PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fetti Fettfett ;-)



Seiten : [1] 2

W. C. Fields
08.07.2010, 20:01
Nun ja, eher eine "Totgeburt" :p Wenn diesen Speck noch jemand geil findet ... :rolleyes:

Fickengelchen
08.07.2010, 20:17
wir wollen mehr speck sehen! :0009::D auf frau fields

W. C. Fields
08.07.2010, 20:24
Ihr seit :eek:

Ich auch :D

devoterTom
08.07.2010, 20:27
echt ein total heißer body,
bitte zeig uns noch ein wenig mehr ;)

Fickengelchen
08.07.2010, 20:32
nene. das ist frau WCs fred! da zeig ich nicht meine speckröllchen!

W. C. Fields
08.07.2010, 20:33
Wo sind diese Kerls im RL? :rolleyes:

Hier kann ich ja eigentlich reinstellen, was mir gerade in den Sinn kommt ... alles wird "begeistert" aufgenommen.

Fickengelchen
08.07.2010, 20:35
es gibt genug kerle, die drauf stehen! glaub es mir.

oldfruit
08.07.2010, 20:35
wo sind denn da außergewöhnliche Röllchen und speck können wir auch nicht erkennen, der speck in unseren kühlschrank sieht aber ganz anders aus. :rolleyes:

Fickengelchen
08.07.2010, 20:38
nur wenn frau WC das erlaubt :0029:

W. C. Fields
08.07.2010, 20:39
es gibt genug kerle, die drauf stehen! glaub es mir.

Gut möglich ... aber die verlangen meisten ein hübsches Gesicht - womit ich nunmal garnicht dienen kann :D

wuzz
08.07.2010, 20:39
Nun ja, eher eine "Totgeburt" :p Wenn diesen Speck noch jemand geil findet ... :rolleyes:

frau fields, darf ich ehrlich sein?
ich finds schade, dass du dich selber immer wieder -
mal mehr, mal weniger - selbst runtermachst. das hast
du wirklich nicht nötig... !!!

abendliche grüsse, wuzz :38:

Fickengelchen
08.07.2010, 20:44
Gut möglich ... aber die verlangen meisten ein hübsches Gesicht - womit ich nunmal garnicht dienen kann :D

also wenns das gesicht in deinem avatar ist kann ichs verstehen...

ähm...ich muß weg, masturbieren :0008:

W. C. Fields
08.07.2010, 20:50
@ Fickengelchen

Schlimmer noch :)

bigbuttfan
08.07.2010, 20:59
Nun ja, eher eine "Totgeburt" :p Wenn diesen Speck noch jemand geil findet ... :rolleyes:

Ja hallo..... liebe W.C. Fields….

Was heißt den hier Totgeburt…..na hör mal….

Also mir gefallen NUR solche Frauen wie du eine zu sein scheinst…..und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige….

Du wirst sehen, das mit der Zeit so einige Männer hier ein paar erotische Worte für dich hinterlassen werden….

Aber so wie ich dich kenne, wirst du dem wohl wieder keinen Glauben schenken…..

Ich würde mich echt freuen wenn da noch mehr von dir kommen würde….

Einen ganz lieben Gruß…

Fickengelchen
08.07.2010, 21:00
zieh dich aus kleine maus, mach dich nackig*sing*

los alle mitsingen!

(fertig mit masturbieren)

bigbuttfan
08.07.2010, 21:02
Ihr seit :eek:

Ich auch :D

Hey…..na das schaut aber jetzt schon sehr sexy aus…..

MEHR…….!!!

Konnte ja von dir doch schon ab und ab mal was in Bettinas Thread bewundern.....

W. C. Fields
08.07.2010, 21:04
Ich hab mehr auf den Rippen als Bettina :rolleyes:

bigbuttfan
08.07.2010, 21:06
(fertig mit masturbieren)

Hallo Engelchen…. von 21:44 – 22:00…

Hmm…was soll ich jetzt davon halten…war das die Kurzform oder das volle Verwöhnprogramm?

bigbuttfan
08.07.2010, 21:11
Ich hab mehr auf den Rippen als Bettina :rolleyes:

Da kann ich nix zu sagen….da fehlt mir der direkte Vergleich…*grins*

Aber wer weis….vielleicht sieht das „mehr“ ja absolut sexy aus…..

Denk doch nicht immer so negativ von dir selbst…..

Curious76
08.07.2010, 23:55
...gut daß Wuzz und jugglover schon gepöbelt haben, sonst würds von mir jetzt auch noch richtig Haue geben.

Fieldi, laß es sein, mecker nicht immer an Dir herum. Ja ich kenn das ja auch...hab ich heut erst wieder bigbutt von erzählt...er findet mich auch so toll wie ich bin...

Und dann...dann hab ich mal meine live-Bilder von ner Web-Cam gesehen...und hätt wieder heulen (kotzen) können...Details unterlasse ich jetzt mal...

Ja, wir sind nicht schlank. Ich hab bei meinen 1,69 eine Kampfmasse die fast dreistellig ist!!! (ich glaub nicht, daß Du da mithälst, Deine Fotos sehen nicht danach aus)

Aber weißt Du was wir sind Fields??? Wir sind weiblich!!!! DU bist weiblich!! Deine Brust ist weiblich...Deine Hände sind unheimlich weiblich...Du hast einen weiblichen Geschmack was Kleidung angeht (Oberteile, Schuhe...)

Ja, es gibt genug Körper, die ich tausendmal schöner finde als meinen (wobei die nicht immer schlanker sind!!). Aber ich lerne mit meinem Körper zu leben, und auch der hat schöne Seiten.

Genau wie Deiner. Ich werd Dir jetzt keinen Honig um den Bart schmieren, glauben wirst Du es mir eh nicht...aber ich finde die meisten Deiner Bilder auch schön. Die Tättowierung ist nicht so mein Fall, geb ich ganz ehrlich zu. Aber ich hab nix entdecken können, was ich eklig fand!!

Also, wenn Du so einen thread aufmachst, dann finde Dich damit ab, daß Du Komplimente bekommst. Hier gibt es NICHT NUR Schleimer, sondern auch aufrichtiges Lob!!!

So, ich habe fertig...

Ganz liebe Grüße an Dich

Bettina

ach so...ps..Fickengelchen: Bitte ein Statement in meinem thread...möchte wissen, nachdem Du nun heute fertig bist, ob Du nun schon körperliche Auswirkungen merkst... :D :D

Ultra69
09.07.2010, 00:28
es gibt genug kerle, die drauf stehen! glaub es mir.

Ja, ich mag das :D und ich finde man sollte Frauen nicht immer bewerten wie Pferde auf dem Viehmarkt.
Die eine ist Dick die andere Dünn was solls.

Born666
09.07.2010, 05:11
meine LIEBE!

Drei Leute haben es schon gesagt, da muss ich es nicht noch einmal Wiederholen!

Und ich habe es Dir schon einmal gesagt und ich tue es wieder!

ICH HALTE DICH FÜR EINE SEHR SINNLICHE UND SCHÖNE FRAU !!!

Schönheit kommt in erster Linie aus dem Körper und nicht nur von der Hülle.

Somit sage ich, das Du mit Deiner Austrahlung teilweise mehr Erotik im kleinen Finger hast, als manche andere Frau im ganzen Körper!
Und auch Dein Körper ist auf jeden Fall ein Hinkucker als ein Wegdreher!

Ich würde mich sehr darüber freuen, von DIR und DEINER Austrahlung mehr zu sehen!

Denn DU hast das gewisse Extra - und damit meine ich nicht Deine 2 Gramm zu viel am Ohrläppchen!


LG Bornie

Fickengelchen
09.07.2010, 07:17
ich kann auch mal schnell in 2 minuten masturbieren, wenns sein muß (arbeit,gaststätte,ect.....)

aber zurücl zum thema:
tieh dich aus kleine maus, mach dich nackig...:cool:

Schaedel
09.07.2010, 09:19
Ich bin eigentlich nicht einer, der hier viel sagt, aber hier muss ich jetzt auch mal was schreiben.
Ich finde es absolut klasse, wenn jemand so aufgeschlossen ist und sich einer sehr großen Community zeigt. Es gibt leider immer wieder Spinner, die hier ihren Blödsinn abgeben und auch unter die Gürtellinie gehen. Mihc würde mal interessieren, was für Personen dahinter stecken, aber egal.

Zu deinen Bildern kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gut gefallen, ich bin auch jemand, der gerne mehr zum Anfassen hat. Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er das mag oder nicht, aber man kann sich ja auch mal zurück halten mit Kommentaren, es gibt doch genügend andere Bilder, die man sich anschauen kann.

Ich steh auf das, was ich bisher gesehen habe von dir, also lass dich blos nicht entmutigen oder niedemachen.

baggerseh
09.07.2010, 10:24
Hier kann ich ja eigentlich reinstellen, was mir gerade in den Sinn kommt ... alles wird "begeistert" aufgenommen.

Kommt denn jetzt noch mehr? Quengel...

TeddyHH
09.07.2010, 10:37
eine tolle frau

ichbindas
09.07.2010, 12:44
Mönsch W.C.Fields ich weiss gar nicht was Du hast?
Du hast eine total schöne,glatte Haut,da beneiden Dich sicher so einige drum.
Und glaub mir,ich hab noch ein paar Röllchen mehr zu bieten,da würdest Du aber aus der Wäsche gucken:eek:
Ich finde Dich nicht mal dick,Du bist eine Frau mit Rundungen.
Wirklich dick fängt für mich bei Größe 54 oder so an,und auch solche Figuren haben ihre Liebhaber.
Wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen:rolleyes:

jugglover
09.07.2010, 13:23
***Beitrag gelöscht***

W. C. Fields
09.07.2010, 15:18
Ich hab keine glatte Haut - das macht die Kamera :(

Und selbstbewusst bin ich schon. Reicht jedenfalls zum Überleben in der Großstadt ;) Aber wenn quasi ab Grundschule alles und jeder nur nach dem Äusseren be- und verurteilt wird, bekommt man schon einen "Knacks". Man hat mir in der Schule schonmal äusserst nett einen Strick empfohlen, damit ich niemanden mehr mit meinem Aussehen belästige :rolleyes:

ohne_katja
09.07.2010, 15:29
Das ist ein Thema was wohl nie aufhört. Zu 95% haben Menschen an sich was auszusetzen davon 100% der Frauen. Man sollte sich damit abfinden wie man ist. Ich bin auch viel zu dünn als Mann aber ich kann eh nichts dran ändern. Also muß und werd ich damit leben und du solltest es auch machen. Es bringt nichts sich immer selber runter zu machen. Ausser schlechte Laune. Umgib dich mit Menschen die dich mögen und hör nicht auf die oberflächen Leute. Auch wenn es nicht immer leicht ist. ;)

Fickengelchen
10.07.2010, 06:22
top, gefällt mir

egal wo ich dich lese, egal welches thema, was anderes als diese 3 worte kannst du wohl nicht schreiben?:rolleyes:

Born666
10.07.2010, 06:25
egal wo ich dich lese, egal welches thema, was anderes als diese 3 worte kannst du wohl nicht schreiben?:rolleyes:

Joob - und das Ganze AN die 50 MAL !!!

Gehts noch?

Born666

Fickengelchen
10.07.2010, 06:26
ja vor allem egal welches thema! echt nervig solche typen!wahrscheinlich hats blut nicht mehr gereicht um mehr worte zu schreiben...

bigbuttfan
10.07.2010, 07:56
Fett ist schick und unrasiert auch? :confused:

Hey liebe W. C. Fields….

ich sehe da kein Fett….nur wunderschöne weibliche Rundungen….und Haare….kommt immer drauf an….manchmal sind sie sogar das Tüpfelchen auf dem I……

ichbindas
10.07.2010, 09:07
Ich überlege ernsthaft meinen eigenen "Röllchenthread" aufzumachen,da würde W.C.Fields aber aus der Wäsche gucken:D

Im ernst,Fieldchen,Du hast eine ganz normale Figur...ich habe schon so manche Frau mit Größe 38 gesehen,da hast Du Dich gefragt wie und wo die ihre Röllchen so gekonnt verstecken.
Nobodys perfect;)

Fickengelchen
10.07.2010, 09:07
WC denk mal es kommt eine hungersnot. wer sind die überlebenden? ja WIR! :0021:

speedyF3
10.07.2010, 11:34
Nun ja, eher eine "Totgeburt" :p Wenn diesen Speck noch jemand geil findet ... :rolleyes:
So Frau Fields
Beobachte sie schon lang In etwa so lange wie Frau F***engelchen
Habe mich nicht so recht getraut ihnen zu antworten, habe bis jetzt auch noch keine Bilder gesehen, waren meistens schon gelöscht.
Aber was ich gerade zum sehen bekomme (staun) gefällt mir besonders gut.
Ergo "Totgeburt" B L Ö D S I N N
Unrasiert D O P P E L B L Ö D S I N N
Ich finde ihre Bilder A B S O L U T E SPITZENKLASSE AUCHWENNDASTSHIRTIMMERNOCHANISTIch bin ja Fan Weiblicher Körperbehaarung,also bitte mehr davon und wenn Frau (so wie sie) was zu bieten hat (meine kein Hungerknochen ist) dann gefällt mir das besonder gut. Also nur keine Hemmungen würde gerne noch mehr von ihnen sehen.Und die anderen bestimmt auch
Gruß Marcusein Heimlicher Fan von ihnen

EisiMV
10.07.2010, 11:49
Fett ist schick und unrasiert auch? :confused:

Was ist denn da fett???Schaut eher nach einen tollen Mollinchen aus.:)
Naja,unrasiert ist dann ein anders Thema...:0010:

Fickengelchen
10.07.2010, 12:06
nö den . zwischen dem W und dem C spar ich mir :D

nordlatte6
10.07.2010, 12:59
Nun ja, eher eine "Totgeburt" :p Wenn diesen Speck noch jemand geil findet ... :rolleyes:

ha... wenn dat Fett ist... wat ist dat denn dann?...http://www.schlex.net/gallery/files/3/7/4/8/cfooderof2_original.jpg

W. C. Fields
10.07.2010, 14:21
nö den . zwischen dem W und dem C spar ich mir :D

Zum Glück hatte ich bisher noch keine NS-Anfragen :D

Fickengelchen
10.07.2010, 14:26
Zum Glück hatte ich bisher noch keine NS-Anfragen :D

wundert mich irgendwie :0020:

W. C. Fields
10.07.2010, 14:32
Mein Nickname kommt wohl was zu "männlich" rüber :D

michi770
10.07.2010, 14:42
Fett ....?
Ich finde nicht .... Ich finde jede Frau ist schön ... nur halt auf ihre ganz persöhnliche Art .... Ich finde schlanke Frauen sehr schön ich finde aber auch mollige Frauen sehr schön .... den Ausdruck Fett mag ich im zusammenhang mit schönen weiblichen Rundungen überhaupt nicht passend .... es liegt immer im Auge des Betrachters .... also mach bitte weiter so .... und wer es nicht mag braucht es ja nicht anzuschauen .... ich werde sehr gerne weiter hinschauen .... mir gefällts ....

satin72
10.07.2010, 15:08
Also mir gefällt auch :)
So oder so sind die selbstgemachten Bilder immer die Besten. Sie sind immer was Besonderes und haben immer einen Extra-Applaus verdient.
GROSSES KOMPLIMENT AN DICH FRAU FIELDS!!!

.........und nicht immer alles so negativ sehen ;)

Jule
11.07.2010, 15:02
Frau Fields bat mich diesen Thread zu schliessen :(
warum weiss ich nicht, aber gesagt getan, bitte bombaridert sie doch mit PNs :) das sie keinen grund hat sich zu verstecken und das wir drauf bestehen müssen den Thread wieder zu öffnen :)

lg

Jule:mad:

Jule
12.07.2010, 18:14
Dank eurer zahlreichen Zusprüche ist Mrs Fields back :)
*applaus*
:)

lg
Jule *schmilz*

Fickengelchen
12.07.2010, 18:14
YEAH!!! los WC, zeig was du hast! :0021:

W. C. Fields
12.07.2010, 18:17
@ Jule

Dein Postfach war doch eben noch überfüllt? :confused:

Edit:
Haben uns wohl gegenseitig "überschrieben" :D

Heute gibts aber nichts mehr! Warte auf die Abkühlung, die die paar Regentropfen bringen und muß früh ins Bett. Oder jemand absolviert für mich morgen zwei Arztbesuche bei 29 Grad :p

Edit2:
Test, ob das mit dem Bilderupload klappt ;) Fettes Bein ...

Fickengelchen
12.07.2010, 18:40
das nennst du fett????

schau mal meinen kartoffelstampfer dagegen an!

Born666
12.07.2010, 18:47
Meien LIEBES Fieldchen!

Schön, das Du Dich dazu entschieden hast wieder zurüch zu kommen!

JULCHEN - vielen Dank für Deinen Einsatz !!!

Und nun zu DIR meine LIEBE !!!:mad:

Meine Worte, hörst DU sie nicht?

Ich schreibe doch so etwas nicht zum Spaß! Schon ÜBERHAUPT nicht, wenn es um Gefühle oder das Befinden eines anderen MENSCHEN geht !!!

Du magst es vielleicht nicht hören - sogar vielleicht nicht wahr haben - aber Du hast hier sehr viele Leute - MENSCHEN - die zu DIR stehen!!! SO AUCH ICH !!!

Ein Mensch - der DIR sehr gerne die Hand ausstreckt - um DIR seine Freundschaft und Hilfe anzubieten!

So viele Menschen, die nicht nur schreiben, bo ey, was für geile.... sondern ganz nah und ehrlich, DU bist eine wundervolle Frau!!!

Für mich selber, bist Du eine sehr große Persönlichkeit deren Charakter und Charme ein sehr hohes Potential an Gefühlen und Erotik hat und besitzt!

Und zu Deinem Körper und dessen Aussehen - so liegt das doch IMMER im Sinne und im Auge des Betrachters! Für mich selber und so wie ich gelesen habe auch für sehr viele Andere hier- ein Augenschmaus der Sinne und Gefühle!

Oder anders Zitiert - LOS !!! ZEIG UNS WAS DU HAST UND WER DU BIST !!! ( Engelchen )

.....einen ganz liebe Gruß an eine wundervolle Frau!


BORNIE

Curious76
12.07.2010, 18:48
Na toll F.engelchen...

über die ganzen "Dussels" immer meckern, daß sie ihre Bilder in fremde threads hauen....und nu...??? :D :D :D

So...und wenn Ihr die Beine auf den Bildern stampfig findet, dann habt Ihr nur die falsche Perspektive fürs Foto genommen. ;)

ps Fields: Schöner Lack!!! Geht doch!!

Bettina

rory61
12.07.2010, 18:49
das nennst du fett????

schau mal meinen kartoffelstampfer dagegen an!

Also, ich finde die Dimensionen eurer Beine ja hocherotisch.

Da wär ich gern die Kartoffel :-)

Fickengelchen
12.07.2010, 18:56
huch äh mist*löschbutton such* aber aber das war doch nur nen beweis, das meins viel dicker und länger ist als ihres (mist, das hört sich an wie nen schwanzvergleich)

ich muß weg.... http://cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

W. C. Fields
12.07.2010, 18:58
So...und wenn Ihr die Beine auf den Bildern stampfig findet, dann habt Ihr nur die falsche Perspektive fürs Foto genommen. ;)

Ne, nur die Tattoos jeweils an verschiedenen Waden, wie ich gerade sehe :D

Und garantiert hab ich das längere Bein :0019: :p Äh, die längeren Beine ...

*hicks* Ich sollte bei der Hitze keinen Sekt trinken ...

Born666
12.07.2010, 19:00
huch äh mist*löschbutton such* aber aber das war doch nur nen beweis, das meins viel dicker und länger ist als ihres (mist, das hört sich an wie nen schwanzvergleich)

ich muß weg.... http://cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Nein Engelchen, so sehe ich das auch!!!

Das war völlig OK !

Bornie

W. C. Fields
12.07.2010, 19:08
@ Born

Mich irritiert gerade gewaltig, dass ich mir mit Fickengelchen scheinbar das rechte Bein teile :eek: Vom Lack mal abgesehen :D

Born666
12.07.2010, 19:17
JA UND MEINE LIEBE???

WAS ist daran SO schlimm???

Erkläre es mir bitte!!!!


DEIN Bornie!!!

Curious76
12.07.2010, 20:40
Nein Engelchen, so sehe ich das auch!!!

Das war völlig OK !

Bornie

Hi,

na ich denk mal sie weiß wie ich es gemeint hab. :D

Fields: Oh mensch...lach!! Ja stimmt...gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden...

Zum Sekt bei der Hitze: Ist doch gut, braucht man nich so viel... grins...

Ich hab jetzt nen Bilderwunsch...aber nur OHNE madig machen...

Würde gerne mehr von Deinen Händen sehen...aber ohne Biermix und ohne Fluppe...irgendwas nettes...mit ner Blume...an der Brust...an der Wade...laß Dir was einfallen mit den schönen schlanken Fingern!!

Bettina

Fickengelchen
12.07.2010, 20:41
wir haben beide nen tattoo auf der rechten wade? :eek:huhu WC du meine lang vermisste zwillingsschwester!

nein im ernst...was hasten du fürn motiv (kannst auch per pn wenn du es net zeigen magst:p)

W. C. Fields
12.07.2010, 20:43
Würde gerne mehr von Deinen Händen sehen...aber ohne Biermix und ohne Fluppe...irgendwas nettes...mit ner Blume...an der Brust...an der Wade...laß Dir was einfallen mit den schönen schlanken Fingern!!

Bettina

Mache ich morgen, ok? ;)


nein im ernst...was hasten du fürn motiv (kannst auch per pn wenn du es net zeigen magst:p)

Einen Drachen ... scheinbar den gleichen :0005:

Fickengelchen
12.07.2010, 20:54
ich hab keinen drachen sondern nen pegasus :p

hein-bloed
12.07.2010, 22:22
werte frau fields,

leider konnte ich das geschehen hier letzte woche nicht so ganz verfolgen. ich finde es aber schön, dass sie sich durchringen konnten, diesen fred weiter zu führen. auch wenn ich ihre beiträge grundsätzlich gern lese, kann ich ihnen in bestimmten punkten nicht folgen.

an ihren bildern kann ich nichts ekliges, bzw. fettes entdecken. sie haben doch eine ganz normale figur, ich möchte sogar behaupten eine sehr erotische, und dass sie anscheinend nicht diesem rasierwahn verfallen sind, finde ich auch sehr sympatisch. dass sie allerdings ähnlich wie frau fick... ihren schönen körper mit tattoos und ähnlichen gebimsel ver(un)zieren, ist ja nunmal geschmacksache....

eigentlich möchte ich sie nur ermuntern, uns weiter mit bildern von ihnen zu erfreuen. sie haben es in keinster weise nötig, so mit ihrem körper zu hadern. im endeffekt, auch wenn es ein wenig altklug klingt, kommt es auch nicht auf's aussehen an. ich hatte damals auch gedacht, für mich wird sich nie eine interessieren. deformierte füße, narben an beinen und bauch, sprachfehler, häßliches gesicht, immer weniger haare, kleine plautze, immer häufiger potenzprobleme etc......und trotzdem hatte ich irgendwann eine freundin, es muss also auch liebenswerte seiten bei jedem geben, die man selbst vielleicht vor lauter selbstzweifel nicht sieht.....dass wir zwischenzeitlich nach 9 Jahren nicht mehr zusammen sind, hat leider an den ungünstigen umständen gelegen, für die wir beide nichts konnten, wir sind aber noch gute freunde....so weiter möchte ich sie eigentlich nicht langweilen.

ich wollte sie eigentlich nur ein wenig aufmuntern weiterzumachen und die kamera ordentlich zum glühen zu bringen......

viele grüße aus hamburg
heinblöd

speedyF3
12.07.2010, 22:46
Juchu Frau Fields is back
Da freue ich mich aber besonders. Mache gerade meinen 3 Luftsprung.
Ehem, ich als bekennender Fußfetischist muß echt gestehen das ihr Bein phänomenal ist.
Nicht immer das Licht unter den Schemmel stellen. Keine falsche Bescheidenheit.
Der Zuspruch von uns müßte doch zeigen das wir es ernst mit ihnen meinen. Viele hier haben sie liebgewonnen (auch ich
Gruß Marcus

bigbuttfan
13.07.2010, 02:19
Fettes Bein ...

Ne, ne…nix fettes Bein…..mir würde es schon sehr zusagen……vor allem das untere Ende….*grins*

Darf ich mir mal ein Fußbild wünschen?
Was für eine Farbe hat denn dein Nagellack ist das dunkelrot oder aubergine?

bigbuttfan
13.07.2010, 02:27
das nennst du fett????

schau mal meinen kartoffelstampfer dagegen an!

Ach komm jetzt aber Engelchen….das ist doch kein Kartoffelstampfer…..

Dein Bein ist genauso erotisch wie der ganze heiße Rest von dir….aber sag mal…..ups....du hast ja auch so ein sexy Füßchen……darf ich das vielleicht mal in groß sehen?

Lieben Gruß

satin72
13.07.2010, 12:09
ich hab keinen drachen sondern nen pegasus :p

Da wir jetzt schon 2 rechte Beine gesehen haben, wäre es doch jetzt noch was, wenn wir nun auch eure coolen Tattoos zu sehen bekämen :)

W. C. Fields
14.07.2010, 13:36
Oh, Forum läuft wieder :)

@ bigbuttfan

Könnte aubergine sein. Hab da keine Ahnung. Sehe aber, dass ich das mit dem Anmalen noch lernen muss :oops:

hein-bloed
14.07.2010, 14:01
Sehe aber, dass ich das mit dem Anmalen noch lernen muss :oops:

wir können ja zusammen ein wenig üben *dentuschekastensuch* :)

bigbuttfan
14.07.2010, 17:49
Oh, Forum läuft wieder :)

@ bigbuttfan

Könnte aubergine sein. Hab da keine Ahnung. Sehe aber, dass ich das mit dem Anmalen noch lernen muss :oops:

Ja hallo meine Liebe…..

da freu ich mich jetzt aber, das du meinen Wunsch entsprochen hast…..

Vielen, vielen Dank.

Na wenn es da nicht schon so eine heiße Fußfee in meinen Leben geben würde……kämme ich doch glatt mal vorbei und würde dir die Zehnnägel anmalen….

Vorher aber das volle Verwöhnprogramm……nein nicht was du denkst……(oder doch)

Ich würde dir die Söckchen und Schuhe vom Fuß nehmen…..dir ein Fußbad zurechtstellen…..und dir die Füßchen schön einseifen…..dann deine Füße trocknen und massieren….und jetzt…..äh…na ja….anmalen halt…*ggg*

Ups wenn das meine Fußfee jetzt liest….waia…..ihre Strafe wir grausam sein……..*zwinker*….oh bigbuttfan….was hast du da nur wieder geschrieben……*grins*

Curious76
14.07.2010, 18:44
Vorher aber das volle Verwöhnprogramm……nein nicht was du denkst……(oder doch)

Na warte...Schwarte... :D D

Ich würde dir die Söckchen und Schuhe vom Fuß nehmen…..dir ein Fußbad zurechtstellen…..und dir die Füßchen schön einseifen…..dann deine Füße trocknen und massieren….und jetzt…..äh…na ja….anmalen halt…*ggg*

Wer trägt denn bei der Hitze Socken?? Hallo??

Ups wenn das meine Fußfee jetzt liest….waia…..ihre Strafe wir grausam sein……..*zwinker*….oh bigbuttfan….was hast du da nur wieder geschrieben……*grins*

Ach....des passt scho! Ich weiß ja wie ich mich rächen kann.... ;)

Sag mal Fields...wo bleiben denn die Hände? Und ach ja...was mir noch eingefallen ist...ich hab in einem anderen thread mal Bilder von Deinem Hinterteil gesehen...DIE waren doch heiß, stell doch davon mal was hier rein. Hier passen sie doch noch viel besser!!!

Bettina

Crisu
14.07.2010, 19:58
Kommen noch - muß erst die Paprikafärbung entfernen *nagelbürstesuch* :p



Meinste sowas? Wo man die dezenten Speckröllchen nur erahnen kann? ;)

Hab auch noch dicke Beine in dicken Strümpfen und Stiefel :D

wow, bitte mehr davon :blooba_001:

ichbindas
14.07.2010, 20:04
Kommen noch - muß erst die Paprikafärbung entfernen *nagelbürstesuch* :p



Meinste sowas? Wo man die dezenten Speckröllchen nur erahnen kann? ;)

Hab auch noch dicke Beine in dicken Strümpfen und Stiefel :D

Also,wenn ich mir jetzt gedanklich mal alle Puzzleteile,die Du uns hier schon gezeigt hast,im Kopf zu einem Ganzen zusammensetze,muss ich sagen,bei mir kommt da eine richtig klasse hübsche Frau bei raus.
Und glaub mir,mit deutlich weniger Röllchen als ich sie hab:D
W.C.Fields,bleib so wie Du bist,denn so bist Du genau richtig.

Spinny77
14.07.2010, 20:12
+++++++++++++++++

Fickengelchen
14.07.2010, 21:13
boah was ein toller popo! :0021:

W. C. Fields
14.07.2010, 21:24
Der Popo, den sie Pferd nannten :D


Alles eine Sache der Genetik. Meine Schwestern haben auch so ein Hinterteil von der Oma geerbt. Und nur ich hab natürlich die Körpergrösse und die Füsse von einem Onkel :mad:

Crisu
14.07.2010, 21:28
Der Popo, den sie Pferd nannten :D


Alles eine Sache der Genetik. Meine Schwestern haben auch so ein Hinterteil von der Oma geerbt. Und nur ich hab natürlich die Körpergrösse und die Füsse von einem Onkel :mad:

mr Charles Montgomery „Monty“ Burns von den simpsons ist dein onkel, wow :00000666:

Lollypopp
14.07.2010, 21:31
So muß mich nach langer Abwesenheit hier im Forum ja auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin bekenender Rundungen Liebhaber. Schade das es Frau WC nicht mehr davon zeigt. Ich Liebe, wie nannte Frau WC es ? , Ach ja Pferdepopo:-) es einfach. WIe hat Mike Krüger mal gesungen " Ist da auch ein Knubbel dran an dem man Richtig rubbeln kann"
In diesem Sinne hoffe ich auf mehr von den wunderschönen weiblichen Rundungen.

Der Lolly

W. C. Fields
14.07.2010, 21:34
Man, nu lass dich doch nicht zweimal bitten. *seufz* ;):p:D

Du nennst mich "Mann"? :confused: :D


mr Charles Montgomery „Monty“ Burns von den simpsons ist dein onkel, wow :00000666:

Als Frau sollte man keine Schuhgrösse von 42/43 haben :0001:

Crisu
14.07.2010, 21:37
@W. C. Fields; aber im bzw. auf dem geilen bild in stiefeln, das war oder ist doch keine 42!!

und was solls, du lebst nun mal auf großem fuß :0018:

W. C. Fields
14.07.2010, 21:42
@W. C. Fields; aber im bzw. auf dem geilen bild in stiefeln, das war oder ist doch keine 42!!

Sischer datt :D

Naja, hab mich ja schon damit abgefunden, dass ich alle Mitglieder meiner Familie um mindestens einen Kopf überrage und die in meinen Schuhen Bötchen fahren könnten :p

Crisu
14.07.2010, 21:48
Sischer datt :D

Naja, hab mich ja schon damit abgefunden, dass ich alle Mitglieder meiner Familie um mindestens einen Kopf überrage und die in meinen Schuhen Bötchen fahren könnten :p

du zu groß, und ich zu klein. ein schönes paar, wer fällt mir da gleich wieder ein? ?
na wie heißen den die beiden früher immer im sw fernsehen

hein-bloed
14.07.2010, 21:50
dick und doof??? pat und patachon??? wum und wendelin???

W. C. Fields
14.07.2010, 21:53
Ich bin mit 1,75 Meter doch nicht übermässig groß :confused:

Und die grossen Füsse sorgen dafür, dass ich bei meinem Gewicht nicht umkippe :D

Crisu
14.07.2010, 21:54
und das von hein-bloed, ich werf mich weg:0008::00000694::00000657:

Crisu
14.07.2010, 21:56
Ich bin mit 1,75 Meter doch nicht übermässig groß :confused:

Und die grossen Füsse sorgen dafür, dass ich bei meinem Gewicht nicht umkippe :D

also du immer mit deinem gewicht, na los raus damit und rein in die BMI- Tabelle mal sehen was da steht :D

W. C. Fields
14.07.2010, 22:02
Ich verweigere mich selbst bei Ärzten seit Jahren der Waage :0003:

Rechne es selber aus: 1,75 und geschätzte 95 Kilo :D BMI also jenseits der 30 :p

Es ist ja nichtmal das Gewicht, was mich stört. Hab ja schon geschrieben, dass ich daran arbeiten und das ändert könnte ...

Crisu
14.07.2010, 22:09
Ich verweigere mich selbst bei Ärzten seit Jahren der Waage :0003:

Rechne es selber aus: 1,75 und geschätzte 95 Kilo :D BMI also jenseits der 30 :p

Es ist ja nichtmal das Gewicht, was mich stört. Hab ja schon geschrieben, dass ich daran arbeiten und das ändert könnte ...

ändern könnte? ich habe ja mal gehört dass "hausarbeit und sex" sehr gute kalorienverbrenner sind. also was gibt es schöneres als immer eine blitzblanke wohnung und abens dann noch bei der schönsten nebensache der welt sich schlank poppen, ein traum.
also ran an den speck :D ( würde mir auch nicht schaden [ca 5kg weniger]) :D

W. C. Fields
14.07.2010, 22:14
Ich hab eine kleine Wohnung - die hab ich in kurzer Zeit geputzt :D Und das andere fällt mangels Bewerbern nunmal aus :oops:

@ P_Wengler

Hab nichts von allem. Nur eine alte Nikon ;)

speedyF3
14.07.2010, 22:16
boah was ein toller popo! :0021:

Frau Fields, dem kann ich mich nur anschliessen;)

So muß noch mals zurück blätter .....
Gruß Marcus

Crisu
14.07.2010, 22:19
Ich hab eine kleine Wohnung - die hab ich in kurzer Zeit geputzt :D Und das andere fällt mangels Bewerbern nunmal aus :oops:

@ P_Wengler

Hab nichts von allem. Nur eine alte Nikon ;)

aber das mit den bewerbern, das kauf ich dir noch nicht ganz ab :D
ansonsten mal überlegen was auch noch spass machen würde und erfolgversprechend ist :cool:

speedyF3
14.07.2010, 22:34
[QUOTE=W. C. Fields;778472]Ich hab eine kleine Wohnung - die hab ich in kurzer Zeit geputzt :D Und das andere fällt mangels Bewerbern nunmal aus :oops:

Ja ja Frau Fields
Hab ja noch nicht so viel von ihnen gesehen, AABERDas es bei ihnen an bewerbern mangelt .... kann ich mir gar nicht vorstellen
Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

W. C. Fields
14.07.2010, 22:38
aber das mit den bewerbern, das kauf ich dir noch nicht ganz ab :D

Doch, doch :D


Ich hab hier ne alte Canon, auf die lass ich auch nichts kommen..

Hat mich damals fast 300 Euro gekostet. War aber meine erste Digicam und eher ein "Spontankauf", aber ich hab sie immer noch :p Meine Traumcam kann ich mir in 100 Jahren nicht leisten ...


Das es bei ihnen an bewerbern mangelt .... kann ich mir gar nicht vorstellen

Warum glaubt mir das niemand? :confused: :D

hein-bloed
14.07.2010, 22:45
Meine Traumcam kann ich mir in 100 Jahren nicht leisten ...

...kommt die etwa von dieser firma aus solms *neugierigguck*

Crisu
14.07.2010, 22:46
Doch, doch :D



Hat mich damals fast 300 Euro gekostet. War aber meine erste Digicam und eher ein "Spontankauf", aber ich hab sie immer noch :p Meine Traumcam kann ich mir in 100 Jahren nicht leisten ...



Warum glaubt mir das niemand? :confused: :D

eine so wortgewandte und durchaus spitzzüngelige sich der eigenen haut erwehren humorvolle frau
aus der domstadt köln soll keine verehrer haben? das ist sehr schwer zu glauben, es sei denn
du bist ein "karnevalsmuffel". na bist du jetzt entlarvt? :p

W. C. Fields
14.07.2010, 22:48
Ne, fängt mit "C" an :D

W. C. Fields
14.07.2010, 22:50
...kommt die etwa von dieser firma aus solms *neugierigguck*

Fängt eher mit "C" an - sorry, war jetzt sowas wie ein Doppelpost ;)


du bist ein "karnevalsmuffel". na bist du jetzt entlarvt? :p

Aber sowas von :D Finde es grauenhaft ...

speedyF3
14.07.2010, 22:51
Warum glaubt mir das niemand? :confused: :D[/QUOTE]

Warum wohl ???
Das was wir bis jetz sehen durften war doch SUPERSPITZENKLASSE.
Nur keine falsche Bescheidenheit
Gruß Marcus
immernocheinFanvonihnen

Crisu
14.07.2010, 22:53
Fängt eher mit "C" an - sorry, war jetzt sowas wie ein Doppelpost ;)



Aber sowas von :D Finde es grauenhaft ...

und sympathisierst mit düsseldorfer jecken? ;)

W. C. Fields
14.07.2010, 22:58
und sympathisierst mit düsseldorfer jecken? ;)

Im Leben nicht :eek:

Crisu
14.07.2010, 23:05
Im Leben nicht :eek:

ich glaube es ist an der zeit, dass ich dich mal genauer unter die lupe neheme und mir einen gesamt eindruck von dir verschaffen will, hast ja wohl nichts dagegen oder?;)

W. C. Fields
14.07.2010, 23:11
Spricht da gerade der D´dorfer aus dir? :eek:

Crisu
14.07.2010, 23:16
Spricht da gerade der D´dorfer aus dir? :eek:

D`dorfer steht für düsseldorf, richtig? nein wo denkst du hin. komme aus der nähe von münchen

Crisu
14.07.2010, 23:18
PS glaube dass ich/wir hier mal vor einer stund oder so mal falsch abgebogen sind, "THEMA"!!
will ja nicht abgemahnt werden :0018:

W. C. Fields
14.07.2010, 23:18
Dann ist es ja gut :D

Ihr Münchner (auch das Umland) steht ja gerne über allem :p

Crisu
14.07.2010, 23:21
Dann ist es ja gut :D

Ihr Münchner (auch das Umland) steht ja gerne über allem :p

bayern, des samma mir? von Haindling

speedyF3
14.07.2010, 23:22
PS glaube dass ich/wir hier mal vor einer stund oder so mal falsch abgebogen sind, "THEMA"!!
will ja nicht abgemahnt werden :0018:
Exakt Crisu
Frau Fields habe sie jetzt die Nagelbürste gefunden ??
Gruß Marcus

W. C. Fields
14.07.2010, 23:28
Lasst mir morgen mal ein paar Stunden im Biergarten - soweit das Wetter es zulässt ;)

Vielleicht gibts dann Händebilder ... gut möglich auch mit einem Bier in der Hand :D

Ich werde erstmal in mein schön gekühltes Schlafzimmer verschwinden!

Crisu
14.07.2010, 23:32
Lasst mir morgen mal ein paar Stunden im Biergarten - soweit das Wetter es zulässt ;)

Vielleicht gibts dann Händebilder ... gut möglich auch mit einem Bier in der Hand :D

Ich werde erstmal in mein schön gekühltes Schlafzimmer verschwinden!

tschau, du kölner mädel :38:

speedyF3
14.07.2010, 23:36
Lasst mir morgen mal ein paar Stunden im Biergarten - soweit das Wetter es zulässt ;)

Vielleicht gibts dann Händebilder ... gut möglich auch mit einem Bier in der Hand :D

Ich werde erstmal in mein schön gekühltes Schlafzimmer verschwinden!

Ok Gute Nacht Frau Fields
Muß jetzt auch in die Heia ....

66bavarian
14.07.2010, 23:54
Mir gefallen die Bilder sehr. Danke dafür.

Gruß

W. C. Fields
14.07.2010, 23:59
@ 66bavarian

Keine Ursache ;)

Paula Cole - Where have all the cowboys gone
http://www.youtube.com/watch?v=JPR108kwNo4

P_Wrengler
15.07.2010, 00:10
Paula Cole - Where have all the cowboys gone
http://www.youtube.com/watch?v=JPR108kwNo4

Ja ja Frau Fields,

an deinem gut Musikgeschmack will ich dich erkennen..

Gute Nacht!

66bavarian
15.07.2010, 00:24
Bist ja immer noch hier. Warum dieses? Kannst du auch nicht schlafen?

W. C. Fields
15.07.2010, 00:33
Hab Urlaub ;)

66bavarian
15.07.2010, 00:36
Du Glückliche.

Frei haben ist schon fein und sich dann auch noch nette Fotos ansehen. Wenn es nicht schon so heiß wäre, dann wäre es mir jetzt auf jeden Fall ;) .

EisiMV
15.07.2010, 03:19
Kommen noch - muß erst die Paprikafärbung entfernen *nagelbürstesuch* :p



Meinste sowas? Wo man die dezenten Speckröllchen nur erahnen kann? ;)

Hab auch noch dicke Beine in dicken Strümpfen und Stiefel :D

Huii,ein toller Popes.:)

bigbuttfan
15.07.2010, 08:46
Oh man….Frau Fields was du immer nur an dir selbst auszusetzen hast…..

Ich find …entschuldige die unverblümte ausdrucksweise…das du einen richtig geilen Arsch hast….

Wenn ich nicht schon meine persönlichen Traumpopo gefunden hätte……deiner wäre ein heißer Anwärter drauf….*zwinker*

Warum hast du nur so wenig Selbstbewusstsein….du bekommst so viele Komplimente…und machst dich doch immer wieder selber runter….sorry manchmal nervt das…

Hör mal mit 175 und 95 Kilo…..da hattest du für mich genau die Statur die mich bei einer Frau richtig geil macht….(ich hab ja ein ganz leckeres „Vergleichsobjekt“….)

Mensch….du bist doch eine Hübsche….glaub uns das doch endlich mal……

Lieben Gruß

baggerseh
15.07.2010, 09:01
Als Frau sollte man keine Schuhgrösse von 42/43 haben :0001:

...find ich aber prima. So könnten wir uns dann deine Pömps und deine Stiefel teilen.

Curious76
15.07.2010, 11:04
Ich verweigere mich selbst bei Ärzten seit Jahren der Waage :0003:

Rechne es selber aus: 1,75 und geschätzte 95 Kilo :D BMI also jenseits der 30 :p

Es ist ja nichtmal das Gewicht, was mich stört. Hab ja schon geschrieben, dass ich daran arbeiten und das ändert könnte ...


Wie war das doch neulich...was hast Du geschrieben...DU hättest mehr auf den Rippen als ich????

Na dann rechne DU jetzt mal...bei 1,69 und 97 Kilos...wer hat da wohl den höheren BMI!! ;)

Das Bild von Deinem Hintern find ich echt nett. Dafür, daß er etwas größer ist, sieht er recht rund und fest aus. Da gibts Popöchen die weit delliger sind!!

@baggerseh: Pumps teilen...heeeeerrlich... :00000726:

Bettina

Fickengelchen
15.07.2010, 12:20
meine liebe frau WC! ich hab auf 172 gute 116 kilo. also hör mal auf zu nöhlen, ja! :0015:

bigbuttfan
15.07.2010, 17:48
Liebe Frau Fields….hallo Bettina, Engelchen und Susanne….

Sicher wenn ihr auch auf die Waage stellt….seht ihr etwas was euch meist die Augenbrauen nach oben ziehen lässt….

Aber wenn ihr hier ins Forum schaut und seht wie attraktiv…..wie begehrenswert ihr dennoch …oder eben gerade WEGEN dieser Zahl….auf viele Männer hier wirkt….dann denke ich den BMI und den ganzen Scheiß….(nein Bettina ich hab das „W“ nicht vergessen…diesmal meinte ich es so…*lach*) könnt ihr getrost vergessen……

Auf mich wirkt ihr super erotisch….unglaublich attraktiv und sexy. Ihr seit tolle Frauen….und wenn ihr dazu steht so wie ihr seid…..mit euren ganz besonderen Reizen ein wenig spielt…..schafft ihr es wohl mühelos einigen Männern die Schweißtropfen auf die Stirn zu zaubern….und das klare Denken auszuschalten…..weil dann die genetisch bedingte Schwache des Mannes (einen Liter Blut zu wenig) voll zum tragen kommt….*ggg*

Lieben Gruß an euch und alle anderen Frauen die viel erotische Spielfläche für die Genießer unter uns Männern bereithalten…..

Crisu
15.07.2010, 17:54
also (meine) mädels and the winner is??

Maui69
15.07.2010, 18:54
Liebe W.C.Fields,

jetzt muß ich auch meinen Kommentar abgeben.

Ich persönlich finde Deinen Körper, was Du bis jetzt davon gezeigt hast, toll. Ich muß auch diese glatte Haut neidvoll:) anerkennen!!! Was ist Dein Geheimnis?

Das nächste ist:
Was bedeuten Zahlen auf einer Waage???
Was sagt eigentlich dieser BMI aus? Sagt er irgend etwas über den Charakter und die Qualität eines Menschen aus?
Geben Kalorienzählungen darüber Auskunft, ob der Mensch das Herz auf dem richtigen Fleck hat???
Stehen die Zahlen und Normwerte dafür, daß sich ein Mensch nur dann wohlfühlen und glücklich sein darf, wenn die Zahl auf der Waage einen bestimmten Normwert anzeigt?
Wohl eher nicht, oder?

Liebe W.C.Fields, Du bist doch eine tolle und starke Frau!!!
Zieh Dich bitte nicht so herunter!!! Das ist zu schade! Und ich sehe es auch so wie einige Männer hier: Wir Frauen brauchen einen Bauch, an den sich die Jungs ankuscheln können!!!!!!!!!!:D
Ich persönlich denke mir immer, wenn ich ein Mann wäre, wäre keine Frau mit solchen tollen weiblichen Formen vor mir sicher...:D

Also, meine Liebe,
laß Dich nicht fertig machen und mach einfach immer weiter so!!! Denn der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist DU!!!

Liebe Grüße

Maui69

speedyF3
15.07.2010, 22:25
Zitat:
Wie war das doch neulich...was hast Du geschrieben...DU hättest mehr auf den Rippen als ich????
Na dann rechne DU jetzt mal...bei 1,69 und 97 Kilos...wer hat da wohl den höheren BMI!!
Das Bild von Deinem Hintern find ich echt nett. Dafür, daß er etwas größer ist, sieht er recht rund und fest aus. Da gibts Popöchen die weit delliger sind!!

Zitat:
meine liebe frau WC! ich hab auf 172 gute 116 kilo. also hör mal auf zu nöhlen, ja!

Zitat:
Liebe W.C.Fields, Du bist doch eine tolle und starke Frau!!!
Wir Frauen brauchen einen Bauch, an den sich die Jungs ankuscheln können!!!!!!!!!!

Jawohl Frau Fields !!!
So sehe ich das auch.Jetzt wurde es auf den Punkt gebracht.
Also Kopf hoch unt weitergemacht.

Gruß Marcus immer noch ein Fan von ihnen

Crisu
16.07.2010, 21:40
geil, das puzzle geht weiter und meine phantasie baut sich seine traumfrau

EisiMV
16.07.2010, 21:56
Tja ... :rolleyes:

Wow,wieder tolle Ansichten von dir.
Du machst es aber auch spannend...:)

W. C. Fields
16.07.2010, 21:57
Vorsicht, dass die Puzzelteile nichts sprengen :D

Crisu
16.07.2010, 22:05
noch sind sie erotischer natur, aber evtl. wird´s mal später und dann ??

ferdy
16.07.2010, 22:09
Tja ... :rolleyes:

sehr sehr erotische bilder. sehen klasse aus.

Zoan
16.07.2010, 22:37
Sehr sexy Bilder

speedyF3
16.07.2010, 22:37
Boha Klasse Frau Fields Top! Top! Top! Top!
Schliese mich Crisu an baue in meiner phantasie meine traumfrau
noch sind sie erotischer natur, aber evtl. wird´s mal später und dann ?? Jaaaaa und dann ???
Wart....... Wart ......
Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

W. C. Fields
16.07.2010, 23:07
Ist stelle mir gerade eure Gesichter vor ... wenn ich mein Gesicht mal posten würde :D

Crisu
16.07.2010, 23:13
und wie stellst du dir unsere gesichter/körper jetzt vor?

W. C. Fields
16.07.2010, 23:20
und wie stellst du dir unsere gesichter jetzt vor?

:eek:

So ungefähr :D Ich bin nunmal keine hübsche Dicke ;)

ohne_katja
16.07.2010, 23:24
Na dann wollen wir auch Beweise. :p

speedyF3
16.07.2010, 23:25
und wie stellst du dir unsere gesichter/körper jetzt vor?
Jaaaaaaaaaaaa genau würde mich auch mächtig interessieren

Crisu
16.07.2010, 23:27
mit humor und rückgrat. und dass ihr es nicht so leicht habt glaube ich sofort, aber ich denke hier im netz ist es doch zweitrangig oder nicht?

W. C. Fields
16.07.2010, 23:33
Klar, ich zeige hier mein Gesicht :rolleyes:

speedyF3
16.07.2010, 23:38
Warum nicht ???
Sie könnten es auch über PN oder Mail an "Priveligierte" senden :(Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das es soooooooooooo hässlich sein soll Nein Nein Nein Nein
Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

speedyF3
17.07.2010, 00:10
Ist stelle mir gerade eure Gesichter vor ... wenn ich mein Gesicht mal posten würde

Mein Gesicht ist auch nicht Welt. Kommt nur in zwei Liedern vor ....... das erste: ein krummes Ding namens Nase ziert mein Gesicht ....und der Anfang mit den 5 Kilo Übergewicht stimmt nicht mehr (muß man verdoppeln)...das zweite : Mit dem Gesicht kann man sich nur verstecken...
Also Kopf hoch und nur keine Hemmungen Frau Fields
Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

Crisu
17.07.2010, 00:15
Ist stelle mir gerade eure Gesichter vor ... wenn ich mein Gesicht mal posten würde

Mein Gesicht ist auch nicht Welt. Kommt nur in zwei Liedern vor ....... das erste: ein krummes Ding namens Nase ziert mein Gesicht ....und der Anfang mit den 5 Kilo Übergewicht stimmt nicht mehr (muß man verdoppeln)...das zweite : Mit dem Gesicht kann man sich nur verstecken...
Also Kopf hoch und nur keine Hemmungen Frau Fields
Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

ich bin das abbild von George Clooney, von George Clooney für arme ich nenne das "Clooneylight" :0029:

ohne_katja
17.07.2010, 00:25
Wer von den Millionen Menschen ist schon nach heutigen Gesichtspunkten wirklich hübsch oder fühlt sich so!? Also ich nicht. Aber was soll's es gibt schlimmeres. Also laß den Kopf nicht hängen. ;)

oldfruit
17.07.2010, 10:38
die bilder werden ja immer heißer :00000681:, man gut das heut nicht so warm ist, sonst brauchte ich eine abkühlung und das du gestern im biergarten 2 stunden allein rumsitzen musstest verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht :confused:. wenn ich nicht 30 jahre verheiratet und mich in deiner altersklasse bewegen würde (und nicht so ein "alter sack"), wären wir bestimmt ins gespräch gekommen.

immer daran denken: KEIN MENSCH IST VOLLKOMMEN!!!

max

speedyF3
19.07.2010, 16:28
Klar, ich zeige hier mein Gesicht :rolleyes:
Hallo Frau Fields
Na jetzt ist´s ja nicht mehr so heiß ....... und ihr Gesicht möchten sie nicht zeigen ......... wie wäre es mit ein paar anderen Bildchen *duckundweg*
Gruß Marcus immer noch ein Fan von ihnen

bigbuttfan
19.07.2010, 21:50
Hallo werte Frau Fields,

würde mich freuen wenn hier mal wieder ein Bildchen von dir kommen würde…

Lieben Gruß

speedyF3
20.07.2010, 20:01
Hallo Frau Fields *winkewinke*
Hier mal meine Reaktion auf ihre Bilder wenn ich sie mir immer und immer ansehe

http://www.youtube.com/watch?v=Td0Up09qF6Q&feature=related


Könnten sie nicht doch wieder etwas zeigen


Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

66bavarian
21.07.2010, 23:58
Schöne neue Bilder. Freue mich darauf, mehr von dir zu sehen. Ich finde auch, dass du dich sehen lassen kannst.

tschö

speedyF3
22.07.2010, 17:47
So Frau Fields !!!
Dann eben so
Ihre Bilder sind Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !

Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

W. C. Fields
22.07.2010, 17:53
Kommen doch noch ;)

Hab doch schon geschrieben, dass es mir momentan nicht so prickelnd geht.

speedyF3
22.07.2010, 18:00
Warum geht´s ihnen nicht so gut ?
Kann ich irgend etwas zur aufmunterung tun :)

Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

oldfruit
22.07.2010, 18:13
damit du im thread von fickengelchen nicht jammern musst,

deine bilder sind einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D

66bavarian
22.07.2010, 23:55
Wie nicht prickelnd? Was ist denn los? Habe ich was verpasst?

Fickengelchen
26.07.2010, 19:04
pah...mach dich net fetter als du bist!

PS:geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D

W. C. Fields
26.07.2010, 19:07
Das ist Normalzustand - zu hause ziehe ich schließlich nicht den Bauch ein :p

mad_d
26.07.2010, 19:16
Liebe W.C. Fields,
weißt du eigendlich, wieviele Männer gerade dein Bild bestaunen und sabbernd "Lecker Maüschen!" schreien?
Ich weiß es nicht, aber hier sitzt schonmal einer!

Fickengelchen
26.07.2010, 19:20
mal noch nen nachtrag: jeile tittöööööön! :D

Lovenylon
26.07.2010, 19:21
Das sieht doch schon mal gut aus und ausserdem was Stört das Gerede von Anderen laß sie doch haben eben keine Ahnung.

W. C. Fields
26.07.2010, 19:24
@ Lovenylon

Das Gerede der anderen stört insoweit, dass ich keinen Partner finde :D

@ Fickengelchen

Hab eben mit meiner Chefin die Probleme des BH-Kaufs ausdiskutiert, wenn man jenseits der 75 B liegt :rolleyes:

Lovenylon
26.07.2010, 19:26
Da Sie ja Köln kommen wie ich das so Sehe dann heißt das-wir Kölner halten zusammen und BH-Größe hab ich 95DD

JJT
26.07.2010, 20:36
Werte Fr. Fields, ich kann ihre Probleme nicht nachvollziehen. BHs in ihrer Größe gibt es doch wie Sand am Meer:

http://p3.focus.de/img/gen/5/d/HB5dFJO6_Pxgen_r_380xA.jpg

Zoan
26.07.2010, 20:37
So ´ne Plauze, dass ich kaum meine Füsse sehen kann :rolleyes:


ich finde dich geil......aber das weißt du ja schon

speedyF3
26.07.2010, 23:01
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Danke Frau Fields :)

http://www.youtube.com/watch?v=TXCn1ovFZOc

Zitat :
mal noch nen nachtrag: jeile tittöööööön! Dem schließe ich mich an
Zitat : So ´ne Plauze ......
find ich A B S O L U T Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Gruß Marcusnochmehr ein Fan von ihnen

Fickengelchen
27.07.2010, 07:06
@ Fickengelchen

Hab eben mit meiner Chefin die Probleme des BH-Kaufs ausdiskutiert, wenn man jenseits der 75 B liegt :rolleyes:

hast du ne ahnung wie weit ich von der 75B entfernt bin? :rolleyes: aber ich trag eh selten BHs....

ichbindas
27.07.2010, 11:17
Man man, das wär ein Schlaraffenland. Frau Engelchen, W.C., Frau "ichbindas", Tessa, Wuzziiii, Minkai und Bettina nebeneinander barbusig auf meinem Balkon aufgereiht.
Herrlich! :)

LG Phil (:0019:)

Lach,na diese Parade hab ich grad vorm geistigen Auge *in den Kaffee gibbel*:D

Born666
27.07.2010, 18:08
Meine LIEBE,

ein Bild von DIR, was nicht schöner sein könnte!!!

DU verstehst es nur zu genau, Deine Erotik in das Profil bzw Bild zu setzten!!!

und noch einmal:

DU bist eine wundervolle FRAU!!!!


LG Bornie

bigbuttfan
27.07.2010, 21:29
So ´ne Plauze, dass ich kaum meine Füsse sehen kann :rolleyes:

Hallo liebe Frau Fields,

Plauze?

Wo?

Ich seh keine!

Für mich ist der Bauch einer Frau ein erotisches Körperteil…..mit den man viel Spaß haben kann…..*frech grins*

Lieben Grüß…

W. C. Fields
27.07.2010, 21:39
Für mich ist der Bauch einer Frau ein erotisches Körperteil…..mit den man viel Spaß haben kann…..*frech grins*

Mit so einer Speckqualle kann man Spass haben??? :eek:

W. C. Fields
27.07.2010, 21:53
Das kann doch keinen Spass machen!! :eek:

bigbuttfan
27.07.2010, 21:54
Mit so einer Speckqualle kann man Spass haben??? :eek:

Speckqualle?

Wo?

Ich seh keine?

ichbindas
27.07.2010, 21:54
Irgendwo muss manN sich ja festhalten:D

W. C. Fields
27.07.2010, 22:02
Mir ist es schon unangenehm, wenn mir ein/e Kollege/Kollegin spasseshalber in die Rollen piekt ... :oops:

bigbuttfan
27.07.2010, 22:09
Mir ist es schon unangenehm, wenn mir ein/e Kollege/Kollegin spasseshalber in die Rollen piekt ... :oops:

Ach du weist ja nicht was schön ist….:0001:

wuzz
27.07.2010, 22:11
Man man, das wär ein Schlaraffenland. Frau Engelchen, W.C., Frau "ichbindas", Tessa, Wuzziiii, Minkai und Bettina nebeneinander barbusig auf meinem Balkon aufgereiht.
Herrlich! :)

LG Phil (:0019:)

DAS würd dir wieder gefallen, hm? stells mir grad vor meinem
inneren auge vor... *zwinker*... ich glaub da würd so manch einer
herzklopfen bekommen ;)

lieben gruss, wuzz

W. C. Fields
27.07.2010, 22:12
Wahrscheinlich, wenn ich es seit Jahren nur Kollegen bekomme :D

bigbuttfan
27.07.2010, 22:14
@ Susanne...

Was ist denn das für ne Stelleung, wo man sich am Bauch festhält? :eek::D

Das geht in jeder…..wenn man das will…..

speedyF3
27.07.2010, 22:15
Hallo Frau Fields

Zitat :
Mir ist es schon unangenehm, wenn mir ein/e Kollege/Kollegin spasseshalber in die Rollen piekt

Tja die wissen eben was gut ist und toll aussieht, einmal hinter ihnen stehen und meine Arme um ihre "Plauze"/ ich nenne es Bäuchlein legen und sanft drücken ...... mmmmmmmmmh ..... das wäre ......

Gruß Marcusein GroßerFan von ihnen

W. C. Fields
27.07.2010, 22:17
Also ... bei mir gäbe es Haue, wenn sich der Herr an meinen Speckrollen festhalten würde ... :oops:

Da hätte ich Assoziationen zu einem Bullenride :D

speedyF3
27.07.2010, 22:22
Aaaaaaaaber Aber Frau Fields
Nicht immer alles so negativ sehen. Es gibt nun mal Männer denen so was wirklich gefällt. Und keiner kommt von hinten und "grabsch_festalt_und_das_wars" das ist eine Zärtlichkeit ...... also nix mit Bulle oder so

Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

W. C. Fields
27.07.2010, 22:25
Und keiner kommt von hinten und "grabsch_festalt_und_das_wars" das ist eine Zärtlichkeit ......

Doch, einer hat es mal so gemacht :D Hat dann mal eben kurz einen Abflug über einen Tisch gemacht :oops:

speedyF3
27.07.2010, 22:31
Doch, einer hat es mal so gemacht :D Hat dann mal eben kurz einen Abflug über einen Tisch gemacht :oops:
Tja das hat er nun davon der plumpe Trottel. Da muß man(n) doch bedacht/also mit Köpfchen vorgehen.
Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

speedyF3
27.07.2010, 22:46
Ach, unsere W.C steht auf die harte Tour. Nicht lange fackeln. ;)
Na wenn de nen Freiflug über nen Tisch willst, probiers mal mit der harten Tour:mad:

Fickengelchen
28.07.2010, 20:03
egal ob ich dick oder dünn wäre, wenn mir jemand den finger in bauch pikt hau ich ihn!

W. C. Fields
28.07.2010, 20:48
Bei Kollegen oder Bekannten, die ich schon seit Jahrzehnten kenne, empfinde ich es als nicht sooo schlimm. Obwohl ich nicht der Typ bin, der so auf Körperkontakt steht :oops: Aber bei wildfremden Personen geht das gar nicht. Krieg ja schon ´ne Krise, wenn sich z.B. in einer Kassenschlange die Person hinter mir zu nahe aufrückt ...

Fickengelchen
28.07.2010, 20:56
das nervt mich auch :rolleyes:ich empfinde das auf die pelle rücken als unfreundlich.

Crisu
28.07.2010, 22:44
Bei Kollegen oder Bekannten, die ich schon seit Jahrzehnten kenne, empfinde ich es als nicht sooo schlimm. Obwohl ich nicht der Typ bin, der so auf Körperkontakt steht :oops: Aber bei wildfremden Personen geht das gar nicht. Krieg ja schon ´ne Krise, wenn sich z.B. in einer Kassenschlange die Person hinter mir zu nahe aufrückt ...

auch im schockzustand von den eindrücken am wochenende?

speedyF3
28.07.2010, 22:49
Aber bei wildfremden Personen geht das gar nicht. Krieg ja schon ´ne Krise, wenn sich z.B. in einer Kassenschlange die Person hinter mir zu nahe aufrückt ...[/QUOTE]

Ha Ha das kenn ich, geht mir auch mordsmäßig auf´n S*** :0003: einfach umdrehen und "FREUNDLICH" fragen : Wollen sie für mich bezahlen ????
Meistens glotzen die dann dumm und halten Abstand :)
Gruß Marcusimmer noch ein Fan von ihnen

Crisu
28.07.2010, 22:53
hallo speedyF3, wo ist W. C. Fields?

W. C. Fields
28.07.2010, 22:54
Nein ;) "Schockzustand" eher wegen den andauernden Schuldzuweisungen der Verantwortlichen :mad:

Solche Menschenmengen sind nichts mehr für mich. Ok, ich habe vor 20 Jahren ein paar Konzerte von DTH besucht. Aber da war die Mentalität anders ... wenn du da auf den Boden gelandet bzw. umgefallen bist, konntest du dich darauf verlassen, dass dich deine Nebenleute sofort wieder hochgezogen haben.

Heute kann ich sowas nicht mehr. Mein letztes Konzert ist zwei Jahre her. War kein Punk mehr, sondern Beatsteaks :D Trotzdem habe ich da schon Beklemmungen bekommen ...

Aber es wird OT ...

speedyF3
28.07.2010, 22:55
hallo speedyF3, wo ist W. C. Fields?

???? Wie soll ich das verstehen ??? Sroll ein bisschen nach oben. Sie hat nur ihr Bild geändert.
Gruß Marcus

speedyF3
28.07.2010, 22:56
Tja , mal wieder zu langsam gewesen wie üblich ..........................

Crisu
28.07.2010, 22:59
wird ot? hilf mir auf die sprünge

W. C. Fields
28.07.2010, 23:01
Für die LP gibt es schon einen Thread ;)

Crisu
28.07.2010, 23:04
sol l was heißen, daß du hier nicht weiter darauf eingehen willst, finde ich ganz ok. wie ist den dein umzug im büro gelaufen. hast jetzt eins mit klima oder nicht?

W. C. Fields
29.07.2010, 17:14
wie ist den dein umzug im büro gelaufen. hast jetzt eins mit klima oder nicht?

Umzug? Klimaanlage? :confused:

Wir haben nur "neue" Tische bekommen :D

W. C. Fields
29.07.2010, 19:04
Gegen die Speckrollen sieht sogar mein Doppelkinn alt aus :D

Fickengelchen
29.07.2010, 19:06
Gegen die Speckrollen sieht sogar mein Doppelkinn alt aus :D

verdammt nochmal frau WC. ich leg sie übers knie und versohl dir deinen hintern! :mad:

das ist nicht fett! das ist lediglich etwas mollig und es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele die das mögen.

dunnerflittchen da platzt mir der geduldsfaden bei der frau...

Lovenylon
29.07.2010, 19:32
Nabend Frau >>Fields<< solangsam reicht es...... da wir beide auch SPECKROLLEN haben -mein mann und ich --sind wir trotzdem glücklich damit mein Mann steht nicht so auch Hungerhacken und ich auch nicht . Jede Frau hat was auch sie mit Ihren S...rollen es sieht gut aus hat was so und jetzt mal mehr mut zum eigenen Körper . Mfg die Lovenylons aus Köln

wuzz
29.07.2010, 19:40
...potz blitz, frau fields!!!

diese beiden bilder sind doch der helle wahnsinn!!! :0004:

du hast deine speckröllchen - ja ok, stimmt auch. aber von fett kann da
doch niemals die rede sein!!!
etwas mehr selbstbewusstsein, liebe frau fields! du bist ein wundervoller
mensch, deine beiträge lassen auch erahnen dass da noch viel mehr
hinter der fassade steckt - und was die bilder betrifft, die du hier zeigst
die machen auch deutlich dass du dich viel zu oft unter deinem wert
"verkaufst"!!!

und noch ganz nebenbei... tolle tattoos! *öhm* würdest du das am
linken unterarm mal ein bissl genauer zeigen?! :oops:

liebe grüsse & ich freu mich auf mehr von dir - DU brauchst dich doch
wirklich nicht zu verstecken!!!

W. C. Fields
29.07.2010, 20:02
und noch ganz nebenbei... tolle tattoos! *öhm* würdest du das am
linken unterarm mal ein bissl genauer zeigen?! :oops:

Ungern öffentlich ;) Sind teilweise zu persönlich und zu individuell - darum auch das Jäckchen :D

wuzz
29.07.2010, 20:08
Ungern öffentlich ;) Sind teilweise zu persönlich und zu individuell... :D

kein problem - die neugier ist ein luder, meine besonders :D
aber die frage konnt ich mir eben nicht verkneifen...

aber vielleicht gibts zum "trost" bald mehr von dir mit jäckchen
(oder so)

sei ganz lieb gegrüsst, wuzz *winke*




PS: ...wenn Frau Wuzz oder F***engelchen vielleicht auch ein
Foto mit so einem tiefen Ausschnitt für mich hätten!? :00000733:

lieber phil... schauma mal *zwinker*

Fickengelchen
29.07.2010, 20:38
PS: Hmm, also ich würd mich freuen, wenn Frau Wuzz oder F***engelchen vielleicht auch ein Foto mit so einem tiefen Ausschnitt für mich hätten!? :00000733:



ich kenn kein F***engelchen :p aber gibts da keine bilder in meinem fred zu?

Fickengelchen
29.07.2010, 21:12
wird gemacht, wenn wir ausm urlaub zurück sind! kamera ist schon in den tiefen des gepäcks verschwunden.

bigbuttfan
29.07.2010, 21:30
Gegen die Speckrollen sieht sogar mein Doppelkinn alt aus :D

Speckrollen?

Wo?

Ich sehe nur einen absolut erotisches, verführerisches Bäuchlein…..eine Augenweite und ich denke das wäre wohl ein beliebter „Spielplatz“ für die Fingerkuppen von echten Rubensfans…

Schönen Gruß liebe Frau „ich mach mich selber runter“

66bavarian
29.07.2010, 23:01
sehr schöne neue bilder.

sehen wie immer super aus. schade, dass man nicht alle tats zu sehen bekommt, aber vielleicht klappt das ja irgendwann mal. ich finde es klasse, wie du dich hier präsentierst und freue mich schon auf die nächsten bilder.

gruß

nordlatte6
29.07.2010, 23:30
So ´ne Plauze, dass ich kaum meine Füsse sehen kann :rolleyes:

das liegt nicht an deinem bauch... dein busen ist nunmal so groß... lol... nimms wie es ist... ich fid du hast nen saugeilen körper... das nenn ich natürlich

Cocktail03
30.07.2010, 10:30
Gegen die Speckrollen sieht sogar mein Doppelkinn alt aus :D

was soll man sagen, für mich bist ein absolutes Highlight. Wirklich schaut echt heiss aus und man wünscht noch viele weitere tolle Bilder von Dir.
Wer hier meckert hat keine Ahnung!

LG

Cocktail03

yingyang69
30.07.2010, 20:37
Speckrollen?

Wo?

Ich sehe nur einen absolut erotisches, verführerisches Bäuchlein…..eine Augenweite und ich denke das wäre wohl ein beliebter „Spielplatz“ für die Fingerkuppen von echten Rubensfans…

Schönen Gruß liebe Frau „ich mach mich selber runter“

können uns nur unseren lieben freund anschliessen....
sehen keine speckrollen,...sondern ne süsse nette maid....dieuns zeigt, dass auch
nicht schlanke damen, sich durchaus, fesch und sexy zeigen können;)

hallo 65
30.07.2010, 21:14
keiner hat sich selbst gemacht oder??
ich finde es toll und frauen so einen mut haben!

kg:)

ricsen123
30.07.2010, 21:18
Super solche foto`s. Einfach toll.

W. C. Fields
31.07.2010, 00:30
Was wollt ihr eigentlich sehen? Doch garantiert keine Speckrollen ... das könnt ihr mir nicht erzählen! :mad:

Cocktail03
31.07.2010, 09:54
Was wollt ihr eigentlich sehen? Doch garantiert keine Speckrollen ... das könnt ihr mir nicht erzählen! :mad:

für Speckrollen? Ich sehe da keine die mich stören würden würden, schaut alles verdammt lecker aus.

LG
Cocktail03

Zoan
31.07.2010, 09:57
Mach dich doch nicht immer selbst so runter, du bist eine attraktive Frau.
Find deine Bilder sehr erotisch und heiß.
Schau mir deine Bilder immer sehr gerne an.

LG

fettfan120
31.07.2010, 12:16
Liebe W.C. Fields,
weißt du eigendlich, wieviele Männer gerade dein Bild bestaunen und sabbernd "Lecker Maüschen!" schreien?
Ich weiß es nicht, aber hier sitzt schonmal einer!


Und noch einer !

fettfan120
31.07.2010, 12:24
[QUOTE=W. C. Fields;796208]Was wollt ihr eigentlich sehen? Doch garantiert keine Speckrollen ... das könnt ihr mir nicht erzählen! :mad:[/QUOTE




DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH HHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wuzz
31.07.2010, 12:53
@perverser...
es ist mir eine freude, den melden-button zu klicken

W. C. Fields
31.07.2010, 13:46
@ Perverser2

Es ist mir echt eine Freude, dass du nie erfahren wirst, wie beweglich ich bin :cool:

Jule
31.07.2010, 14:24
Kompliment Frau Fields,
dass erste Foto, finde ich sehr sexy... :)

Und was den Perversling angeht, ich denke auf die Meinung von so einem A.... kann jeder hier verzichten!

Liebe Grüße,

*Ramona*

Ps. Heisses Tattoo!!!


müssen wir nun "leider" auch ....denn er ist von uns gegangen :)

lg
jule

W. C. Fields
31.07.2010, 14:31
Danke Jule.

Hab nichts gegen Kritik. Aber das hat mich doch daran erinnert, was ich mir öfters im RL anhören muss ;)

wuzz
31.07.2010, 14:36
Danke Jule.

Hab nichts gegen Kritik...;)

kritik ist das eine... beleidigend zu werden, und das in dem
ausmass, eine andre sache!!!
und fieldi??? schön, dass du da bist (bin mal so frech und
schick dir eine virtuelle umarmung :2151:)

wuzz

Fickengelchen
31.07.2010, 19:33
http://cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif wer hat hier was gegen unsere frau WC gesagt?

(ich bin kurzzeitig wieder daheim wegen unserem baby :rolleyes:)

W. C. Fields
31.07.2010, 19:36
Der Herr ist gegangen worden ;)

Hoffentlich ist deine Brülette nicht krank!

Fickengelchen
31.07.2010, 20:03
mensch, dem hät ich gerne mal an den eiern gezogen. oft sind es einfach nur frustis, die im realen leben nicht an ihren traumfrauen wie dich rankommen!

ne brülli ist nicht krank, es war nur zu laut und anstrengend...deswegen eine nacht im warmen bettchen.

reindamit
02.08.2010, 14:51
also ich würde gerne mehr sehen.
Fickengelchen hat recht , es gibt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele, denen dein Körper gefällt!:00000733::00000681:

yingyang69
03.08.2010, 20:08
nicht nur unser engelchen hat recht,....alle die hier es erwähnen,....
also....nur weitermachen liebe W.C.Fields.....:0018:
ausserdem wissen wir ja, dass so einer unserer lieben miss ganz und garnix anhaben kann
und sie sich die gute laune mit uns sicherlich nicht hat vermiesen lassen;)
denn im gegensatz zu ihm, mögen wir sie so...wie sie ist:0018:

drumm alle sliebe und nen schönen dienstag abend wir dir wünschen:blooba_006:

Crisu
03.08.2010, 20:16
Gegen die Speckrollen sieht sogar mein Doppelkinn alt aus :D

ich habe dich anders in erinnerung :p

satin72
05.08.2010, 13:06
Gegen die Speckrollen sieht sogar mein Doppelkinn alt aus :D

Ich war lange nicht mehr hier und musste weit zurückblättern, um alles neue zu lesen und zu sehen :)
Ich finds supertoll, dass Dein Thread so gut ankommt...auch bei mir ;)
Deine Bilder find ich auch super!!
Speckrollen hin oder her...ich finds toll! Und private Bilder sind sowieso immer was Besonders :):)
Schöne Grüsse...

W. C. Fields
08.08.2010, 18:44
Die rechte Hinterbacke sieht seltsam aus :eek:

paar-mkk
08.08.2010, 18:45
sieht seltsam gut aus.

Lovenylon
08.08.2010, 18:59
Das sieht doch sehr gut aus ich -wir wissen garnicht was du hast sErotisch weiter so .:)

ichbindas
08.08.2010, 20:06
Die rechte Hinterbacke sieht seltsam aus :eek:

Wow,Du hast eine wirklich schöne Taille:eek:
Weiss gar nicht was Du zu meckern hast.....umdrehen:D

bigbuttfan
09.08.2010, 08:53
Aber hallo liebe Frau Fields……

ich denke sie brauchen eine neue Brille (falls vorhanden….) weil SO wie sich selbst immer sehen…..sehen sie ja nun wirklich nicht aus.

Mööönsch…das ist doch eine leckere Hinteransicht.

Ich muss Susanne da voll und ganz zustimmen…du hast eine schöne Tallie…und einen wirklich g***** Hintern….

Bitte wenden…..*ggg*

Hab zwar meine Traufrau schon gefunden….(wer die besseren Rouladen macht müsste ich noch austesten…..*gfg*) aber man(n) darf ja trotzdem schauen und sagen wenn was schön aussieht….und für mich als Fan von üppigen Frauen, siehst du wirklich sehr heiß aus…….

Lieben Gruß…..ich wünsche dir das du bald jemanden an deiner Seite hast, der voll auf dein erotischen Rundungen abfährt und der dir dann all das gibt wovon du jetzt noch träumst…..

Smukke56
09.08.2010, 10:05
Der Popo, den sie Pferd nannten :D


Alles eine Sache der Genetik. Meine Schwestern haben auch so ein Hinterteil von der Oma geerbt. Und nur ich hab natürlich die Körpergrösse und die Füsse von einem Onkel :mad:



ich hab jetzt alles hier gelesen ...also von Anfang an.
Aber jetzt muss ich doch mal was los werden.

Hör mal Du ..Du hast nen schönen Knackarsch ...Also lass das jüllern sein!!

Und wenn Du meinst das deine Beine in dicken Strumpfhosen noch dicker wirken...Dann zieh halt solch Strumpfhosen nicht an...ist doch ganz einfach:)

Grüssli von einer Dünnen...die darüber aber nicht jüllert*sfmbg*

nudel69
09.08.2010, 19:09
Die rechte Hinterbacke sieht seltsam aus :eek:
Eine verdammt geile Rückseite - ich würd nur gern mehr von der Vorderseite sehen! :D

ich1965
18.08.2010, 16:25
Nun ja, eher eine "Totgeburt" :p Wenn diesen Speck noch jemand geil findet ... :rolleyes:

Ich weiß nicht was Du hast. Von dem was man auf all den Bildern erkenne kann, würd ich sagen Du siehst gut aus, mir gefällts!

archeron
18.08.2010, 16:49
ich steh auf Frau Fields und zwar mächtig! :-)

kerlchen21
18.08.2010, 17:48
ich steh auf Frau Fields und zwar mächtig! :-)

dem kann ich mich nur anschliessen! :)

Fickengelchen
19.08.2010, 09:33
Die rechte Hinterbacke sieht seltsam aus :eek:

jetzt seh ich des erst :eek:jeile rückseite!

bichlowski
10.09.2010, 15:31
Die rechte Hinterbacke sieht seltsam aus :eek:
http://static.teufelchen.tv/attach/7/5/5/2/0/496237.jpg



Sieht doch gut aus. Und deshlab gleich mal einen virtuellen "Klatscher" drauf!




http://static.teufelchen.tv/attach/7/5/5/2/0/496237.jpg

yingyang69
11.09.2010, 19:43
also...............wissen bei leibe nicht, was du an deinen hintern und an dir im
gesamten auszusetzten hast,....siehst du süss aus und auch dein popoklatsch:):)
und dass hier frauen die ein bissi mehr als nur knochen haben, sehr sehr gut ankommen,
wirst du ja sicher schon bemerkt haben;):):)
drumm geben wir dir ein fröhliches aufmunterndes bussal auf deine beiden
süssen pobacken:0018::0018:
und wenn du dich umdrehst, bekommst auf der vorderseite auch paar bussal:D:D:D

Steifer789
12.09.2010, 04:59
Die rechte Hinterbacke sieht seltsam aus :eek:

wirklich ein sehr schöner hintern:)

chris2727
12.09.2010, 08:28
Nun ja, eher eine "Totgeburt" :p Wenn diesen Speck noch jemand geil findet ... :rolleyes:

bist und bleibst eine augenweide ;-)

Colt
25.11.2010, 12:28
Die rechte Hinterbacke sieht seltsam aus :eek:

Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Wie sagte Frau Ichbindas. Bitte umdrehen.
Ich könnte dir deine "angeblichen Speckröllchen" mal massieren. :)

radubes
26.11.2010, 19:21
du hattest? mal ein bild von dir hier.da konnte man dich nackt von vorne betrachten.schade,dass es weg ist?

DR25
26.11.2010, 22:25
Gegen die Speckrollen sieht sogar mein Doppelkinn alt aus :D

Hallo Frau Fields,
jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern, wobei, viel zu sagen gibts bei so einem Anblick ohnehin nicht...außer...sieht Super aus!!!
Und von wegen Fett!! Im höchsten Fall könnte ich mich dazu hinreißen lassen, dass Mollig vielleicht der richtige Ausdruck wäre.
Mir gefallen Frauen wie du...da hat man wenigstens was zum Anfassen!!
Nicht so, wie bei den meisten im Schlankheitswahn befindlichen Frauen!!
Mach einfach weiter so...und nicht nur mir gefällt´s, wenn ich die Beiträge so verfolge!!!

lg. DR25

W. C. Fields
26.11.2010, 22:31
Könnt ihr noch so lange warten, bis Weihnachtsgeld (im doppelten Sinne) eingegangen ist? Vorher ist nichts mit neuer Kamera :oops:

DR25
26.11.2010, 22:36
Könnt ihr noch so lange warten, bis Weihnachtsgeld (im doppelten Sinne) eingegangen ist? Vorher ist nichts mit neuer Kamera :oops:

Auch wenn´s schwer fällt...ich kann (muss) warten! ;)

Born666
27.11.2010, 07:04
Meine liebe Fieldi...

Ich nehme Dich beim Wort da ich auch schon sehr auf weitere Bilder von Dir gespannt bin!


LG Bornie

W. C. Fields
27.11.2010, 19:47
Wie man sieht, ist eine neue Kamera mehr als nötig :rolleyes:

Gladiator7
27.11.2010, 19:52
es gibt genug kerle, die drauf stehen! glaub es mir.
oh super rundungen ich steh auf frauen mit schönen rundungen es kann auch ruhig etwas mehr sein ich werde mir jetzt erst mal meinen schwanz massieren