PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Parkplatzsex - A5 31.07.2010 Mörfelden Frankfurt



Daniel-MTL
29.07.2010, 17:56
Hallo liebe Forum-Fans,

ich werde am Samstag 31.07.2010 mit einer sexy Bekleidung (natürlich weiblich) durch Hessen fahren. Wir hatten uns gedacht den Abend / die Nacht auf der A5 Höhe Mörfelden auf den zahlreichen Parkplätzen zu verbringen. Das Wetter soll ja auch recht gut werden. Und sollte es doch zu doll regnen bzw. zu kalt werden haben wir auch genug Platz in unserem T4 Bus. Wir denken mal, dass wir so gegen 23 Uhr in der Region sein werden. Wir tingeln erstmal die Parkplätze nach Richtung Frankfurt ab und dann wieder zurück Richtung Mörfelden / Langen. Ein geeignetes Plätzchen finden wir schon ;-)

Jetzt zum wesentlichen. Natürlich suchen wir in erster Linie sexy Pärchen. Jedoch hätten wir auch nix gegen nen leckern Schwanz einzuwenden. Richtig geil wäre auch mal ein Pärchenüberschuss auf dem Parkplatz. Also ran an die Tassen und schreibt uns an. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Antwort.

Viele Grüße

Lover1111
29.07.2010, 18:44
Grüße euch beide;) ich komme aus Wetzlar
Ja so ein Geiles Parkplatz erlebnis ausleben wäre Super..
bei interesse wäre ich dabei;)
vielleicht macht ihr auch abstecker richtung A45..an Wetzlar gebiet sind auch viele Autobahn Parkplätze;)
lg

Daniel-MTL
29.07.2010, 19:34
naja wir suchen da eher so ein Treffen wo richtig die post abgeht. nicht nur so zu zweit oder zu dritt. Eher so ein bissl orgien charakter. wie gesagt Pärchenüberschuss das wäre es mal

Latte2010
02.08.2010, 12:04
Leider zu spät gelesen. Wenn wiedermal was geplant ist, können ich/wir einen
Überschuss an Paaren garantieren. Ist aber dann nicht an der A5, sondern im Raum 648XX.

Hatten am WE so ein ähnliches treffen.....

FFM2009
03.08.2010, 01:31
schade zu spät gelesen hoffe ihr hattet spass!