PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Analsex?...Teil 2



Liquid77
09.01.2007, 22:14
Nachdem ich das Erlebnis in der Sauna hatte und ich spürte wie Geil Gaysex ist wollte ich mehr haben.
Aber wie sollte ich jemanden kennelernen? Ich versuchte den einfachsten Weg über einen Gaychat. Doch viele Wochen gingen dahin, und viele Spinner und Faker waren immer am anderen Ende und außer Cybersex ist nichts dabei raus gekommen.
Doch eines Abends traf ich einen Mann der wie er sagte 61 war. MIch Faszinierte der Gedanke das ich mit 28 einen Mann hätte der mit mir Sex haben möchte.
Also redeten wir, tauschten Mailadressen aus und Chatteten oft.
Er fragte mich was ich denn so gerne machen würde? Als er dann erfuhr das ich Anal-Jungfrau bin wurde er Hellhörig und war total Begeistert. Er wollte mich unbedingt entjungfern und er versprach mir das es das schönste Erlebniss war das ich je haben werde.
Ich fragte viele Sachen und er ertrug Sie geduldig.
Dann entschlossen wir uns endlich mal zu treffen, er nannte mir seine Adresse und wir vereinbarten einen Termin. Beim ersten mal habe ich gekniffen:0022:
Aber beim zweiten Termin habe ich es versprochen und auch mein Wort gehalten. Also stand ich vor seiner Tür und klingelte.
Er öffnete die Tür und wir sahen uns das erste mal ohne Fotos sondern Real. Er sah gut aus war schlank und für sein Alter sehr knackig. Er bat mich rein und bot mir was zum Trinken an, ich nippte also an meinem Getränk und er redete mit mir Smalltalk und umarmte mich dauernd und meinte das er mich Geil findet.
Dann legte er einen Gayfilm ein wo ein Mann gerade gefickt wurde, er sagte na gefällt dir das? Ich sagte ja und merkte wie mein Schwanz immer Steifer wurde.
Er sagte komm wir machen es uns bequem, und er zog sich aus und ich mich ebenfalls. SO standen wir dann nackt da und er meinte du hast einen Geilen Schwanz und schöne Eier. Ich sagte mit Zaghafter Stimme Danke und sagte er ebenfalls. Er Lächelte und fing an meinen nun fast harten Schwanz zu wichsen ganz sanft und zaghaft ich wurde total Erregt und Steinhart und Stand wie eine eins. Er sagte Lecker es gefällt dir was?
Ich sagte nichts und stand nur da.
Er hörte auf und sagte komm wir gehen ins Bett, dort angekommen legte ich mich auf den Rücken und er kam sofort über mich, so lag ich nun da und sein Körper über mir, sein Schwanz war noch nicht Steif aber er berührte oft meinen Bauch und andere Körperteile. Dann sagte er ich soll mal meine Beine anwickeln und breitbeinig daliegen wie eine Frau, ich folgte seiner Anweisung und er begann meine Eier zu befummeln und Knete sie Extrem Geil.
Dann ging er runter zu meinem Loch und fing an es zu fingern, aber er konnte nicht viel Eindringen, also sagte er ich soll so bleiben er holt was, schnell griff er zur Nachtkonsole und holte eine Tube Gleitcreme hervor. Er schmierte mein Loch damit ein und auch seinen Finger, dann Steckte er langsam und zärtlich seinen Finger in mein Loch, ich stöhnte und er hatte ein Geiles Grinsen auf dem Gesicht, er sagte das ich total Geil eng wäre.
Er fingerte mich immer tiefer und dann stoppte er und fing an meinen Schwanz zu Blasen, ich war schon so Geil das sein Blasen nicht mal 1min dauerte und ich sagte warte ich komme, er stoppte und sagte los lass es dir kommen. Er wichste mich und schon nach wenig Bewegungen Ergoss sich meine Ladung über seine Hand und über meinen Bauch. Er stand dann auf und holte ein Handtuch und machte mich Sauber.
Er redete mit mir und sagte ich wäre ein Geiles Luder und nun würde er mich ficken wenn es OK wäre ich war noch total fertig vom Orgasmuss und nickte nur. Ich ließ mich wieder nach hinten fallen und ich sah runter zwischen meine Beine und sah über meinem nun erschlafften Schwanz seinen Schwanz und merkte das er sich hart wichste ich griff nach seinen Eiern und massierte diese Leicht ebenso seinen Schaft, ich merkte wie er Geiler wurde und sein Schwanz nun auch stand. Er zog sich das Kondom über und wollte eindringen, aber irgendwie war ich zu verkrampft und er konnte nicht eindringen. Also wechselten wir die Position und ich kniete nun auf dem Bett, er umfasste meine Hüften und hielt mit dem anderen Arm seinen Schwanz fest, er wichste sich und führte seine Eichel an mein Loch ich Spürte ihn wie er versuchte in mich einzudringen aber es ging nicht, er sagte keine Sorge bleib ganz entspannt. Es war mir unangenehm das ich ihn wohl enttäuschen muss, aber er fing mich wieder an zu Fingern und weitete mich, dann versuchte er es Erneut aber es klappte nicht sein Schwanz war zwar Steinhart aber ich war wohl nicht bereit. Ich Schämte mich er hörte auf und sagte komm wir legen uns hin.
Er Streichelte meine Brust und meine Brustwarzen und sagte keine Sorge es wird schon mal klappen, wir haben ja noch sicher viele treffen oder? Ich sagte ja und er merkte auch langsam wie ich wieder Steif wurde er schaute runter zu meinem Schwanz und sagte du bist aber ein Extrem geiler. Aber jetzt bin ich erst mal dran, komm wichs mich bis er mir kommt ohne Gummi. Er stand auf und ich kniete mich vor ihn aufs Bett und nahm seinen Geilen Schwanz in den Mund er war so ca.17*5 cm groß, ich nahm ihn in den Mund und Saugte und Leckte als würde ich nie mehr einen Schwanz in die Hand bekommen.
Ich spürte seinen Schwanz ich wurde immer Geiler und Leckte über seine Eier und über sein Poloch, er stöhnte und sagte dauernd Sachen wie, Ja Geil machs mir, Oh ja du Geile ***** besorgs mir.
Ich wurde auch immer Geiler und er meinte er würde mir an eine besondere Stelle wichsen, ich war gespannt.
Er stoppte mein Balsen und sagte komm leg dich hin, ich lag wieder auf dem Rücken und er kam wieder über mich Breitbeinig und sein Schwanz stand ganz nah vor meinem Mund er sagte komm mach deine Beine breit, ich tat es er rutschte etwas runter und befummelte mein Loch. Dann wichste er meinen Schwanz, hörte aber gleich wieder auf und sagte etwas Fordernder los Blas ihn weiter ich bin gleich soweit. Ich steckte seinen von meiner Spucke feuchten Schwanz in meinen Mund und bereitete ihm Geile Gefühle er stöhnte immer heftigere und ich merkte das er wohl gleich kommen wird, er zog seinen Schwanz raus und rutschte runter weiter wichste er seinen Schwanz.
Ich sah hinunter und sah ihn dort über mir was für ein Anblick, sein Schwanz Steinhart und ich liege Breitbeinig vor ihm mit meinem harten Schwanz und meinem Loch vor ihm.
Er war nun ganz unten am Bett und sagte komm heb deine Beine hoch, winkel sie an, ich verstand was er wollte und hielt mit meinen Händen jeweils ein Bein hoch weg vom Körper ich lag nun breitbeinig mit den Beinen hoch in der Luft.
Er genoss den Anblick fummelte über mein Loch und wichste sich und sagte gleich komm ich.
Nicht mal Augenblicke später sah ich wie sein Sperma unterhalb meines Bauchnabels hinspritzte, der zweite Schwall ergoss sich nun Teilweise auf meine Eier und mein Loch er führte schnell noch sein Schwanz näher an mich und saute mich stöhnen und genüsslich ein, ich war total Geil in diesem Moment und konnte nicht mal mehr aus der Position weg, ich bleib so erstmal er streifte sein letztes Sperma an meinem harten Schwanz ab und ich merkte wie das heiße Sperma meine Poritze entlang lief. Er sagte kannst es dir wieder bequem machen, ich schaute hinunter und meinte aber das Sperma wird dein Bett einsauen, er lächelte und sagte nur achwas das kann man waschen.
Ich lag nun auf dem Bett und er legte sich neben mich und meinte jetzt besorg ichs dir nochmal. Und schon hatte er meinen Schwanz in der Hand und wichste sofort wie Wild los, diesmal schnell udn Fordernd nichts mehr Zärtlich aber es war Geil und schon nach kurzer Zeit kam es mir wieder, diesmal kam nur etwas Sperma aber er verschmierte es mit seinem und ich war wieder so schnell gekommen wie schon lange nicht mehr. SO lagen wir noch einige Zeit umarmt da und dann habe ich mich Sauber gemacht, Duschen wollte ich nicht mehr da ich nun Heim musste.
Wir redeten nochmals kurz und sagten das wir per Mail einen neuen Termin ausmachen würden wo er mich dann Ficken will, ich sagte OK und ich freue mich drauf.

Ob es beim 3ten Teil nun zu meinem ersten ANal kam? Lest doch einfach die Story weiter, folgt schon bald in diesem Forum.
Bis bald euer Geiler Liquid77

PS: Bemerkungen zur Story sind gewünscht und erfreuen mich immer.
Bye:p

Liquid77
10.01.2007, 17:47
fast 100 Hits und keine Antwort *heul*:eek: :0002: :(

Bigdik
10.01.2007, 19:32
Echt geil! Als ich kann beim Lesen schon fast abspritzen! Bilder von sowas wären mal geil!
:p

renate59
11.01.2007, 08:27
du beschreibst das so geil, daß man alles nachvollziehen kann.
ich habe auch einen älteren bekannten, mit dem ich schon vieles gemacht habe und kann mir vorstellen, daß er mich auch in dieser weise verführt.
ich warte auf die fortsetzung
r.

dwthalterl
11.01.2007, 15:35
deine geschichte war so geil das ich gekommen bin habe ähnliche situationen durch

Suesser77
11.01.2007, 23:26
super story, mein kleiner ist ganz hart

schuch1
11.01.2007, 23:36
Super Story bitte mehr bin schon ganz geil!!!!:D

remox1948
21.01.2007, 15:09
einwandfreie Geschichte, bin gespannt wie es weiter geht.


edit: es ist nicht notwendig die komplette geschichte zu zitieren. hab mir "erlaubt" dieses zitat zu löschen. :rolleyes:
sissy

Carlo44
06.03.2007, 23:31
Eine geile Geschichte mein Schwanz tropft und ich verteile die Vorfreude erstmal über meine Eichel
Carlo44

binils
07.04.2007, 16:47
Also wie hier schon oft gesagt wurde eine geile geschichte,würde gern mehr lesen bitte.

BinSoRattig
20.06.2007, 16:19
Bitte schrieb weiter. Ich will wissen wie er dich das erste Mal fickte. Ich habe es ähnlich erlebt. Nur das ich als Jungman das erstmal Anal ficken durfte

Liquid77
20.06.2007, 16:30
Hi die geschichte wurde schon weiter erzählt schau mal die Threads durch :)
Viel Spass:p

Robby-69
24.01.2011, 15:09
Super Story, ER steht schon wieder

Liquid77
30.07.2018, 09:11
Möchte ihr weitere Erfahrungen

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

oldibimann
30.07.2018, 10:39
Ja sehr gerne!

Bi-fun1979
30.07.2018, 17:51
Ich habe eine Deja Vu, deine klingt fast wie mein Erstes Mal! Sehr geil geschrieben.
😋

Bi_schlank
02.08.2018, 06:02
Bitte... Bitte, schreibe weiter