PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser erster dreier.....



youthpair
13.07.2010, 00:09
eines nachmittags klingelte ganz unerwartet unser telefon, ein sehr guter freund von uns war drann, und frug ob er mal wieder vorbei kommen könnte, was wir freudig bejaten...
nach dem nennen wir ihn der einfachheit halbar mr. x, eingetroffen war und wir ein wenig erzählt und geschäckert hatten, bekamm meine süße unsere fliegenklatsche in die finger, was anfangs nur bedingt lustig war ;), wobei dies immer eine frage der perspektive ist, hehe...
nun ja, miss dt fing an uns spaßeshalber, mit eben erwähnten klatsche quer durch die bude zu jagen. dazu muss ich erklären, dass wir in der zwischenzeit schon das ein oder andere alkoholhaltige getränkt intuss hatten :). diess rumgejage machte uns allen rießigen spaß, auch unserer lieben miss. dt, auch dann noch als mr x und ich uns gegen die frau mit der klatsche verbündeten ;) nach geraummer zeit und dem ein oder anderen abdruck unserer funklatsche später, kammen wir etwas zu ruhe, und nutzten die zeit um unsere erfahrungen in den berreichen knoten und fesseln außzutauschen. was zu folge hatte das ich mr x. aufforderte miss dt so zu fesseln, dass sie sich nicht von allein befreihen könnte. naja wie soll ich sagen, versuch macht klug oder so ähnlich, hihi...
wir ihr euch bestimmt denken könnt hat das ganze keine zwei min gedauert und die miss war wieder frei, was ja eigentlich fast klar war ;) etwas frusstrierend war das ganze ja dann doch, bis zu dem punkt an dem wir alle auf dem sofa saßen....
ich fing an die miss wild zu küssen und ihren heissen, hocherotischen körper, mit meinen fingern zu erkunden. mr x wurde schon ganz nervös. nach dem letzten intensiven kuss, sahen wir uns in die augen und wir wussten alle was nun passieren würde!!!........fortsetzung folgt, bei entsprechendem interesse von euch liebe mit user. wir freuen uns auf eure kommentare und wünschen viel spass, euer youthpair

adriaskipp
13.07.2010, 12:43
Also wenn du so weiterschreiben willst, dann lass es lieber.
Wenn du mal die Groß- und Kleinschreibung beherzigen kannst und auch mal dein Rechtschreibprogramm drüberlaufen läßt, dann könnte das schon ne lesenswerte Story werden.
So macht es einfach keinen Spaß die Geschichte zu lesen.
Ausser man ist ein Fehlerfetischist.

Es grüßt der Adriaskipper