PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor Berlin + Umgebung



Tino82
14.07.2010, 20:35
Suche schöne Plätze in Berlin und Umgebung wo die Post abgeht. Frei nach dem Motto sehen und gesehen werden.

Hat da jemand ein paar schöne Plätze?

Tino82
26.07.2010, 21:48
Halle kennt niemand Plätze in und um Berlin?

War letzte Woche am Bernsteinsee im FKK-Bereicht. Da war gegen 18.00 Uhr ein wenig was los aber nicht viel. Kennt noch jemand wietere Plätze, Seen, Kinos???

MusicusBln
16.08.2010, 22:02
würd mich auch sehr über entsprechende Tips freuen!

Kokolotty
12.09.2010, 00:07
im volkspark Friedrichshain ist auch häufig was los, so in der nähe des märchenbrunnens

030wichser
12.11.2010, 19:05
jetzt zu dieser Jahreszeit wird es logischerweise immer leerer..
aber im Sommer geht am S Priesterweg die Post ab :D
da ist ein Park, direkt am Freibad Insulaner. Da kann man nicht nur nett spannen, sondern auch ab und an ein paar geile Typen zum Wichsen und Blasen finden ;) bin dort oft in geilen engen Hosen gewesen und hab genossen, wie die Typen glotzen :D und dann wichsen und wichsen lassen, manche habe ich auf meinen Arsch spritzen lassen, schön im Spitzentanga und evtl auch Strapse ..mhmm wenn ich nur daran denke..

blnfkk
30.12.2010, 09:48
naja,ich bin sehr oft am Priesterweg mit dem Auto.Gehe dort morgens immer Skaten.Der Parkplatz bietet sich sehr schön an,um sich um.- bzw. auszuziehen.Will ja nicht anschl.mit durchgeschwitzten Klamotten zur Arbeit ;)

Ab und zu wurde ich schon mal dabei beobachtet.Was mich schon anmachte.