PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Klavierlehrer



xrayme
09.06.2010, 18:01
Schon oft habe ich versucht meinen Musiklehrer während des Unterrichts geil zu machen, habe oft keinen Slip angezogen und wenn er in meine Richtung geschaut hat habe ich meine Schenkel geöffnet, damit er
mein Fötzchen sehen konnte, aber nie kam irgendeine Reaktion von ihm.Und nun bin ich wieder wie jeden Donnerstag bei ihm zu Hause um Klavierunterricht zu bekommen und endlich ist es so weit. Er hat bemerkt dass ich weder BH noch Slip trage und ich öffne meine Bluse, spiele an meinen steifen Nippeln, greife mir ungeniert zwischen meine Schenkel und wichse meinen Kitzler. Ich sehe wie sich sein Hosenstall richtig ausbeult und dann steht er auch, öffnet seine Hose und lässt sie fallen. Sein steifer Schwanz schnellt hervor, er steht direkt vor mir und ich sehe es seinem Blick an was er sich wünscht. Aber das möchte ich ja selber so gerne und ich nehme seinen steifen Schwanz, mache ein paar zärtliche Wichsbewegungen und dann schieben sich meine Lippen über seine zum Bersten gespannte Eichel. Meine Zunge umrundet den Wulst, ich massiere das schmale Hautbändchen und ich höre seine Stöhnen: „Ach Elfi, das machst du sehr gut....“ und er legt mir seine Hände auf meinen Kopf und beginnt meinen Mund zu ficken.
Doch ich möchte nicht, dass er zu schnell kommt, ich möchte auch etwas haben und so schiebe ich ihn von mir weg und als er mich fragend anblickt sage ich: „Legen sie sich auf die Couch.“
Er kommt meinem Wunsch sofort nach und als er auf der Couch auf dem Rücken liegt, mit steil empor ragendem Schwanz, ziehe ich Bluse und Rock aus und knie mich umgekehrt über ihn. Er stöhnt lustvoll als er
direkt über sich mein klaffendes und nasses Fötzchen sieht. Mit den Händen auf meinen Hüften zieht er mich auf seinen Mund und dann fühle ich seine gierige Zunge, die mich vom Kitzler durch meinen nassen
Schlitz nach hinten zu meiner Rosette leckt und wieder zurück.Ich beuge mich nach vorne, sauge seinen Ständer tief in meinen Mund und dann machen wir es uns gegenseitig in der Stellung 69.
Er kann vor Geilheit nicht mehr aufhören mein Fötzchen zu lecken und an meinem Kitzler zu saugen. Immer wieder verschwinden seine Finger in meinem heißem Loch und ich zucke und bewege mein Hinterteil hin und
her, presse meine Schenkel immer mehr in sein Gesicht. Unser Atem geht immer schneller und ich spüre wie sich meine Bauchmuskeln zusammenziehen und er sieht wie mein Fötzchen zuckt. Wir kommen gemeinsam und
stöhnen laut auf.Er lässt seine Zunge noch um meinen Kitzler kreisen und ich wichse langsam seinen Schwanz, lecke den Samen von seiner Eichel.
Wir setzten uns auf und Küssen uns leidenschaftlich.Er hält meinen Po mit beiden Händen, zieht mich zu sich heran und saugt an meinen Brustwarzen.Ich sitze nun vor ihm und sehe wie sich sein Schwanz wieder
aufrichtet.Er will nun rein in mein nasses geiles Fötzchen und sich in mir austoben.Ich drehe mich um,kehre ihm den Rücken zu, spreize die Beine und nehmet seinen harten Schwanz und führet ihn in mein heißes
Loch.Er spüre wie sich mein enges Fötzchen um seinen Schwanz schmiegt, ihn eng umfasst und ihn tief in sich aufnimmt. Wir stöhnen beide auf,er hält mich an den Schenkeln und presse sich mir entgegen, lässt
seine Hände zu meinen Brüsten gleiten, spielt an meinen Brustwarzen die ganz hart geworden sind.Dann drehe ich mich um so das ich ihn ansehen kann und sitze auf seinem Schoß, sein steifer Schwanz füllt mein
Fötzchen sehr gut aus. Ich stöhne lustvoll und reite auf seinem Schoß, sein Schwanz dringt tief in mein nasses Loch ein. Es ist wunderbar, mein Ritt wird immer schneller, er stößt mit dem Becken, fickt mich
ganz tief. Unser Atmen wird schneller, beide spüren wir, dass wir bald kommen werden. Und dann ist es so weit: er stößt mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in mein nasses Fötzchen, ich sitze fest auf seinem
Schoß und dann spüre ich wie sich sein Schwanz zuckend in meinem pulsierenden Loch entleert.
Wir stöhnen und keuchen beide lustvoll, er massiert und knetet meine Tittchen, mir kommt es so gut dass ich nicht anders kann und schreien muss. Ich schreie so laut, dass er mir eine Hand auf den Mund legt
und in mein Ohr flüstert: „Nicht so laut meine geile Elfi, die Wohnung ist so hellhörig und meine Wohnungsnachbarin ist so neugierig, wenn sie dich so hört, dann läutet sie womöglich bei mir und möchte
wissen was da los ist.....“
Ich keuche: „Wenn sie mich hört und an deiner Wohnung klingelt, dann bitte sie doch herein, dann zeigen wir ihr was hier los ist........“ und während ich das sage läutet es auch schon an deiner Wohnungstüre
gefolgt von einem Klopfen und er meint: „Das wird bestimmt meine Nachbarin sein und ich sage sofort: „Dann geh an die Türe, mach ihr auf und bitte sie herein.....“
Er ist überrascht,zieht seine Hose hoch, öffnet die Tür.Natürlich steht da die Nachbarin und stürmt sofort herein,total erschrocken und fragt beim reinkommen was um Gottes Willen denn passiert ist.Der
Schrei hat sie fürchterlich erschreckt und ob sie helfen kann.Ich grinse sie an und sage das nichts schlimmes passiert ist.Sie sieht nun was wir wirklich getrieben haben und er sagt ihr das sie doch schon
helfen kann und grinst sie eindeutig an.Sie hat außer einem Bikini nichts an weil sie auf ihrem Balkon in der Sonne gelegen hat.Er geht auf sie zu und fasst sie an den Schultern, dreht sie zu sich um.Er küsst sie und drückt sie so an sich das sie seinen Steifen spüren kann. Sie ist überrascht und geht aber sofort darauf ein.
Er spürt ihre Geilheit, ihre Zunge spielt mit seiner, ihre Hand holt seinen Schwanz aus der Hose. Sie kniet hin und lutscht seinen Schwanz. Der Anblick von den beiden macht mich auch wieder ganz nass und ich
spiele an meiner Fotze und wichse meinen Kitzler. Ich sitze im Stuhl, die Beine breit. Er zieht die Nachbarin hoch und dreht sie um, drücke ihr mein Fötzchen ins Gesicht und schiebt ihr von hinten seinen
Schwanz rein. Sie Stöhnt auf drückt den Kopf zwischen meinen Schenkel. Ihre Zunge massiert meinen Kitzler und meine Schamlippen. Ihre Finger erkunden mein heißes Loch, ich Stöhne, spreize die Beine weiter. Meine Finger spielen mit meinen Brustwarzen. Er stößt immer tiefer in das nasse Fötzchen der geilen Nachbarin und sie gibt immer geileres und verlangenderes Stöhnen von sich, leckt mich immer wilder. An meinen vor Hitze rot gewordenem Gesicht das vor Lust ganz verzerrt ist, sieht er wie geil ich gerade bin und zieht seinen Schwanz aus dem Loch der Nachbarin. Er sagt das er mich nun Ficken will und das ich mich vor ihm hinknien soll und die Nachbarin sich in den Stuhl setzten soll. Ich mache es sofort und mein nasses rotes Fötzchen glänzt und zuckt, ist ganz gierig darauf seinen Harten Schwanz in sich zu spüren. Sofort fange ich an die Nachbarin ausgiebig zu lecken und zu fingern. Sie windet sich und hält meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel. Er visiert mein heißes engen Fötzchen an und Stößt mit sanfter Gewalt seinen steifen Schwanz tief in mein fickgeiles Loch. Ich bäume mich auf ,höre einen Moment auf die Nachbarin zu lecken und drehe dein Gesicht nach hinten. Mein Gesichtsausdruck sagt bitte Stoss mich hör nicht auf fick mein geiles Loch und spritz mir deinen geilen Saft tief rein. Er gibt sein bestes mich glücklich zu machen und fängt mit gieriger Geilheit an mein enges Fötzchen hart zu rammeln
.........

Fortsetzung folgt;)

paulemann9
11.06.2010, 11:47
hoffentlich bald :D

Gaaros
15.06.2010, 22:09
Jo spitzen story