PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abfickparty am 31.07. in Braunschweig



GB-Blondie
27.07.2010, 08:28
Gangbang, Bukkake, Fröhlich sein,... Anfänger und Schüchterne führe ich liebevoll in meine Lustgrotte ein,...

Am 31. Juli gebe ich in Braunschweigs exklusiver Location, eine Gangbang und Bukkake Party.
Start: 19:00 UHR!


Wenn du es schon mal gemacht hast, zittern dir bei mir danach bestimmt die Knie wie beim ersten Mal.
Ich bin bereit für jede Menge Jungs. Am liebsten soviel wie möglich, denn ich setze keine Grenze bei der Anzahl der Männer!
Ich liebe große Männerhorden, die über mich herfallen und mich gebrauchen.
Ich bin tabulos und treibe es gern wild. Ich liebe Sandwich, Blasen, Anal, Sandwich, Doggy-Style, und natürlich viel Sperma sind das was ich gerne von Euch empfange.
Ich stehe für einen schönen Gangbang mit langanhaltendem GV, aber auch für eine Anspritzorgie zur Verfügung.
Ich blase natürlich ohne Gummi! Auch bis zum Schluß!
Du bestimmst wo du hinspritzt, entladen darfst du dich natürlich auch in meinem Gesicht.!
Jeder darf sooft und soviel er kann, das kann ich versprechen und es gibt keine Zeitbegrenzung.
Wir sehen schon,wenn keiner mehr kann!

Was spricht noch dagegen? -- NICHTS! -- Also komm auch du...


Kosten: € 70.00, dafür erwartet Euch nicht nur geiler Sex, sondern auch Getränke von Sekt bis Selters, und ein Buffet.

Die genaue Adresse schicke ich am Freitag den 30.07. an alle angemeldeten Teilnehmer.



Weiterhin habe ich ein VIP-System eingeführt, das heisst, jeder der zu einem meiner Events erscheint, bekommt für seinen Besuch einen Stern.
Herren, die 4 Sterne haben, erhalten bei der nächsten Teilnahme einen Rabatt auf den Eintritt.


LG,

Anja

Marius304
17.05.2011, 17:49
bin dabei melde dich bitte

Geiler0068
17.05.2011, 18:15
Ein paar Bilder wären sicher nicht schlecht.

Marty1988
11.06.2011, 01:38
ich bin dabei....melde dich ;)

Jungfrau_M
12.06.2011, 17:34
hab auch großes interesse, mich müsstest du aber vorsichtig heranführen.

Bi 38100
14.06.2011, 14:55
Das Posting ist vom 27.07.2010.