PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwischen Hannover und Hameln



tupfel55
22.06.2010, 16:47
Hallo zusammen wir suchen Plätze zwischen Hannover und Hameln wo sich gleichgesinnte Paare oder Einzelpersonen treffen und Spaß zusammen haben dürfen.
Für richtige gute Tipps zeigen wir uns auch erkenntlich .:0021:

Wir freuen uns auf rege Antworten

netten Abend Tuasrev + Freundin

tupfel55
22.06.2010, 22:18
scheint eine einsame gegend zu sein wo sich keiner treffen möchte :mad:

kaleidosko
23.06.2010, 08:58
scheint eine einsame gegend zu sein wo sich keiner treffen möchte :mad:

Tja Nachbar, die ERfahrung musste ich auch schon machen:D

tupfel55
24.06.2010, 18:49
es gibt hier keine alles züchtige und verklemmte klein bürger grins
nicht so ernst nehemn
vor allem nicht sich selbst grins....
wünsche euch noch einen netten abend und vergesst nicht um 20:00 lich aus und ins bett


:):0017:

kaleidosko
25.06.2010, 07:34
es gibt hier keine alles züchtige und verklemmte klein bürger grins
nicht so ernst nehemn
vor allem nicht sich selbst grins....
wünsche euch noch einen netten abend und vergesst nicht um 20:00 lich aus und ins bett


:):0017:

Naja, zumindest scheint es ja schon 2 zu geben, die sich diesem Schemata nicht unterwerfen.
Kann ja ein Anfang sein:D
So, nun muss ich aber mal raus, den Bürgersteig wieder runterklappen.

tupfel55
25.06.2010, 15:18
dann werde ich mich heute abend mal wieder auf den weg in die große weite stadt machen um da mein glück zu versuchen allen anderen wünsche ich eine gute nacht.....und nicht vergessen die bürgersteige wieder hochklappen..........!

Amber89
25.06.2010, 17:25
Na ja... ich schlag mal vor..sucht ne ecke.....is wenigsten noch alles frei *lach*
Ich komm dann auch zum zuschaun vielleicht mal vorbei... ;-)

Ehemann26
25.06.2010, 18:39
aber die frage war nicht schlecht! Schade das es keine passenden antworten darauf gibt :(

Soweit ich weiss gibt es in Emmerthal einen Parkplatz dort treffen sich aber leider nur Homosexuelle...

gibt es denn in Hannover direkt sowas???

kaleidosko
25.06.2010, 22:21
Na ja... ich schlag mal vor..sucht ne ecke.....is wenigsten noch alles frei *lach*
Ich komm dann auch zum zuschaun vielleicht mal vorbei... ;-)

Ist das ein Fetisch, zuzugucken wie Männer Bürgersteige klappen?:D

Amber89
26.06.2010, 15:18
Ist das ein Fetisch, zuzugucken wie Männer Bürgersteige klappen?:D

also mal grundsätzlich....welche Frau schaut denn nicht gerne Männern bei der Arbeit zu? :D
Na und solange DU sie hoch- und runterklappst doch erst recht... :D

Gibts das Feierabendbierchen dann eigentlich davor oder danach?

Nun aber auch nochmal zurück zum Thema..
In Hameln gibts doch nen Novum... is denn da nichts los?
Hab hier neulich schon mal gelesen das jemand da immer leute sucht die mitgehen oder so... ;)
Ansonsten gestehe ich.... ich hab absolut keine idee....

Liebe grüße

kaleidosko
26.06.2010, 23:11
also mal grundsätzlich....welche Frau schaut denn nicht gerne Männern bei der Arbeit zu? :D
Na und solange DU sie hoch- und runterklappst doch erst recht... :D

Gibts das Feierabendbierchen dann eigentlich davor oder danach?

Nun aber auch nochmal zurück zum Thema..
In Hameln gibts doch nen Novum... is denn da nichts los?
Hab hier neulich schon mal gelesen das jemand da immer leute sucht die mitgehen oder so... ;)
Ansonsten gestehe ich.... ich hab absolut keine idee....

Liebe grüße

Welch schönes Kompliment, dafür sag ich vielen Dank.
Und du bist herzlich eingeladen, mir jederzeit beim Bürgersteigklappen zuzuschauen!
Im novum war ich übrigens einmal. Aber muss gestehen, ist absolut net mein Ding. Sorry, Spießer, ich weiss.
Aber mag weder den Geruch da, noch das Ambiente etc.
Das ist net meine Welt

Amber89
27.06.2010, 00:38
danke, lieb von dir ;-)

Aber, ich muss zugeben....ich war da noch nie.... sollte lediglich mal eine idee sein.. nun gut... vielleicht eine blöde... wobei auch das dann wiederum geschmackssache is...

Aber ernsthat.... hier muss doch mal was her...oder!?
Ich finde allgemein hält sich aber auch die beteiligung, rund um hannover, hameln etc. hier im forum eher in grenzen...

.....vielleicht ja doch einfach Koffer packen und umziehn *lach*

Ich wünsche dann mal allen hier eine gute nacht...

Gaaros
27.06.2010, 12:05
Tja ich komm aus Hameln und kenn das Problem.
Ich komm aus Hameln und hier ist in der hinsicht echt nix los.
Wenn Irgendwer ne gleie Idee hat meldet euch bei mir :) Würde mich Freuen

tupfel55
27.06.2010, 13:57
der sich dafür interessiert nur in hannover am freitag am silbersee war auch tote hose ein pärchen die etwas gefummelt haben und dann eine runde gegangen sind ich hinterher dachte ok jetzt geht es los aber puste kuche sie wieder in den kofferraum und weiter gefummelt dann war es dungkel geworden und man hat nichts mehr gesehen auch keine anstalten zum mitmachen oder ähnliches nun ja das kopfkino bleibt eben allein auf weiter strecke wünsche euch noch einen netten restsonntag und vielleicht weiter schreiben über eure erfahrungen in dem genannten gebiet.

danke

tupfel55
28.06.2010, 18:05
Tja ich komm aus Hameln und kenn das Problem.
Ich komm aus Hameln und hier ist in der hinsicht echt nix los.
Wenn Irgendwer ne gleie Idee hat meldet euch bei mir :) Würde mich Freuen

hi sag mal ich bin heute durch tündern gefahren und habe die töneböns teiche gesehen da waren viele am badebn ist da auch fkk oder etwas zu treffen ? hast du da erfahrungen oder schon etwas gehört ??
würde mich freuen wenn da ein feetback kommt.
es wäre doch gelacht oder ??

Gaaros
28.06.2010, 18:37
hi sag mal ich bin heute durch tündern gefahren und habe die töneböns teiche gesehen da waren viele am badebn ist da auch fkk oder etwas zu treffen ? hast du da erfahrungen oder schon etwas gehört ??
würde mich freuen wenn da ein feetback kommt.
es wäre doch gelacht oder ??

Tja ist so ne Sache eigentlich darf man da garnicht baden. stört aber keinen.
Ist immer ziemlich voll da. Ne hab noch nicht gehört das da was geht :(

tupfel55
28.06.2010, 20:51
auf dieser linie sind wir warscheinlich doch einzelkämpfer es tut sich sonst keiner mehr an diesem thema beteiligen das ist schon schade...aber man soll die hofnung nicht aufgeben vielleicht kommt doch noch ein paar oder sogar eine mutige frau mit ins boot grins neeeeeee neeeeeeee man darf doch noch

TRÄUME haben ;)

Gaaros
29.06.2010, 18:15
@ tuasrev: ja man(n) darf noch Träumen ^^

Falls ne Frau interesse an diesem Schwanz hat
http://www4.pic-upload.de/29.06.10/lke35cm4de4.jpg
einfach bei mir melden und dann schauen wir mal. wegen Sympathie und so ^^

mattes76
29.06.2010, 23:35
nun möchte auch ich mich mal zu worte melden, ich komme zwar nicht aus eurer umgebung, aber gelesen hab ichs trotzdem mal, wisst ihr eigentlich was mich so fastzieniert hat ??? nee warscheinlich nicht.
ich wollte es erst garnicht glauben denn das liest mann hir mehr als selten bzw eben nicht. ich konnte hier nicht einmal geile, ******* , titten , fotze usw lesen, ich hätte nicht gedacht das es hir doch noch einen thread giebt wo mann und frau sich normal unterhalten, und vor allem einen wo sich nicht gleich ein schwuler oder ein bi er rein drängt und solche sprüche bringt wie ich will deinen schw....lutschen blasen egal wie.....naja ihr wisst was ich meine.

kurz und gut mal über eine normale unterhaltung geführt, macht weiter so dann komm ich auch wieder ;) lol

bis denne dann

mattes76

tupfel55
30.06.2010, 06:37
guten morgen und vielen dank mattes76 für den komentar, ich denke es ist immer ein zeichen von anstand und fairnes wenn man einen ernst gemeinten thread ins leben ruft und wenn sich gleichgesinnte dazu gesellen die genau so mit einander umgehen ist es ein gutes zeichen. schöner wäre natürlich wenn sie wirklich ein paar oder gar ein frau mit dazu gesellen würden.
wünsche euch noch einen erfolgreichen tag und freue mich wenn es weiter geht !

see you :rolleyes:

Amber89
30.06.2010, 07:41
Ja sagt mal.... bin schon fast von anfang an mit dabei hier..... bin ich denn keine frau? tze..... :-(

Mal zurück zum Thema töneböns teiche..... das baden ist dort absolut verboten.... mitlerweile kontrollieren sie da von zeit zu zeit auch und man kann mit schönen (geld-)strafen rechnen...
So schön die idee also auch klingt... ich würd die finger davon lassen..... mal abgesehen davon sind es eher jugendliche die sich dort rumtreiben....mit jugendlich mein ich nu u18 ;-)

Was mattes betrifft... nun ja...er hat schon recht.... aber meiner meinung nach gibts auch gar keinen grund dazu...
Das "Problem" ist schon real... hier in der nähe ist absolut nichts los....
Sitzen also schon mal alle im selben boot... und da bringen uns blöde kommentare über schwänze und ähnliches nicht gerade weiter.....

Aber was mich doch irgendwo freut zu lesen ist einfach das hier anscheind doch ne ganze menge aus hameln oder umgebung dabei sind....

Insofern mal liebe grüße und einen schönen mittwoch an alle Nachbarn...
achso und mattes sorry...

Ehemann26
30.06.2010, 08:22
Ja das ist echt total schade das hier in Hameln so GARNIX abgeht in der richtung!!! Einfach mal irgendwo zuschauen oder so währe schon cool!!

Im Novum ist das problem das man da (ich sag einfach mal wie es ist) wenn man da so sitzt und sich dann befriedigt das ich es selber erlebt habe das einer echt aufdringlich geworden ist und ich ihm 2 mal gesagt habe das ich kein interesse an männern habe. Interessiert hat es ihn nicht!

Beim 3. mal bin ich aufgestanden und musste ihm körperliche Gewalt androhen dann ist er endlich gegangen!!! NEIN BIN KEIN FREUND VON GEWALT ABER GING ECHT NICHT ANDERS!!

MAnche denken nur weil man dahin geht ist man so eine art freiwild und man will es doch auch...

Also ich währe echt begeistert wenn hier in Hameln mal was ordentliches abgehen würde!!

Amber89
30.06.2010, 08:36
Im Novum ist das problem das man da (ich sag einfach mal wie es ist) wenn man da so sitzt und sich dann befriedigt das ich es selber erlebt habe das einer echt aufdringlich geworden ist und ich ihm 2 mal gesagt habe das ich kein interesse an männern habe. Interessiert hat es ihn nicht!

Beim 3. mal bin ich aufgestanden und musste ihm körperliche Gewalt androhen dann ist er endlich gegangen!!! NEIN BIN KEIN FREUND VON GEWALT ABER GING ECHT NICHT ANDERS!!

MAnche denken nur weil man dahin geht ist man so eine art freiwild und man will es doch auch...

Also ich währe echt begeistert wenn hier in Hameln mal was ordentliches abgehen würde!!

Wieder ein grund wieso ich solche läden nicht betreten würde....

hab mir neulich mal ne pizza auf der deisterstraße geholt..
da gibts doch irgendwie auch son sexkino oder was auch immer das ist.....war da schon mal jemand und kann was drüber erzählen?
Ich mein...die straße spricht ja schon für sich...wenn ich das mal so sagen darf.... aber wer weiss vielleicht täusch ich mich ja auch....

tupfel55
30.06.2010, 11:57
Wieder ein grund wieso ich solche läden nicht betreten würde....

hab mir neulich mal ne pizza auf der deisterstraße geholt..
da gibts doch irgendwie auch son sexkino oder was auch immer das ist.....war da schon mal jemand und kann was drüber erzählen?
Ich mein...die straße spricht ja schon für sich...wenn ich das mal so sagen darf.... aber wer weiss vielleicht täusch ich mich ja auch....

ich bin da auch schon vorbei gefahren aber so richtig einladend ist es nicht. aber was haltet ihr einfach davon wenn wir selbst mal einen platz auserkoren und uns vieleicht treffen und was los machen .

Amber89
30.06.2010, 12:00
Die idee ansich find ich ja nicht schlecht....nur..... ihr seit 4 männer..... ich bin allein *unschuldigguck*
was hast du vor??

tupfel55
30.06.2010, 12:28
Die idee ansich find ich ja nicht schlecht....nur..... ihr seit 4 männer..... ich bin allein *unschuldigguck*
was hast du vor??

du hast ja recht dann müssen wir noch frauen und paare mobilisieren also ein versuch ist es doch wert oder wollen wir uns schon geschlagen geben??

Gaaros
30.06.2010, 13:43
@Amber89: Ja ich glaub mit 4 Männern wär so ziehmlich jede Frau überfordert ^^

@tuasrev: Nein, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

@all: Wir können uns ja mal ganz unverbindlich auf ein Eis in Hameln treffen :)

GG Jan

Amber89
30.06.2010, 17:20
@Amber89: Ja ich glaub mit 4 Männern wär so ziehmlich jede Frau überfordert ^^

@all: Wir können uns ja mal ganz unverbindlich auf ein Eis in Hameln treffen :)

GG Jan

Danke für das Verständnis... ;-)

und was das Eis betrifft immer gerne wann und wo? *lach*

Gaaros
30.06.2010, 19:01
Danke für das Verständnis... ;-)

und was das Eis betrifft immer gerne wann und wo? *lach*

Hm, morgen ? Weil ich dieses Wochenende leider keine Zeit hab :(

Nächste Woche hab ich leider arbeitsbedingt nur vormittags zeit.

Das WE hab ich für dich/euch Zeit
und die Woche danch bin ich im Urlaub ^^

Amber89
30.06.2010, 19:56
Also ich für meinen Teil werd mich hier schon mal abmelden...
bin nun bis zum 27.07. in Italien und werd wohl nicht online kommen....
Vielleicht habt ihr ja bis dahin irgendwas auf die beine gestellt!?
Ich werd mich überraschen lassen.....
Treffen werd ich sofern dann eins statt findet auch auf jedenfall gern dran teilnehmen...
(zum eis essen, kaffee trinken o.ä...!)

Liebe Grüße

Gaaros
30.06.2010, 19:58
@Amber89: Dann wünsch ich dir viel Spaß ^^
Bis denn dann

tupfel55
30.06.2010, 20:20
wünsche ich dir Amber89 eine schöne zeit in italien .......wärend dessen machen wir alle uns gedanken und du wenn du die zeit dafür findest bitte auch .

ich denke wir freuen uns schon auf ein treffen zum eis oder cappu......

glg tuasrev

kaleidosko
30.06.2010, 20:53
Na dann natürlich auch von mir einen schönen Urlaub.
Aber das weisst du ja.
Mal sehen was nach deinem Urlaub wird

tupfel55
01.07.2010, 19:25
ich denke es wäre schön wenn noch mehr dazu....stoßen würden grins je mehr desto besser viele köpfe haben viele ideen .

macht es publick und wir haben erfolg..
schönen abend und geile gedanken

kaleidosko
02.07.2010, 09:34
ich denke es wäre schön wenn noch mehr dazu....stoßen würden grins je mehr desto besser viele köpfe haben viele ideen .

macht es publick und wir haben erfolg..
schönen abend und geile gedanken

Naja, denke da hat ja dann noch jemand entscheidendes Mitspracherecht
lol

Gaaros
02.07.2010, 13:32
Naja, denke da hat ja dann noch jemand entscheidendes Mitspracherecht
lol

^^ Ja stimmt.
Könnt euch ja melden wenn wir was starten wollen

tupfel55
03.07.2010, 08:41
Naja, denke da hat ja dann noch jemand entscheidendes Mitspracherecht
lol

ich glaube da hast du mich wohl etwas falsch verstanden grins
ich meinte natürlich hier......

tupfel55
05.07.2010, 14:29
ich hoffe das es das hier noch nicht gewesen sein soll

also leute ran an die tasten

Gaaros
05.07.2010, 21:36
@tuasrev : leichter gesagt als getan. ich find nix, du ?

mattes76
06.07.2010, 01:06
nun will ich mich auch nochmal zu worte melden....ich find es generell immer wieder schade, immer wird überall geschrieben das mann frau und auch paare auf der suche nach treffen sind......bzw nach treffpunkten...... aber wenn man dann bei den angegebenen plätzen mal schauen geht pustekuchen oder es sind so viele männer dort das frauen sich nicht mehr trauen bzw. versteht mich nun nicht falsch, wenn man mal eine frau/paar trifft bekommt mann nur zu hören das an den orten mal was war aber durch so viele schwertfechter(so wurde es mir von einem paar gesagt) die dort aufliefen die frauen und paare ausblieben.
diese besagten männer waren dann wohl immer so aufdringlich das den paaren die lust weg blieb.......logischerweise wollten die allerdings dan eher selten an die frau *g* oder die werten herren die sich nicht entscheiden können in welchen schoss sie zu erst grabschen sollen. aus diesem grunde sind bei mir in der region an jedem treffpunkt den ich finden konnte zu 99% nurnoch männer.
ich kann euch nur die daumen drücken das wenn ihr einen solchen platz machen solltet euch nicht das gleiche schicksal ereilt wie im oldenburger raum.
ein platz fällt mir ein da hatte ich lange unterhaltungen mit einem paar......(arbeitsbedingt, ich arbeite bei einem welweit arbeitendem gasunternehmen im werkschutz, das beinhaltet das ich auch die bohranlagen anfahren muss, und einer dieser plätze ist ein solcher treffpunkt), dieses paar schien mir recht hart im nehmen zu sein. allerdings haben die sich wohl mitlerweile auch einen anderen platz gesucht. schade eigentlich denn die nette dame lies gerne mal einen gewagten blick zu ;).........
naja ich schweife gerade ganz böse ab...... auf jeden fall drücke ich euch die daumen das das mit eurem treffpunkt klappt und ihr nicht wieder von diversen männern verdrängt werdet.

lg mattes76

tupfel55
09.07.2010, 18:04
mattes76 ich denke wir danken dir für ie netten worte du hast recht und wir vertrauen weiter auf nun ja vielleicht die natur der neugierde.....wünsche erst einmal ein ntten we ..

ich habe einen kl. p-platz am jagdschloss in springe entdeckt wo sich ein paar sehr sehr freizügig beschäftigt hat und als ich näher kam waren sie weder erschrocken noch haben sie aufgehört das war gestern das highlight in der gegen wohl auf lange zeit . lede wollten sie nicht reden aber das konnte ich dann auch verstehen.....a war es noch warm und b waren sie gerade dabet sich schön geil zu machen da redet man auch nicht gern über dieses thema hier...grins ..aber vielleicht etwickelt sich ja in der gegend etwas war von euch schon jemand mal da ich bin durch zufall vorbei gekommen.

tupfel55
13.07.2010, 07:02
sehr sehr ruhig hier es ist wohl doch der abkühlung allen die puste
ausgegangen

schade ..

Amber89
24.07.2010, 11:18
hmm.....

hier hat sich wohl nicht ganz so viel getan......
na ja...steht auf jedenfall nun mal wieder ganz oben... ;-)

Filth 83
05.10.2011, 18:17
Ja hier ist echt nicht viel los...aber im novum soll ganz gut was los sein....oder in afferde am wald rant wo der friedhof ist...habe da mal beim laufen kondome gefunden und tücher!!!!

2oldies
05.10.2011, 18:35
Springe Jagdschloß klingt interessant

tupfel55
10.11.2011, 15:44
es ist schön wenn die beiträge sich mehren vielleicht findet doch noch einmal in der gegend etwas statt.auch bei den kalten temp. ist es ab und an geil draußen zu zuschauen.

men32
13.11.2011, 22:34
hallo alle zusammen....komme aus eurer nähe und habe mir euren thread gespannt durchgelesen.....also bei irgendwelchen treffen wäre ich auch dabei.....aber scheint hier in der gegend wirklich nicht leicht zu sein....

Sporty100
08.01.2012, 21:35
Stimmt aber im Novom in Hm tut sich das eine oder andere mal etwas.

zumindest hatte ich dort schon mal trefen.

tupfel55
08.01.2012, 22:07
Stimmt aber im Novom in Hm tut sich das eine oder andere mal etwas.

zumindest hatte ich dort schon mal trefen.

kannst du da mal etwas näheres preis geben wie ist es abgelaufen und wie ist es überhaupt zu stande gekommen ??
noch einen netten sonntagabend :0021:

tupfel55
18.01.2012, 20:49
kannst du da mal etwas näheres preis geben wie ist es abgelaufen und wie ist es überhaupt zu stande gekommen ??
noch einen netten sonntagabend :0021:

wünsche allen weiterhin viel erfolg und traut euch

Sporty100
18.01.2012, 23:15
wünsche allen weiterhin viel erfolg und traut euch

Ich trau mich schon Lage, und etwas Geduld ist halt manchmal auch Voraussetzung das es klappt :0021:

Man oder Mann kann nichts übers Knie brechen .

Ich werde am We erst mal wieder " sexuell chillen gehen " :0012:

tupfel55
19.01.2012, 22:47
Ich trau mich schon Lage, und etwas Geduld ist halt manchmal auch Voraussetzung das es klappt :0021:

Man oder Mann kann nichts übers Knie brechen .

Ich werde am We erst mal wieder " sexuell chillen gehen " :0012:

dann kann mann oder man nur viel spass dabei wünschen etwas mehr details wären vielleicht für die
anderen user auch sehr interessant.

! ? wo geht man sexuell chillen ???

Sporty100
19.01.2012, 23:07
.. etwas mehr details wären vielleicht für die
anderen user auch sehr interessant.



Das kann man so oder so sehen, nur bei der Fülle von Informationen und der immensen Beteiligung der User hier im Forum halte ich mich gerade mit solchen Infos doch eher zurück :)

Allzu schnell ist ein aktueller Treff verbrannt, nur weil ein paar notgeile den Kurs versauen und wie ein paar Elefanten dem Wald ( Sinnbildlich gesehen ) zertrampeln .

So wie ich es hier leider ( in verschiedenen Beiträgen ) gelesen habe, sorry , trauen sich Leute nicht einmal selbst allein Erfahrungen zu machen und brauchen noch jemanden der sie dabei an die Hand oder den XXXXX nimmt :D

Gruß

Gaaros
21.01.2012, 06:47
Durchaus verständlich das du nicht willst das sich da die single kerle stapeln ^^

Sporty100
21.01.2012, 16:48
Schiet Wetter heute ,und ich denke das ich nachher mal ins Media Blöd Center fahren, da meine PC Maus verrückt spielt.

Danach schau ich dann mal eventuell ins Novum herein, iss ja bis 21 Uhr geöffnet :)

Sporty100
21.01.2012, 21:32
So bin wieder zurück .........
Ne Maus hab ich nicht gefunden :mad:

Aber dafür hatte ich netten Spaß mit ner Muschi und Stengelchen gehabt :)

jarrro
21.01.2012, 21:37
erzähl mal...

tupfel55
06.02.2012, 07:18
erzähl mal...

auf den bericht bin ich auch mal gespannt :confused: :):)

lex84
07.02.2012, 20:59
Ich bin auch ab und zu mal im novum hameln. Habe da auch schon ein paar mal glück gehabt :-)

tupfel55
10.02.2012, 19:26
Ich bin auch ab und zu mal im novum hameln. Habe da auch schon ein paar mal glück gehabt :-)

wann sind denn da die besten zeiten um glück haben zu dürfen ich war heute 17:00 da da war so was von totentanz .....da war :0022: nichts los

Sporty100
15.02.2012, 21:58
@ tuasrev51
10.02.2012, 19:26

Du warst um 17 Uhr dort und bist nun nach 2 1/2 Std. hier und schreibst. :confused:

Um die Zeit ist " Mutti und Vati " am Freitag noch beim Einkaufen und Kinder hüten.
Wenn nicht gibt es noch die arbeitende Bevölkerung bis mindestens 18 Uhr .

Ergo es ist nichts los bis auf wenige Urlauber oder " Harzer "die den ganzen Tag dort herumlungern um etwas ab zugreifen .

Ich hatte die Tage im Realtreff geschrieben das ich dort bin. Ein Paar fragte dort an was ich suchen würde:D
Zum Häkeln trifft man sich dort bestimmt nicht.
Auf meine ausführliche PN an dieses bekam ich bis heute keine Nachricht :p

Ein Solomann stellte die gleiche Frage:pp: erschien ebenfalls nicht.

Ich hatte mit meiner Bekannten gewettet das keiner aus diesem Forum dorthin kommt um mit uns etwas zu machen geschweige Spaß zu haben .

Ich habe haushoch gewonnen weil sie es sich nicht vorstellen konnte:)

Wir waren trotzdem nicht umsonst dort und hatten Spaß.

Über Erlebnisse schreibe ich hier nichts, denn ich bin mehr für das real erlebte.
Wir mögen es halt lieber echt ................

Ps:
Bin mal gespannt wie lange dieser Beitrag hier darüber stehen bleibt, denn in einem anderen Bereich wurden zwei Beiträge darüber gelöscht ;)

lex84
19.02.2012, 17:31
Die beste Zeit kann ich leider nicht nennen. Wegen der langen Anreise von Hannover bin ich dort auch nicht jede Woche. Manchmal hat man Pech und es ist gar nichts los und manchmal sind gleich mehrere Pärchen dort. Hatte jetzt insgesamt auch nur dreimal das Vergnügen mit einem Pärchen/Frau.

tupfel55
03.06.2012, 15:37
ein neuanfang nächste woche wer hat lust m + p + w



Die beste Zeit kann ich leider nicht nennen. Wegen der langen Anreise von Hannover bin ich dort auch nicht jede Woche. Manchmal hat man Pech und es ist gar nichts los und manchmal sind gleich mehrere Pärchen dort. Hatte jetzt insgesamt auch nur dreimal das Vergnügen mit einem Pärchen/Frau.

tupfel55
03.06.2012, 15:38
bitte vorab eine pn schreiben damit auch wir da sein können grins ..... :)


ein neuanfang nächste woche wer hat lust m + p + w

scenic01
04.06.2012, 22:51
hey, hätte am freitagabend zeit und bock. würde aber erst gegen 19.30 da sein.. bin mal gespannt was passiert. bitte rückmeldung.

tupfel55
25.04.2013, 06:10
genau so sehe ich das auch
aber es gibt wohl auch nicht so viele fakefreie frauen oder paare die wirklich vor ort an zu treffen sind.
oft ist es so das große töne gespuckt werden aber wenn es dann wirklich zum treffpunkt geht ist nur ein
"schwertkämpfer" da.
aber die hoffnung stirbt zum schluss.



nun will ich mich auch nochmal zu worte melden....ich find es generell immer wieder schade, immer wird überall geschrieben das mann frau und auch paare auf der suche nach treffen sind......bzw nach treffpunkten...... aber wenn man dann bei den angegebenen plätzen mal schauen geht pustekuchen oder es sind so viele männer dort das frauen sich nicht mehr trauen bzw. versteht mich nun nicht falsch, wenn man mal eine frau/paar trifft bekommt mann nur zu hören das an den orten mal was war aber durch so viele schwertfechter(so wurde es mir von einem paar gesagt) die dort aufliefen die frauen und paare ausblieben.
diese besagten männer waren dann wohl immer so aufdringlich das den paaren die lust weg blieb.......logischerweise wollten die allerdings dan eher selten an die frau *g* oder die werten herren die sich nicht entscheiden können in welchen schoss sie zu erst grabschen sollen. aus diesem grunde sind bei mir in der region an jedem treffpunkt den ich finden konnte zu 99% nurnoch männer.
ich kann euch nur die daumen drücken das wenn ihr einen solchen platz machen solltet euch nicht das gleiche schicksal ereilt wie im oldenburger raum.
ein platz fällt mir ein da hatte ich lange unterhaltungen mit einem paar......(arbeitsbedingt, ich arbeite bei einem welweit arbeitendem gasunternehmen im werkschutz, das beinhaltet das ich auch die bohranlagen anfahren muss, und einer dieser plätze ist ein solcher treffpunkt), dieses paar schien mir recht hart im nehmen zu sein. allerdings haben die sich wohl mitlerweile auch einen anderen platz gesucht. schade eigentlich denn die nette dame lies gerne mal einen gewagten blick zu ;).........
naja ich schweife gerade ganz böse ab...... auf jeden fall drücke ich euch die daumen das das mit eurem treffpunkt klappt und ihr nicht wieder von diversen männern verdrängt werdet.

lg mattes76

mattes76
25.04.2013, 10:48
Stimmt aus dem Grunde bin ich ja auch immer noch in diesem Forum unterwegs :cool: