PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassel Buga/Messehallen/imGrünen/Autobahnbruecke da geht was!



dyersmaker
29.06.2010, 16:58
hey ,..

BugaParkplaetze/Messehallen
bisher drueck ich mich immer galant unbeteiligt indieser ecke herum und genieß die show ,.. also die vielen autos welche umherfahren, in parkplätze einbiegen , kurz anhalten , weiterfahren , auf der straße anderen autos folgen ,wieder zurueck kommen und dann irgendwann nichtmehr auftauchen .. ob sie gefunden haben was sie suchten?

hinterMessehallen/Autobahnbruecke/imGrünen
selbes Spiel, ich fahr mitm fahrrad den weg entlang und ueberall leute welche einem entweder interessiert oder voellig "ichbingarnichthier" anschauen .. ich muss zugeben ich hab auch oft den "ichgehörhiergarnichthin"ausdruck im gesicht... im gruenen konnt ich schon das ein oder andere mal konkretere ansichten erspähen ... schnell weiter,bloß weg.

amKiessee/ ..
trau ich mich garnicht hin ,..wird man bestimm von allen seiten aufgefressen!


So dreh ich hinundwieder abends meine runde und denke mir dabei abwechselnd
#hoffentlich laesst der mich in ruhe' & #wenn man mal angesprochen werden wuerde'

Dabei wuerd ich so gern mal wissen was wirklich gehen koennt wenn man miteinsteigt.
Einerseits wuerd ich gern unsichtbar sein,anderseits wuerd ich mich auch nicht scheuen mich nackt dort hinzulegen und schauen was passiert .. doch meißt bin ich dann doch zu nervös und red mir die sache wieder aus



Geht es nochwelchen so?
Oder gehoert hier jemand zu diesem Kreis welche fröhlich mitmischt und aus dem nähkästchen plaudern kann um mir evtl die sache schmackhafter zu machen miteinzusteigen ... oder es lieber zulassen.

Los leute lasst drueber reden.

FredFichte1976
29.06.2010, 21:13
Kiessee ? Wo ist der und was geht da ?

Ich war am Samstag mit meiner Freundin FKK am Buga, aber wo kann man dort "Aktivitäten" beobachten ?

Tim2000
02.07.2010, 08:28
...ich kenne dieses Gefühl...

....man nimmt sich vor ES zu tun... und wenn man kurz davor ist...

...redet man es sich wieder aus...!

FredFichte1976
02.07.2010, 23:02
Wo und wann geht denn da was ?

Ich würd da gern mal zufällig mit meiner Freundin nach dem FKK vorbeifahren, da ist man eh schon aufgeheizt ohne Ende.