PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Frauen, würdet Ihr einen Mann mit einen Hoden ficken



Genisser43
18.06.2010, 16:46
hallo
ich habe eine frage an die frauen aus dem forum? ich habe vor 1 jahr meinen hoden duch eine infektion verloren. würdet ihr mit einen Mann Sex haben wollen der nur einen Hoden hat.

das wäre für mich sehr wichtig eure meinung zu hören,

danke für eure antworten

chris

romance62
18.06.2010, 16:52
na hör mal...ich habe durch krebs vor über 17 Jahren einen Hoden verloren und danach weitergefickt als hätte ich deren zwei. Und nie hat sich eine frau dadurch gestört gefühlt. denke, dass es die meisten gar nicht merkten und dass es den anderen ganz einfach egal war. guter sex ist nicht eine frage der anzahl hoden....also, mach dir keinen kopf daraus

Jenny38
11.06.2011, 09:38
Hey,mach Dir doch darüber keine Gedanken,
Niemand kann was für so eine Krankheit und wenn alles andere noch so funktioniert wie es soll ist doch alles in Ordnung.

bumbum1965
11.06.2011, 09:49
Hey,mach Dir doch darüber keine Gedanken,
Niemand kann was für so eine Krankheit und wenn alles andere noch so funktioniert wie es soll ist doch alles in Ordnung.

ja mach dir keine Sorgen :):):):):)

scheu1976
11.06.2011, 09:56
Warum sollte es?
Wenn du der bist, der Du immer warst sehe ich darin kein Problem.
Manche Menschen hadern aber mit so einem Vorfall sehr und verändern sich dadurch entscheident.
Das kann dan nicht jeder immer mittragen.
Ansonsten würde es mich nicht stören.
Weder in einer Partnerschaft, noch bei einem einmaligen "Kontakt".;)

Fickengelchen
11.06.2011, 10:02
sowas würde mich überhaubt nicht stören. hatte bereits einmal das vergnügen mit einem eineiigen mann, der fands lustig, das ich den 2. hoden gesucht habe :D

Genisser43
12.06.2011, 21:25
Ich verstehe deine Unsicherheit...

Aber du läufst doch nicht mit ausgepackten *Kronjuwelen* durch die Gegend. Würde mich überraschen...

Für mich wäre dies kein Problem, da du sicherlich auch ganz andere Dinge zu bieten hast. Wenn diese mich ansprechen würden , wäre es mir egal ob ein oder zwei-eiig bist. So lange du damit klar kommst, ist doch alles okay...

LG. Ramona...



zu nägst möchte ich mich bei den damen die mir hier geantwortet haben bedanken:)

es macht mut, das von frauen zu hören das es wohl kaum einer frau etwas aus macht wenn ein mann nur einen hoden hat.

ich hatte zwar schon in der zwischen zeit eine dame, und sie hat es noch nicht mal gemerkt aber angst war schon da.

und oft auch der grund gewesen, früher nach hause zu fahren.

von daher war es mir schon wichtig mal zu erfahren wie frauen so darüber denken, und für euere lieben antworten möchte ich mich noch mal bedanken, das hilft:):):)

ich wünsche allen noch frohe fingsten und noch einen schönen tag morgen,

einen ganz lieben gruß
chris