PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treff Lübeck/Hamburg



frivo78
01.08.2010, 19:32
Hallo!
Ich suche ein spontanes Treffen mit einer Frau im Raum Hamburg-Lübeck. Die Hauptsache ist ... siehe Signatur ;-)
Bin m 33 Jahre alt und habe eine sportliche Figur.
Es soll einfach Spass machen! Also Mädels, seid nicht schüchtern und meldet euch!
Gruß, Micha

frivo78
07.09.2010, 18:34
und ich hatte schon laaange keinen Sex mehr! Ich würd das heut gern ändern ;-)
Ich suche also eine Frau oder auch ein Pärchen, die Lust haben sich heut mit mir zu treffen. Vielleicht habt ihr mich ja auch schon ein paar Mal hier im Forum gelesen und seid nicht abgeneigt!? Ich komme aus der Nähe von Lübeck und würd auch bis Hamburg fahren. Bin zur Zeit leider nicht besuchbar (ist wohl auch der Grund warum ich soooo lange keinen Sex hatte).
Ich würd mich aber auch über Tipps bzgl. Swingerclub oder Amateur-Huren freuen...ihr merkt schon, ich brauch es dringend ;-)
Bitte per PN oder auch über meinen ICQ Kontakt melden! Ich freu mich auf das was auch immer kommt!
LG, Micha

P.S. Da ich heut noch kein Mittag hatte, wäre ein gemeinsames Essengehen zum Kennenlernen ne schöne Sache.

frivo78
07.09.2010, 19:55
Langsam wird es zu spät für heut...aber zum chatten bin ich noch ne Weile wach!
ICQ und ***** sind möglich!
LG, Micha

frivo78
19.09.2010, 01:40
Hi!
Will noch bischen geil chatten oder mehr...bei Symphatie Dauerfickfreundschaft erwünscht!!! Wer könnte sich das virstellen? Bitte melde dich, Du geiles Weibchen ab 25 Jahren!
LG, Micha

P.S.: Am besten gleich per PN melden, dann können wir nähere Kontaktdaten austauschen. LG, Micha, aus Lübeck!

frivo78
19.09.2010, 03:45
Hi!
Ich WILL noch ein bisschen richtig geil chatten oder mehr...bei Symphatie DauerFICKfreundschaft erwünscht!!! Wer könnte sich das vorstellen? Bitte melde dich, Du geiles, nasses Weibchen ab 25 Jahren!
LG, Micha

P.S.: Am besten gleich per PN melden, dann können wir nähere Kontaktdaten austauschen. LG, Micha, aus Lübeck! TRAU DICH!

Nordy4Teuf
19.09.2010, 09:36
Hi!
Ich WILL noch ein bisschen richtig geil chatten oder mehr...bei Symphatie DauerFICKfreundschaft erwünscht!!! Wer könnte sich das vorstellen? Bitte melde dich, Du geiles, nasses Weibchen ab 25 Jahren!
LG, Micha

P.S.: Am besten gleich per PN melden, dann können wir nähere Kontaktdaten austauschen. LG, Micha, aus Lübeck! TRAU DICH!



Tja, Du Armer..da hilft dann nur noch selbst ist der Mann, also selbst den Schwengel schwingen!!!!!!:D:D:D

frivo78
26.10.2010, 04:18
Hi!
Ich WILL noch ein bisschen richtig geil chatten oder mehr...bei Symphatie DauerFICKfreundschaft erwünscht!!! Wer könnte sich das vorstellen? Bitte melde dich, Du geiles, nasses Weibchen ab 25 Jahren!
LG, Micha

P.S.: Am besten gleich per PN melden, dann können wir nähere Kontaktdaten austauschen. LG, Micha, aus Lübeck! TRAU DICH!


Genau das! Welche Frau ist dabei? Meld dich und Du wirst von mir ALLES kriegen! LG, Micha
P.S. bin grad per webcam on...wie wär n geiles kennenlernen?

frivo78
23.12.2010, 23:55
Hi!
Welche Frau im Raum Lübeck möchte morgen von mir geweckt und vernascht werden?
Ist doch das Fest der Liebe ;-)
LG, Micha

P.S.: Am besten gleich per PN melden, dann können wir nähere Kontaktdaten austauschen.