PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzungsgeschichte



Yufiel
15.11.2004, 03:17
Hi Leute,
hier will ich mal eine Geschichte anfangen und hoffe, dass sie von euch fortgesetzte wird. Ihr könnte schreiben was ihr wollt, es sollte die geschichte nur in irgendeiner weise fortsetzen. Natürlich könnt ihr auch neue Charaktere einfügen oder ganz andere sachen, hauptsache es passt. Jetzt wüsch ich den Lesern viel Spass und den Schreibern gute und geile Ideen. :-)

In einer Großstadt ganz in eurer nähe gibt es viele Geschäfte, aber es gibt eines, das ist schon was besonderes. Ihr wollt wissen was? Na dann erzähl ich mal.
Von aussen würde man das Geschäft für einen normalen Laden halten, der in der Nähe der Innenstadt um sein Überleben kämpft, wie jeder andere. Auch innen sieht alles ganz normal aus.
Dann trifft man aber Rachel, die hinter ihrem Tresen hervorkommt, einen freundlich anlächelt und begrüßt. Ab dem Moment, denkt man nur noch, wie kann so eine schöne Frau in einem normalen Piercingstudio arbeiten. Die Frau gehört auf den Laufsteg. Rachel ist 1.70m groß, hat einen schönes gleichmäßiges Gesicht und den freundlichsten Ausdruck in den Augen, den man bislang gesehen hat.
Rachel scheint es auf jeden fall gewöhnt zu sein, so lange angeschaut zu werden, denn sie schaut immer noch Freudlich und wartet auf eine Antwort. Nach einem Blick auf ihre Oberweite, ihre Taile und Beine, besinnt man sich dann früher oder später und schafft es wieder zu Sprechen. Man bringt eine Standartantwort heraus: "Ich schau mich nur um." Dann erfolgt von ihr ein noch schöneres Lächeln und geht wieder hinter ihren Tresen. Die meisten Leute sind nach dieser begegnung baff. Aber wenn sie sich dann tatsächlich umschauen und sehen, dass der Laden nur Intimschmuk verkauft und einsetzt, dann gehen die meisten Leute total verstört wieder raus.
Allerdings ist Rachel nur eine Person in diesem Laden für Intimschmuk. Hinter den Kulissen und die Frau fürs Stechen der Löcher ist Doris. Sie sieht etwas kräftiger aus, ist aber genauso lieb. Und die letzte und wichtigste Person ist Simon, der Ladenbesitzer. Er hat Rachel und Doris selber ausgesucht und ist verdammt stolz darauf das er sie gefunden hat.
Die Geschichte beginnt aber erst, als wiedermal ein Kunde in den Laden kommt. Doch dieser ist anders. Dieser Herr schaut zuerst, wie alle, gebannt auf Rachel, fängt sich dann aber schnell und fragt dann ganz entspannt, was ein Hodenpiercing kostet und wie es gesetzt wird. Diesmal ist Rachel verzaubert. Diese Selbstsicherheit und Ungeniertheit ziehen sie an. Sie will unbedingt wissen, warum er so sicher ist, was hat er durchgemacht um so zu werden. Darum Antwortet sie ihm, um ein Gespäch anzufangen, mit: "Wie wollen Sie es denn gesetzt bekommen?" Dabei setzte sie ein schelmischens Grinsen auf und freute sich, als er sie einen Augenblick verwirrt anschaute.

Wie die Geschichte mit Rachel und dem Unbekannten weitergeht und was Simon und Doris damit zu tun haben, dürft ihr jetzt entscheiden.
Yufiel

Yufiel
18.11.2004, 01:28
Schade, will wohl keiner oder keiner hat eine Idee. :-(
Yufiel

CrazyWolf
18.11.2004, 03:38
Mal nicht so schnell mit die wilden Pferde!! 8)

Eine gute Fortsetzung will wohl überlegt sein ... *sfg* :D