PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Abend A3



Düsselpaar
11.01.2007, 09:52
Wir fahren Heute gegen 18 Uhr auf der A3 von Ratingen nach Köln, wenn Du möchtest halten wir auf einem Parkplatz und parken neben Dir. Meine Frau sitzt mit nackten Titten auf dem Beifahrersitz, für ein kleines TG öffnet sie das Fenster und Du darfst sie anfassen.
Um 22 Uhr fahren wir in der Gegenrichtung zurück.

ulli1959
11.01.2007, 21:36
Hi wollte nur mitteilen, dass ich wie in der PN mitgeteilt hatte um 18.30 am genannten Pp.bin. Freue mich bis gleich

ist jemand gekommen? würde mich mal interessieren...lg ulli

Düsselpaar
12.01.2007, 13:28
Hallo
kannst Du uns mal sagen wie wir Dich hätten erkennen können, wir sind gegen 18:30 an der Ohligser Heide raus und auf der anderen Seite wieder aufgefahren. Wegen des Sturmes konnte man sowieso kaum was sehen und wir wussten nicht wer und wo Du warst.
Hätten wir wenigstens gewusst welches Auto Du fährst ( sowas kann man ja PN schicken ) dann hätten wir rechts neben Dir geparkt und Du wärst an unser Fenster gekommen und hättest einen schönen Anblick erlebt.
Wir werden das auf jeden Fall wieder versuchen, aber erst wenn das Scheisswetter einigermassen vorbei ist.
Grüsse
Düsselpaar

ulli1959
12.01.2007, 14:19
...tust mir irgendwie richtig leid,habe aber schon soetwas gedacht,deshalb habe ich ja mal gefragt....aber das mit dem wetter klingt schon plausibel,musst du halt nochmal fahren...
aber mal ganz ehrlich,da könnten die brüste noch so toll sein,ich würde nicht einen euro dafür bezahlen, nur um sie mal berühren zu dürfen,da gibt es mit sicherheit genug,mit denen man noch ganz andere dinge anstellen könnte,
und das auch noch umsonst...
wünsche dir einen schönen tag....
ulli

Düsselpaar
12.01.2007, 23:02
Hallo
auch mit uns kann man noch ganz andere Dinge anstellen, allerdings gegen TG.
Müsst nur fragen.
Grüsse
Düsselpaar

tomm
13.01.2007, 06:28
kommt ihr auch bis nach essen

ulli1959
13.01.2007, 09:40
Hallo
auch mit uns kann man noch ganz andere Dinge anstellen, allerdings gegen TG.
Müsst nur fragen.
Grüsse
Düsselpaar

nun werde ich aber neugierig...was für andere dinge könnte man denn noch anstellen...wie weit würdet ihr denn gehen? ;-)...und last but not least....wie hoch müsste denn das taschengeld ausfallen...würde mich schon interessieren...
lg
ulli