PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusehen oder mitmachen in und um Braunschweig?



Rockfan
06.07.2010, 14:31
Gibt es im Raum Braunschweig und Umgebung Plätze wo man auch mal zusehen oder mitmischen kann?

Gern auch Bi.

Ich war jetzt mal auf dem Parkplatz Kennelbad. Aber, ehrlich gesagt, wa da rumlief war nicht so mein Fall.

Und auf dem Parkplatz Ziegenberg (A395 bei Schladen), den habe ich als Tip genannt bekommen, war ich nun schon 3 mal. ich habe auch die Wege ins grüne entdeckt. Allerdings war niemand da. Und jedesmal 50 Km fahren um dann allein da zu warten ist auch nicht so schön.

Es wird doch im Braunschweiger Raum auch Paare geben die es mögen wenn man zusieht (offen oder versteckt), oder?

Kennt jemand Plätze wo tatsächlich mal was los ist?

OrkoDerMag
07.07.2010, 18:50
Hallöchen!!!

Komme aus dem Raum Goslar, ... Interesse hätte ich an sowas ja auch mal, ne!? ;)


MfG OrkoDerMagier

Sorcerer6
08.07.2010, 00:05
Sieht echt schlecht aus in der Gegend. Hätte auch voll Bock drauf. Noch nicht mal Richtung Magdeburg ist was los.

Andy41
08.07.2010, 08:42
wird mich auch mal interessieren

xsomesnowx
08.07.2010, 09:12
In am Bienroder See, geht doch noch was ab?

Wohlgemerkt: Es gibt den Badestrand mit Bushaltestelle, da einfach um den See weitergehen, dann kommt ein wilder Sandstrand (ganz früher gings dort ab) und noch weiter rum, auf der Wiese gings dann später ab... )

Rockfan
08.07.2010, 19:07
Ja den Beinroder See kenne ich. ich war auch dort schon ein paar mal.

Aber entweder bin ich ejdesmal zur falschen Zeit da oder es ist auch dort tot.

Ich habe es schon am tage und am Abend versucht.

Das gleiche gilt auch für die anderen Plätze dimir geraten wurden.

Ich frage mich echt ob es in Braunschweig nur "anständige" Paare gibt? Und wenn nicht, wo und wann sind sie?

Sommerfan
10.07.2010, 18:03
Der Kennelparkplatz ist total verkommen.

Früher waren auch mal Paare und normale Bi-Männer da.

Wenn man sich da heute mal umsieht bekommt man das Grausen.

Die meisten halten Hygiene für ein Tier im Zoo.

Wenn ich mal dort bin vergeht mir meist die Lust oder ich wi... mir selbst einen.

Leider sind dort auch viele so penetrant das man schon aussteigen muss damit sie ihre Nase vom Fenster nehmen.

Sie verstehen nicht,oder wollen es nicht verstehen, das manche nicht wollen und ignorieren die zeichen, und sogar deutliche Absagen, einfach. ich ahbe schon erlebt das es deswegen beinahe zu einer Schlägerei kam weil ein Typ sich einem anderen immer wieder gegen seinen Willen näherte und ihm sogar an die Eier gefasst hat.

Paare wissen das wohl auch und meiden den Platz.

Ich versteh das auch, selbst wenn ich deswegen keine Möglichkeit mehr habe einem Paar zuzusehen.

Der Bienroder See ist mir zwar auch bekannt, aber ich habe dort noch nie ein Paar gesehen (welches aktiv war). Aber ich kann ja auch nicht 24 Stunden da sein :-)

Wie dem auch sei, ich wünsche den wenigen Paaren in Braunschweig, die es mögen wenn jemand zusieht, dennoch viel Spaß.

Assasine1
11.07.2010, 22:42
Tja ..so wie es ausschaut ist der Raum 38 echt totes Land :(

Paar_BS
06.08.2010, 14:42
sind wir ab und an abends , wenn es noch schön wam ist . Andere Paare haben wir dort auch nicht gesehen, aber genug Männer .... das was wir suchen ;)

Naja, und Kennel ist selten was vernünftiges dabei :( Nutzen dort den PP um uns zuschauen zu lassen oder um sich dort zu verabreden . Auf blauen Dunst würd ich da nicht hinfahren .

Jule
06.08.2010, 17:21
Der Kennelparkplatz ist total verkommen.

Leider sind dort auch viele so penetrant das man schon aussteigen muss damit sie ihre Nase vom Fenster nehmen.


DAS kenn ich :) ist aber schon lang her denn jetzt bin ich ja ganz anständig :) und widme mich nur noch meiner arbeit ;)

lg
Jule

liketoplay
12.08.2010, 18:15
Versucht es doch mal am Heidbergsee, rund um den Parkplatz Salzdalumer. Da auf den Wiesen gibt es schöne geschützte Plätze und nach Einbruch der Dunkelheit ist man fast ungestört.;)

lie69
12.08.2010, 18:39
Wär schon reizend so nen Treff,mir ist leider auch nicht bekannt