PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Klavierlehrer 3



xrayme
12.06.2010, 20:49
Die geile Nachbarin bäumt sich auf und fängt an mir ihre ganze hand in mein nasse Loch zu schieben,erst drei finger dann vier bis die ganze Hand in mir wühlt und mir bis jetzt gänzlich unbekannte gefühle der geilheit zu machen.Noch nie hatte ich eine Hand in meiner Pussy.Sie sucht den G-Punkt in mir,der Lustpunkt in mir der mich nur noch zucken lässt und ich spüre wie sie mich langsam aber sicher immer mehr dehnt und ausfüllt.Ihre Hand scheint mich total auszufüllen und ich japse nach luft und stöhne wild und laut.Der Kalvierlehrer stösst sie mittlerweile so hart wie er kann und sie ballt ihre Hand und fickt ihre geilheit in mein nasses ausgedehntes Fötzchen mit ihrer Faust.Der Klavierlehrer kommt mit einem geilen stöhnen und spritzt ihr seinen heißen samen in ihr geiles Arschloch,sie zuckt windet sich und merkt nicht wie geil sie mich mit ihre Faust aufgesspiesst hat.Ich komme mit einem wilden aufschrei und sie und ich und der Klavierlehre bilden eine zuckende Stöhnende einheit geiler Lust.
Er steht auf und sagt das er etwas holen will.Die Nachbarin und ich liegen nun umschlungen auf dem boden und küssen und streicheln uns leidenschaftlich.
Er kommt zurück und setzt sich in den stuhl.Wir richten uns beide auf knieen uns vor ihm und wollen gleichzeitig seinen schwanz lutschen.er freut sich das wir noch weitermachen wollen und sagt das er etwas ausprobieren will.Wir saugen abwechselnd an seinem schwanz der sich langsam wieder zu seiner vollen größe aufrichtet.Er sagt mir das ich mich umdrehen und ihm den Po entgegenstrecken soll und gibt der Nachbarin einen großen dildo zu anschnallen.Ich setzte mich vor ihm und spreitze die Beine,mein Fötzchen ist ganz rot und nass und empfindlich gereizt.Ich realisiere jetzt erst was er vor hat während die Nachbarin den dildo umschnallt.Er greift seinen schwanz und führt in mit sicherer Hand in mein Arschloch.Ich bin überrascht und gleichzeitig werde ich wieder richtig geil bei dem gedanken in beide Löcher gefickt zu werden.
Der Schwanz von ihm ist mit Öl eingeschmiert damit er besser reinrutscht und ich spüre wie er langsam immer tiefer in mich eindringt.Ich mache langsam mit und meine schenkel und mein Po bewegen sich hin und her,rauf und runter.Ich setzte mich ganz auf seinen schoss und sein Schwanz hat mein Arschloch tief aufgespiesst.Ich schliesse die augen geniesse diese geile Gefühl.da spüre ich wie die Nachbarin langsam den Dildo in mein enges fötzchen einführt und mich mit stiegerndem tempo immer tiefer fickt.Ich gebe gurgelnde unartikulierte geräusche von mir und beide sehen wie geil mich dieser Doppelfick macht.Jeder von ihnen gibt sich mühe tief und rythmisch mein Loch zu ficken und mich zu einem neuen höhepunkt zu treiben.Ich werde von einer Lustwelle zur nächsten getrieben und komme mit einem gewaltigen Orgasmus zwischen ihnen beiden......................