PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonsex mal anders



care_muc
03.08.2010, 17:01
Wer von euch kann davon berichten wie er während eines Telefonats verführt worden ist, ohne das es derjenige auf der anderen Seite der Leitung mitbekommen hat?

KeRa
03.08.2010, 17:08
Ach, sowas kam schon öfter mal vor. Hab meine Ex mehrfach gevögelt, während sie beispielsweise mit ihrer Mutter telefoniert hat oder bekam während eines geschäftlichen Telefonats schön einen von ihr geblasen. Hatte auch mal Sex mit ihr während eines Telefonsex-Telefonats. Das Mädel an der Hotline hat begeistert zugehört.

georg69
03.08.2010, 21:59
Im Hotel habe ich mir schon öfters einen blasen lassen, während ich mit meinem Chef telefoniert habe. Einmal habe ich mit meiner Kollegin telefoniert (beruflich) während mich ein Mädel geritten hat...

Rikku2lick
04.08.2010, 00:15
Mhm, ich stelle mir diese Situationen in der Realität schwierig vor. Gewisse Geräusche und Laute werden sicherlich durchs Telefon dringen. Oder nicht?

care_muc
22.08.2010, 09:13
also wenn ich auf der anderen seite der leitung wäre und ich da was vernehmen würde.... ich glaub das kopfkino läuft nach so einem telefonat richtig gut :)