PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvia in der Toilette vollgespritzt



Rollig2
10.01.2007, 18:02
Sylvia in der Toilette vollgespritzt

Es war wieder einer dieser kalten Herbsttage als ich das Haus verließ um in 10 Minuten
meinen Zug nach Düsseldorf zu erreichen. Als ich im warmen Zug saß dauerte es auch
nicht lange bis ich einschlief.
Es war gestern Abend wieder beim surfen über die angebotenen Seiten in Sylvias
Tittenclub spät geworden. Aber egal - es ist einfach geil was Sylvia, meine Wichsgöttin,
immer wieder für Fans dicker Euter heraussucht. Aus ihrem Angebot gefallen mir
besonders die Seiten siliconeFree und GigantischeBrüste. Aber meine wichsgeilste
Seite ist immer noch Sylvia`s eigene Homepage „Sylvias Euter – Sylvia ist eine
deutsche Hausfrau mit dicken Eutern und liebt Sperma.“ Wie ich so vor mich hindöse
merkte ich das mein Schwanz anfing leicht dick zu werden... Als ich die Augen öffnete
fuhr der Zug gerade in Düsseldorf ein und ich machte mich auf den Weg zu meiner
Arbeitsstelle – ein großer Elektromarkt in dem ich angestellt bin.
Nach Geschäftsöffnung kamen die ersten Kunden und man hat dann auch noch den
Überblick und schaut sich so die eine oder andere Frau an und macht sich seine geilen
Gedanken dabei.
Ich war gerade einen Lieferschein am überprüfen als meine Kollegin auf eine Frau
zuging deren Aussehen mich an Sylvia erinnerte. Ich ging direkt zu den beiden hin und
sagte der Kollegin ich würde die Dame schon bedienen, sie möge bitte die Lieferscheine
weiter kontrollieren.
Die Kundin trug ihren Mantel über dem Arm so, dass ich ihre Figur genau erkennen
konnte. Sie war etwa Mitte 40, trug eine schicke Brille - sie sah toll aus und war mit ca.
1,65 recht handlich. Vielleicht ein bisschen füllig mit etwas über 80 kg, ich stehe auf so
was. Sie trug einen engen schwarzen Pulli unter dem man, da sie keinen BH trug, ihre
breiten, schweren leicht hängenden Brüste gut erkennen konnte. Ihre braunen Augen,
gepaart mit halblangen rotbraunen Haaren verliehen ihr ein sehr stolzes Aussehen. Als
sie sich noch kurz umdrehte konnte ich ihren durch den eng sitzenden Rock ihren geilen
Prachtarsch sehen. Sie war einfach ein Vollblutweib!!!
Wie ich ihr so das Elektrogerät erklärte bemerkte ich wie auf einmal vor lauter Erregung
meine Hände feuchte wurden und ich einen anschwellenden Schwanz bekam. Sie
bemerkte das ich immer sehr intensiv ihre freischaukelnden Brüste anschaute. Es gefiel
ihr. Und sie schien das auch zu genießen und lächelte mich geil an als ihre Brustwarzen
sich unter dem Pulli anfingen aufzurichten. Bei der weiteren Vorführung des
Elektrogerätes (einen Mixer) hielt ich diesen hoch so das sie näher an mich heran treten
musste, dabei roch ihr tolles Parfüm, was mir in der Nase hängen blieb. Beim absetzen
des Gerätes führte ich die Handbewegung so aus, dass ich mit meiner Hand über ihre
Euter strich – geil!! Mein Schwanz war inzwischen so dick, dass er sich steif und kräftig
in der Hose abzeichnete und die ersten Tropfen meines Saftes bereits in die Hose
absabberten. Als ich ihr etwas aus der Bedienungsanleitung zeigen wollte fiel mir diese
vor lauter Erregung aus der Hand. Ehe ich mich danach bücken konnte tat sie das
schon. Beim aufrichten strich sie zunächst mit ihrer Wange und dann mit der Hand an
meinem strammen Hosenschlitz vorbei nach oben und reichte mir mit einem geilen
Gesichtsausdruck die Beschreibung. Sie wollte das Gerät haben. Nachdem sie an der
Kasse bezahlt hatte wünschte sie mir noch, dabei schaute sie auf meinen sich stramm
in der Hose abzeichnenden Schwanz, einen angenehmen Tag, und verließ meinem
einem geilen Blick dass Geschäft.
Die Kundin hatte mich so geil gemacht, dass ich mir einen runterholen musste, denn
sonst konnte ich nicht mehr mit klarem Kopf arbeiten. Ich ging zur Toilette und schloss
mich ein.
In meiner Brieftasche habe ich immer einige geile Wichsbilder von Sylvia dabei. Unter
dem Waschbecken habe ich eine kleine Rolle Klebeband versteckt damit ich mir die
Bilder als Wichsvorlage an der Toilette anbringen kann. Heute soll ein Bild aus der
neuen Gallery 38 (Bild gal380032) mein Wichsfoto sein. Nachdem ich einige andere
Bilder am Klodeckel angebracht habe öffne ich meine Hose und nimm meinen
Wichsprügel heraus. Da er schon hart und angefeuchtet ist brauche ich ihn in nur noch
in die linke Hand zu nehmen und die Vorhaut leicht hin und her zu bewegen bis es mir
kommt. Ich schaue auf die Bilder und das Bild gal380032, welches ich mir unter meinem
Wichsbolzen lege. Auf dem Bild schaut Sylvia so sau geil.
Ich stelle mir vor mit Sylvia hier in der Toilette zu sein. Meine Hose habe ich
ausgezogen und sie kniet mit nackten Oberkörper vor mir auf dem Boden. Ich stelle ein
Bein auf die Toilette so das mein Sack und die Eier geil vor ihrem Gesicht hängen. Sie
saugt zunächst an meinem Schwanz bis die Eichel blank in ihrem Mund liegt. Dann leckt
sie die dicken mit Wichse gefüllten Eier mit ihrer nassen Zunge ab. Dabei dreht sie sich
unter mir so, dass sie die Eier in ihren geilen, mit roten Lippenstift bemalten Mund
nehmen kann, und saugt das es mir schon weh tut und die ersten Wichstropfen als
lange schleimige Fäden auf ihre dicken Hausfrauen-Euter laufen.
Dann schaue ich wieder auf das Wichsbild auf dem sie so saugeil schaut und mir die
Euter hinhält und sagen will: „Spritz drauf, mach deinen Wichsbeutel leer, ich will deine
warme Soße spüren – damit ich mit dem Sperma die Fick-Euter einreiben kann - spritz,
spritz.“ Ich schließe die Augen drücke das Foto fester um meine feuchte Eichel, reibe
damit immer heftiger rauf und runter, und haue den Saft auf das Bild – ah - eine
Wohltat...
Und weil es mir so gut getan hat darf Sylvia den Rest meines Saftes noch aus der Nille
ablecken.
Ich liebe dich Sylvia – meine Wichsgöttin – meine Wichsikone!!!!!

greenkeeper
20.08.2014, 15:42
geile Geschichte

amsee03
20.08.2014, 15:52
würde mit auch sie abspritzen