PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche angezogene Frauen, die mir beim Wichsen zuschauen. CFNM, TG-möglich



wiesbaden4
29.06.2010, 16:11
Hallöchen,

ich (34, groß, schlank, sportlich) suche eine oder mehrere bekleidete (!) Frau/en, die mir dabei zuschauen möchten, wie ich es mit outdoor selbst besorge. Das ganze heißt dann wohl CFNM (clothed woman, naked man).

Kein Anfassen und mitmachen - nur Zuschauen, schlaue Kommentare abgeben, Kichern, Witzeln, mich zum Schwanzmessen auffordern oder einfach nur stumm hingucken. Alles OK und erwünscht.

Wer sich allein nicht traut, darf gerne Verstärkung mitbringen.

Ich stehe total drauf beobachtet zu werden, will aber natürlich niemand Unbeteiligtes belästigen.

Zahle selbstverständlich TG.

Nur Raum WI, MZ, DA, FFM, MTK, HG, GG

Termine tagsüber möglich. Bin mobil und zeitlich flexibel.

Freu mich auf dich.

longterm
30.06.2010, 18:30
Hallo!

Das Angebot kann ich auch machen :-) Zusätzlich auch für BN, K, D, SI, AC, Ruhrgebiet. Bei Bedarf begleite ich auch Wiesbaden4 (falls Du möchtest - umgekehrt natürlich auch).

Auf Wunsch komme ich auch im Smoking ;-)

Have fun
longterm

wiesbaden4
02.07.2010, 07:32
Ja gute Idee Longterm. Dann können wir ja einen Weit-Spritz-Wettbewerb zur allseitigen Belustigung veranstalten :-))

Mit Smoking komme ich allerdings nicht - schon gar nicht bei 35 Grad.

longterm
02.07.2010, 12:40
Den würden wir ja ohnehin nicht lange anbehalten... :0021:

longterm
15.07.2010, 15:17
Auch bei mir immer noch... !!!

Keine Dame oder Damenrunde mit Interesse an ein oder zwei Jungs? Gibt es doch gar nicht!

Have fun
longterm

wiesbaden4
03.08.2010, 13:37
aktuell.........

MILF07
07.08.2015, 10:17
Hallo das hört sich ja gut an . Ich bin aus dem Raum MTK und würde dir gerne zusehen. Was möchtest du denn an TG geben?

Warte auf deine Antwort
lg MILF07

Magic_Cock
10.09.2015, 13:51
Suche auch noch eine Frau oder paar für CFNM. Bitte pn

dlfahrer
29.01.2017, 19:32
Auch Hallöchen

Ist deine Anzeige noch aktuell ???
Ich 56 Jahre jung und Rubensfrau würde dir gegen Taschengeld gerne beim wichsen zusehen...
Wieviel TG wäre es dir denn wert ???

Lieben Gruß Angie