PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisch-Milch



LoverLabia
30.06.2010, 16:33
Hallo Ihr lieben da draussen....

Ich bin ein kleiner "Milch-Fetischist", und würde gern mal direkt von der Quelle kosten. :p

TG ist möglich - Anfahrt Umkreis Hannover wenn möglich.

Also, Mädels: falls Ihr den prallen Milchfabriken einmal ein bissl Entspannung gönnen möchtet - ich hab' da sehr grossen Appetit auf "Frisch-Milch" :D:D:D mal abgesehen von der "Entspannung" :oops:

milking_me
01.07.2010, 15:16
Hi,

Du suchst Mädels, die Milch geben..... dann bist Du bei mir richtig. Zumindest bald. Denn ich stehe total darauf gemolken zu werden. Ob nun per Hand, per MM und meine Euter den Herren so zur Verfügung stellen. Ich will möglichst lange ordentlich Milch geben und da werden natürlich jede Menge Interessenten gebraucht ;)

Ich bin auch aus dem Raum Hannover und so würdeja auch der Weg nicht das Problem sein, oder? Dann merke Dir mal gut meinen Nickname. Bin jetzt im 7. Monat und ich erstelle gern eine Interessentenliste.

billy77
05.07.2010, 16:31
Hi,

Du suchst Mädels, die Milch geben..... dann bist Du bei mir richtig. Zumindest bald. Denn ich stehe total darauf gemolken zu werden. Ob nun per Hand, per MM und meine Euter den Herren so zur Verfügung stellen. Ich will möglichst lange ordentlich Milch geben und da werden natürlich jede Menge Interessenten gebraucht ;)

Ich bin auch aus dem Raum Hannover und so würdeja auch der Weg nicht das Problem sein, oder? Dann merke Dir mal gut meinen Nickname. Bin jetzt im 7. Monat und ich erstelle gern eine Interessentenliste.

..schwanger und dann auch noch soo willig.. da muss man(n) doch einfach Hand anlegen und melken..!! :eek: :rolleyes:

Gibt es Bilder..?? Bitte zeigen!! :rolleyes: ;)


gg,
Billy

spieler_ro
05.07.2010, 17:27
Bitte lass für mich auch etwas Milch über! Ich bin aus Rodenberg, das liegt ca. 30 km westl. von Hannover. Für diesen feinen Schluck werde ich sicherlich vorbeikommen.
Liebe Grüße
aus Rodenberg

herakles3
06.07.2010, 07:35
Bin aus dem Raum BS. Bitte lass mich auch trinken!!!

tomhannover
13.07.2010, 07:54
Nette Sache würde mich auch mal interessieren.Gruß aus Pattensen

kaktus113
14.07.2010, 15:50
Fantastisch !!!
komme aus dem Raum Hannover/ Hildesheim und wäre gern behilflich beim Abmelken.
Melde dich doch mit weiteren Infos,
lg

ichunder
23.07.2010, 13:07
WOW ja...
Uschi gibt keine Milch...gib mir deine wenn es soweit ist
PN BITTE
LG JOE