PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Frauen (Selbstbefriedigung)



popiecker
13.01.2007, 23:24
Ein geiles Hallo ans weibliche Geschlecht :)

Wollte einfach mal fragen, wie ihr es euch am liebsten macht.
Mit einem Dildo, Vibrator, mit der Dusche oder doch lieber
mit den Fingern??

geilen Gruß, Mario

sissy
14.01.2007, 11:17
Ein geiles Hallo ans weibliche Geschlecht :)

Wollte einfach mal fragen, wie ihr es euch am liebsten macht.
Mit einem Dildo, Vibrator, mit der Dusche oder doch lieber
mit den Fingern??

geilen Gruß, Mario

mit der dusche????

was für eine wasserverschwendung
:D :p :D

popiecker
15.01.2007, 04:14
Wasserverschwendung, findest Du das?? *schmunzel*

Also meine Freundin steht drauf.

:) :) :)

himbolino
15.01.2007, 07:04
mit der dusche????

was für eine wasserverschwendung
:D :p :D

kommt von dir eigentlich auch mal was konstruktuves oder nur immer Kritik na ja als Hase kann man ja nicht allzuviel erwarten.

Annalein
15.01.2007, 23:11
kommt drauf an wo ich gerade bin und was ich "zur hand" hab. wenn ein vibrator in der nähe ist am liebsten mit dem. Aber sonst auch mit der hand oder unter der dusche...

himbolino
15.01.2007, 23:16
hallo annalei zeig noch mal

mundm
16.01.2007, 05:54
so.....
Antwort richtig?????

nastygirl
16.01.2007, 20:46
also mir kam neulich beim bad in der wanne eine idee.ich schaute mich so im bad um und entdeckte meine elektronische zahnbürste! ich dachte mir das probierst du jetzt mal aus. ich also die zahnbürste an mein empfindlichstes teil gehalten und angemacht.siese rüttelnen und kreisenden bewegungen waren irre.ich muss euch sagen so schnell bin ich noch nie gekommen. also ich kann das nur empfehlen.

aber nicht vergessen danah die bürstenkopf zu wechseln. ;)

anna_1991
19.11.2009, 10:08
Ein geiles Hallo ans weibliche Geschlecht :)

Wollte einfach mal fragen, wie ihr es euch am liebsten macht.
Mit einem Dildo, Vibrator, mit der Dusche oder doch lieber
mit den Fingern??

geilen Gruß, Mario

Also ich mach es mir normalerweise nur mit den Händen. Außer ich hab mal extrem viel Zeit und will was ausprobieren...

Colt
01.12.2009, 23:40
...der richtíg eingestellte und richtig platzierte Wasserstrahl der Dusche bringt mir die schönsten O´s.
Aber auch Vib und Hände reichen mir aus...:oops:

Zeig mal was, oder dein Spielzeug.

gentleWUTZ
01.12.2009, 23:54
mir geht es wie Anna, am liebsten und häufigsten mit den Händen. Was nicht heißen soll, dass ich schon vieles ausprobiert habe. Flaschen, Gurke, Banane, Deodose, Handy, Bürste und natürlich Dildo und Vibrator. Wobei bei mir, alles außer Vib, zu keinem großen O führt, da sind dann am Ende doch wieder Fingerübungen angesagt. Mit einem guten Vib kann ich mich zuerst gut in Fahrt bringen und dann, kurz bevor ich komme, den Vib noch an die Kirsche und die Explosion kann kommen.

Einen Perli-Vib habe ich noch nicht probiert, den würde ich noch gerne ausprobieren. Genaus wie das, was hier ein Mädel mit der elektrischen Zahnbürste geschrieben hat, das klingt geil und schreit nach Nachahmung.

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du bei einem neuen großen Toy-Discounter noch einen sehr guten für sehr günstiges Geld (10€) erwerben, bevor sie mal wieder ausverkauft sind :D

anna_1991
07.12.2009, 11:08
mir geht es wie Anna, am liebsten und häufigsten mit den Händen. Was nicht heißen soll, dass ich schon vieles ausprobiert habe. Flaschen, Gurke, Banane, Deodose, Handy, Bürste und natürlich Dildo und Vibrator. Wobei bei mir, alles außer Vib, zu keinem großen O führt, da sind dann am Ende doch wieder Fingerübungen angesagt. Mit einem guten Vib kann ich mich zuerst gut in Fahrt bringen und dann, kurz bevor ich komme, den Vib noch an die Kirsche und die Explosion kann kommen.

Einen Perli-Vib habe ich noch nicht probiert, den würde ich noch gerne ausprobieren. Genaus wie das, was hier ein Mädel mit der elektrischen Zahnbürste geschrieben hat, das klingt geil und schreit nach Nachahmung.

Also ich hab auch einen kleinen Vib, den ich aber nur selten benutze.Und ich machs da genau anders. Zuerst bring ich mich mit den Fingern in Fahrt, und wenn ich dann kurz vorm Ende stehe, schalt ich den Vib auf volle Vibration und schieb ihn mir auf einmal in die Vagina ein. Dann gibt es meistens einen riesen Orgasmus!

ballberlin
07.12.2009, 11:11
Das würde ich gern mal erleben und dabei Mäuschen sein...

gentleWUTZ
07.12.2009, 15:57
Also ich hab auch einen kleinen Vib, den ich aber nur selten benutze.Und ich machs da genau anders. Zuerst bring ich mich mit den Fingern in Fahrt, und wenn ich dann kurz vorm Ende stehe, schalt ich den Vib auf volle Vibration und schieb ihn mir auf einmal in die Vagina ein. Dann gibt es meistens einen riesen Orgasmus!

Das nenne ich den "G-Shock" ;). Funktioniert auch wunderbar beim Sex. Auf diese Art haben auch zwei meiner Liebschaften ihren ersten analen Orgasmus erlebt. Erst reizen bis kurz vor den Orgasmus und dann eindringen. Ich nehm mal an, dass das was damit zu tun hat, dass der G-Punkt um einiges geschwollener ist und somit sehr viel empfänglicher für die Gleitbewegungen.