PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PO lecken



allgonzo
16.06.2010, 21:02
Wer mag es von seiner freunden oder frau den arsch lecken zu lassen und wie wird es empfunden ich würde auch gerrn mal in den genuss kommen also wer mag und will kann sich melden

ichbins77
17.06.2010, 05:55
Ist ein geiles Erlebniss, wenn Du die gelegeheit hast, probier es mal aus!

ca22jo32
17.06.2010, 12:06
es ist absolut geil.
kann ich dir nur empfehlen. allerdings ist es auch klasse wenn sie deins leckt.
ich gehe dabei total ab.

allgonzo
17.06.2010, 15:09
Ich meinte ja auch ehr das die frau oder wer auch immer bei mir :-)

Frauenarzt
21.06.2010, 19:18
Also ich finds auch tottal geil. Auch eine prostata massage solltest du bei gelegenheit auf jeden fall ausprobieren.

care_muc
21.06.2010, 19:45
das is mir bisher leider nur einmal passiert. bei dem gedanken bekomm ich heut immer noch gänsehaut. das es sich so "schlüpfrig" anfühlen würde hätte ich nicht gedacht.

prierre4y
21.06.2010, 20:50
Wer mag es von seiner freunden oder frau den arsch lecken zu lassen und wie wird es empfunden ich würde auch gerrn mal in den genuss kommen also wer mag und will kann sich melden

Es ist zwar der unheimlich geile SEX. Aber viele Frauen machen das nicht. Ich würde ja auch keinen solch haarigen Männer Arsch lecken, wobei ich es bei Frauen unheimlich gerne und ausgiebig mache. Frauen und Männerärsche unterscheiden sich eben einfach.

care_muc
21.06.2010, 21:25
dagegen kann man was machen

mein arsch is auf jeden fall leckbar :D

schroom
22.06.2010, 13:04
das ist ein wunderschönes gefühl, ich lecke gerne den von meiner frau und manchmal bekomme ich ihn auch geleckt. das ist wirklich ein super geiles gefühl, hammer.


er ist leckbar ohne haare.:D

traxus
04.07.2010, 12:07
also den Arsch geleckt zu bekommen is echt geil genauso wie den einer frau da wir beide auf behaart stehen finden wirs umso geiler es wuchern zu lassen wer noch auf den gewissen geschmack steht sollte vorher bischen sport trreiben...:p

miasmatism
07.07.2010, 21:11
meine freundin geht total ab wenn sie mir den arsch lecken kann! Sie steckt mir ihre Zunge bis zum anschlag rein! Ist echt ein krasses Gefühl! Letztens hat sie mir ihren Butt-Plug in den Arsch gesteckt. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich doch so gut anfühlt!

Aber sie steht sowieso mehr auf Arschsex als auf Muschipoppen, sagt Sie zumindest! Auch mal was anderes, oder? ;)

Und Ihren Arsch lecke ich auch total gerne! Ist halt geil, wenn sie vor mir kniet und ihre rosette ganz weit öffnet!! :0016:

Fshmarc
08.07.2010, 13:16
Meine Freundin hat mir einmal den Popo geleckt, das war super geil. Ich lecke ihren häufiger und das macht mich immer so geil das ich dabei immer komme..

ich211987
22.11.2010, 19:33
Meine Freundin leckt mich auch ab und zu , sehr sehr geil ! Ich lecke sie auch sehr gerne und regelmässig gibt nix geileres !

bimmler
21.01.2011, 13:35
wenn sie dabei meinen Schwanz massiert ist dies extrem geil!

Strapfan
21.01.2011, 14:46
Das ist schon ein supergeiles Gefühl eine Zunge schön tief in der Rosette zu spüren.
Ich mag das sehr. Manchmal komme ich dann auch sogar ohne, daß mein Schwanz berührt werden muss. Das ist dann besonders geil, wenn die Zunge schön tief im Poloch steckt und ich dann zuckend abspritze, ohne meinen Schwanz zu berühren.
Aber ich lecke auch unheimlich gerne Polöcher. Finde es einfach nur geil!!

baden_boy
21.01.2011, 14:57
Wer mag es von seiner freunden oder frau den arsch lecken zu lassen und wie wird es empfunden ich würde auch gerrn mal in den genuss kommen also wer mag und will kann sich melden
das kommt total gut!!! ich kann davon nicht genug bekommen. lasse mich auch gerne fingern. Ist keine frau da die das macht hab ich einen netten prostata vibrator der mich zum platzen bringt :)

bossi47
21.01.2011, 15:02
Ich bin der Meinung auch der PO gehört zum verwöhnen,auch das ist Frau :0024: