PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sie/Paare und vllt auch Bi-Männer



Palim99
12.08.2010, 21:23
Hi ich bin 20 Jahre alt und sportlich und komme aus dem Raum Mainz/Alzey und suche vorrangig Frauen und Paare für geile Sauereien.
Da ich auch Bi-Interesse hätte wäre ich nicht abgeneigt es auch mit einem Mann zu probieren, vllt entdecke ich meine bisher unbekannte Bi Seite =) Die Bi-Männer mit denen ich mal experiementieren/ausprobieren würde sollten allerdings ebenfalls jung und sportlich sein! Bi-Männer die High-Heel Fetischisten sind haben sogar sehr gute Chancen, da ich selbst total geil auf High-Heels Stiefel bin! Ihr solltet auch besuchbar sein, da es bei mir mit Besuchbarkeit schlecht aussieht, bin aber mobil!

Falls ihr Interesse habt dann schickt mir bitte aussagekräftige Fotos, ich akzeptiere nur Fotos wo man auch das Gesicht sieht (gilt vor allem für die Bi-Interessierten!) Falls Frauen/Paare/Bi-Männer geile High-Heels/Stiefel besitzen sollten dann zeigt das bitte auch, das erhöht die Chance auf eine positive Rückmeldung ungemein ;) Nennt mir auch Wünsche/Fantasien die ihr euch für ein Livedate vorstellen könntet!
Jeder der meinen Vorstellungen entspricht erhält dann natürlich auch aussagekräftige Fotos von mir und meine eigenen Vorstellungen für nette spiele :D

PS: Sry für die relativ schlecht Bildquali, meine Kamera ist nicht die Beste ^^

Bonusevent
24.05.2011, 15:45
Hi Palim99,
Du hast heute morgen in Deinem Account den Empfang von Nachrichten abgestellt. Und zwar in dem Moment als ich Dir grad positiv antworten wollte.
Was ist los?
Jetzt versuche ich es mal auf diesen Weg.
Warte auf Deine Nachricht.

Bon