PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sextoys



Yufiel
03.12.2004, 06:21
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, was ihr so für Sexspielzeug zusätzlich benutzt?
Oder nutzt ihr einfach das was grad so zur verfügung steht, also alles Spontan?

Ich selbst würde ja am liebsten ein paar Fesseln, eine Augenbinde und immer ein paar Päcken Brausepulver nutzen. :-)

Yufiel

Leiv
05.12.2004, 00:43
also ich habe 3 gummimuschis, meißtens mach ichs mir aber trotzdem mit den händen. 1 dildo, einen analplug mit 10cm durchmesser. gerne benutze ich auch obst und gemüse für alles mögliche. schön ist es auch mit öl rum zu glitschen. für mein penisenlargment arbeite ich auch mit gewichten.
das wars auch schon :-)

verwichste grüße
leiv

Dragon0000
23.12.2004, 01:25
Hallo Leute,

Also ich benutze 3 Dildos:

einen 15cm/3cm, einen 19cm/4,5cm, und einen mit 24cm/4,5cm! Jeweils Länge7Durchmesser

Liebeskugen habe ich auch noch aber die benutze ich relativ selten weil mir ein Dildo doch wesentlich lieber ist!! :lol:

Dragon :

Yufiel
23.12.2004, 19:10
Hi Dragon,
aber die Liebeskugel kannst auch den Tagüber "drin" behalten, die Dildos nicht. Wäre das nicht ein Punkt für die Kugeln? *fg*
Yufiel

chrissi16x16
23.12.2004, 21:36
Hallo an alle,
verwöhne mich gerne mit meinen Dildos, einen alleine oder mehr. Geht aber trotzdem nichts über den echten :oops: .
Gruß
chrissi

Rotnase26
07.09.2013, 11:26
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, was ihr so für Sexspielzeug zusätzlich benutzt?
Oder nutzt ihr einfach das was grad so zur verfügung steht, also alles Spontan?

Ich selbst würde ja am liebsten ein paar Fesseln, eine Augenbinde und immer ein paar Päcken Brausepulver nutzen. :-)

Yufiel

:o:o:o:o:o:o

naschkatz1
08.09.2013, 06:51
Bitte klärt mich auf, wofür Brausepulver?

scholle2015
08.09.2013, 07:49
das prickelt warscheinlich.............

naschkatz1
08.09.2013, 15:52
das prickelt warscheinlich.............

Der Lustgewinn daraus scheint sich aber in Grenzen zu halten.

sandra_kiel
08.09.2013, 15:59
Hi Dragon,
aber die Liebeskugel kannst auch den Tagüber "drin" behalten, die Dildos nicht. Wäre das nicht ein Punkt für die Kugeln? *fg*
Yufiel

Das ist allerdings ein Punkt für die Kugeln!
Ich trag sie ab und zu mal, wenn ich in die Stadt fahre und rumbummel, die Männer dann meine Shorts mustern und ich mir denke - "Junge, wenn du wüsstest" :-)
Ich bin dann auch schon mal Richtung Orgasmus unterwegs... zuletzt im Bus fragte die ältere Dame neben mir, ob es mir nicht gut wäre :-)
Nun ja, vermutlich war es mir etwas zu gut :-) ;)

cbtdevoti
13.09.2013, 09:58
Na das hätte ich nicht gedacht, das sowas tatsächlich gemacht wird. Du bist ja heiss, supi:-))

- - - Aktualisiert - - -

Ach, da kann ich doch vllt. gleich mal bei den Frauen anfragen, welcher Vibrator wirklich den ,, Frauentest " bestanden hat. Als Mann kauf ich immer nur die Penisdildos. Aber ich glaube das das nicht wirklich ,, für sie taugt". Habt Ihr ne Kaufempfehlung?
Danke