PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Parkplatzsex



Toystud
28.06.2010, 00:18
Hi,
dann möchte ich auch mal meine erste Geschichte Preis geben. Daher bitte ich euch um Nachsicht und Kritik bezüglich der Schreibweise;-) Es handelt sich dabei um eine reale Geschichte, also eher Erfahrungsbericht, die sich genau so ereignet hat. Wenns gefällt, gibts gerne mehr.

Der erste Parkplatzfick

Meine Freundin Ute (21 Jahre, 175cm, braune lange Haare, 75kg, also etwas Babyspeck, Körbchengröße 80 D (etwas hängend)) und ich waren vor ca. 3 Wochen mit dem Auto unterwegs. Ute trug ein schwarzes Spaghetti-Top, einen Jeans-Mini, einen schwarzen Spitzen-BH mit passendem Tanga und FlipFlops. Wir waren bei Freunden und waren eigentlich auf dem Weg zu KFC. Meine Freundin ist sehr offen und direkt und dazu noch etwas zeigefreudig...Unsere Gespräche im Auto wurden - wie so oft - schnell anzüglich und ich streichelte beim Fahren Ute's Oberschenkel. Ich fuhr auf die Autobahn und Ute fing an ihren Rock etwas höher zu schieben und mir bei unserem Gespräch ihre blanke Muschi zu zeigen und grinsend an ihren langen Schamlippen zu spielen.

Die Reaktion in meiner Hose war daraufhin sofort deutlich bemerkbar und ich wollte gerade schön mit meiner Hand zu ihrer Muschi, als sie sagte: "Konzentrier dich gefälligst aufs Fahren"
Sie stellte ihre Rückenlehne etwas nach hinten und machte es sich schön auf dem Beifahrersitz mit ihrer Muschi gemütlich. Sie spielte abwechselnd an ihren Schamlippen und dann rieb sie ihren Kitzler und guckte mich ganz gierig an. Wir unterhielten uns dabei angeregt über Orte, wo wir mal schön vögeln und ein paar Abenteuer erleben können. Wir sind sehr experementierfreudig und gingen so einige Orte durch.

Dabei überholten wir gemächlich ein paar LKW's und ich bemerkte gegenüber Ute, dass es so einem LKW-Führerhaus bestimmt auch ganz spannend sei. Ute fand die Vorstellung geil mit einem ausgehungerten Trucker-Fahrer einen 3er im Führerhaus zu schieben und wir machten uns einen Spaß daraus zu rätseln, ob die Fahrer, die wie gerade überholten gerade geil sind. Ute's Theorie war, dass jeder LKW-Fahrer geil sein muss, der ne Woche nur auf Achse ist. Neben einem holländischen LKW deutete Ute mir an langsamer zu fahren. Ich fuhr also neben das Führerhaus und hielt das Tempo des LKW's. Ute schaute zu ihm hoch und wartete bis er geschaut hat. Dann präsentierte sie ihm ihre geile Muschi. Ute schaute ihn dabei an und seine Reaktion war wohl eindeutig. Sie drehte sich zu mir:"Siehst du, ich glaub ich habe mit meiner Theorie recht" und lachte. Dann drehte sie sich wieder zu ihm und holte ihre dicken Brüste aus ihrem Top raus und knetete sie vor seinen Augen. Nach ein paar Sekunden sagte sie zu mir: "Das reicht jetzt aber, sonst kann er sich nicht mehr konzentrieren!" Ich fuhr an dem LKW vorbei und setze mich vor ihn. Er bedankte sich artig mit Lichthupe und Ute grinste zufrieden: "ich glaube ich hab ihm die Fahrt versüßt"

Ich wurde von der Aktion richtig geil und knetete erstmal bei der Fahrt schön ihre dicken Euter, während sie schön ihre Muschi streichelte. Sie genoß es spürbar und sie war sexuell sehr aufgeladen. Nach ein paar Minuten schaute sie mich lüstern an: "ich will jetzt nen Schwanz, lass uns irgendwo anhalten und ficken"! Das lies ich mir nicht zweimal sagen und bog von der Autobahn bei der nächsten Abfahrt ab. Ich wusste, dass in der Nähe der Abfahrt ein Tagebauauschaupunkt war und steuerte ihn direkt an. Der Parkplatz war leer als wir ankamen und da mein Auto relativ ungemütlich ist, entschlossen wir uns es draussen zu treiben. Ich holte aus meinem Kofferraum ein Handtuch zum unterlegen, während Ute schon unterwegs zu einem überdachten Tisch war, der etwas überhalb des Parkplatzes lag.
Wir legten das Handtuch auf den Tisch und Ute setze sich direkt drauf. Sie lehnte sich etwas zurück schob ihren Rock hoch und sagte "Hol deinen Schwanz raus und verwöhn meine Fotze"...Ich zog meine Hose runter und mein Schwanz stand schon wie eine eins. Ich feuchtete den Schwanz kurz an und schob ihn dann ins Ute's nasse Fotze. Wir stöhnten beide laut auf und ich fing an meine Süße mit ihren Schenkeln über meinen Schultern schön tief zu ficken. Sie stöhnte bei jedem meiner tiefen Stöße laut auf und wir genossen beide uns und dabei die frische Luft zu spüren. Ich drehte sie um und fing an sie von hinten zu ficken. Dabei rieß ich ihr mit meinen Händen ihre prallen Arschbacken auseinander, so dass mein Schwanz noch weiter in sie rein konnte. Wir waren gerade richtig schön am ficken, als ein Auto auf den Parkplatz fuhr. Wir hielten erstmal inne, weil wir nicht wussten, ob es sich "einschlägige Herrschaften" oder "normale Passanten" handelte. Ich stieß sie ganz langsam weiter und wir waren gespannt wer aus dem Auto stieg.

Ein älterer Mann stieg nach kurzer Zeit aus dem Auto aus. Er hatte einen gräulichen Bart und einen deutlichen Bauch. Da es schon dämmerte, wussten wir nicht, ob er uns gesehen hatte. Ute drehte sich fragend um und nachdem ich ihr sagte, dass wir erstmal weitervögeln, legte sie sich wieder auf den Rücken. Wir hatten beide einen kleinen Adrenalin-Kick, weil wir nicht wussten, wie der Mann auf uns reagieren würde. Ich stieß sie erstmal langsam weiter und küsste dabei ihre Füße. Ute's Brüste wippten dabei langsam hin und her. Der Mann näherte sich uns und befand sich ein paar Meter schräg hinter mir. Ute schaute gespannt zu ihm rüber und als sie sah, wie er sich an seine Hose griff, entwisch ihr ein sowohl erleichteter und als auch geiler Stöhner. Ich spürte ihre Reaktion an meinem Schwanz, denn ihre Fotze wurde noch nasser. Ich fing an sie wieder etwas schneller zu ficken. Meine Süße entspannte sich und stöhnte wieder ausgelassen. Der Mann blieb im Sicherheitsabstand und holte seinen Schwanz raus, um ihn zu wichsen. Während ich nur ab und an rüberschaute und mehr auf Ute's wackelnde Euter fixiert war, lies Ute mit ihren Augen nicht von ihm ab.
Nach ein paar Minuten streckte sie ihre Hand aus und deutete ihm an näher zu kommen. Er folgte ihrer Aufforderung umgehend und trat an sie ran. Mit ihrer Hand schnappte sie nach seinem Schwanz. Der Schwanz war eher klein und sehr behaart. Eigentlich war ich von meiner Süßen gewohnt, dass sie eher auf große und rasierte Schwänze steht, aber sie fing ihn sofort an zu wichsen. Er stöhnte laut auf und ich bei dem absoluten heißem Anblick auch. Ich fing automatisch an sie härter zu ficken, was sie mit lautem Stöhnen und intensiven wichsen seines Schwanzes quitierte. Das wiederum ließ ihn immer lauter werden und meine Süße merkte wohl, dass er nach kurzer Zeit anfing zu zucken:"Du willst mir deine Sahne doch jetzt wohl noch nicht ins Gesicht spritzen, oder?" Just in diesem Moment konnte der Arme wohl nicht länger einhalten und schoss seinen ganzen Saft meiner Süßen auf die Haare und ins Gesicht. Er entschuldigte sich direkt und ihm schien die Sache furchtbar peinlich. Ute versuchte ihn zu beruhigen, während ich sie weiterfickte.
Währenddessen war wohl schon ein weiteres Auto auf dem Parkplatz gelandet, was wir im Eifer des Gefächts gar nicht bemerkt hatten und zwei Männer näherten sich uns bereit. Der eine war etwa Mitte 40 und der andere Ende 30, beide mit einer normalen Figur. Der Ältere von beiden sagte kess als er ca. 2 Meter von uns weg war:"ah geil..frischfleisch". Ute antwortete daraufhin leicht ironisch: "ah hoffentlich nicht noch ein paar Frühspritzer" Das war für den ersten Herren doch wohl der falsche Spruch und er verabschiedete sich mit knallrotem Kopf. Die beiden anderen Männer schmunzelten und kamen zu Ute.
Sie knöpfte sich den älteren vor und öffnete seine Hose um den Schwanz zu wichsen. Der Jüngere stellte sich auf die andere Seite meiner Süßen und wichste erstmal alleine seinen Schwanz. Mit der anderen Hand griff er nach Ute's Eutern und entgegnete mir: "Deine Kleine hat aber geile Titten" "Das kannst du wohl laut sagen. Sie hat richtig geile Fickeuter" antwortete ich ihm. Ute wollte sich auf ihre Art für sein Kompliment bedanken und wichste auch seinen Schwanz. Es ist einfach ein hammergeiler Anblick zu sehen, wie die eigene Freundin zwei Schwänze gleichzeitig wichst. Das ließ das Sperma schon in mir hochsteigen. Ich stöhnte noch tiefer als meine Süße nun den jüngeren Schwanz auch noch in den Mund nahm und anfing zu lutschen...Da wäre es schon fast um mich geschehen und ich musste schon höllig aufpassen meinen Saft noch nicht in sie zu spritzen.
Während sie sich ausgiebig um die Schwänze mit Mund und Hand kümmerte, griff der Ältere schön ihre Titten ab. Der Anblick, wie sich zwei Typen an meiner Freundin vergnügten machte mich so geil, dass ich unter einem lauten Stöhnen meinen ganzen Saft in ihre Fotze schoss. Ute stöhnte laut auf, als der Saft gegen ihre Fotzenwände prallte. Der Ältere fragte mich darauhin, ob er sie auch mal ficken darf. Nachdem ich ihm anbot nur mit Gummi, ging er kurz zum Auto und holte eins...Währenddessen zog ich meinen Schwanz raus und begutachtete wie mein Sperma aus ihrer Fotze tropfte. Dann ging ich hoch zu ihrem Kopf um mir den Schwanz sauber lutschen zu lassen. Der Ältere kam vom Auto zurück und zog sich den Gummi über. Er verlor keine Zeit und steckte seinen Schwanz in die vollgepumpte Fotze meiner Süßen. Ich war zwar schon gekommen, aber das machte mich tierisch geil und Ute anscheinend auch denn sie schrie ihre Lust raus...Er fickte sie schnell mit harten Stößen, während sie den Schwanz vom anderen blies. Nach kurzer Zeit fing meine Süße an zu zucken und es bahnte sich ihr Orgasmus an. Die Beiden bemerkten dies wohl auch und während der Jüngere ihren Kopf in beide Hände nahm und sie in ihren Mund zu ficken, rammte der Ältere seinen Schwanz noch schneller unter einem: "komm die kleine geile ********" in ihre Fotze. Alle drei stöhnten und schrien laut und als der Jüngere dann seinen Saft in den Mund meiner Süßen schoss, war es um sie geschehen. Er zog den Schwanz aus ihrem Mund und sie schrie nur noch laut und krallte sich am Handtuch mit beiden Händen fest, während der Ältere seinen Schwanz weiter in sie rammte...Sie hatte einen übertriebenen Orgasmus und war danach total erschöpft. Der Ältere brauchte auch nicht mehr lange und als Ute schon komplett ihre Anspannung verlor und kaputt war, spritze er unter seinem Stöhnen ab.
Nach kurzer Verschnaufpause bedankten sich die Männer bei Ute und verabschiedeten sich von uns und fuhren weg. Ute reinigte ihre vollgesamte Muschi mit dem Handtuch etwas und machte sich wieder zur recht...Dann gingen auch wir zurück zum Auto und fuhren weg. Auf der Rückfahrt waren wir beide erschöpft - und fuhren nach dem kleinen Zwischenstopp noch zu KFC um uns zu stärken. Uns war beiden danach klar, dass das mit Sicherheit nicht der letzte Parkplatzsex war und es absolut lohnenswert war;-)

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen!

jeydii
01.07.2010, 08:41
nett geschrieben

dicknille
22.08.2010, 15:18
Geile Geschichte...wäre ich gern dabei gewesen :)

surveyor03
22.08.2010, 15:20
jo sehr gute Geschichte!

georgelou
24.08.2010, 17:51
Parkplatzsex... geil!

martin_mag
26.08.2010, 21:27
Sehr nette Geschichte, wäre gerne dabei gewesen.

Jackerath ist immer eine Reise wert. :D

Dunneldeen
16.09.2010, 14:06
eine tolle Geschichte,
es hätte was diese nachzuempfinden.

lg

Tim

rahrixcy
01.10.2010, 09:45
Klasse Geschichte !!!

nrw48paar
06.10.2010, 15:18
wir wären für tipps zu passenden parkplätzen dankbar.....

tnafele
29.10.2014, 03:03
Tolle Story, wäre ich gern dabei gewesen.:p