PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen als Sub Teil 3



Hoppi2
18.07.2010, 22:31
Als ich am Donnerstag wieder vor der Kneipe erschien, wurde ich vom Wirt abgefangen. Er führte mich hinten herum zur Garage. Ich musste mich ausziehen und er hat mir die Augen verbunden.
Ich musste mich über eine Sessellehne beugen und meine Rosette präsentieren. Plötzlich bekam ich einige Schläge mit einem Gürtel übergezogen. Dann wurde ich mit gepreizten Beinen an den Sesselbeinen und mit den Händen ebenfalls mit Zurrbändern fixiert. Der Wirt wünschte mir viel Spass und ging.
Nach einiger Zeit bemerkte ich zwei oder drei Personen. Ich fühlte mich schlecht, da meine Arme eingeschlafen waren. Urplötzlich wurde ich brutal in den Arsch gefickt. Ich hatte das Gefühl, das sich die Kerle abwechselten. Während ich nun gefickt wurde spürte ich plötzlich einen Schwanz vor meinem Gesicht. Ich war so geil, dass ich nach ihm schnappte um ihn in den Mund zu bekommen. Als mir das gelang und ich lutschte und saugte, wurde mir plötzlich die Augenbinde abgenommen. Ich bekam einen Riesenschreck, der Kerl den ich oral befriedigt hatte war der Schlosser der Firma, wo ich eine Maschine installiert hatte. Doch mir war alles egal, er sollte mir in meinen Mund spritzen. Als das geschah blitze es plötzlich, ach du Scheiße die machen Fotos, mir wurde plötzlich extrem mulmig. Der eine schoß noch ein paar Bilder, ich war ja fixiert und konnte nichts dagegen machen. Der Schlosser grinste mich an und sagte: "Bis Morgen".
Ich wurde allein gelassen und nach einigen Minuten kam der Wirt und erlöste mich. Er sagte zu mir, dass ich nun bestimmt viel Spass in meinm Job haben würde und grinste fies. Ich war einerseits unheimlich erregt aber hatte auch Angst vor dem was passieren würde. Ich ging ins Hotel und duschte mich ausgiebig. Die halbe Nacht konnt ich nicht schlafen und mein Schwanz stand immer wieder, so geil war ich.
Als ich am nächsten Morgen in die Firma kam in der ich die Maschinen aufgebaut hatte und nun noch in Betrieb nehmen musste, wurde ich vom Pförtner angesprochen, mich beim Produktionsleiter zu melden.
Ich ging in den Betrieb zog mich um und ging zum Büro des Produktionsleieters. Seine Sekretärin lies mich sofort zu ihm. er fragte zuerst einige Sachen zur Maschine und zum Produktionsstart. Dann sagt er ich hätte wohl ein interessantes Hobby. Ich sagte ich wüsste nicht was er meine. Daraufhin rief er seine Sekretärin an, sie solle mal den Ordner bringen. Sie kam herein und legte die Fotos vom gestrigen Abend auf den Tisch. Ich wurde puterrot und wusste nicht was ich sagen sollte. Die Sekretärin meinte das ich ein Schwein sei und schon immer nach Sperma gerochen hätte. Der Produktionsleiter meinte, sie solle diese Bilder einscannen und zu meinem Chef schicken, aber paralell als Fax damit alle wüssten mit wem sie es zu tun hätten.
Mir war schlecht, ich bekam kaum Luft, die Sekretärin wollte nun herausgehen, trat an mich heran und packte mir in den Schritt. Mein Schwanz wurde hart und richtete sich auf da konnte an nun gut in der Latzhose erkennen. Sie sagte lass in doch erst mal etwas für uns machen. Ja sagte der Produktionsleiter, vieleicht hast du Recht. Sie schloss die Tür zu und er sagt ich solle mich ausziehen. Im Nu stand ich nackt vor den beiden. Er öffnete die Schranktür und gab ihr eine Lederpeitsche. Ich musste mich umdrehen und bekam etliche Schläge auf meinen Arsch, plötzlich rief sie die Jungs sollen mich ficken und nicht dich, da erkannte ich auch die Wut in ihr. Ich musste mich umdrehen und die Beine spreitzen zuerst bekam ich Schläge mit der Peitsche auf die Innenseite der Oberschenkel und auf die Genitalien und dann trat sie mir in die Eier. Ich brach sofort zusammen. Ich bemerkte, dass mir der Saft aus der Eichel lief. Er sagtedas es so nicht ginge, da sein Büro versaut würde. Er rief daruf in der Werkstatt an und sagte es müsse eine "Spritzmaschine" gerichtet werden und alles sollte in 10 Minuten vorbereitet sein. Ich musste mich anziehen und ging mit den beiden in die Werkstatt. Dort stand ein Stuhl mit einem metallenem Dildo drauf. Ich musste mich wieder ausziehen und darauf setzen. Es war ein geiles Gefühl, wie das kühle Metall meine Rosette durchstieß und in mir verschwand, mein Schwnz richtete sich sofort auf. Meine Hände wurden auf denm Rücken am Stuhl fixiert und meine Beine an den Stuhlbeinen. Die Sekretärin zog den Slip aus, hob den Rock und hielt mir ihre rasierte Fotze und ihren Arsch vors Gesicht, ich fing an sie zu lecken. Die fotze war klatschnass, so erregt war sie. Der Produktionsleiter lies sich dabei von ihr einen blasen. Der Schlosser von gestern hantierte hinter dem Stuhl herum, aber ich bemerkte ihn kaun, so geil war ich. Plötzlich klemmte er mir Klammern an die Brustwarzen, das tat ziemlich weh und trieb mir Tränen in die Augen. Doch plötzlich schob er mir einen Metallstift in meinen SchwanzDie Sekretärin ging zur Seite und ich sah nur noch einen Draht aus meiner Eichel herauskommen. Ich bekam Angst, der Produktionsleiter sagte zu ihr, dass sie nun den Test durchführen könne. Sie nahm einen Kasten der mit dem Draht in meinem Penis und weitern verbunden war un schaltete laut hörbar einen Schalter um. Mir rutschte das Herz herunterdoch es psaaierte nichts. Sie grinste nur und dreht an einem Poti. Nun durchschossen mich Schmerzen und Gefühle, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Meine Eichel wurde immer dicker und dunkelrot. Die Klammern an meinen Brustwarzen wurden nun mit Schnüren über eine Umlenkung an der Decke in meine Nasenlöcher gehängt. Jedesmal wenn ich nun den Kopf bewegt riss ich schmerzhaft an meinen Nippeln. Der Schmerz durchzog nun meinen ganzen Körper und immer wieder schaltete sie den Strom ein. Ich weis nicht wie lange es gedauert hat bis spritzen musste, das Sperma tropfte aus mir aber die Elektrode steckte weiterhin in meinem Schwanz. Der eine sagte nun die Sauerei muss sofort entfern werden, worauf der andere telefonierte. Nach einiger Zeit klingelte es an der Werkstatttür und sie wurde geöffnet. Ich hörte eine Frauenstimme, die Putzfrau. Sie bekam den Auftrag das Sperma von mir aufzuwischen, Sie zog den Kittel aus und war nackt darunter. Sie fing an unter mir zu putzen und fragte ob alles saubergemacht werden solle. Auf das Ja fing sie an meinen Schwanz und die Eier mit einem rauhen Schwamm zu bearbeiten, dann foing sie an meine Eier zu quetschen und den Sack lang zu ziehenAls ich vor schmerzen wimmerte drehte die Sekretärin den Strom wieder höher. Ich warf den Kopf zur Seite und dabei rissen die beiden Klemmen von meinen Nippeln, ich schrie: "Hört auf"

kausal
01.09.2010, 10:28
geile Geschichten, gehen sie noch weiter?