PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher schöne große Schwanz in Berlin&Umgebung will gewichst werden?



MusicusBln
17.08.2010, 20:36
Hi!
Ich suche einen schönen großen Schwanz, den ich mal wichsen kann. Bei gegenseitiger Sympathie auch gern gegenseitig und ggf. öfter... :rolleyes:

ersteht
28.09.2010, 13:39
he, musicus
schon fündig geworden? meiner würde gern mal gewichst werden. bin trotz 42 jahre eher unerfahren was männerhände angeht. traust du dich ran? ich mag das handspiel lange und ausgiebig, mit pausen und verwöhnung der eier.
gruß,
andi

MusicusBln
06.10.2010, 14:21
bin grad im Internet hierüber gestolptert:

http://www.gloryholeclub.eu/ghBerlin.htm

sehr geile Liste... sodele - nun wo die Location zur Auswahl stehen: Welche Schwänze sind durch welches der Gloryholes zu welchen Tagen/Zeiten abwichs-freudig? :0016:
bitte PN an mich!

ersteht
06.10.2010, 14:42
Die Liste ist ja nicht schlecht.
Das XXL kenne ich schon, ist ganz gut. Ich möchte gern mal das Jaxx probieren, bzw. werde es mir ansehen. Weiß jemand wann eine gute Zeit ist?

Deckstute1
06.10.2010, 14:44
Hi!
Ich suche einen schönen großen Schwanz, den ich mal wichsen kann. Bei gegenseitiger Sympathie auch gern gegenseitig und ggf. öfter... :rolleyes:

Da hast du aber ein Glück . Genau wie wir !!! Es gibts doch gar keine kleine oder mittelgroße Schwänze mehr :D