PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebes Tagebuch...



JJT
26.07.2010, 19:10
...heute habe ich dich gekauft. Es ist sozusagen dein Geburtstag. Ich mag deinen rosa Kuschelumschlag aus dickem Plüsch, das kleine goldene Schlösschen in Herzform und den dazu passenen, rosafarbenen kleinen Stift, den ich gerade in meiner zarten Hand halte. Doch alle deine Seiten sind leer, du fühlst dich einsam, unausgefüllt, nicht komplett. Ich werde versuchen, dir dabei zu helfen, diese Gefühle abzulegen.

Heute ist Montag. Es regnet. Scheiß Wetter.

Hatte erotische Gedanken im Büro. Ich träumte Tag, und es war ein schöner Tagtraum. Ich trug eine eng sitzende Stoffhose in schwarz, das gehört sich im Büro ja so. Man muss sich da schon anpassen, um akzeptiert zu werden. Um respektiert zu werden, muss man aber meist die obersten Knöpfe seiner Bluse öffnen. Bei dem Wetter der letzten Tage kein Problem, aber heute war mir dazu echt zu kalt. Scheiß Wetter. Doch ich schweife ab. Ich träumte, ich bekäme Besuch von meinem Chef. Mein Chef... Groß, aber grobschlächtig. Gegelte Haare, aber schleimiger Typ. Macho, sich dessen aber nicht bewusst. Arschloch. Warum ausgerechnet er? Doch lieber den netten Typ aus der Rechtsabteilung, der ist sonnengebräunt, sportlich, hat ein Tattoo. Aber was kommt in meinem Traum zur Tür rein? Mein Chef. Fuck!

"Fräulein, kommen sie doch in einer guten Viertelstunde mal in mein Büro. Wir müssen da was klären", sagt er, und geht. Was ist denn nun schon wieder?

Gut 20 Minuten später liege ich halb nackt, halb angezogen, auf seinem Schoß. Er versohlt mir den Hintern, ich spüre jeden Schlag deutlich auf meinem entblößten Hintern. Man sagt mir nach, er wäre durchaus knackig und sexy. Aber nach diesen Schlägen schaut er vermutlich aus wie ein knallroter Apfel, der längst gegessen werden sollte. AU! Schon wieder!

"Was habe ich denn getan?", jammere ich, den Tränen nahe. Er verrät es mir nicht, schlägt nur weiter zu.

Plötzlich geht die Tür auf.

Mein Traum zerplatzt. Ich erschrecke.

"Fräulein, kommen Sie doch gleich mal in mein Büro"...

Fortsetzung folgt...

Vorfuehrer
27.07.2010, 14:24
Welche Geheimnisse so in das fest verschlossene rosa Kuscheltagebich geschrieben werden!

JJT
28.07.2010, 20:33
Knutschi, Tagebuch!

Heute ist Mittwoch. Es regnet immer noch. Oder schon wieder? Egal, es ist nass draußen. Keine Gelegenheit für kurze Röcke und meine Halterlosen. Schade.

Im Büro gibt es Neuigkeiten. Bekam eine Aufhilfe zur Seite gestellt. Sabine. Ich nenne sie frech Bienchen, denn das mag sie nicht. Selbst schuld, was muss sie auch so aufgetakelt zum Dienst erscheinen und mir die Show stehlen? Bin mal gespannt, mit wem sie zuerst ins Bett steigt! Seltsamerweise schawenzelt sie immer um mich rum und bewegt sich dann meist sehr aufreizend. Was hat sie nur vor?

Gestern abend habe ich dann noch ein Treffen mit einem Forummitglied ausgemacht. Er will mich benutzen. Klingt spannend, was er darüber schreibt. Er will mich schlagen, mich dehnen (womit, haben wir nicht besprochen) und ich werde ihm absolut gehorsam gegenüber sein. Du glaubst es mir vielleicht nicht, liebes Tagebuch, aber trotz meiner starken Persönlichkeit bin ich im Sexuellen sehr devot. Das Treffen ist für Freitag geplant.

Curious76
07.02.2012, 09:51
Hallo JJT,

hm...jetzt war ich etwas verwirrt. Da Du die Geschichte anscheinend aus Frauensicht schreibst, aber selber- soweit Deinem Profil zu entnehmen- ein Mann bist...

Richtig vom Hocker hat es mich nun noch nicht gehauen, es ist ja noch nicht viel passiert in den beiden Teilen. Dennoch finde ich a) die Idee mit dem Tagebuch gut (ich kenn das Gefühl nur zu gut, daß man so ein armes armes leeres Büchlein anschaut und man sich schuldig fühlt, daß man es mit soviel Mist zutexten wird... :oops: ) und b) die Idee mit dem Büro...naja...ist nicht so herbeigesponnen, könnte so durchaus passieren...meine Geschichte spielt sich ja auch am Arbeitsplatz ab...

Kommt noch ne Fortsetzung oder keine Lust an dieser Story mehr?

Gruß

Bettina

JJT
20.08.2012, 21:39
Ich denke, es geht hier bald wieder weiter. Und ja, die Geschichte ist sehr zynisch, die weibliche Autorin anscheinend sehr misslaunig. Wir werden sehen, was sie davon haben wird.

Könnte jemand meinen Thread bitte in einen passenderen Bereich (Stories aus Frauensicht) verschieben? Danke!