PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklave Zur Benutzung



xxMartin34
25.06.2010, 20:43
Ich heisse Martin, bin extrem devot, 34 Jahre alt, ca 190 cm groß & rund 90 kg schwer.
Ich bin ein notgeiler Bock & total versaut dazu.
Gegen TG lasse ich nahezu Alles mit mir anstellen!
Tabus habe ich beinahe keine & bin für Alles offen. Ich bin allerdings kein Masochist, so dass das Ertragen von Schmerzen nicht im Mittelpunkt stehen sollte, auch wenn ich sie in Maßen gern in Kauf nehme. Ansonsten stehe ich drauf, benutzt, gedemütigt & erniedrigt zu werden! Ich diene als Sklave, mache die Fickstute, die sich in ihre enge Arschfotze ficken lässt oder verwöhne Dich einfach "nur" Deinen Wünschen entsprechend. Auf jeden Fall werde ich demütig Deinen Wünschen gehorchen! Allerdings muss ich zugeben noch recht unerfahren zu sein.
Ich bin es gewohnt, mir selber einen runterholen zu müssen, wenn ich geil bin, was teilweise mehrmals täglich der Fall ist. Ich wichse sehr gern & ausgiebig meinen Schwanz, manchmal geile ich mich dazu noch mit einem Vibrator auf oder ficke eine meiner Gummipuppen, die zur Zeit leider nur eingeschränkt benutzbar sind. Ich wage es erst seit kurzer Zeit, mir meine devote Veranlagung einzugestehen, daher habe ich auch als Sklave nicht viel Erfahrung. Zuerst war da eine Frau, die ich online kennengelernt habe & der ich auch nur online diente, per Messenger & Webcam, sie nannte mich "Bitchboy" & verlangte, dass ich mich vor ihr in Damenwäsche zeigte, was mich offen gesagt sehr scharf machte! Noch immer finde ich es sehr geil mich so zu zeigen. Schon beim ersten Mal sollte ich mich breitbeinig vornüber über eine Stuhllehne beugen & sowohl meine Rosette als auch meinen Mittelfinger gründlich einölen & mir diesen dann in meine noch jungfräuliche Arschfotze stecken. Nach kurzem Zögern glitt er hinein, worauf ich mich mit dem Finger selbst ficken musste! Es wurden immer größere Teile, mit denen ich mich ficken musste, bis ich zuletzt problemlos meinen größten Vibrator reiten konnte & er, wenn ich auf ihm saß, komplett in meinem Arsch verschwand!
Ein anderes Mal musste icheinen Schwanz lutschen, was meine allererste Bi-Erfahrung war! Mehr habe ich als Sklave leider noch nicht erleben dürfen, aber ich sehne mich nach mehr & bin zu fast Allem bereit! Auch mal so richtig gefickt zu werden kann ich kaum erwarten (nur mit Gummi!), am Liebsten in Damenwäsche, sowie für allerlei versaute Spielchen benutzt zu werden oder auch vorgeführt zu werden!Ich bin schon sehr gespannt, zu lesen, was ihr mit mir vorhabt, erzählt es mir am Liebsten so tabulos & direkt wie möglich!

longlive10
06.07.2010, 14:52
Das hört sich interessant an, woher kommst du denn

Shanila
11.07.2010, 14:39
Hallo Martin!

Das klingt echt sehr Interessant, ist das denn noch Aktuell?
Ich wäre auch neu auf dem gebiet, aber das hat seinen reiz!

Liebe Grüße
Maggy

xxMartin34
11.07.2010, 21:59
Ich bin aus Düsseldorf.