PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TG Fick ...



paulacgn
20.07.2010, 13:53
... am Freitag 23.07.2010 im Kölner Raum.

Ich habe 2 gierige Löcher die nur drauf warten hemmungslos Gefickt zu werden.
Fast alles möglich mit mir, nur kein Sekt und Kaviar und Bondage...... und bevor ich es vergesse... auch kein Fisten. Es soll ja alles so eng bleiben wie es ist :-)
Aber was ich mag ist folgendes: Blasen, Deepthroat, Anal, Arsch zu Mund, leichte Schläge auf den Po. Demütigung, Vorführung, Gruppensex, Sperma in und auf mir, Küssen, Schmusen, Wichsvorlage, Sex an gewagten Orten.

Treffpunkt ist mir egal ob Outdoor, Kino, Parkplatz, bei dir oder Hotel. Mich stört es auch nicht wenn andere zuschauen oder mitmachen wollen. Kannst uns dabei auch gerne Filmen oder Bilder machen.

Wenn keiner einen guten Treffpunkt weiß werde ich am Donnerstag noch einen bekannt geben wo ich zu finden bin.

Bussi eure Paula.


Festpreis: Egal wieviel und wie lange. All you can fuck 50€
PS: Ich hoffe es melden sich auch mal welche die auch kommen können.

hotte83
20.07.2010, 16:00
hey,
ich hätte zeit und interesse.
auch früher wenn du magst.
komme aus dem kölner raum.
meld dich mal
lg

ik 4754
21.07.2010, 20:56
na -dann warte ich mal auf deine antwort-bin intressiert dich schön durch zuficken-was du bietest ist ja genug
und hört sich geil an
karli 53

paulacgn
23.07.2010, 00:54
Hallo ihr Lieben,

leider muss ich denn Termin auf Samstag verschieben. Mir ist leider was dazwischen gekommen.
Ihr findet mich am Samstag ab 22 Uhr am Robinienweg, geht vom Militärring ab ( nähe Brühlerlandstrasse ). Wenn ihr den Robinienweg reinfährt bitte ca 100 Mtr weiter gerade aus fahren, Parken und dort findet ihr mich schon. Ich werde ein Jeansmini anhaben mit Halterlosen und Stiefel. Pinkes Top und hab blonde Haare.

Freue mich wenn Ihr auch am Samstag kommen könnt.


Bussi Paula

Dildo2010
24.07.2010, 14:32
Meld dich wenn du interesse hast noch heute am 24.07 bis später hoffe ich

paulacgn
24.07.2010, 16:50
Meld dich wenn du interesse hast noch heute am 24.07 bis später hoffe ich

... soll ich kommen. Kannst dich noch bei mir melden bis ca 20 Uhr. Bussi Paula

paulacgn
28.07.2010, 13:29
Freitag den 30.07.2010 ab 20 Uhr.

Werde meine 2 gierigen Löcher wieder zur Verfügung stellen.

Tabu´s wie schon vorher beschrieben. Sonnst geht alles bei und mit mir :-)

Hoffe es melden sich wieder einige. Treffpunkt entweder bei dir oder sonnst Outdoor oder P-Kino in Köln

Outdoor wäre am Robinienweg nähe Brühlerlandstrasse ecke Militärring.

Bussi eure sehr devote
Paula

paulacgn
31.07.2010, 12:51
Freitag den 30.07.2010 ab 20 Uhr.

Werde meine 2 gierigen Löcher wieder zur Verfügung stellen.

Tabu´s wie schon vorher beschrieben. Sonnst geht alles bei und mit mir :-)

Hoffe es melden sich wieder einige. Treffpunkt entweder bei dir oder sonnst Outdoor oder P-Kino in Köln

Outdoor wäre am Robinienweg nähe Brühlerlandstrasse ecke Militärring.

Bussi eure sehr devote
Paula


also Gestern war echt toll, weiß nicht ob die 4 Männer hier aus dem Forum waren, aber es hat sich echt gelohnt. Danach war ich echt fast fertig. Hat sich für mich auch auf jeden Fall gelohnt und werde mir von dem Taschengeld mal neue Wäsche kaufen und die beim nächsten mal anziehen.

Schade dass sich hier so wenige gemeldet haben bezw nur gelabert haben.

Bussi Paula