PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möcht mich mal im forum österreich vorstellen



uschimollig40
12.01.2007, 09:43
bin eine 40 jährige etwas mollige ehefrau aus wien etwas devot veranlagt und bin bei den entsprechenden gern reiferen herrn sicherlich auch sehr willig und gefügig und nehme es natürlich ohne wissen meines gatten nach fast 20 ehejahren mit der ehelichen treue nicht mehr so genau . werde deshalb auch von manchen herrn als hobby bzw ******* bezeichnet

haniballoser
12.01.2007, 10:10
bin eine 40 jährige etwas mollige ehefrau aus wien etwas devot veranlagt und bin bei den entsprechenden gern reiferen herrn sicherlich auch sehr willig und gefügig und nehme es natürlich ohne wissen meines gatten nach fast 20 ehejahren mit der ehelichen treue nicht mehr so genau . werde deshalb auch von manchen herrn als hobby bzw ******* bezeichnet
wien ist immer willkommen, ein herzliches servus:blooba_014:

PRELLBOCK
12.01.2007, 19:43
hallo ihr beiden und gruss aus salzburg!

@ uschi
bin öfters mal in wien. bist aus penzing, oder?
reizt dich der gedanke an ein reales treffen?

:0008:

slender
14.01.2007, 10:54
Hallo Uschi
schön das es auch in Ö. Frauen gibt die hier mitmachen.
LG
slender

GERAD
14.01.2007, 17:10
bin eine 40 jährige etwas mollige ehefrau aus wien etwas devot veranlagt und bin bei den entsprechenden gern reiferen herrn sicherlich auch sehr willig und gefügig und nehme es natürlich ohne wissen meines gatten nach fast 20 ehejahren mit der ehelichen treue nicht mehr so genau . werde deshalb auch von manchen herrn als hobby bzw ******* bezeichnet


Hallo Uschi

Hast Du vielleicht einmal Lust auf ein unverbindliches Date ??:p

MFG

GERAD

retlaw1
17.01.2007, 10:54
Hallo Uschi,

es ist toll, daß auch Frauen aus Österreich sich hier zeigen, sind ja nicht sehr stark vertreten.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

mach weiter so!
lg
retlaw1

race76
17.01.2007, 20:47
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier obwohl ich auch hier Neu bin, auf dem Bildern siehst du eher zum vernaschen und nicht mollig aus

LG

DAniel

reform
11.02.2007, 13:35
hi wienerinn wie kann ich mit dir kontakt aufnehmen lg toni