PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimweg



toyboy9
07.07.2010, 12:34
Du sitzt in der Bushaltestelle und es ist kurz nach drei. Ich hole dich aus der Disco ab. Hab mir nur schnell ne Sporthose angezogen und trage kein Shirt. Ist ne warme Sommernacht und du bedankst dich fürs abholen. Du erzählst mir vom Abend und ziehst dann deine Sommerjacke aus. Um dein Handgelenk hast du ein Haarband und du machst dir einen Zopf. Du siehst, dass ich nur eine lose Hose trage und deine Hand wandert über meinen rechten Oberschenkel. Er fängt sich sofort an zu bewegen und du siehst wie er langsam steif wird. Obwohl du ihn noch nicht einmal berührt hast. Du ziehst die Hand zurück und setzt dich mit einem lächeln wieder normal hin. Das ist gemein!

Wir fahren ein Stück weiter und er ist immer noch ein bisschen steif. Ich habe ihn rausgeholt und du schaust ab und zu rüber. Ich glaube du hast Lust ihn in den Mund zu nehmen. Lässt mich aber noch zappeln. Du trägst leider eine Jeans so, dass ich deine Haut zwischen den Beinen nicht berühren kann. Ich frage dich ob du noch irgendwo hinfahren willst.

Du nickst und sagst, dass ich es entscheiden soll. Wir fahren nach Musterstadt auf den Aussichtsturm und auf dem Weg nach oben streichel ich deinen Hintern. Oben angekommen lehnst du dich an und durch den Mond erkennt man die Umrisse einiger Häuser. Es ist total still und der Wind weht ganz leicht. Ich stelle mich hinter dich und du merkst das ich immer noch erregt bin. Ich nehme dich von hinten in den Arm und öffne dann deine Hose. Ich ziehe sie dir aus. Du lehnst immer noch am Geländer und ich höre wie du leicht stöhnst. Ich flüster dir ins Ohr, dass ich dich jetzt ficken werde. Ganz langsam. Ich ziehe mir auch die Hose aus und schiebe meinen Schwanz zwischen deine Beine. Du bist schon richtig feucht . Deine Beine stehen eng zusammen und langsam dringe ich in dich ein. Ein paar Minuten nehme ich mir richtig Zeit für jeden Stoß…

Dann ziehe ich ihn raus. Du willst dich umdrehen und protestieren doch ich drehe dich wieder zum Geländer. Ich spreize deine Beine und streichel deine Knöchel, deine Waden und Oberschenkel. Küsse deinen Hintern und setze mich dann auf meinen. Umgedreht setze ich mich zwischen deine Beine. Du weisst schon was jetzt passiert und deine Lust ist zu hören. Steck mir deine Zunge rein höre ich dich sagen. Bevor du den Satz ausgesprochen hast ist sie schon in dir Du spreizt die Beine noch weiter damit ich tiefer reinrutsche. Du wirst noch feuchter und dein Saft schmeckt nach mehr. Ich fange richtig wild an dich zu lecken und mittlerweile ist nicht nur mein Mund nass. Du drückst meinen Hinterkopf gegen deine Muschi und meine Zunge kreist immer schneller in dir. Meine Hände halten deinen Hintern. Du kommst das erste mal…Danach setze ich mich auf die Treppe und du kniest dich zwei Stufen tiefer hin. Ich spreize nun die Beine und mein Schwanz steht hart in der Luft. Du fängst langsam an ihn zu lecken. Dabei streichelst du dich selbst und mit der Hand feuchtest du meinen Schwanz dann auch noch ein bisschen an. Ganz langsam nimmst du ihn immer wieder tief in den Mund. Das macht mich richtig geil und das weisst du auch. Muss mich schon beherrschen dir nicht in den Mund zu spritzen. Aber ich will dich ja auch noch ein bisschen durchficken. Ich genieße es zu sehen wie deine Lippen ihn umschließen.
Jetzt hörst du auf und ich nutze die Gelegenheit dir endlich dein Top auszuziehen. Nun sind wir beide ganz nackt und ich fange an an deinen Brüsten zu saugen. Du hälst meinen Schwanz dabei in der Hand und wichst ihn ganz leicht.

Nun tauschen wir die Rollen und ich gehe zwei Stufen nach unten. Es ist genau die richtige Höhe. Du drückst dich gegen mich und ohne das ich ihn angefasst habe rutscht er in deine feuchte Spalte. Jetzt kann ich nicht mehr an mich halten. Ich nehme deine Hüfte in die Hand und drücke sie immer härter an mich. Jetzt steckt er ganz in dir und ich kreise ein bisschen. Du willst gefickt werden, hart, und das sagst du mir auch. Keine Spielchen. Nur ficken.

Wird gemacht. Ich bumse dich richtig durch. Mit einer Hand brühre ich deine Brüste und kneife dir ganz leicht in die Nippel… Oh, man lange halte ich das nicht mehr aus. Du stöhnst auch schon lauter und bist kurz vor dem kommen. Ein paar harte Stöße noch. Dann kommst du und ich ziehe ihn raus. Du drehst dich um und setzt dich. Dann nimmst du ihn noch einmal ganz kurz in den Mund und wichst ihn mir dann bis ich dir auf die Brüste spritze… Nachdem mein Sperma draußen ist nimmst du ihn noch einmal in den Mund. Bläst ihn noch ein bisschen, Ganz langsam zum Schluss…

Oh, man. Wird er gerade schon wieder steif??

Luxuspenis
14.07.2010, 22:03
Ohaaaaaa :D

Beini1234
20.07.2010, 14:29
Und das ist eine Geschichte 'Aus Sicht der Frau' ? - das überarbeite dann mal ganz fix ............

lesemaus30
17.01.2011, 19:30
Auch wenn es wohl aus der Sicht eines Mannes geschildert finde ich sie trozdem gut. Bei mir ist sind 2 Sachen steiff geworden ;) und was anderes feucht *fg*