PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stachelwürmchen stellt sich ebenfalls vor



stachelwürmchen
28.10.2005, 15:51
hallo zusammen,

mein Name ist Ralf, bin 44 Lenze jung, und komme aus Kaiserslautern. Ich habe in so manchem Forum herumgestöbert, das eine hat mir gefallen, das andere nicht! Nun habe ich durch Google den Weg in dieses Forum gefunden und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.

In der Freizeit bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs, Schwimme sehr gerne und bin ausserdem bekennender Nudist, defakto liebe ich die Sauna und ebenso FKK.

In Sachen Sex, fühle ich mich etwas untersteuert und suche deshalb auch auf diesem Wege eine nette Bekanntschaft, welche auch gerne verheiratet sein kann, um die sexuelle Bedürfnisse gegenseitig zu befriedigen. Keineswegs möchte ich von Frau zu Frau hopsen, da ich gerne eine längere "sexuelle Beziehung" bevorzuge. Des Schreibens von sexuellen Fantasien bin ich auch nicht abgeneigt, weil sich hier auch Wünsche wiederspiegeln.

Bilder..., sie werden nach und nach folgen, und ich hoffe, auf nette menschliche Begegnung hier in diesem Forum - egal in welcher Form auch immer.

es grüßt das Stachelwürmchen (Ralf)

Nachtrag: das Avatar nebenan bin nicht ich :lol: dies ist eines unter vielen welches man bei http://www.avatar-essentials.com kostenlos downloaden kann.

Teufelchen
28.10.2005, 16:33
willkommen ;)

Doedel
28.10.2005, 19:35
ein herzliches Willkommen :D