PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 wunderbare kleine Flaschen Prosecco – Teil2



pumpcum
12.01.2007, 18:08
Ich lehne mich zufrieden zurück und beobachte das Treiben auf dem Sitz mir gegenüber. Nachdem ich meine heiße Ladung verspritzt habe, brauche ich etwas Ruhe. Mein Schwanz ist erschlafft und hängt aus meiner noch offenen Hose. Ich lege meine rechte Hand darauf und kraule meinen Sack und die Eier. Dann schiebe ich die Vorhaut zurück und fasse mit der linken Hand unter den Rand meiner Eichel. Dort ist noch immer der Fotzensaft der Blonden zu spüren. Ich verreibe ihn über meine Eichel.
Sandra hat ihren Kopf nach wie vor tief zwischen den Beinen der Blonden und drückt mit der linken Hand zwischen ihren Beinen die Flasche in ihre Fotze. Sie leckt mit ausgestreckter Zunge die nasse Ritze. Sie umkreist die langen Schamlippen und saugt immer wieder daran. Dann zieht sie die Flasche aus ihrem gedehnten Loch und sagt zur Blonden: 'Du versaute ********, deine Füllung hast du bekommen. Jetzt sage ich dir was gemacht wird.' Sie nimmt die Flasche und hält sie der Blonden vor den Mund, die sich jetzt wieder hingesetzt hat.
'Mach dein geöltes Fickmaul auf, Kerstin.' Sie schiebt den Flaschenhals langsam zwischen ihre Lippen. 'Magst du meinen Fotzensaft?' Kerstin kann im Moment nicht antworten, leckt aber sinnlich über das warme und feuchte Glas. Sandra greift mit ihrer rechten Hand Kerstin zwischen die Beine und reibt ihre Finger in der Fickritze. Sie steckt zwei Finger in die blanke Möse und fingert sie. Dadurch wird Kerstin immer geiler. Gleichzeitig dreht sie sich zwischen Kerstin und mir und streckt mir ihre knackigen Arschbacken entgegen.
Meine Hände bearbeiten noch sanft den sich wieder aufstellenden Schwanz. Ich umfasse die weiche Haut und wichse entlang des Schaftes. Ich sage zu Sandra: 'Mach die Beine breiter, ich will sehen wie du in der Fotze von Kerstin wühlst.' Ich kann jetzt unter der pelzigen Pflaume von Sandra direkt zwischen die Schenkel von Kerstin schauen. Sandra nimmt nun die Flasche und taucht den runden Hals zwischen die Wülste der glänzenden Fotze. Dann führt sie ihn zum Höhleneingang und presst ihn hinein. Umschlossen von den Schamlippen steckt die Flasche bis zum Boden in der stattlichen Fickgrotte. Ich werde wieder geiler und bekomme Lust, auch in einem saftigen Schacht zu bohnern. Meine linke Hand greift sich eine Arschbacke von Sandra und knetet sie. Ich drehe meine Hand und fasse auf die Behaarung zwischen ihren Beinen. Dann ziehe ich die Hand etwas zurück und lasse meinen Zeigefinger zwischen ihrem Fotzenbehang hindurch gleiten. Die dunklere Haut ist sehr eindrucksvoll und ich stopfe erst ein, dann zweit und noch einen dritten Finger in die Fleischröhre. Die extrem saftige Fotze ist sehr verlockend und ich versuche meine ganze Hand darin zu befeuchten. Ich führe alle Finger der linken Hand an den Spitzen zusammen und krümme den Handrücken. Dann schiebe ich langsam die Finger in das sich dehnende Loch. Ihre Fotzenwand stülpt sich über meine Hand, die ich vorsichtig hin und her drehe. Sandra stöhnt auf, als die dickste Stelle in sie hinein flutscht. Jetzt umschließen ihre Schamlippen mein Handgelenk. Ich bewege die Finger und taste die flaumige Haut in ihrer Muschi. Meine Fingerspitzen reiben an ihrer feuchten Wand während ich die Hand bewege.
Die von mir herausgezogene Hand verlässt die Grotte mit einem leisen Schmatzer und ist ausreichend eingeölt, so dass ich damit gleich meinen steifen Riemen wichse. Der noch auseinander klaffende Fickschlitz gibt mir die Möglichkeit, die rosa Haut in ihrer Fotze zu bewundern. Ich beuge meinen Kopf nach vorne und drücke meine ausgestreckte Zunge in die Pflaume. Dann lecke ich in der Spalte und kreise um ihre Knospe, worauf Sandra anfängt zu stöhnen. Sie lässt die Flasche los, mit der Kerstin nun selber ihre Möse bearbeiten muss. Doch Sandra fast Kerstin an den Armen und zieht sie unter sich. 'Krauch weiter nach vorne und blase dem Herrn sein Fickrohr.'
Da Kerstin nun beide Arme braucht, drückt sie die Flasche mit ihrer Fotze aus der Ritze. Mit einem Flupp fällt die Flasche zu Boden. Kerstin kniet gebückt vor mir und drückt mir ihren Kopf in das Becken. Sofort hat sie die Stange in ihren Schlund gesaugt. Ich höre auf zu lecken und lehne mich zurück, damit Kerstin meinen Schwanz richtig bearbeiten kann. 'Dreh dich um Sandra und mach mit.' Ich ziehe ihren Kopf neben den von Kerstin. Jetzt saugen beide an meinem Fickbolzen. Mal leckt die eine meine Eier, mal lecken beide die Latte, dann stecken sie wieder nach einander den Schwanz in ihre Mundfotzen. Ich nehme die vierte Flasche und öffne sie. 'Ich will euch jetzt beide abfüllen. Hockt euch vor mich hin.' Beide lassen von mir ab. 'Kopf nach hinten und macht den weit Mund auf.' Die prächtigen Titten von Kerstin stehen immer noch über dem Rand des Tops. Ich gieße jeweils Beiden etwas Prosecco in den Mund. Dann lasse ich etwas über Sandras Backe rinnen. Es läuft an ihrem Hals herunter über die dicken Euter. Auch Kerstin bekommt kein Prickelwasser mehr in den Mund. Als es über ihre Titten läuft wird das eingetrocknete Sperma aufgeweicht. Die halbvolle Flasche stelle ich wieder zurück. 'Das habt ihr ja toll hin bekommen, jetzt kleben eure Milchsäcke. Komm her Kerstin, du zuerst' Ich beginne ihre strammen Titten zu säubern. 'Jetzt du Sandra.' Auch ihr lecke ich die besudelten Höcker. 'Euch gefällt das, dann wollen wir doch mal sehen, wie es damit ist.'
In diesem Moment öffnet sich die Tür am anderen Ende des Abteils. Wir alle Drei erschrecken. Die beiden Frauen setzen sich sofort auf die Sitzbank. Ich zwänge meinen harten Schwanz in den Slip und ziehe meine Hose hoch. Kerstin steckt ihr Titten in das Top zurück und rückt ihren Rock gerade. Ich schiebe noch schnell die auf dem Boden liegenden Tangas mit dem Fuß unter die Sitze. Sandra versucht so schnell wie möglich alle Knöpfe ihrer Bluse zu schließen. Bis auf den letzten schafft sie es gerade so, als die Schaffnerin vor uns steht. 'Die Fahrkarten bitte.' fordert sie uns auf. 'Was ist denn hier passiert?' als sie den nassen Boden sieht. Auch auf dem Top von Kerstin und der Bluse von Sandra sind nasse Flecken zu sehen. Ich versuche zu erklären. 'Also ich wollte die Flasche aufmachen und auf einmal zischt und spritzt es. Die Flasche muss unter Druck gestanden haben. Vielleicht zu doll geschüttelt.'
Die Schaffnerin schaut etwas skeptisch, doch sie macht einen Vorschlag: 'Setzen sie sich dann doch auf die andere Seite. Der Wagen wird ja gereinigt.' Ich hole aus meiner Jacke meine Monatskarte und zeige sie ihr. Sandra und Kerstin stehen auf und gehen auf die andere Seite. Auch Kerstin zeigt ihr eine Monatskarte. Sandra hat eine Fahrkarte aus dem Automaten. Die Schaffnerin fordert mich nochmals auf, auch auf die andere Seite zu gehen.' Gehen sie doch hinüber, es klebt hier alles.'
Ich nehme zögerlich die halb volle Flasche, meine Jacke und gehe dann etwas gebückt zu Sandra auf die Seite. Ich weiß nicht ob die Schaffnerin meine Beule in der Hose gesehen hat, doch sie verlässt das Abteil mit einem Lächeln und leichtem Kopfschütteln. Als die Tür sich automatisch geschlossen hat müssen wir alle Drei lachen. 'Das war knapp.' sagt Sandra. Wir hatten nicht bemerkt, dass der Zug bereits wieder gehalten hatte und die Fahrkartenkontrolle anstand. Die Gedanken der Schaffnerin haben wir nicht erfahren, doch jeder Willige der die beiden an der Straße gesehen hätte, würde anhalten und nach ihrem Preis fragen.
Jetzt war die Situation entspannt, wir würden aber nicht einfach dort weiter machen können, wo wir aufgehört hatten. Ich konnte auch wieder normal aufstehen und holte das Tuch und die kleine Tüte. Als ich zurück kam sagte Kerstin: 'Du hast noch etwas vergessen.' Sie stand ebenfalls auf und holte die beiden Stückchen Stoff unter dem Sitz hervor. Ihr rollte in diesem Moment die dritte Flasche entgegen, da der Zug abbremste. Sie nahm alles und legte es auch auf das Tischchen vor uns. Jetzt holte sich Sandra die Tangas und bemerkte:
'Die können wir nicht mehr nehmen.' Sie reichte sie mir. 'Willst du sie haben? als Erinnerung.' Ich griff etwas zögerlich zu. Der Stoff war kalt und glitschig. Wie ferngesteuert nahm ich in diesem Moment die Teile in meiner Hand und führte sie zu meiner Nase. Der Stoff hatte noch den unverwechselbaren Geruch ihrer ausgelaufenen Fotzen. Sandra sagte sofort zu mir: 'Du magst das, ich habe noch ganz frischen Saft für dich.' Sie fühlte sich nach dem abrupten Ende noch nicht richtig befriedigt und wollte mich stimulieren. Sie zog ihren Rock hoch, spreizte die Beine und steckte sich den Zeigefinger der rechten Hand in die Spalte. Dann hielt sie
ihn mir vor die Nase. 'Der ist ganz frisch.' Ich roch und fand es so geil, dass ich meinen Kopf anhob und mir den Finger zwischen die Lippen schob. Ich leckte ihn innig. Sandra verlor keine Zeit, sie öffnete meine Hose und nahm den wachsenden Schwanz heraus. Sie wichste ihn und kam mit ihrem Kopf immer näher. Dann saugte sie ihn noch bis es ganz hart war und flüsterte mir kurz darauf ins Ohr.
'Fick mich, ich will deinen Schwanz in mir spüren.' Sie stand auf und beugte sich vor mir nach vorne, zog ihren kurzen Rock hoch und machte die Beine so breit wie möglich. Ich stand auch auf und stellte mich mit meinem steil nach vorne aufgerichteten Fotzenstecher hinter sie. Sie griff sich mein Rohr und setzte es auf die Mündung. Ich hielt ihre Arschbacken und zog sie zu mir heran. Dabei drang ich in sie ein. Ich versenkte die komplette Länge in ihrer feuchten Fickgrotte. Sandra feuerte mich an: 'Stoß zu, ramme mir deine Samenschleuder in mein Fotzenloch.' Ich zog ihren Hintern immer wieder heran und klatschte mit meinem Becken auf ihre Backen.

pumpcum
12.01.2007, 18:09
Kerstin beobachtete uns dabei. Sie musste jetzt wieder selber ihre Muschi bearbeiten. Sandra wurde immer geiler. 'Ja, Jaaaaa, härter, stopf mir mein Loch.' Ich griff jetzt nach vorne und packte ihre dicken Titten. Ich zog an ihren harten Nippeln, worauf Sandra laut stöhnte. Meine Fickbewegungen wurden schneller, doch dann stoppte ich auf halber Strecke und schob meinen Zeigefinger zwischen ihre Fotzenwand und meinen Schwanz. Den angefeuchteten Finger ließ ich anschließend um ihre Rosette kreise und drückte auf den Schließmuskel. Sie entspannte ihn und ich trieb ihr meinen Finger in den Darmkanal. Dann setzte ich meine Fickbewegungen in beiden Löchern fort. Aus ihrer schleimigen Fickgrotte rann immer mehr Fotzensahne. Dann griff sie mit beiden Händen zu ihrem Arschloch und steckte beide Zeigefinger hinein: 'Fick mich in den Arsch du geiler Bock.' Sie zog ihre Kerbe auseinander
und ich konnte meinen triefenden Kolben mit wenig Druck in ihren Darmkanal pressen.
Sandra stöhnte immer lauter. Ich spürte ihre totale Erregung und versuchte in ihrer Pflaume zu fingern. Die klatschnasse Ritze ließ sich leicht dehnen. Dann schob ich meinen ganzen Schwanz in ihren engen Schacht und bürstete ihre Darmwand mit meiner prallen Eichel. Begleitet von einem Aufschrei fing ihr Körper an zu beben und unter starken Zuckungen ergoss sich ihr Fotzensaft über meine Hand. Jetzt griff ich mir wieder die dicken Arschbacken und bohrte meine Analmöhre mit heftigen Stößen immer bis zum Anschlag hinein. Auch ich begann zu zucken und die heiße Ficksahne schoss mir durch den Schwanz. Pumpend entleerte ich meine Eier und spritze die ganze Landung in ihren braunen Salon. Sandra und ich konnten gar nicht mehr richtig stöhnen, sondern wimmerten nur noch. Nur langsam beruhigte sich das Beben und unser zittern wurde weniger. Ich zog langsam mit einem 'Ahhhh' meinen Schwanz aus ihrem Arschloch.
Sandra und ich setzten uns wieder auf unsere Plätze. Kerstin hatte fleißig mitgemacht und es sich selber besorgt. Auf ihrem Sitz war zwischen ihren Beinen ein nasser Fleck. Sie atmete noch tief ein und aus. Nach einer kurzen Pause begann Sandra ihre Kleidung zu richten und ihre Sachen zusammen zu packen. Auch ich zog meine Hose wieder hoch und verschloss sie.
Im Zug ertönte die Ansage: 'In wenigen Minuten erreichen wir unseren nächsten Haltepunkt.' Sandra stand auf, berührte mit ihrem Zeigefinger ihre Lippen und drückte ihn dann auf meine. Sie verließ das Abteil und stieg an der nächsten Station aus. Auf dem Bahnsteig winkte sie uns im fahrenden Zug nach.
Kerstin kam nach der Abfahrt zu mir herüber und setzte sich auch in Fahrtrichtung. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. 'Das war richtig Klasse. Ich bin so glücklich.' Wir blieben noch 5 Minuten ohne ein weiteres Wort zu sagen sitzen, bis ich auch an meinem Ziel angekommen war. Ich verabschiedete mich. 'Den Tag heute werde ich nicht vergessen. Es hat mir sehr gefallen.' Ich sah Kerstin im abfahrenden Zug noch lange hinterher und mir ging die letzte Stunde nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder stellte ich mir die einzelnen Situationen bildlich vor und fragte mich, wieso das heute passiert ist.

In Teil 3 sollt ihr es auch erfahren.

blickausfenster
21.09.2007, 16:00
Hi,

echt geile Geschichte. Ich hoffe du hast bis heute nur eine kreative Pause gemacht und nicht völlig mit Schreiben an dieser Geschichte aufgehört?

VG,
BlickausdemFenster