PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles weg



magnat
17.01.2007, 14:51
hallo hab vor drei tagen kommentare abgegeben un jetzt is alles weg.wird das automatisch gelöscht oder was ist das??hab ja nix böses geschrieben.

bilder hab ich auch reingesetzt un is auch weg,kan mir einer das erklären


danke im voraus

gruss magnat

sissy
17.01.2007, 18:17
hallo hab vor drei tagen kommentare abgegeben un jetzt is alles weg.wird das automatisch gelöscht oder was ist das??hab ja nix böses geschrieben.

bilder hab ich auch reingesetzt un is auch weg,kan mir einer das erklären


danke im voraus

gruss magnat

nein die werden nicht automatisch gelöscht.
bei der kontrolle des forums habe ich gesehen, dass du in deinen beiträgen bilder in die falsche kategorie eingestellt hast.
so sind im bereich "print & shoot" oder "frauen und paare" keine schwanzbilder erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.

nachzulesen in den forenregeln:

http://www.teufelchen.tv/regeln.html

donald
17.01.2007, 18:40
so sind im bereich "print & shoot" oder "frauen und paare" keine schwanzbilder erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.


Nichtmal im Print und Shoot sind Schwanzbilder erlaubt ?
So nach dem Motto schau mal wie geil Du mich gemacht hast ?

sissy
17.01.2007, 22:17
Nichtmal im Print und Shoot sind Schwanzbilder erlaubt ?
So nach dem Motto schau mal wie geil Du mich gemacht hast ?

keine schwanzbilder.
die user die hier ihre bilder einstellen wollen diese vollgewichst hier wieder sehen. eure schwänze kann jeder bei "männer" bewundern.
:rolleyes:
wie geil euch die bilder gemacht haben sieht man nicht an einem schwanzbild. das kann überall und jederzeit gemacht werden.
aber vollgewichste bilder - das ist ein beweis der auch immer wieder angefragt wird. :rolleyes:

magnat
18.01.2007, 15:01
ja danke und sorry hab ich net gewusst,hab mir auch die regel nicht so durchgelesen.

hab aber unter der kategorie männer mein schwanz präsentiert und die sind ja auch nicht mehr da

gruss

sissy
18.01.2007, 15:30
ja danke und sorry hab ich net gewusst,hab mir auch die regel nicht so durchgelesen.

hab aber unter der kategorie männer mein schwanz präsentiert und die sind ja auch nicht mehr da

gruss

die sind doch noch da :confused:

teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=7082

in deinem anderen thread
teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=49257#post49257
scheinst du aber die bilder selbst gelöscht zu haben.

gugst du da:

Geändert von magnat (15.01.2007 um 18:03 Uhr).

magnat
18.01.2007, 15:36
ja danke hab sie gefunden,must entschuldigen kenn mich net so aus!:D