PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex-Assistentin gesucht!



milking_me
29.06.2010, 15:52
An alle Damen zwischen 25-45 Jahren!

Ich suche eine Sie, die auf ausdauernden Sex steht. Wozu? Ich brauche Dich als Sexersatz für meinen super geilen Ehemann. Wir lieben und leben Sex und kennen fast keine Tabus. Deswegen kannst Du auch gern eigene Wünsche mitbringen.

Wer mehr zum Hintergrund erfahren möchte, kann sich gern bei mir melden per PN, oder hier eine Notiz hinterlassen, dann melde ich mich.

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Hannover. Mein Mann ist 36J. und ich (w) bin 37 J. - weder dick, noch spindeldürr (siehe auch Profil). Aber ich stehe vorerst im Hintergrund. Du sollst Lust haben auf regelmäßigere Treffen, daher wäre eine Sie aus der näheren Umgebung von Vorteil. Wenn Du Lust hast, dann kannst Du auch gern eine "Hausfreundin-Stellung" eingehen. Wir sind da nicht abgeneigt. Bring einfach Deine Ideen mit.

Neues ist immer interessant. Mein Mann liebt devote Frauen, er nimmt Dich sehr gern von hinten ran, Dirty-Talk und spielfreudig. Und wenn Du auf anal stehst und auch schluckst, dann ist er bestimmt heiß darauf Dich kennen zu lernen. Also nur Mut!