PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar sucht Sie



big_mama
26.06.2010, 15:24
Wir,ein paar im besten Alter suchen dich.Eine nette sie die mit uns spass haben möchte.Wir sind neugierig und möchten diese Erfahrung nicht verpassen.Du solltest natürlich sein,modelmaße nicht erwünscht.
meld dich,warten ungeduldig.
Raum Hannover

Gustavkarl
26.06.2010, 15:26
Wir,ein paar im besten Alter suchen dich.Eine nette sie die mit uns spass haben möchte.Wir sind neugierig und möchten diese Erfahrung nicht verpassen.Du solltest natürlich sein,modelmaße nicht erwünscht.
meld dich,warten ungeduldig.
Raum Hannover

viel erfolg und spaß bei der suche :-)

milking_me
29.06.2010, 15:22
Hallo ihr Zwei,

schön zu wissen, das es auch andere Paare gibt, die gern mal neue Spielpartner in ihr Sexleben einbinden wollen. Ich bin auch eine Sie und finde es total klasse zu dritt, mein Mann und ich haben auch im Raum Hannover schon total lange gesucht. Leider bis jetzt vollkommen erfolglos und wir finden das echt schade.

Erzählt doch mal, wie ihr so voran kommt. Meist bekommt man hier nämlich überhaupt keine Antwort!

Liebe Grüße
Chris

big_mama
29.06.2010, 20:56
dann gehts euch nicht anders als uns.

bisher null erfahrung ,leider,wo ich doch so neugierig bin.:rolleyes:

lg
susanne

Gaaros
29.06.2010, 21:12
Ja echt in der Ecke um Hannover ist echter Single-Frauen mangel. :(
Ich hätte aber auch an Paaren interesse ;)

milking_me
29.06.2010, 21:18
Hallo Susanne,

wenn man keine netten Sie findet, müßte man vielleicht einfach mal erfinderisch sein. Wie ist es bei Euch, wenn ich fragen darf? Sucht ihr eine SIE, weil Dein Mann einfach mal richtig Lust auf zwei heiße Frauen hat, oder weil Du einfach auch Bi-Erfahrungen stehst?

Also bei uns ist es sowohl als auch. Er mag es ruhig mal mit 2 Frauen, ich hätte aber auch tierisch Lust mal mit 2 Männern gleichzeitig zu ficken. Aber bei der ganzen Suche ist die Sympathie ja nicht unwichtig. Damit steht und fällt ja alles.Vielleicht magst Du mal erzählen? Geht auch gern als PN.

Liebe Grüße
Chris

big_mama
30.06.2010, 21:30
Hallo Chris

Bei uns ist es so,das ich in erster linie eine sie suche. denke aber das die zeit es bringen wird,das mein mann mitmacht.

milking_me
30.06.2010, 21:49
Hallo Susanne,

ach so, dann hatte ich Dich/Euch vielleicht auch mißverstanden. Weil in Deinem Suchtext ja stand: Paar sucht Sie. Dann ist Dein Mann vielleicht noch nicht so richtig überzeugt? Wir haben auch mal eine Freundin von mir dabei gehabt und es hat mir echt Spaß gemacht.

Es hat mich aber fast noch mehr angemacht zu sehen, wie mein Mann mit ihr rumgemacht hat. War schon echt ein cooler Abend.

Chris

Happyholgi
19.09.2010, 13:48
mit dem fotofreischalten klappen würde...............