PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M 37 sucht sie gegen TG



_Elwood_
01.08.2010, 10:06
Hallo liebe Frauen,
ich habe seit ein paar Wochen den Entschluss gefasst auch einmal auszuprobieren, wie es ist, Sex gegen TG zu haben.
Aber es scheint gar nicht so leicht zu sein eine Frau zu finden, die meinen Wünschen entspricht.
Sie sollte nich weiter als 100 km von mir entfernt sein, nicht professionell Sex gegen Geld anbieten, zwischen 18 und 30 Jahren sein, mir gefallen (was natürlich subjektiv ist) und nicht nur eine 30 Min "Nummer" schieben wollen. Privattreffen gegen TG bedeutet für mich einen netten Abend gemeinsam zu verbringen, der dann auch irgendwann im Bett endet (oder gern auch anderswo ;-)...) Und es sollte in einem Restaurat oder Cafe beginnen und bei ihr zu Hause enden.
Als TG habe ich mir für den Abend 100,- € bis 150,- € als Limit gesetzt, je nachdem, was du bietest ;-). Natürlich würde ich dich auch gerne noch irgendwo vorher nett zum Essen einladen, bei dem wir uns "beschnuppern" können.
So, wenn du also meinst mir diese Wünsche zu erfüllen zu können, dann melde dich doch einfach mal per PN.
Freu mich auf dich ;-)
LG
Elwood

_Elwood_
02.08.2010, 22:31
Wirkliche keine von euch süßen Frauen Interesse? :(

_Elwood_
03.08.2010, 19:42
Aber genau das ist es ja nicht, was ich möchte. Ich will ja keine, die das professionell macht, ich möchte jemand, der das aus Spaß an der Freude macht und das Geld nur als kleinen reizvollen Faktor sieht.

Naja, ich hab noch ein klein wenig Hoffnung übrig Mädels, dass sich eine von euch angesprochen fühlt :-)

spass2403
04.08.2010, 18:54
Kann Dich verstehen. Eine nette Sie zu finden, die sich verwöhnen lässt, ohne an das große Geld zu denken, ist Glückssache. Und wenn Geld im Spiel ist, dann kannst Du von den meisten nur "Dienst nach Vorschrift" erwarten.

Am besten wollen sie großes Geld verdienen und dann soll es aber nur nach ihrem Willen gehen.

Viel Glück!

_Elwood_
05.08.2010, 16:44
Also liebe Frauen, wollt ihr nicht das Gegenteil beweisen?
Meldet euch ;)

_Elwood_
11.08.2010, 22:25
Da hast du leider Recht :-(

kati38
15.08.2010, 19:32
also suchst du ne einsame Hausfrau die ihre haushaltskasse bißl aufbessern möchte und spaß braucht?
lf kati

_Elwood_
17.08.2010, 20:23
Also einsam und Hausfrau ist keine Bedingung, aber im Grunde hast du Recht ;)

_Elwood_
01.01.2012, 12:56
Update 2012:

Ich bin mittlerweile 38 Jahre ;)

Und ... Im Jahr 2011 hatte ich ein wirklich schönes Erlebnis zu diesem Thema "Sex gegen TG".
Leider ist die betreffende Dame sehr weit weg. Aber gibt es hier in meiner Nähe nicht doch auch ein paar Mädels, die Lust haben, sich ein kleines TG zu verdienen? ;)

Also... Meldet euch einfach mal und wir schauen, ob es passt...

readywilli
24.03.2012, 23:21
Immerhin hat es ja einmal geklappt.....Gratulation :-))) Weiter viel Glück