PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Gelaber und nichts passiert...



feminin198
11.06.2010, 13:23
Ich bin zur Zeit ein wenig verdrießlich. Hier wird von Treffen etc erzählt und NICHTS passiert.

Leute können dann plötzlich doch nicht.
Es kommt keine Antwort auf PNs.
Alle schreien "Hier! Ich will auch!" und dann sind sie nie wieder mehr online (oder erst in´nem halben Jahr wieder...)
Es kann nie eine Zeit und Ort ausgemacht werden, b.z.w wird dann wieder verworfen.
Der Hund, die Katze, der Hamster ist krank und der Rasen muss noch gemäht werden.


Was ist´n das für´n Mist? Wozu dient dieses Forum? Anscheind möchten die meisten hier anonym bleiben und viel lieber still im Kämmerlein irgendwelche Fotos wildfremder Frauen anwixen. Sehr spannend! (und wie verdorben! :0002:)

Klar, ab und an meldet sich der Ein oder Andere Mann aber wenn man etwas präzises sucht, wird dieses ebenfalls überlesen... Ich bin hier nicht auf einer Partnerbörse! Weder will ich mit Männer via PN flirten! Ich will´ne Männer und Frauenrunde! Was ist daran so schwer zu verstehen?!

Dann werden hier wild die Fotos der Ehefrauen, Freundinnen etc gepostet und angeboten um dann doch zu sagen; "Nee, wir können leider nicht"

Für alle, die sich angesprochen fühlen. Was ist eure Motivation? Geht es nur um Bestätigung und Beifall ("Wie gefällt euch mein Schwanz?" - "Wie gefällt euch die Fotze meiner Frau" - "Wer will sie besamen" und all der ganze Stuss) oder meint der Ein oder Andere es tatsächlich ernst, traut sich aber nicht?! Dann lasst es doch!

Oder steckt ein gewisser Aspekt von "So, jetzt habe ich gesagt, ich werde kommen. Ich hätte sie also haben können. Jetzt ist sie uninteressant" dahinter?!

Seid ihr zu feige? Habt ihr nicht genug Ausreden euren Frauen/Männern gegenüber? Seid ihr euch unsicher? Dann lasst es ebenfalls und hört auf die Leute verrückt zu machen und Zeit zu vergeuden mit unsinnigen PNs, die eh zu nichts führen.

So, ich musste mich mal auslassen.

Mel

EDIT: Ups, ich habe mich verschrieben bei der Überschrift. Es heisst natürlich "Viel Gelaber".. keine Ahnung, was mich da geritten hat ;)

schwamm
11.06.2010, 13:26
Guter Text und absolut richtig. Viel gerede um nichts und das Seitenlang ohne zu einem "Abschluss" zu kommen. Den meisten scheint es dann ja zu reichen sich ein paar Bildchen anzusehen oder sich gegenseitig heiß zu machen. Dabei ist es doch sicher besser es "real" zu machen oder zu sehen.

Fickengelchen
11.06.2010, 17:56
egal auf welcher kontaktseite man sich befindet, man liest das immer wieder. viele im internet sind nur kopfkino auf und wichsen sich einen vor freude, wenn sie jemand finden der sich treffen will. ist das blut aber wieder nach oben abgeflossen fangen viele an nachzudenken und ziehen dann ihren schniedel ein. allerdings ist es andersrum fast genauso! nur das doch einige frauen lust haben, dann aber doch angst vor dem fremden mann bekommen.

am besten trifft man gleichgesinnte in entsprechenden clubs oder erotischen kneipen.

ichbinda22
11.06.2010, 18:00
egal auf welcher kontaktseite man sich befindet, man liest das immer wieder. viele im internet sind nur kopfkino auf und wichsen sich einen vor freude, wenn sie jemand finden der sich treffen will. ist das blut aber wieder nach oben abgeflossen fangen viele an nachzudenken und ziehen dann ihren schniedel ein. allerdings ist es andersrum fast genauso! nur das doch einige frauen lust haben, dann aber doch angst vor dem fremden mann bekommen.

am besten trifft man gleichgesinnte in entsprechenden clubs oder erotischen kneipen.

100% Recht Madame FE. Bekannte und Freunde sucht man sich lieber im RealLive und nicht in irgendwelchen Foren. Hier ist die Trefferquote heisse Gespräche zu führen sicher hoch aber die Trefferquote Real tendiert sicher unter 5%.

rauchitsch
11.06.2010, 18:02
mich euren Meinungen gerne an, aber mit Geduld und guter Hoffnung kommt auch schon mal was zustande

Fickengelchen
11.06.2010, 18:04
warum stunde um stunde im internet suchen, wenn man im realen leben alles schneller, leichter und ohne überraschungen haben kann! ich möchte nicht wissen aus wievielen "sexycat83" plötzlich ein alter, bierbäuchiger mann geworden ist :0008:

ichbinda22
11.06.2010, 18:06
warum stunde um stunde im internet suchen, wenn man im realen leben alles schneller, leichter und ohne überraschungen haben kann! ich möchte nicht wissen aus wievielen "sexycat83" plötzlich ein alter, bierbäuchiger mann geworden ist :0008:

du wirst doch nicht etwa den Nick anzweifeln????? Ich bitte dich. *ironie*:D

Fickengelchen
11.06.2010, 18:10
was meinste wie oft ich wegen meinem nick schon angezweifelt wurde *sack kratz*

ichbinda22
11.06.2010, 18:14
was meinste wie oft ich wegen meinem nick schon angezweifelt wurde *sack kratz*

das kann ich mir sehr gut vorstellen....bevor du weiter schreibst jetzt Hände waschen wegen Sack kratzen.....:D:D:D:D:D

rauchitsch
11.06.2010, 20:04
Ich schreibe mal jetzt für Beide, weil wir es so ähnlich sehen. Solange ein Forum und seine User die Anonymität des Internets präsentieren, kann man nicht davon ausgehen, das man in seinem "Gegenüber" auch wirklich die Person hat, als die er sich ausgibt. Ein Fakecheck kann ein kleiner Beweis für Etwas sein, was man letztendlich nur mit einem Identnachweis bekräftigen könnte. Dies, denke wir mal, soll und kann nicht der Sinn dieses Forums sein. Deswegen sollte man letzendlich sein Glück tatsächlich nur im RL suchen oder einfach eine Strategie entwickeln, wie ich meinem "Gegenüber" mit ein bisschen Geschick ein bisschen Mehr seiner Identität entlocke ;). Beides kann zum Erfolg führen. Muss aber nicht.:D

Anmerkung, zum Glück gibt es hier aber einige erfahrene benutzer die Lügen dahingegend sehr schnell bestrafen.

ichbinda22
11.06.2010, 20:26
Naja. Was der "erfahrene Benutzer" jetzt damit zu tuen haben soll, zeigt sich zwar nicht. Aber bitte. Wenn es dich beruhigt. ;) :p. Es ist doch wohl eher die eigene Lebenserfahrung, die dich zu dem macht was du bist. Ich glaube nicht, das du bei mir punkten könntest, wenn du mir erzählst, das du ein "erfahrener Benutzer" in einem Forum bist.:rolleyes:
Letztendlich muss jeder Selber wissen, wie er mit diesem Forum umgeht und was er erwartet. Man sollte sich nur nicht verrückt machen oder machen lassen. Alles Andere kommt mit der Zeit. :D

Da gebe ich dir recht "erfahrener Benutzer" ist nur ein Titel weiter nichts und hat keine Aussagekraft. Den bekommst ohne großes dazutun immer nur durch posten, egal welcher Art die Posts sind.

Von einem Forum erwarte ich nur Unterhaltungscharakter mehr nicht. Vieles geht hier an der Realität vorbei. Wer glaubt in einem Forum den Partner fürs Leben zu finden, da ist die Wahrscheinlichkeit höher das der Karfreitag dieses und nächstes Jahr wieder auf einen Freitag fällt. :D
Das RealLive spielt sich draussen ab in den Kneipen, Restaurants und mehr.

Fickengelchen
11.06.2010, 20:30
Das RealLive spielt sich draussen ab in den Kneipen, Restaurants und mehr.

jenau!
das forum hier hat großen unterhaltungswert, ich schaue mir hier auch gerne bildchen an und amüsiere mich über geschöpfe mit blutarmut. :p
aber in den zeiten, wo wir swinger waren sind wir raus ins reale leben gegangen und haben da viele nette menschen kennengelernt.

ichbinda22
11.06.2010, 20:34
jenau!
das forum hier hat großen unterhaltungswert, ich schaue mir hier auch gerne bildchen an und amüsiere mich über geschöpfe mit blutarmut. :p
aber in den zeiten, wo wir swinger waren sind wir raus ins reale leben gegangen und haben da viele nette menschen kennengelernt.

Gehst zB in den Biergarten findest immer nette Leute mit denen du ins Gespräch kommen kannst. Die kannst nicht anklicken und nach dem Profil schauen. Du sitzt ihm ihr gegenüber. Hier können sie dir sonst was am Ohr abkauen, was du glauben kannst oder nicht. Der Wahrheitsgehalt liegt sicherlich hier im unteren Level. Bilder schaue ich mir auch an nur bei einigen.......:D

W. C. Fields
11.06.2010, 20:38
Ach Gottchen ... ich bin ja nicht erst seit gestern dabei :rolleyes:

Hab schon etliche Rückzieher erlebt. Aber die wenigen positiven Momente werten es doch wieder auf :D

Und leider wohnen die Leute, die einem wirklich symphatisch sind, so furchtbar weit weg ;)

Fickengelchen
11.06.2010, 20:51
auch der mensch im biergarten kann dir einen vorlügen, allerdings kannst du ihm dabei in die augen schauen und merkst schneller, ob er es ernst meint oder nicht.

ichbinda22
11.06.2010, 20:54
auch der mensch im biergarten kann dir einen vorlügen, allerdings kannst du ihm dabei in die augen schauen und merkst schneller, ob er es ernst meint oder nicht.

stümmt, da hast du recht!!

Nur hier drinnen kann der User viele Gesichter haben, keiner bemerkt die Gesten hinterm Rechner.

@ FTCOUPLE etwas zuviel Text hebe ich mir mal für später auf.

W. C. Fields
11.06.2010, 21:44
FTCOUPLE etwas zuviel Text hebe ich mir mal für später auf.

Dito ... :rolleyes:

satin72
11.06.2010, 22:01
Da gebe ich dir recht "erfahrener Benutzer" ist nur ein Titel weiter nichts und hat keine Aussagekraft. Den bekommst ohne großes dazutun immer nur durch posten, egal welcher Art die Posts sind.

Deshalb wäre ich auch dafür, wenn sich jeder hier durch einen Fakecheck prüfen lassen könnte, damit man auch sieht, ob man so ist, wie man sich gibt.
Ich wollte das gleich in meiner ersten Stunde hier im Forum auch tun. Doch dann habe ich gelesen, dass das nur die TV`s, die Paare und die Frauen machen können.
Ist natürlich in gewisser Hinsicht auch Schade, da man als Mann gleich als "geiler Wichser" abgestempelt wird, obwohl man das vielleicht ja nicht ist.
Ich bin zwar noch nicht lange hier. Aber in einigen Sachen hier ist leicht rauszulesen, dass es sich nur um leeres Gelaber handelt....besonders, wenn es eben um *geile Sex-Treffen* geht...

rauchitsch
12.06.2010, 04:01
Ach Gottchen ... ich bin ja nicht erst seit gestern dabei :rolleyes:

Hab schon etliche Rückzieher erlebt. Aber die wenigen positiven Momente werten es doch wieder auf :D

Und leider wohnen die Leute, die einem wirklich symphatisch sind, so furchtbar weit weg ;)

Ich sehe aber den großen Vorteil in diesem Forum, das man schon sehr gut erkennen kann wer was mag, welche Neigungen ect. jemand hat. Bei Ehrlichkeit oder Menschenkenntnis geht dies hier auch deutlich einfacher.Klar vor Lügnern ist man nicht sicher, aber wenn ich hier was suche sind die Fronten vorher geklärt und ich muß mich nicht erstmal langsam rantasten wie im wahren Leben.
Mit erfahrene Benutze, siehe Beitrag am Anfang meinte ich aber eher User wie z.B D...r, FE und all die anderen die nicht nur Bilder gucken, sondern des Lesens mächtig und teilweise wohl sehr gerne die Lügner strafen.

Fickengelchen
12.06.2010, 05:59
ein fakecheck ist natürlich DER garant das reale treffen klappen :rolleyes:

Fickengelchen
12.06.2010, 10:13
Der Garant für ein Realtreffen, ist, das man immer noch ein Realleben hat. ;) :p :D

des stimmt!


Du hast vergessen zu erwähnen, dass man dir mit 'ner niveaulosen Freundschaftsanfrage die allergrösste Freude bereiten kann... *duckundwech* http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202B3.gif

heute schon gehauen worden? :0003:

ichbinda22
12.06.2010, 10:25
Christo verhüllt alles ...

john-on
12.06.2010, 21:42
ist auch eine Kunst!

kaleidosko
16.06.2010, 08:40
Man, ist ja beinahe stalken (und was gibts eigentlich in der virtuellen Welt beim dritten Mal), ...aber bei den interessanten Themen bin ich einfach dabei...
Ich bin hier neu, das ist mein 2ter Beitrag hier, ich hab vorher n bissl gelesen und bin mit einer eher skeptischen Einstellung hier.
Bin generell eher weniger der virtuelle Typ, ich bin der, von dem ihr gehört habt, der, der weder ein Book, ein Vz ein Space oder sonst was hat.

Meine Meinung ist im Grunde schon durch Mels Beitrag bestätigt. Viele Schnacker.
Viele, die in der Realität kein Wort rausbekommen, wenn ihnen eine Frau gegenüber steht (Diametral Mann),
sind in der virtuellen Welt auf einmal die Playa´s.
Und wirklich überprüfen kanns keiner, ob das hier grad ein kleiner dicker Typ mit Nickelbrille postet, während ich Chips und Cola über mich ergieße....

Aber wie so oft bleibt einem doch nur, weiter Goldgräbermentalität walten zu lassen, und immer weiter zu suchen, oder eben einen Kreis ziehen und sich vernatursekten....

jugglover
14.07.2010, 22:23
Undank ist der welten Lohn...

wenn ich mir überlege, dass ein junger Mensch wie es die Verfasserin dieses Threads ist, welche nach eingenen Angaben noch Studentin ist, dann frage ich mich aber, warum sie eine solche Plattform nutzt um ihren Spaß haben zu wollen oder ihre Fantasie ausleben zu können. Das ist keinesfalls negativ gemeint, sondern beruht lediglich auf einem gewissen Unverständnis.

Warum kommt keiner zu den Treffen..... ich denke, die Begründung liegt ebenfalls beim Unverständnis der User, aber vielleicht auch an den heutigen Zeiten. Diese raten ja zur absoluten Vorsicht. Ich würde mich auf diese Art auch nicht unbedingt verabreden oder treffen wollen.

Die privaten Fersehsender leben es einem jeden Tag vor. Auch wenn ich deren Nachrichtenbeiträge beinahe verachte und mir dieses Niveau nicht absichtlich antue, so sind doch fast nur dort Beiträge zu sehen, welche mit Gewalt, Betrug, Unfällen und sonstigen panikverursachenden Meldungen zu tun haben.

Ich hätte auch keine Lust mir beim Treffen und beim Gang um die nächste Ecke eine verbraten zu lassen, nur weil jemand an mein Portemonnaie möchte.

Weiterhin stelle ich fest, dass sich hier immer wieder Leute anmelden, denen man doch einfach die Genugtuung unterstellen muss, die private Bildchensammulg zu erweitern, oder eben glauben, hier richtig die verbale Sau rauslassen zu können.

Ich möchte der Themenstarterin in keinster Weise irgendwelche solcher Absichten unterstellen, sondern nur zum Nachdenken anregen. Das bitte ich zu berücksichtigen!!! Danke... denn ich gehe sehr fest davon aus, dass sie sich in der realen Welt vor Angeboten kaum retten kann.

Euer Jugglover

miro81
18.07.2010, 06:36
Kann man sich nur anschliessen;)

hotte83
19.07.2010, 22:18
hey mel,
ich kann noch keine pn s schreiben.
komme aus köln.
meld dich doch mal bei mir wenn du magst

66bavarian
29.07.2010, 23:16
juglover bringt es auf den punkt. treffen sind teilweise riskant und da muß schon ordentlich abgewaegt werden, was man machen kann und was nicht. ich wuerde sicher einem treffen zusagen, dazu muessten fuer mich aber bestimmte bedingungen erfuellt sein. so biete ich ja massagen an. aber einem wirklichen treffen stimme ich nur dann zu, wenn es fuer mich keine risiken gibt, auf die ich hier nicht naeher eingehen will.

gruß

Rikku2lick
30.07.2010, 20:04
egal auf welcher kontaktseite man sich befindet, man liest das immer wieder. viele im internet sind nur kopfkino auf und wichsen sich einen vor freude, wenn sie jemand finden der sich treffen will. ist das blut aber wieder nach oben abgeflossen fangen viele an nachzudenken und ziehen dann ihren schniedel ein. allerdings ist es andersrum fast genauso! nur das doch einige frauen lust haben, dann aber doch angst vor dem fremden mann bekommen.

am besten trifft man gleichgesinnte in entsprechenden clubs oder erotischen kneipen.
Das bringt es wirklich auf den Punkt.

Internet-Charakter und Realitäts-Charakter sind oft grundverschieden. Das Internet ist oft ein Tarnanzug oder ein Kostüm, um das zu sein was man möchte oder vor das geschützt zu sein was man fürchtet.

JJT
01.08.2010, 17:02
... denn ich gehe sehr fest davon aus, dass sie sich in der realen Welt vor Angeboten kaum retten kann.

Scheinbar ist dort aber nicht die passende Männergruppe aufzutreiben. Dies kann am äußeren Erscheinungsbild der jungen Dame liegen (Bartwuchs? Schmärbauch? Haare an den Beinen?) oder an ihrer männlichen Begleitung (nur zum Selbstschutz natürlich). Alles reine Vermutungen.

Dumm ist nur, dass man als dominanter Mann auch so gut wie keine Chance hat, eine passende Frau zu finden, wenn man nicht unbedingt eine passende Kneipe oder Runde im Bordell aufsuchen möchte. So wie ich. Ich Armer. Dies ist ein öffentlicher Aufruf!

switcher06
25.04.2011, 22:12
findet zu 99,9% im Leben statt und nicht im Internet, das was bleibt, sind nette Gespräche im Chat ! Das ist meine Meinung sowie Erfahrung und ich kann damit auch sehr gut LEBEN !

tecton
27.04.2011, 17:18
findet zu 99,9% im Leben statt und nicht im Internet, das was bleibt, sind nette Gespräche im Chat ! Das ist meine Meinung sowie Erfahrung und ich kann damit auch sehr gut LEBEN !

diese 0,1 % da - ist man da tot ? :confused:

Steel-MX
03.05.2011, 08:44
Du hast ja so Recht,was du schreibst,zuviele Blender,und Leerversprecher

viper_dom
04.05.2011, 09:47
Ich seh das als Marketingmensch etwas gelassener.

Vorab: Die Spinner, Fakes und fishing-for-compliments Mitglieder gibt es im Überfluss. Das ist aber in jeder Sparte des Lebens.

Beispiel Einladung zu einer Messe/Event:
Du hast 5000 Adressen. Die schreibst Du alle an = viel Arbeit.
Davon kommen 500 zurück wegen falscher Adresse, 3000 landen im Müll, 1500 denken darüber nach und heben die EInladung auf, 150 kommen dann wirklich, 130 wollen aber nix von Dir, nur umsonst rein, etwas abstauben und mit 2 machst Du weitere Geschäfte.

Wenn man etwas genauer hinschaut und gezielt Menschen anschreibt, wo es passen könnte und sich ein Kontaktenetzwerk aufbaut, klappt das wesentlich einfacher. Dann brauch man sich um die Faker o.ä. gar nicht zu kümmern. Das ist zumindest meine Erfahrung - hatte schon reichlich positive und negative Dates.

Pixler
04.05.2011, 10:06
Ich seh das als Marketingmensch etwas gelassener.

Vorab: Die Spinner, Fakes und fishing-for-compliments Mitglieder gibt es im Überfluss. Das ist aber in jeder Sparte des Lebens.

Beispiel Einladung zu einer Messe/Event:
Du hast 5000 Adressen. Die schreibst Du alle an = viel Arbeit.
Davon kommen 500 zurück wegen falscher Adresse, 3000 landen im Müll, 1500 denken darüber nach und heben die EInladung auf, 150 kommen dann wirklich, 130 wollen aber nix von Dir, nur umsonst rein, etwas abstauben und mit 2 machst Du weitere Geschäfte.

Wenn man etwas genauer hinschaut und gezielt Menschen anschreibt, wo es passen könnte und sich ein Kontaktenetzwerk aufbaut, klappt das wesentlich einfacher. Dann brauch man sich um die Faker o.ä. gar nicht zu kümmern. Das ist zumindest meine Erfahrung - hatte schon reichlich positive und negative Dates.

Da frage ich mich...wo nimmst du 5000 Adressen her?Du gehörst wohl zu den leuten die meinen Briefkasten zu müllen ?Hast du dir mal überlegt dass es auch menschen gibt denen es auf die Nerven geht ständig Werbemüll im Briefkasten zu haben.Ganz schlimm sind die Typen,die an der Tür klingeln und einen mit neuen Verträgen ( Versicherung,Staubsauger,Strom etc. ) auf den sack gehen.

hamtam
04.05.2011, 10:09
Gebe dir irgendwo recht, aber ich suche seit langem für den raum2, es gibt aber nur männer und wenn die wollen, stehe nicht auf männer

frauen

Fickengelchen
04.05.2011, 10:28
Ich seh das als Marketingmensch etwas gelassener.

Vorab: Die Spinner, Fakes und fishing-for-compliments Mitglieder gibt es im Überfluss. Das ist aber in jeder Sparte des Lebens.

Beispiel Einladung zu einer Messe/Event:
Du hast 5000 Adressen. Die schreibst Du alle an = viel Arbeit.
Davon kommen 500 zurück wegen falscher Adresse, 3000 landen im Müll, 1500 denken darüber nach und heben die EInladung auf, 150 kommen dann wirklich, 130 wollen aber nix von Dir, nur umsonst rein, etwas abstauben und mit 2 machst Du weitere Geschäfte.

Wenn man etwas genauer hinschaut und gezielt Menschen anschreibt, wo es passen könnte und sich ein Kontaktenetzwerk aufbaut, klappt das wesentlich einfacher. Dann brauch man sich um die Faker o.ä. gar nicht zu kümmern. Das ist zumindest meine Erfahrung - hatte schon reichlich positive und negative Dates.

ich verstehe, was du damit sagen willst. alle haben im grunde die gleichen interessen, aber nur bei 2 passt es dann wirklich zusammen.

gut geschrieben!

viper_dom
04.05.2011, 10:42
@Pixler:
Das war nur ein Beispiel. Ich habe noch nie im B to C (Business to Consumer) Geschäft gearbeitet, sondern nur im B to B Geschäft. Heißt, die Adressen sind alle mögliche Interessenten und keine Kaltakquise.

Ich arbeite übrigens in der Branche Erneuerbare Energien.Ich würde nie für ein Projekt arbeiten wo man mit sinnlosen Dingen "zugemüllt" wird, weil ich nicht dahinter stehe. Für mich zählt der Beruf noch als Berufung.

Danke für Deinen Zuspruch Fickengelchen! Wenigens eine(r), die mich versteht... ;-)

Pixler
04.05.2011, 10:57
@Pixler:
Das war nur ein Beispiel. Ich habe noch nie im B to C (Business to Consumer) Geschäft gearbeitet, sondern nur im B to B Geschäft. Heißt, die Adressen sind alle mögliche Interessenten und keine Kaltakquise.

Ich arbeite übrigens in der Branche Erneuerbare Energien.Ich würde nie für ein Projekt arbeiten wo man mit sinnlosen Dingen "zugemüllt" wird, weil ich nicht dahinter stehe. Für mich zählt der Beruf noch als Berufung.

Danke für Deinen Zuspruch Fickengelchen! Wenigens eine(r), die mich versteht... ;-)

Dann nehme ich es zurück....siehe es als Beispiel.OK.

6periment
04.05.2011, 12:08
...und viele durchdacht formulierte Beiträge!
Ich bin erst ganz neu in dieser Runde, und habe hiervon auch nicht mehr erwartet, als es tatsächlich ist. Ich gehe ehrlichgesagt bei den meisten Usern anhand ihrer Beiträge pauschal davon aus, dass es nur dummschwatzende Schauspieler auf der Suche nach virtueller Versautheit, Schwanz-Applaus und Sex mit Pixeln sind. An sich gibt es daran ja auch gar nichts zu kritisieren, solange man auch dazu steht, anstatt einem Vorzugaukeln, man sei der heisse Feger, der schon auf dem Weg zu dir ist, um deine Phanasien zur Realität zu machen. Man merkt hier natürlich ganz schnell, dass die Zahl der für eine echtes Date infagekommenden Kontakte meist an Interessen, Sympathie, Vertauen und nicht zuletzt der Entfernung nur selten die Null übersteigt. Ich kann mir bestens vorstellen, dass die Enttäuschung umso größer ist, wenn tatsächlich mal ein Date geplant wird, was dann doch nicht stattfindet. Sicher kommt daher im Fall einer Verabredung auch der obligatorische Zweifel hinzu, der einem sagt "du denkst noch nicht im Ernst, dass gerade du hier diesen einen Mensch gefunden hast, das ist doch in Wirklichkeit bestimmt ein unerträglicher Widerling...". Ich hatte unbegründeter Weise gehofft, hier etwas mehr Ehrlichkeit zu finden, da man sich ja mit der sonst im echten Leben oft unangebrachten aber eben existierenden Versautheit nicht zügeln oder verstecken muss. Also wozu braucht man dann noch die eventuellen anderen "sündhaften" Teile des eigenen Ichs zu verbergen? Stattdessen gibt vielen die heissgeliebte Anonymität aber die Möglichkeit, sich als makelloses Sex-Spielzeug darzustellen, um jeder Profil-Traumpartner-Beschreibung standzuhalten. Mal ehrlich, wer sucht hier den Traumpartner? Ich will jedenfalls nur etwas experimentieren, ein paar Sachen ausprobieren, und hab auch zu der Art Mensch meine genaue Vorstellungen. Dazu gedulde ich mich einfach, bis unter der Userflut mal wirklich etwas derart passendes, vertauenswürdiges und realisierbares hervorsticht, dass ich wirklich denke, ein Treffen lohnt sich. Bis dahin gibt es "nur" anregende Unterhaltungen (was auch voll geil ist), aber sonst keine großen Erwartungen.

daniel1988
04.05.2011, 13:42
Genau das Thema!!!
Ich jung und hot!
Suche Sie! Hot! Blond?

Meld Dich!

Treffen in der nähe Nürnberg/Fürth!!!

Bussi
:0012:

paar-mkk
04.05.2011, 18:30
Genau das Thema!!!
Ich jung und hot!
Suche Sie! Hot! Blond?

Meld Dich!

Treffen in der nähe Nürnberg/Fürth!!!

Bussi
:0012:

Du hast schon den Thread gelesen?

Kleine_J
04.05.2011, 19:58
Da frage ich mich...wo nimmst du 5000 Adressen her?Du gehörst wohl zu den leuten die meinen Briefkasten zu müllen ?Hast du dir mal überlegt dass es auch menschen gibt denen es auf die Nerven geht ständig Werbemüll im Briefkasten zu haben.Ganz schlimm sind die Typen,die an der Tür klingeln und einen mit neuen Verträgen ( Versicherung,Staubsauger,Strom etc. ) auf den sack gehen.

...wenn ich mein kundenstamm anschaue..sind 5000 adressen nichts...
:D
ich hab millionen^^

ich seh das hier alles locker...
ich erwarte von niemanden hier etwas...

ansonsten stimm ich dir viper-dom auch zu...

JJT
12.05.2011, 17:55
Ich hatte unbegründeter Weise gehofft, hier etwas mehr Ehrlichkeit zu finden, da man sich ja mit der sonst im echten Leben oft unangebrachten aber eben existierenden Versautheit nicht zügeln oder verstecken muss. Also wozu braucht man dann noch die eventuellen anderen "sündhaften" Teile des eigenen Ichs zu verbergen? Stattdessen gibt vielen die heissgeliebte Anonymität aber die Möglichkeit, sich als makelloses Sex-Spielzeug darzustellen, um jeder Profil-Traumpartner-Beschreibung standzuhalten. Mal ehrlich, wer sucht hier den Traumpartner? Ich will jedenfalls nur etwas experimentieren, ein paar Sachen ausprobieren, und hab auch zu der Art Mensch meine genaue Vorstellungen. Dazu gedulde ich mich einfach, bis unter der Userflut mal wirklich etwas derart passendes, vertauenswürdiges und realisierbares hervorsticht, dass ich wirklich denke, ein Treffen lohnt sich. Bis dahin gibt es "nur" anregende Unterhaltungen (was auch voll geil ist), aber sonst keine großen Erwartungen.

Ach herrje, wie naiv! ;)

Nein, ich empfinde tiefsten Respekt. Leider habe ich wenig Hoffnung, dass sich an der allgemeinen Situation hier in naher Zukunft etwas ändern wird. Hier ist es doch wie überall, die Anonymität des Web 2.0 wird größtenteils dazu genutzt, sich sehr viel stärker, beliebter und unwiderstehlicher darzustellen, als man in Wirklichkeit ist.

Geht mir ja genauso. Im wahren Leben bin ich die totale Lusche. :D

tecton
12.05.2011, 22:13
...und viele durchdacht formulierte Beiträge!
Ich bin erst ganz neu in dieser Runde, und habe hiervon auch nicht mehr erwartet, als es tatsächlich ist. Ich gehe ehrlichgesagt bei den meisten Usern anhand ihrer Beiträge pauschal davon aus, dass es nur dummschwatzende Schauspieler auf der Suche nach virtueller Versautheit, Schwanz-Applaus und Sex mit Pixeln sind. An sich gibt es daran ja auch gar nichts zu kritisieren, solange man auch dazu steht, anstatt einem Vorzugaukeln, man sei der heisse Feger, der schon auf dem Weg zu dir ist, um deine Phanasien zur Realität zu machen. Man merkt hier natürlich ganz schnell, dass die Zahl der für eine echtes Date infagekommenden Kontakte meist an Interessen, Sympathie, Vertauen und nicht zuletzt der Entfernung nur selten die Null übersteigt. Ich kann mir bestens vorstellen, dass die Enttäuschung umso größer ist, wenn tatsächlich mal ein Date geplant wird, was dann doch nicht stattfindet. Sicher kommt daher im Fall einer Verabredung auch der obligatorische Zweifel hinzu, der einem sagt "du denkst noch nicht im Ernst, dass gerade du hier diesen einen Mensch gefunden hast, das ist doch in Wirklichkeit bestimmt ein unerträglicher Widerling...". Ich hatte unbegründeter Weise gehofft, hier etwas mehr Ehrlichkeit zu finden, da man sich ja mit der sonst im echten Leben oft unangebrachten aber eben existierenden Versautheit nicht zügeln oder verstecken muss. Also wozu braucht man dann noch die eventuellen anderen "sündhaften" Teile des eigenen Ichs zu verbergen? Stattdessen gibt vielen die heissgeliebte Anonymität aber die Möglichkeit, sich als makelloses Sex-Spielzeug darzustellen, um jeder Profil-Traumpartner-Beschreibung standzuhalten. Mal ehrlich, wer sucht hier den Traumpartner? Ich will jedenfalls nur etwas experimentieren, ein paar Sachen ausprobieren, und hab auch zu der Art Mensch meine genaue Vorstellungen. Dazu gedulde ich mich einfach, bis unter der Userflut mal wirklich etwas derart passendes, vertauenswürdiges und realisierbares hervorsticht, dass ich wirklich denke, ein Treffen lohnt sich. Bis dahin gibt es "nur" anregende Unterhaltungen (was auch voll geil ist), aber sonst keine großen Erwartungen.

das ist ja hier auch keine Kontaktbörse sondern ein offenes und freies Forum voller Toleranz :)
manche wollen sich eben nur über sex unterhalten, gucken, staunen, was dazulernen, rumblödeln, onanieren usw. :D
eben das was sie im RL nicht in dem Umfang tun können. Du mißbilligst die Schwanzbewertungen ? wo sollen sie es dann machen ? im supermarkt ?
Du willst experimentieren okay andere eben nicht die suchen hier bloß unterhaltung.
Du hast die genaue Vorstellung zu der Art Mensch die Du dafür haben möchtest - da hättest Du es auch im RL schwer den zu treffen der Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja warum sollte er grade mit Dir rum experimentieren wollen ?
Und Deine Aussage " bis ich denke ein treffen lohnt sich" meinst Du´nicht die andern denken das bei Dir nicht auch so ?
Bißchen viel ICH in Deinem Beitrag. Und ich spüre neben der Ernüchterung auch ein gewisses Selbstmitleid. Oder irre ich mich da jetzt ?

p.s das ist ein netter und konstruktiver Beitrag zum Thema und nicht meldepflichtig. Wer eine anonyme miese Bewertung schreiben möchte, bitte bißchen text dazu - ich bin ein literarísch anspruchsvoller Mensch :)
p.s. was hast Du eigentlich gegen Pickelsex ? hahahaha !

Curious76
14.05.2011, 12:24
...Mal ehrlich, wer sucht hier den Traumpartner? Ich will jedenfalls nur etwas experimentieren, ein paar Sachen ausprobieren, und hab auch zu der Art Mensch meine genaue Vorstellungen. Dazu gedulde ich mich einfach, bis unter der Userflut mal wirklich etwas derart passendes, vertauenswürdiges und realisierbares hervorsticht, dass ich wirklich denke, ein Treffen lohnt sich. Bis dahin gibt es "nur" anregende Unterhaltungen (was auch voll geil ist), aber sonst keine großen Erwartungen.

Hi,

ein guter Beitrag.

Ich bezweifel ebenfalls, daß man hier seinen Traumpartner sucht. Habe mich ebenfalls nicht deswg. hier angemeldet, sondern weil ich neugierig bin und mich mit dem Thema Sex gern beschäftige.

Aber ich unterstreiche den lila markierten Satz!! Wenn man NICHT sucht, geduldig ist und sich einfach mal mit einem Menschen vertrauenswürdig beschäftigt...DANN aber kann tatsächlich etwas realisierbares dabei heraus kommen.

Auch wenns die Meisten wohl nicht mehr lesen können: Ich habe hier meinen jetzigen Partner kennengelernt. Er war/ist verheiratet, wir hatten gegenseitig keine Absichten. Mochten nur die offene Art der Beiträge. Daraus hat sich dann im Laufe der Zeit!!! eben doch was entwickelt. Jetzt sind wir ein festes Paar, das auch im realen Leben sehr sehr festen Bestand hat!

Geduld ist nicht nur eine Tugend, sondern oft Grundvoraussetzung für etwas!!

Bettina

ice23
14.05.2011, 12:43
bei teufelchen einen traumpartner finden? wenn das funzt ists ok aber sein wir doch mal ehrlich, viele von uns wolle einfach geilen sex haben und neue dinge ausprobieren. dann gibt es auch einfach leute die sich hier einfach nur geilheit holen und welche die bestätigung suchen. bei den ganzen usern gibt es bestimmt auch welche (grade frauen) die angst haben das sie an den falschen geraten und sich dann einer dahinter verbirgt der genau das gegenteil von dem ist was erwartet wurde oder schlimmeres.

tecton
14.05.2011, 13:17
bei teufelchen einen traumpartner finden? wenn das funzt ists COLOR="da ist es überall egal wo man wen kennenlernt *lieb guck*aber sein wir doch mal ehrlich, viele von uns wolle einfach geilen sex haben und neue dinge ausprobieren. dann gibt es auch einfach leute die sich hier einfach nur geilheit holen und welche die bestätigung suchen. wie meinst Du das ?! wer soll das denn das sein bitte ?! *name von ice auf liste notiere * bei den ganzen usern gibt es bestimmt auch welche (grade frauen) die angst haben das sie an den falschen geraten hahaha :D ja an mich !" und sich dann einer dahinter verbirgt der genau das gegenteil von dem ist was erwartet eben drum ! das würde die glatt umhaun bei mir ;):D wurde oder schlimmeres. schlimmeres...? das ist ja wohl Ansichts und Geschmackssache :0003: * kreuz hinter name von ice auf liste mache*

tec.der umhauer
@ ice ich hoffe Du kannst mit meinem Humor umgehn

Druuna
14.05.2011, 13:20
Wenn man der Sache Zeit gibt, dann kommt auch etwas Brauchbares zustande.

tecton
14.05.2011, 13:28
Wenn man der Sache Zeit gibt, dann kommt auch etwas Brauchbares zustande.

war ich jetzt gemeint ? :0003: :confused: *Druuna auf liste setzte mit fragezeichen dahinter* :D

Druuna
14.05.2011, 13:55
war ich jetzt gemeint ? :0003: :confused: *Druuna auf liste setzte mit fragezeichen dahinter* :D


Nein, ich wollte damit nur sagen: Wer meint, dass man sich mit ihm 5 Minuten nach der ersten PN gleich treffen würde, der irrt oder überschätzt sich gewaltig. Treffen brauchen Vorbereitung, wenn sie keine Enttäuschung werden sollen.

Dzudemo
14.05.2011, 21:52
Die meisten meist Männlichen User denken doch wirlklich ein Schwanzbild als Avatar und eine Netter "Geiles Loch würde ich gerne mal Stopfen" und schön hat er die Qaul der Wahl welche der "vielen" Weiblichen Usern er treffen kann.
Freundlichkeit, Höfflichkeit und Charm sind denn meisten doch völlig Fremd.

Brafan1
15.05.2011, 11:59
und deswegen mache ich keine mehr feste aus, zum einen ist ja auch die "Vorfreude" da, zum anderen auch der Weg.

Gehöre zu der Fraktion, wenn ich zusage komm ich auch, es sei denn es ist etwas schlimmes passiert.

kann Dich also gut verstehen.

Grissle

Brafan1

lorena1234
15.05.2011, 16:10
Ja leider denken sehr viele so und das vermiest leider alles ;-(


Die meisten meist Männlichen User denken doch wirlklich ein Schwanzbild als Avatar und eine Netter "Geiles Loch würde ich gerne mal Stopfen" und schön hat er die Qaul der Wahl welche der "vielen" Weiblichen Usern er treffen kann.
Freundlichkeit, Höfflichkeit und Charm sind denn meisten doch völlig Fremd.

SindyBert
15.05.2011, 16:17
Leider suchen wir auch schon eine Weile vergebens. Es sind einige Angebote gekommen, aber leider auch die berühmten Schwanzbilder in der Masse, gleich mit der Frage: Wann steht mir Deine ******* zur Verfügung. Das törnt sowas von ab. Da haben wir schon garkeine Lust mehr auf irgendwelche weiterführenden Gespräche. Die andere Variante snd die Leute die mal schnell vor der Webcam wichsen wollen.

Ernsthafte und seriöse Angebote sind Fehlanzeige. Meist sprudeln die Leute vor lauter Fantasien, die nie im Leben realisierbar sind. Da fragen wir uns, ob die sich überhaupt mit der Anatomie einer Frau auskennen.

Es ist sehr schade, denn die wenigen Interessanten wohnen meist sehr weit weg. Für uns stellt sich die Suche hier im Forum als schnelle sexuelle Befriedgiung für viele dar.

Aber wir geben nicht auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

In dem Sinne Euch allen einen schönen geilen Sonntag noch

LG Sindy und Bert


Nachtrag: Trotz Allem Gelaber ist dieses Forum jedoch stets interessant. Wir haben viel Freude hier udn nutzen eben die Möglichkeit uns zu präsentieren. Danke dafür !!!

Druuna
17.05.2011, 07:35
Die meisten meist Männlichen User denken doch wirlklich ein Schwanzbild als Avatar und eine Netter "Geiles Loch würde ich gerne mal Stopfen" und schön hat er die Qaul der Wahl welche der "vielen" Weiblichen Usern er treffen kann.
Freundlichkeit, Höfflichkeit und Charm sind denn meisten doch völlig Fremd.

Damit hast Du recht. Wenn mir jemand zu primitiv kommt, beantworte ich seine PNs einfach nicht mehr.

Spiritof71
17.05.2011, 10:53
Hallo zusammen,

ich glaube es stecken mehrere Motive hinter dem Verhalten.

Zum einem "Versteckt" Mann/Frau sich gerne in der Anonymität des Web 2.0 und lebt nur Fantasien aus ohne Anspruch das in die Realität umzusetzen.

Desweiteren glaube ich das Frau hier auch genug zugespamt wird und es sicherlich nicht leicht ist, aufgrund einer kurzen Nachricht zu entscheiden wer es Ernst meint und wer nicht.

Zusätzlich kommt bei Frau sicherlich die Menge an Mitteilungen hinzu, was die Auswahl erschwert.

Auch die Art der Ansprache ist sicherlich sehr Unterschiedlich. Obwohl es sich hier um ein sehr freizügies Forum handelt mit dem Schwerpunkt Sex, sollten die Kontaktmails sicherlich aus mehr bestehen wie "Kann immer und bin der Geilste".

Ich glaube das die Mehrheit hier nur virtuellen Kontakt sucht und das Thema Reales Treffen nur auf eine kleine Minderheit zutrifft.

Aber das ist nur meine Meinung.

DeinMerlin
21.05.2011, 15:04
Naja. Was der "erfahrene Benutzer" jetzt damit zu tuen haben soll, zeigt sich zwar nicht. Aber bitte. Wenn es dich beruhigt. . Es ist doch wohl eher die eigene Lebenserfahrung, die dich zu dem macht was du bist. Ich glaube nicht, das du bei mir punkten könntest, wenn du mir erzählst, das du ein "erfahrener Benutzer" in einem Forum bist.
Letztendlich muss jeder Selber wissen, wie er mit diesem Forum umgeht und was er erwartet. Man sollte sich nur nicht verrückt machen oder machen lassen. Alles Andere kommt mit der Zeit.



Da gebe ich dir recht "erfahrener Benutzer" ist nur ein Titel weiter nichts und hat keine Aussagekraft. Den bekommst ohne großes dazutun immer nur durch posten, egal welcher Art die Posts sind.

Von einem Forum erwarte ich nur Unterhaltungscharakter mehr nicht. Vieles geht hier an der Realität vorbei. Wer glaubt in einem Forum den Partner fürs Leben zu finden, da ist die Wahrscheinlichkeit höher das der Karfreitag dieses und nächstes Jahr wieder auf einen Freitag fällt. :D
Das RealLive spielt sich draussen ab in den Kneipen, Restaurants und mehr.

Das sehe ich genauso wie ihr.

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, wieso einige auf dicke Hose machen und dann Verabredungen platzen lassen. Warum sagen sie nicht gleich, dass sie nicht an realen Treffen interessiert sind. Umgekehrt gilt das genauso.

Beide Interessen (real/virtuell) haben ihre Berechtigung und man sollte sich gegenseitig respektieren.
Leuten wie mir z.B. zu unterstellen sie seien nur hier um auf irgendwelche Bilder zu wichsen greift genauso zu kurz, wie wenn ich Leuten, die reale Bekanntschaften suchen, unterstelle sie suchten nur die erst beste Gelegenheit zum (fremd)ficken.

Merlin

DeinMerlin
21.05.2011, 15:30
Hallo zusammen,

ich glaube es stecken mehrere Motive hinter dem Verhalten.

Zum einem "Versteckt" Mann/Frau sich gerne in der Anonymität des Web 2.0 und lebt nur Fantasien aus ohne Anspruch das in die Realität umzusetzen.

Desweiteren glaube ich das Frau hier auch genug zugespamt wird und es sicherlich nicht leicht ist, aufgrund einer kurzen Nachricht zu entscheiden wer es Ernst meint und wer nicht.

Zusätzlich kommt bei Frau sicherlich die Menge an Mitteilungen hinzu, was die Auswahl erschwert.

Auch die Art der Ansprache ist sicherlich sehr Unterschiedlich. Obwohl es sich hier um ein sehr freizügies Forum handelt mit dem Schwerpunkt Sex, sollten die Kontaktmails sicherlich aus mehr bestehen wie "Kann immer und bin der Geilste".

Ich glaube das die Mehrheit hier nur virtuellen Kontakt sucht und das Thema Reales Treffen nur auf eine kleine Minderheit zutrifft.

Aber das ist nur meine Meinung.

ja SpiritOf71,
ich denke da ist ne Menge dran.
Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass Frau sich bei der Kontaktsuche nicht offensiv genug verhält. Stattdessen läßt Frau sich zuspammen (auch von mir), und sucht unter den Spammern ihr Glück.
Manche bauen dann wohl aus lauter nerv um sich herum virtuell meterhohe Stacheldrahtzäune und Selbstschußanlagen auf.

Jeder sollte auf jeden Fall in seinem Profil eindeutig darauf hinweisen, was er eigentlich sucht.

Merlin

Spiritof71
27.05.2011, 11:03
Hallo DeinMerlin,

ich bin mir nicht sicher wie offensiv sich Frau hier verhalten soll?
Ähnlich der Fraktion "Genital-Bilder"?
So nach dem Motto "Will ficken - Nimm mich"...

Ich bin mir nicht sicher was Frau noch machen soll außer hier zu posten was Sie sucht.

Ich gebe dir jedoch vollkommen recht, das im Profil darauf hingewiesen werden sollte, wenn Frau nur interesse an virtuellem Kontakt hat.
Es gibt hier viele User & Userinnen die diesen Vermerk inihrem Profil bzw. in ihren Postings haben.
Hier würde mich interessieren, ob das wirklich hilft oder Frau trotzdem zugespamt wird.

Vielleicht sollten wir Männer aber auch etwas mehr auf die Auswahlkriterien der angesprochenen Frauen achten bzw. wie vorher schon beschriben auch auf Inhalt und form unserer Kontaktaufnahme achten.
Den ersten Eindruck kann man immerhin nicht mehr ändern...

Kema149
27.05.2011, 12:32
Den ersten Eindruck kann man immerhin nicht mehr ändern...

Warum sollte man ihn nicht zum Positiven ändern können? Der 1. Eindruck bleibt immer der 1. Eindruck, aber der muss ja nicht richtig sein. Ich hatte auch mal vom bloßen Lesen einzelner Beiträge ein Bild von einem User, was am Ende so gar nicht zutraf.

Kema149
27.05.2011, 12:35
Jeder sollte auf jeden Fall in seinem Profil eindeutig darauf hinweisen, was er eigentlich sucht.



Habe ich auch gemacht und lief auch eine Weile gut, aber dann änderte sich das Blatt plötzlich. Warum muss ein Mann, wenn ich merke, das wird nix und ihm das auch in vernünftigem Ton mitteile, mir Fakes vorbeischicken?

_Giselle_
27.05.2011, 13:13
Ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei, aber genutzt hat es mir sehr wenig, dass ich im Profil geschrieben habe, dass ich keine Freundschaftsanfragen mehr annehme oder keinerlei Konakt wünsche...

Und hierbei nehme ich mal die *alten* oder Stamm-User heraus! Es sind meist die neuen, (die nicht lesen!) oder aber solche, die schon Jahre/Monate lang angemeldet sind und ansonsten nirgends einen Beitrag hinterlassen...

Das, finde ich als Frau mitunter zum...

Liebe Grüße, Ramona...


Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt..zwei KLicks und der Freundschaftsantrag ist Geschichte..darüber würde ich mich nun nicht unbedingt beschweren oder aufregen...zumal es schon interessant ist, wer einen Antrag stellt, also ich guck mir denjenigen schon an. ;)

DeinMerlin
30.05.2011, 19:28
Hallo DeinMerlin,

ich bin mir nicht sicher wie offensiv sich Frau hier verhalten soll?
Ähnlich der Fraktion "Genital-Bilder"?
So nach dem Motto "Will ficken - Nimm mich"...

Ich bin mir nicht sicher was Frau noch machen soll außer hier zu posten was Sie sucht.[...]

Hallo Spiritof71,
wie kommst Du auf so einen Quatsch.
Offensiv meine ich ehr im Sinne von aktiv. Also nicht darauf zu warten angebaggert zu werden.
Viele Frauen hier (Ramona erklärt mir bestimmt gleich wieder, dass das gar keine sind) aninmieren doch die Männer genau dazu. Ist ja auch auf den ersten Blick bequemer.

Ja Spiritof71 - Was sie sucht - genau das sollte sie posten. Oder zumindestens das was sie garantiert nicht sucht. Ich würde das grundsätzlich respektieren, überlesen oder etwas falsch verstehen kann jedem mal passieren.


Habe ich auch gemacht und lief auch eine Weile gut, aber dann änderte sich das Blatt plötzlich. Warum muss ein Mann, wenn ich merke, das wird nix und ihm das auch in vernünftigem Ton mitteile, mir Fakes vorbeischicken?

Hallo Kema,
da gibt es nach meiner Meinung zwei Möglichkeiten:
Entweder er war begriffstutzig.
Oder er hatte eine andere Auffassung von "vernünftigen Ton" und war gekränkt.
Jedenfalls war er nicht souverän.

Du bist einerseits sehr aktiv und andererseits hast Du Dich total abgeschottet.
Ich habe soviel Fantasie mir vorstellen zu können, dass alles Andere irgendwie problematisch ist. Andererseits passt es aber auch wiederum nicht zueinander.



Ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei, aber genutzt hat es mir sehr wenig, dass ich im Profil geschrieben habe, dass ich keine Freundschaftsanfragen mehr annehme oder keinerlei Konakt wünsche...

Und hierbei nehme ich mal die *alten* oder Stamm-User heraus! Es sind meist die neuen, (die nicht lesen!) oder aber solche, die schon Jahre/Monate lang angemeldet sind und ansonsten nirgends einen Beitrag hinterlassen...

Das, finde ich als Frau mitunter zum...

Liebe Grüße, Ramona...


Hi Ramona,
von mir hast Du noch keine bekommen. Wenn ich der Einzige bin, ist es natürlch in der Tat wenig.
Ich gebe Dir aber durchaus recht, dass es manchmal wirklich absurde Formen annimmt was manche hier absondern, weil sie vorher nichts lesen. Davor ist natürlich keiner gewappnet. Wie gesagt - man kann auch mal was missverstehen oder überlesen.



Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt..zwei KLicks und der Freundschaftsantrag ist Geschichte..darüber würde ich mich nun nicht unbedingt beschweren oder aufregen...zumal es schon interessant ist, wer einen Antrag stellt, also ich guck mir denjenigen schon an. ;)

Hallo _Giselle_,
ich finde trotzdem das Ramona recht hat.
Bevor man jemanden schreibt sollte man schon wissen wem und was sie (oder er) sucht.
Und das Du wirklich immer so :cool: bleibst, nehme ich Dir nicht ab.

Spiritof71
30.05.2011, 20:56
Hallo DeinMerlin,

ich glaube wir sind beide gar nicht so weit auseinander mit useren Meinungen.
Das was Du als offensiv darstellst meine ich mit Posten.
Gemeinsam ist uns beiden das wir beiden von den Frauen "erwarten/hoffen" das sie aktiver mitteilen was gewünscht wird und was nicht.
Unteranderem ob reale Dates gewünscht sind oder nicht.
Oder ob die Option überhaupt besteht oder nicht.

Ich gebe Dir Recht es wäre sicherlich gut wenn Frauen dies auch aktiv mitteilen würden.
Die Frage für mich ist nur wie sie das machen und ob wir Männer das immer verstehen.
Frauen sind halt oft etwas subtiler als wir Männer...
Mehr wollte ich nicht ausdrücken.

Ich wollte mit meinem letzten Beitrag Dir auch nicht unterstellen, das Du alles überließt und ein Forums-Troll bist.
Falls ich mich da falsch ausgedrückt habe, dann entschuldige ich mich.

DeinMerlin
31.05.2011, 00:40
Hallo DeinMerlin, [...] Ich wollte mit meinem letzten Beitrag Dir auch nicht unterstellen, das Du alles überließt und ein Forums-Troll bist.
Falls ich mich da falsch ausgedrückt habe, dann entschuldige ich mich.

Hey,
wozu die Entschuldigung. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, sondern wollte nur ausdrücken das man manchmal auch jemanden "stört", weil man etwas überlesen oder falsch verstanden hat. Ich hoffe auch, dass ich hier wirklich nicht als Troll wahrgenommen werde.

Es ging ja, um überhaupt mal wieder auf meine ursprüngliche Stellungnahme zu dem Thema des Threads zu lenken, um die unterschiedlichen Interessen von Leuten die Reales bzw. Virtuelles suchen. Mein Standpunkt ist halt, dass man sich gegenseitig respektieren sollte. Da sind wir bestimmt einer Meinung.

Das ist aber nur möglich, wenn man die Interessen kennt.

Merlin

kenny19983
06.06.2011, 13:53
ich find es auch ein wenig schade das sich hier so wenig ergibt.
ich bin nun einige zeit single und dachte ich hätte hier die chance auf etwas abwechslung zum öden singlealltag.
aber leider war wie bei den meisten hier nix als heißer luft hinter den interessensbekundungen.

scheu1976
06.06.2011, 14:23
Also Leute entschuldigt mal bitte.
Was glaubt ihr was das hier ist?
Klar kommen hier evtl. auch Kontakte zustande.
Aber im Endeffekt ist das hier ein Erotikforum.
Das ist kein Puff-Drive-In oder was auch immer.
Nicht jeder der hier angemeldet ist sucht reale Kontakte, C2C o.ä.
Manch einer möchte nach Anregungen suchen, sich über Sex einfach nur mal austauschen, sich präsentieren oder hier einfach nur stöbern.
Und selbst wenn Leute hier nach realen Kontakten suchen langt es meist noch lange nicht einfach nur "hier" zu schreien.
Man sollte sich vielleicht auch mal nett präsentieren, etwas von sich zeigen/erzählen und auch erwähnen was man sich so vorstellt.

Dieses Rumgenöle hier geht mir auf den Keks und macht euch garantiert nicht interessanter für Suchende.

Nette Grüße in die Runde in der Hoffnung den ein oder anderen mal zum Nachdenken gebracht zu haben.

kenny19983
06.06.2011, 14:32
Also Leute entschuldigt mal bitte.
Was glaubt ihr was das hier ist?
Klar kommen hier evtl. auch Kontakte zustande.
Aber im Endeffekt ist das hier ein Erotikforum.
Das ist kein Puff-Drive-In oder was auch immer.
Nicht jeder der hier angemeldet ist sucht reale Kontakte, C2C o.ä.
Manch einer möchte nach Anregungen suchen, sich über Sex einfach nur mal austauschen, sich präsentieren oder hier einfach nur stöbern.
Und selbst wenn Leute hier nach realen Kontakten suchen langt es meist noch lange nicht einfach nur "hier" zu schreien.
Man sollte sich vielleicht auch mal nett präsentieren, etwas von sich zeigen/erzählen und auch erwähnen was man sich so vorstellt.

Dieses Rumgenöle hier geht mir auf den Keks und macht euch garantiert nicht interessanter für Suchende.

Nette Grüße in die Runde in der Hoffnung den ein oder anderen mal zum Nachdenken gebracht zu haben.

der eigentliche sinn dieses forums ist mir nicht verborgen geblieben ;-)
was mich stört ist halt das viele ihr interesse posten; verabredungen absprechen, die dann doch nicht eingehalten werden.

sonst gefällt es mir hier sehr gut, man findet hier und da ein paar interessannte beiträge zur schönsten nebensache der welt ;-)

_Giselle_
06.06.2011, 14:40
Hallo _Giselle_,
ich finde trotzdem das Ramona recht hat.
Bevor man jemanden schreibt sollte man schon wissen wem und was sie (oder er) sucht.
Und das Du wirklich immer so :cool: bleibst, nehme ich Dir nicht ab.

Ich habe in meinem Profil genau geschrieben, was ich suche oder auch nicht und die Erfahrung gemacht, dass es genügend männliche User gibt, die das einen Scheiß intressiert, um es mal salopp auszudrücken..und was noch dazu kommt ist eine dermaßen plumpe Anmache, dass es mir vergeht, darauf überhaupt zu antworten, also Klick und weg damit...;)
Da du mich nicht kennst, kannst du dir auch kein Urteil darüber erlauben, ob ich cool bleibe und glaub mir, ich hab auch schon so einige Erfahrungen gemacht, aus denen ich lerne und die ich umsetze.

rauchitsch
06.06.2011, 15:01
Sicher, viele meiner Vorposter haben in gewisser Weise Recht, viele wurden entäuscht. Auch die Damen müssen, man mag es mir verzeihen, sich zwischen "Willst Du Ficken" Mails durchwuscheln und man kann es Ihnen nicht verdenken das Sie dabei die Lust verlieren. Aber, auch hier findet man reale Kontakte, so wie man sie möchte. Auch hier spiegelt sich, gerade für die Damen, das reale Leben, wenn auch in konzentrierter Form wieder. Doch trotz allem gibt es User die " über den Dingen stehen", sich Ihren Spass nicht durch User die kommen und gehen nehmen lassen. Auch wenn ich selbst, in Geilheit oder Hoffnung verfallen, viele Kilometer und Stunden meiner Freizeit geopfert habe, so habe ich doch das eine oder andere mal,mir unvergessliche Stunden erlebt für die ich an dieser Stelle Danke sage.

kenny19983
06.06.2011, 16:41
ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt,wodurch ein falsches bild von mir entstanden ist.
ich bin nicht einer von den typen die hier eine frau sucht nur um mal schnell drüber zu rutschen.
ich für meinen teil finde das drumherum schöner als den eigentlichen akt ;-)

ich kann mir gut vorstellen das eine menge frauen im forum dutzende mails unbeantwortet löschen, weil fast nur plumpe anmachen ala "hast du bock zu ficken?" kommen.das würd mich in der situation sicher auch nerven.eigentlich schade, sonst müßte ich in zukunft auf viele nette schriftwechsel verzichten.

Morpheus1968
06.06.2011, 16:45
Es gibt doch reichlich Seiten die nur auf Sex Dates ausgerichtet sind.
Da sollte doch jeder der nur Dates sucht fündig werden.

Ich habe hier shcon ein paar nette Leute kennengelernt...ist halt alles Geduldssache und erfordert auch ein gewisses Maß an Respekt.

Besonders auch Respekt den gegenüber die hier nur Bilder sehen wollen. Why not ?

sh-fun
14.09.2011, 15:23
Also Leute entschuldigt mal bitte.
Was glaubt ihr was das hier ist?
Klar kommen hier evtl. auch Kontakte zustande.
Aber im Endeffekt ist das hier ein Erotikforum.
Das ist kein Puff-Drive-In oder was auch immer.
Nicht jeder der hier angemeldet ist sucht reale Kontakte, C2C o.ä.
Manch einer möchte nach Anregungen suchen, sich über Sex einfach nur mal austauschen, sich präsentieren oder hier einfach nur stöbern.
Und selbst wenn Leute hier nach realen Kontakten suchen langt es meist noch lange nicht einfach nur "hier" zu schreien.
Man sollte sich vielleicht auch mal nett präsentieren, etwas von sich zeigen/erzählen und auch erwähnen was man sich so vorstellt.

Dieses Rumgenöle hier geht mir auf den Keks und macht euch garantiert nicht interessanter für Suchende.

Nette Grüße in die Runde in der Hoffnung den ein oder anderen mal zum Nachdenken gebracht zu haben.
Da wurde mir aber aus der Seele gesprochen! Ich bin nicht hier im Forum um zwanglose Treffen zu haben, sondern um mich über das Thema Sex mit anderen auseinander zusetzen und evtl. neues kennenzulernen! Ansonsten denke ich man(n) kommt weiter wenn er nicht wie ein Schwanzgesteuerter Notgeiler Depp daherkommt!
MfG SH-Fun

Dokument7
16.09.2011, 16:00
da kann ich nur beipflichten.... erst ja, dann vielleicht dann hab keine zeit... immer das gleiche

rob6969
16.09.2011, 16:02
Diese Erfahrung haben wir hier auch schon gemacht. Viele schreiben und suchen, wenn es dann aber konkret wird, ziehen sie den Schwanz ein.

Woran das wohl liegt?

Gehe da konform mit dir. Natürlich gibt es da ne Menge Leute, bei denen es nur ums Kopfkino geht; auch da mach ich gerne mit. Aber wenn man tatsächlich mal konkreter wird, wirds schnell sehr ruhig....
Ich denke meine eingängliche Bemerkung ist wohl bei vielen der Hauptgrund.

Hobby_Doc
16.09.2011, 16:52
Scheibar ist es selbst in diesem Forum mehr als ungewöhnlich, dass es Leute (m/w) für reale Treffs gibt.

ich würde diese Aussage nicht nur auf DIESES Forum einschränken. Es gibt ja nun noch mehr Foren ähnlicher Art, egal ob national oder international, und die Aussagen der Forenmitglieder ist immer die gleiche. Eigentliche könnte man da schon "kopieren" und " einfügen" drücken.
Tatsache bleibt doch das Verhältnis Mann zu Frau 10:1 wenn überhaupt, also haben die Frauen die große Auswahl. Dazu kommt die immer noch bestehende Frage, wieviele "Frauen" sind wirklich Frauen?.
Und wieviele sind davon an realen Treffen überhaupt interessiert? Oder machen sich auch nur einen Spaß daraus, die Kerle anzuheizen und das wars dann. Und wie viele Männer machen hier auf dicke Hose, weil sie zu Hause nichts zu melden haben. usw. usw. Wenn das alles berücksichtig wird, ist die Chance hier (und nicht nur hier) ein reales Date zu finden, genauso groß wie 6 Richtige im Lotto.
Übrigens ist mir mal aufgefallen , daß von den Mitgliedern die in diesem Thread gepostet haben, schon 7 ihren Account schon wieder gelöscht haben, und das nach relativ kurzer Mitgliedschaft, sehr merkwürdig.

ichbindas
16.09.2011, 17:13
Ich denke, die Erwartungshaltung der meisten ernsthaft Suchenden ist einfach zu groß. Und was mir oft aufgefallen ist....wenn ein User eine recht ernstgemeinte Anfrage stellt, kommen oftmals besagte "auf dicke Hose machenden" Antworten. Ich hab mir dann und wann die Mühe gemacht, diese Antworten genau zu hinterfragen, und heraus kam immer! "Ist doch alles nur Kopfkino, das meint man doch nicht ernst, die Anfrage ist eh ein Fake, usw."

Ich für meinen Teil kann sagen, ich war nie auf reale Treffen aus. Wie der Zufall es wollte, habe ich mittlerweile insgesamt 3 Personen, die in diesem Forum angemeldet sind/waren, real getroffen...aber eben nur, weil die Personen dermaßen sypathisch waren, dass man es auf einen Kaffee wagen konnte....reine Sexdates waren und werden niemals meine Intention sein, zumal ich eh beim letzten Kandidaten hängen geblieben bin (Kiss, Honey ;) )

Skorpfd
17.09.2011, 00:27
Diese Erfahrung haben wir hier auch schon gemacht. Viele schreiben und suchen, wenn es dann aber konkret wird, ziehen sie den Schwanz ein.

Woran das wohl liegt?

Die Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen. Entweder direkt, wenn Frau oder Paar nicht am Treffpunkt erscheint, oder von Erfahrungen, die Paare mit geschrieben haben.
Es gibt also auf beiden Seiten viele schwarze Schafe, die zu den geplanten Treffen nicht erscheinen.
Woran das liegt? Wahrscheinlich an der Anonymität des Internetzes.

Michel_BS
22.09.2011, 17:22
Das bleibt leider nicht aus. Es liegt eben an der Anonymität im Netz. Schreiben ist leichter wie Auge in Auge reden.

Deswegen gibt es ja auch so viele Flirtdingens.

Ich suche übrigens reale Treffen. Aber vorher muss die Chemie ein wenig abgestimmt werden.

GGPaar7188
23.09.2011, 00:32
Auf einem anderen Erotikportal haben wir uns meist auf unser "Bauchgefühl" verlassen und haben relativ gute Erfahrungen machen können!

Alex19171
23.09.2011, 15:27
Gibt aber hier auch vernünftige Leute. Selbst ohne Fake Check!
Natürlich nutzt man das Netzt zuerst wegen der Anonymität. Wir können nicht im Privatleben herumlaufen, und jedem sagen, worin unsere Interessen liegen.

Dies lässt unsere Gesellschaft nicht zu. Siehe der Umgang mit tättowierten Menschen. Oder der Chef googelt.

Aber, wie hier schon erwähnt. Das Bauchgefühl hilft. Und im Moment ist die Erfahrung eher positiv.

Grüße

Fickengelchen
25.09.2011, 09:33
ich verstehe den satz mit tätowierten menschen nicht :confused: unsere besten manager sind fast überall tätowiert und tragen metal.

Bremer99
11.10.2011, 23:11
Ist doch in Foren oft so, dass viel geredet wird und wenig gehandelt.

simon66200
21.10.2011, 06:31
egal auf welcher kontaktseite man sich befindet, man liest das immer wieder. viele im internet sind nur kopfkino auf und wichsen sich einen vor freude, wenn sie jemand finden der sich treffen will. ist das blut aber wieder nach oben abgeflossen fangen viele an nachzudenken und ziehen dann ihren schniedel ein. allerdings ist es andersrum fast genauso! nur das doch einige frauen lust haben, dann aber doch angst vor dem fremden mann bekommen.

am besten trifft man gleichgesinnte in entsprechenden clubs oder erotischen kneipen.

100% agree, aber wo gibt es denn noch so etwas wie ne funktionierende Szene, sehr viele sitzen eben dann doch nur vor dem Rechner und rubbeln lieber bei ner Runde Kopfkino.

In den Clubs, auf den Parkplätzen, ja selbst in den Kinos findet man immer mehr verklemmte Typen, keine Action und gähnende Langeweile oder ist das etwa bei euch in der Gegend anders ?

retlaw141
01.11.2011, 07:58
100% agree, aber wo gibt es denn noch so etwas wie ne funktionierende Szene, sehr viele sitzen eben dann doch nur vor dem Rechner und rubbeln lieber bei ner Runde Kopfkino.

In den Clubs, auf den Parkplätzen, ja selbst in den Kinos findet man immer mehr verklemmte Typen, keine Action und gähnende Langeweile oder ist das etwa bei euch in der Gegend anders ?

Stimmt absolut.... diese Zeilen können wir unterschreiben..... da wird nur mehr so "herum getan", dass niemand richtig hinsehen kann - eben richtig verklemmt......
Und wenn man hier manchmal verfolgt, wie Treffen in den threads hinausgezögert werden.....
Man denkt oft: jetzt hat sich aber jemand gemeldet, wo alles passt..... dann kommen noch so Meldungen, wie: schick mal ein Foto... usw......

arzoc
26.01.2012, 21:23
Ich habe bisher nur ein wenig "gelesen", aber jetzt schreibe ich auch mal was um PMs verschicken zu können!

Dann gibt's hier einen User mehr, der auch mal Taten folgen lässt wenn er sich zu was verabredet ;)

W. C. Fields
26.01.2012, 21:57
Dann gibt's hier einen User mehr, der auch mal Taten folgen lässt wenn er sich zu was verabredet ;)

Bei deinem aussagekräftigen Profil werden dir die Mädels die Tür einrennen :0021: http://i35.tinypic.com/27zclch.gif

Fickengelchen
27.01.2012, 08:29
Bei deinem aussagekräftigen Profil werden dir die Mädels die Tür einrennen :0021: http://i35.tinypic.com/27zclch.gif

sei nicht immer so ne fiese möp :D und stehl einem neuen user nicht die hoffnung das ihn auf so einer seite die mädels nicht über ihn herfallen.


(wasn das fürn satz?)

arzoc
28.01.2012, 15:09
Hey ich bin Neu aber nicht blond ;) Das man hier nur als Frau die "Tür eingetretten" bekommt ist mir klar, aber manchmal gibt es interessante Gesuche, auf die man sich melden kann.

schorlie
28.01.2012, 18:37
aber bei allen fakes und nicht erscheinen, gibt es doch auch user die es wahr machen.
ich habe schon auf eine dame geantwortet,und bin auch ein paar km gefahren um einen schönen nachmittag zu erleben.
wenn ich was zusage,dann halte ich es auch ein.
ich verstehe auch nicht,wieso sich manche männer erst melden um dann abzusagen.
es gibt nämlich auch hier im forum eine schöne gelegenheit wundervolle menschen kennen zu lernen,und sie real zu treffen.

also es gibt auch die andere seite!
lg

StMa71
28.01.2012, 18:49
ich verstehe den satz mit tätowierten menschen nicht :confused: unsere besten manager sind fast überall tätowiert und tragen metal.

Was für Manager sollen das sein?

Fickengelchen
28.01.2012, 20:51
Was für Manager sollen das sein?

sehr gute...warum auch nicht? was sagt farbe und metall über einen mensch aus? absolut nichts....:rolleyes:

W. C. Fields
28.01.2012, 20:54
Anzug tragen viele, bunt sind nur wenige ;)

Fickengelchen
28.01.2012, 22:36
Anzug tragen viele, bunt sind nur wenige ;)

anzug trägt bei uns keiner, nicht mal der höchste chef der firma. :D und der hat zehntausende leute unter sich :D

W. C. Fields
28.01.2012, 22:44
Wenn bei mir jemand Anzug bzw. Krawatte trägt, weiß man direkt, da ist was im Busch :D

Beförderung, offizieller Feier etc.

Ich brezel mich nicht auf - merkt eh keine Sau :p

Fickengelchen
29.01.2012, 08:58
Wenn bei mir jemand Anzug bzw. Krawatte trägt, weiß man direkt, da ist was im Busch :D

Beförderung, offizieller Feier etc.

Ich brezel mich nicht auf - merkt eh keine Sau :p

bei uns eher, wenn eine horde menschen in gelben westen ankommt :D entweder externe besucher oder extrem hohe tiere.


ich brezel mich auch bei sowas nicht auf. weil mich interessiert da keine sau.:p


(aber wir offtopicen etwas viel)

BBBoyBanan
29.01.2012, 11:55
Nja hab auch leider noch nicht ml das Glück gehabt jemand aus meiner nähe zu finden.
Und leider weiß man auch schlecht ob es ein Fake ist oder nicht.
Würde ja gern jemand kennen lernen aber hier ist bis jetzt mau.
Es gibt ja viel heiße Frauen hier aber wer sagt mir das sie ein nicht verarschen.
Und als man hat man es draußen auch nicht so einfach wie eine Frau jemanden zu finden.
Hab in 5 Jahren auf solchen Seiten wie dieser gerade mal 3 Dates gehabt und gut sind alle auch erfolgreich verlaufen.
Ich bin auch eher der Mensch der erst jemanden kennen lernen möchte bevor man sich auf weiteres einlässt und deshalb frage ich auch nach MSN oder so nur denken fast alle Frauen der will nur Camen und das wars.

Aber vllt ließ das ja eine Sie und traut sich mich mal anzusprechen ^^.

StMa71
29.01.2012, 13:22
sehr gute...warum auch nicht? was sagt farbe und metall über einen mensch aus? absolut nichts....:rolleyes:
Das ist ja schön, aber die Frage wurde noch nicht einmal ansatzweise beantwortet. Ich tippe mal auf Porno- und weniger auf Versicherungsbranche.

Lisa369
02.02.2012, 19:30
Das ist ja schön, aber die Frage wurde noch nicht einmal ansatzweise beantwortet. Ich tippe mal auf Porno- und weniger auf Versicherungsbranche.

den spruch find ich doof. klassisches schubladendenken StMa71 :pp:. genauso gut könnt ich sagen, dass du ein perverses schwein bist weil du in nem erotikforum bist und du könntest mich ne hobbyhure nennen weil ich hier bin. schubladendenken = wahrheit? falsch. denn das sind wir beide nicht. also warum sollen manager die tatoos und piercings haben nur in der pornoindustrie zu finden sein???

Fickengelchen
02.02.2012, 20:34
den spruch find ich doof. klassisches schubladendenken StMa71 :pp:. genauso gut könnt ich sagen, dass du ein perverses schwein bist weil du in nem erotikforum bist und du könntest mich ne hobbyhure nennen weil ich hier bin. schubladendenken = wahrheit? falsch. denn das sind wir beide nicht. also warum sollen manager die tatoos und piercings haben nur in der pornoindustrie zu finden sein???

*auf die knie fall* danke danke danke! endlich mal jemand ohne schublade!:p

Lisa369
02.02.2012, 20:52
*auf die knie fall* danke danke danke! endlich mal jemand ohne schublade!:p

ich fürchte ich hab schon son paar schubladen fickengelchen, aber die tragen vorzugsweige die aufschriften "doofe leute", "assis", "arrogante schleimscheißer", etc...:D (machen sich also an meiner zugegebenermaßen subjektiven beurteilung der charaktere der leute fest) und nicht "tattoo=zu doof um erfolgreich zu sein" :pp: *schublade-mit-dieser-aufschrift-gesucht,-nicht-gefunden-schulterzuck*

Jule
06.02.2012, 19:12
*auf die knie fall* danke danke danke! endlich mal jemand ohne schublade!:p

Bleib so !!...nicht bewegen !! :0021:

Dzudemo
06.02.2012, 19:25
Bleib so !!...nicht bewegen !! :0021:

Ich wusste es doch!!!

Fickengelchen
06.02.2012, 20:01
Bleib so !!...nicht bewegen !! :0021:

moderateuse=doof! :pp:

Lisa369
06.02.2012, 21:18
moderateuse=doof! :pp:

na na na (jetzt fehlt mir hier der böse-zeigefinger-smiley:D)
du wirst doch die moderatöse nicht anmachen wollen :knfl: