtig mit einem Strapon fickt, oder ein Mann Dir richtig tief in den Arsch fickt, dann wird Deine Prostata so stark gereizt, dass es einem automatisch kommt. Der Orgasmus ist dann auch wirklich stark und nachhaltig.

Robin_ffm
07.11.2013, 14:51
Ich habe mir auch schon einige Male selber den Arsch gefingert oder Dildos rein geschoben.
Es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Mal mehr, mal weniger.

Aber wenn mir meine Freundin einen Dildo hinten rein schiebt ist es einfach gewaltig.
Kann ich nicht genug von bekommen...

Helga 7
08.11.2013, 20:08
Ich liebe es mich anal zu befriedigen,ich mache es mir regelmäsig und habe dabei mehrmals einen Analorgasmus.Ich benutze dazu verschiedene Dinge (Dildos,Bananen,Flaschen etc.)die ich dann in meine Arschmöse stecke.Dabei habe ich dann heisse Dessous und Nylons an und stelle mir vor vom mehren Männern gefickt zu werden,was mich besonders geil macht.L.G.H.:)

chicco62
09.12.2013, 14:08
Ich würde es auch gern mal testen da ich denke das mich so ein Orgasmus total geil machen würde,
Doch meinem Partner ist es glaub nicht so danach..



Na dann meld dich doch einfach mal bei mir. Sind ja Fast Nachbarn...grins

hanspiepel
09.12.2013, 14:28
Ich finde es interessant, wenn meine Freundin mir Zeige- und Mittelfinger in den Arsch schiebt. Sie kommt auf diese Weise ziemlich tief hinein, kann die Prostata mit den Fingern massieren und auch zwischen den Fingern quetschen, was für mich ein schönes Gefühl ist. Dabei läuft mir der dünnflüssige Prostatasaft aus dem Schwanz. Zum Orgasmus hat sie mich durch reine Analstimulation aber noch nie gebracht. Dazu muss sie immer zusätzlich meinen Schwanz packen und wichsen. Gibt es wirklich einen reinen Prostatorgasmus? Ich weiß nicht, wie man ihn erreicht.

Apart111
09.01.2014, 17:16
Ich finde es gibt kein geileres Gefühl, als die Finger ganz langsam in den Po gesteckt zu bekommen.

esppie
14.01.2014, 17:46
Kann noch jemand ein paar Tipps geben wie Mann es alleine schafft.

chao phraya
29.03.2014, 15:15
Kann noch jemand ein paar Tipps geben wie Mann es alleine schafft.

Alleine ist’s langweilig.
Ich kenne in Bangkok eine Prosti, die eine wahre Anal-Erotikerin ist.
Da ich immer rattengeil bin, wird zuerst einmal blitzschnell gefickt, bis der erste quälende Schuss draußen ist.
Dann kommt das Traumhafte an diesem meist monatlichen Date:
Mit “Fisherman Friend“ im Mund wird auf 69 geleckt und geblasen.
Dabei spritzen wir uns gegenseitig mit dem Mund den scharfen Saft in unsere Löcher.
In bequemer Rückenlage genieße ich dann oft Stunden bei Bier, Chips und Pornofilm, wie mir die Süße mit einem kleinen Vibrator in den Arsch fickt und dabei wie eine Göttin bläst.
Irgendwann kommt es dann, wie es kommen muss.
Dabei hebt es mich oft mehrere Zentimeter von der Matratze ab, und es reißt mich, wie bei Schüttelfrost.
Einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl!

Fanpost
29.04.2014, 15:46
Hi,
ich habe seit über zehn Jahren einen Analplug, den ich mal mehr und mal weniger benutze. Er stimuliert meine Prostata so unglaublich gut, dass ich einen sehr heftigen Orgasmus habe. In Kombination mit einem Cockring und Blowjob habe ich unglaublich intensive Orgasmen. Ich kann das nur empfehlen mal auszuprobieren... :-)

Naschkater88
17.05.2014, 04:59
Ich schiebe mir gelegentlich einen Glaskugelstab ins Hintertürchen. Entweder, wenn es besonders intensiv sein soll (man kann sich dabei auch schön Kopfkino denken, wie es einer Frau erginge) oder wenn es schnell gehen soll. Dass es eine pushende Wirkung hat ist nicht von der Hand zu weisen, aber ich bräuchte das jetzt nicht ständig. Beachten muss man meiner Meinung nach wenig. Entspannt sollte man sein und genug Flutschi benutzen oder entsprechend vordehnen, das ist nicht anders als bei einer Frau. Wer ganz neu ist mit der Sache sollte vielleicht kleine Brötchen backen und sich nicht gleich übergroße Gegenstände einführen, wenn noch kein Gefühl für diese Erfahrung besteht und auch kein schneller Entspannungszustand einsetzen mag. Einfach ausprobieren und nicht zu sehr nachgrübeln ;)

sweetybaer
19.05.2014, 13:31
Hi

Ich hatte am Samstag meinen ersten anal Abgänge und es war geil.
Ich hatte mich eigentlich auf cam2cam eingerichtet und mir schön die analfotze gereinigt und schön vorgedreht. Dann haben ich mir (bin einen mollig dwt-*****) eine Weise corsage mit dd Titten und Strapse, dazu schwarze Nylons darüber weise Söckchen mit Rüschen. Über die Weise corsage ne Schwarze bauchcorsage dann nen Minirock und Top dazu 13cm Heels. Zurecht gelegt einen weiteren braunen Nylonstrumpf und ne spandexmaske mit Mund und Augen auf, dazu ein Diode mit Saugnapf und 22x5cm. So aufgestylt suchte ich nach cam2cam aber keiner hatte bock, leider. Nach drei Stunden suchen und aufgeilen mit Pornos konnte ich nicht anders. Ich stellte den Diode auf den Boden und führte ihn mir anal ein geil. Ich ritt den Dildo in der Brücken Stellung tief geil. Dann zog ich mir die braune Nylon über den kopf und Ritt den Dildo wie wild. Dann kam mir die Idee einen Strumpf übern Schwanz und mit cockring festgemacht geil. Dann noch den Strumpf gegen die spandexmaske getauscht. Der Rot hing weiter schneller härter und merke der Saft steigt hoch. Kurz drauf lief es einfach raus. Ich ritt weiter. Dann rutscht ich weg mit den hells und der Dildo rammtevsich komplett in den Arsch und ich spritze nochmals innerhalb von Sekunden ab. Sehr geil. Leider nur alleine :(

Also einfach probieren

sexlover70
17.06.2014, 14:33
Ich habe einmal es geschafft einen analen Orgasmus gehabt, es war der Hammer mein beckenboden Muskeln hat 2 Tage gezuckt . Immer wieder gern

BiFuckBuddy
17.06.2014, 16:26
ich bekam vor kurzem mal ne prostatamassage verpasst ;) unbeschreiblich was sich da abgespielt hat. keine ahnung ob das ein analorgasmus war aber es hat sich auf jeden fall sehr, sehr, sehr geil angefühlt :)

paulemann9
04.07.2014, 08:49
Ich fuhr zu einem Date mit einem netten plug im Hintern. Die Fahrt dauerte ca. 30 minuten... als ich ankam war ich...hypergeil...lach... als sie dann mal ganz kurz anfasste kam es mir... in bis dahin unvorstellbaren mengen... keine Ahnung ob das ein Analorgasmus war...es war auf alle Fälle saugeil...

hb_aus_ro
04.07.2014, 09:20
Ab und zu fickt meine Frau mich mit nem Umschnalldildo. geile Sache.
Mein Schwanz in ihrem Mund und ihren Vibrator im Arsch ist aber noch intensiver.
Als Sandwitch und ich in der mitte werden wir auch mal probieren müssen

LG
H.

piatv
05.07.2014, 12:16
1618129

Also dieser kleine Freund wirkt ware Wunder, arbeitet immer schön auf der Prostata. Am besten nur einen Tropfen Fett auf die Spitze, dann rutscht er nicht immer wieder raus und mann kann sich vom Vibrator in aller Ruhe zum Abgang bringen lassen.

hollertau
05.07.2014, 13:37
hab mich ficken lassen war total geil als er in meinen arsch sties lief die sahne nur so

Jessica48
13.09.2014, 22:26
Mir wurde von dem ersten Mann der mich in den Arsch fickte beigebracht zum Orgasmus zu kommen nur durchs Ficken ohne meinen Schwanz zu berühren. Seitdem komme ich regelmäßig wenn ich geil in den Arsch gefickt werde. Allerdings muß er auch gut ficken können damit es mir richtig kommt. Ich mag es allerdings auch wenn wenn ich bei einem befreundeten Paar bin wenn sie mir meinen Schwanz lutscht während er mich fickt.

pikometer
22.09.2014, 09:02
geil. wäre ich gern dabei

plugmyass91xxx
27.10.2014, 14:10
Also dieser kleine Freund wirkt ware Wunder, arbeitet immer schön auf der Prostata. Am besten nur einen Tropfen Fett auf die Spitze, dann rutscht er nicht immer wieder raus und mann kann sich vom Vibrator in aller Ruhe zum Abgang bringen lassen.

Sieht vielversprechend aus. Wo kriegt man(n) den?

klLecker
22.12.2014, 21:27
Hab auch son Teil. Ist bei mir zwar nicht unangenehm aber der tolle O auch nicht. LEIDER.😩

sexlover70
20.01.2015, 11:06
Hast du Kontaktdaten von der? Würde sie gern ausprobieren wenn ich wieder da bin

amsee03
20.01.2015, 11:32
wurde auch schon oft anal gefickt aber die geilsten Orgasmen hatte ich bei den prostatamassagen

Muschigeil89
20.01.2015, 15:12
Habe viel davon gehört, dass es geil ist und so, aber noch nie erlebt...leider.

ossimann
20.01.2015, 16:19
Ich bin noch eine Penis im Po, jedoch schon das geile Erlebnis das mir ein Finger im Po gesteckt wurde und die Prostata massiert wurde. Es war ein sehr starkes angenehmes Gefühl, abgespritzt habe aber erst als mein Steifer noch gewichst wurde. So richtig kann ich es mr nicht vorstellen nur durch Prostatamassage zum Höhepunkt zu kommen.

dressup2
26.01.2015, 15:42
Ich habe mir eine Massage mit dem Dildo gegönnt, mich darauf gehockt und schön mit dem Po auf-und ab massiert, während ich meinen Schwanz wichste. Zuerst hatte ich den Orgasmus durch die Massage und dann durchs wichsen... Jederzeit gerne wieder, einfach GEIL!

Andreas0041
12.03.2015, 17:03
hi würd das auch gern mal probieren kann mir jemand tipps dazu geben wie oder mit was am besten ? gern auch per pn

toast118
02.07.2015, 19:14
Wir haben verschiedenes spielzeug....aber der dünne strapon is einfach top...
Wenn sie vor mir kniet mit den nylons und das teil an mmmmmmmmm wenn sie dann über mir liegt
Den schwanz langsam in meinen hintern schiebt und mit ihrem bauch meinen schwanz massier hmmmm hammmmmerrrr