PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sa.,19.6. für Geildates ganztägig besuchbar 25 km südl. Bonn



rightcock
18.06.2010, 12:04
Hallo,
habe am Sa., 19.06., "sturmfreie Bude" und möchte die Gelegenheit für geile Sexdates bei mir (25 km südl. Bonn, linksrheinisch) nutzen. Bin Klaus, 44-180-88, bi, mit 18x5 (beschnitten, rasiert, mit Cockring) und knackigem Po. Ich bin sexuell erfahren, potent und sehr flexibel. Ich mag alle Spielarten bis auf Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind und/oder bleibende Spuren hinterlassen sowie Toilettensex. Ich bin Fan von Oralsex ... mag leidenschaftliches Küssen, lecke sehr ausgiebig eine saftige (gerne rasierte) Möse oder die empfindsame Rosette und außerdem blase auch sehr gerne mal einen harten Schwanz. Lasse mich selber an Schwanz, Eiern und Po auch sehr, sehr gerne mit dem Mund verwöhnen. Natürlich ficke ich auch gerne ausdauernd (Lieblingsstellungen: schön tief von hinten oder auf meinem harten Kolben reitend) und ich lasse mich auch selbst gerne mal ficken ;-) Sexy Dessous finde ich scharf und Spielereien mit Sextoys finde ich ebenfalls aufregend.
Gesucht wird ein Paar (M/W) eine Frau oder auch ein Paar (M/M) bzw. ein Mann für geilen und unkomplizierten Sex.
Meldet Euch bei Interesse :-) ... gerne auch, wenn Ihr ansonsten in der Region mal in der Woche tagsüber besuchbar seid.
Bis dann und lustvolle Grüße

Ganja_Man
20.06.2010, 22:36
:cool:hätte da vieleicht mal interesse dran .
kannst dich bei interesse mal privat melden

hoffe auf gute zusammenarbeit. :)

ficky10
09.11.2011, 15:57
Tja, Du bist so ne richtig geile Sau. Wann machen wir all diese Dinge, die Du da schreibst???