PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einen netten jungen Mann



Bipaar128
22.07.2010, 12:56
für Spiele zu dritt der uns reglmäßig besuchen kommt. Wenn du auch noch bi bist wäre das fast perfekt jedoch kein muss. Du sollst am Körper wenig behaart sein unten glatt, niveauvoll jedoch tabulos. Sie will ab und zu von so einem Mann zärtlich oder auch härter verwöhnt werden. Sie liebt es wenn sie ausgiebig geleckt wird mag auch gerne deinen Schwanz im Mund spüren wie du sie in diesen fickst und natürlich auch wenn du zwischen ihre Schenkeln liegst und deinen harten Lustspender langsam in ihre Muschi schiebst und sie dann immer härter nimmst. Auch ihr Poloch wäre offen für dich wenn du Lust hast sie dort zu besamen. Wir schrecken auch vor NS Spiele nicht zurück im Gegenteil wenn es passt und wir sehr geil sind dann kannst du sie gerne auch als WC benutzen. Lust bekommen? Na dann melde dich ganz einfach wir sind keine Profiswinger sondern wollen nur ab und zu unsere Fantasien ausleben. Mich macht es geil, wenn ich sehe wie meine Frau von einen Jungen Mann benutzt wird und ihm alles erlaubt was auch ich bei ihr machen darf.

dany91
05.08.2010, 18:41
habe eure anzeige gelesen, bezüglich eines jungen mannes der euch gesellschaft leistet ;)

bin 18 jahre jung und bi-neugierig und komme aus dem burgenland. bin mobil und an euch interessiert ;)
schreibt mir doch :)
würde gerne was von euch lernen!! :D

Bipaar128
07.08.2010, 13:54
danke für deine Nachricht. Nun klingt ja nicht schlecht, können wir auch sehen wie du ausschaust?
Lernen werden wir dir nichts, aber erlauben was du gerne machen willst. Ob sie auf dir reiten soll oder du sie von hinten nehmen willst, wenn du dich von ihm oder von ihr aussaugen lassen willst, deinen Fantasien kommen wir gerne nach.

bis dahin
LG R+R

dany91
07.08.2010, 19:59
Hört sich gut an!!

Habe in meinem Profil ein privates Album erstellt. Nehmt mich als Kontakt an und werft einen Blick auf die Bilder. Wenn ihr wollt kann ich euch auch welche per E-Mail schicken!

lg D.

burn09
09.08.2010, 08:18
hey =) ich hab euren eintrag gelesen und wäre intressiert !!

ich bin 20 und komme aus wien!!

falls ihr interresse habt schreibt mir eine mail
[email protected]

lg burn

sunny_sunn
15.08.2010, 20:21
hallo,

ich hätte interesse an eurer sie, ich bin 26, ca 1.80 groß, blaue augen, kusrze schwarze haare, sportliche figur, glatt rasierter schwanz, ca 18 cm, hetero. ich habe euch eine pn geschickt, würde mich freuen von euch zu hören.

lg sunny

http://img709.imageshack.us/img709/5241/nummerouno.jpg

nolte77
07.09.2010, 20:40
Hallo!

Habe gerade Eure Meldung gelesen, dass Ihr auf der Suche nach einem Mitspielr seid.
Ich bin 32 und komme aus Klagenfurt, bin aber beruflich oft in Wien und schon seit längerem auf der Suche nach einem geilen Pärchen, bei dem ich mitspielen darf.
Ich bin ziemlich tabulos und für fast Alles zu haben.

Besonders gern lecke ich eine geile nasse Muschi oder ein geiles Poloch - das könnte ich stundenlang machen!
Bin auch NS begeistert - sowohl aktiv, wie auch passiv.

Habe noch keine Bi-Erfahrungen, bin aber auch hier nicht abgeneigt...

Ich bin von 14. auf 15.09. wieder in Wien. Solltet Ihr Interesse haben, wäre ich an einem Treffen sehr interessiert...

Geile Grüße,

Gernot

unfaithful
08.09.2010, 14:03
wow, das klingt ja mehr als interessant, schade, das ich aus dem westen österreichs komme, sonst würde ich mich euch gerne vorstelle :-(
lg, michael

devilsmind
14.09.2010, 00:10
Bin 26 und wohne ebenfalls in Wien.
Wenig behaart, nicht Bi, und suche ein nettes Pärchen wenn sich es bietet für mehr als nur eine einmalige Sache. Meldet euch bei mir und wir können ja mal sehen was sich ergibt :)

Titus_F
11.11.2010, 11:17
Grüß euch,
auch ich komme aus Wien und würde gerne einmal bzw öfter bei Spielchen solcherart mitmachen. Bin jedoch leider nciht Bi.. was aber nciht heisst dass ich berührungsängste habe.. Ich lasse mich auch gerne von einem Mann Oral verwöhnen, bzw wenn er und sie sich abwechseln stell ich es mir auch sehr geil vor..

In meinem Profil findet ihr Fotos von meiner Person.. Freue mich schon auf eure Antwort.
lg Herbert