PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete meinen Schwanz und meine Hoden für diverse Spielchen an



Beutelchen
09.07.2010, 11:08
gelöscht, sorry

ku01
09.07.2010, 18:38
Hallo,

gegen ein kleines Taschengeld könnt Ihr Euch an meinem Gehänge austoben. Wer wollte schon immer mal und hatte noch nie die Gelegenheit zum:

einen Schwanz blasen, Hoden abbinden, Hoden kneten / langziehen, mit Gewichten beschweren, einen Schwanz mit abgebundenen Eiern abzumelken, Vorhautdehnung /-spiele, Piss- und Spermaspiele,

dann meldet Euch!:)

aber beutelchen!
du kannst doch nicht für dein vergnügen ein tg verlangen (oder habe ich das falsch verstanden).
ich/wir mögen diese spielchen auch, und wir freuen uns immer wieder, mit einen fortgeschrittenen gleichgesinnten paar diese neigungen auszuleben.

ich werde an den eiern aufgehängt, der sack wird 33 cm lang gezogen, der schwanz abgemolken und mein loch mit einem dicken strapon gefickt! und............ ich bin froh, dass ich jemand habe, der dies mit mir macht.

du hast sicher gemeint, das du ein tg gibst, damit eine/r diese extremen neigungen mit dir auslebt.
ich wünsche dir auch einen partner der diese spielchen mag.

lg ku01