PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GB in Leipzig



Tom25le
09.06.2010, 11:14
Ich hatte mich mit Paar01814 über das Telefon über ein treffen unterhalten. Da ist mir die Idee gekommen, ein GB in Leipzig endlich mal stattfinden zu lassen!

Wer lust hat daran teilzunehmen, sollte sich melden. Ich bin natürich, nicht Naiv. Würde das Geld was rein für die Miete anfallen würde schon davor haben wollen. Plus Anfahrtskosten für das Paar.
Trinken Essen kann ich nicht auslegen!
Das Gelände wär ein altes Industriegelände, wo man seine Ruhe hat und draußen sowie drinnen sein Spaß haben könnte!

Schreibt ordentlich hier rein, man könne das Paar 01814 die Sunshine23 einladen.
Es sollten mehr als 5-8Männer sein damit es sich lohnt für das Paar01814 zu kommen!
Dazu müsse man berechnen das sie 60-80Euro haben will.

Das heißt im schnitt:
80€ Paar01814 pro Mann
10-20€ Miete pro Mann,

fast 100€ pro Mann an diesem Tag, um die Sau rauszulassen in einem ordentlichen Still!

RockAround
09.06.2010, 12:58
Tom deine Bemühungen und Organisation in Ehren aber was soll das den??

80 € pro Kerl für dieses Paar aus Dresden??:0003: Ich denke Ihr habt Spaß daran und es ist für euch Hobby und Lust??? Mir scheint das da jemand nur Kohle machen will...
Das hat auch nichts mehr mit Anreisekosten oder Aufwandsentschädigung zu tun! Das ist Geld-Mache...mehr nicht. So meine Meinung!

Für eine Frau die sich mit verbundenen Augen ein paar Kerlen zur Verfügung stellt wien son totes Stück Fleisch...und dann 80 taken pro Kopf Kassiert...NEIN Danke. Ich mache da nicht mit.

Eine kleine Reiseentschädigung - Spritkosten wären Okay gewesen aber nicht so. Ich habe es nicht nötig für Sex solche horenten Summen zu zahlen - besonders nicht an Amateure die es angeblich "aus Spaß und lust treiben"

Tom tut mir Leid, ich bin raus!

Tom25le
09.06.2010, 13:12
Kann ich nachvollziehen, tja es findet sich hier keiner überhaupt mal richtig leben reinzubringen. Nicht einmal Parkplatz treffen funktionieren!

Schade....ich verstehe das Rockaround:(

sunshine23
09.06.2010, 13:44
:0023::0023::0023::0023:

sunshine23
09.06.2010, 13:46
rock du wolltest doch auch nach dresden da hättest du doch auch 80zahlen müssen, :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D

RockAround
09.06.2010, 13:51
rock du wolltest doch auch nach dresden da hättest du doch auch 80zahlen müssen, :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D

Es war die Rede von einem kleinen Taschengeld - dachte da so an 20 €/Nase fürs Hotelzimmer...für 80 €???und dann noch bis Dresden fahrn - Never!

Das hab ich dann doch nicht nötig...die Chanchen bei Fraun dies auch ohne Geld machen stehen noch zu gut als das ich mich auf sowas einlasse:cool:

Cheers, Dave

sunshine23
09.06.2010, 13:57
herr rockaround dann les mal fix die anderen beiträge durch grinsi:D:D:D:D

:cool::cool::cool:

hmmm alles so ne sache

RockAround
09.06.2010, 14:10
herr rockaround dann les mal fix die anderen beiträge durch grinsi:D:D:D:D
...

Danke, hab ich getan und erschreckendes festgestellt....:0002:

Tom25le
09.06.2010, 14:24
ja schade....wäre auch mal überglücklich wenn endlich mal frauen da sind die sagen los nimm mich

wirgeilen0
09.06.2010, 16:38
Glaube auch, dass bei ca. 50 pro Nase (oder anderes Körperteil) die Grenze überschritten ist und das ist auch gut so!

sunshine23
10.06.2010, 19:57
na findet denn wat statt??????:confused::confused::):)

RockAround
10.06.2010, 20:45
@paar01814...ihr habt es immer noch nicht kapiert...wenn ihr kohle verdien wollt seid ihr im falschen Thread!!!

Hier Mäuschen da gehört das hin - http://www.teufelchen.tv/forum/forumdisplay.php?f=33

Sextreme2
11.06.2010, 05:43
.... Da ist mir die Idee gekommen, ein GB in Leipzig endlich mal stattfinden zu lassen!...

Das heißt im schnitt:
80€ Paar01814 pro Mann
10-20€ Miete pro Mann,

fast 100€ pro Mann an diesem Tag, um die Sau rauszulassen in einem ordentlichen Still!

Eigentlich keine schlechte Idee von Dir an einem (Geld-)geilen Paar mit deiner Location noch ein wenig mit zu verdienen.;)

Ich möchte mal etwas Grundsätzliches zu solchen Events loswerden. Auch wir veranstalten regelmäßig GB`s. Auch hier ist von jedem neuen Teilnehmer 50€ zu entrichten - und zwar in VORKASSE!
Warum wir das tun? Ganz einfach: Die Abende, auf die ich mich freue und vorbereite, pünktlich zum Event erscheine und dann mit zwei statt zehn Leuten verbringe gibt es nicht mehr. Natürlich kann bei jedem mal die Großmutter erkranken und muss dann auch sofort mit Kuchen und Wein versorgt werden ;);) aber wenn man(n) schon mal einen 50er "investiert" hat, ist einem die Omma sch...egal.
Unsere Stammrunde (Gruß und :38: an alle die hier mitlesen) brauch sich natürlich nur anzumelden. Es ist bei den Herren noch nie vorgekommen, das sie ohne abzusagen einfach nicht erschienen wären (DANKE dafür!), bei den Neuen kommt es trotz "Fuffi" immer mal wieder vor. Die Kohle wird dann in neues Outfit investiert.

Wir sind der Meinung, dass es hier leider zuviele Fakes gibt, welche zwar eine große Lippe riskieren aber sich, wenn es drauf ankommt, hinter der Anonymität ihrer Tastatur verstecken.:oops:

Und noch etwas: Wir schreiben uns fremden Leuten keine eMail o.ä. PN muss reichen. Auch wir kennen die kuriose 15er Regel und finden sie doof. Aber es ist nun mal so.

sunshine23
11.06.2010, 09:40
Na na na so kann man das auch nicht sehen...Der thread naunhofer see war kein fester termin sondern haben wir ledigtlich mal nach gehakt wer da auch zufällig an diesem tag unterwegs ist.....
Das is nen kleiner unterschied:D:D:D:D:D

liebe grüße

Sextreme2
11.06.2010, 10:52
....aber wenn man 50 zahlt dann kommt man auch zum date.....

Das ist die Kernaussage, die meine Subbi heute früh meinte!:)

Uns geht es nicht um den Fuffi sondern eher um die "Erziehung" zur Zuverlässigkeit!
Auch entsteht mit dem Zahlen des Fuffi`s kein Anspruch auf irgendwas.
Ist uns der Herr sympatisch (Sauberkeit und gutes Benehmen sind z.B. Grundvoraussetzung!) bekommt er zum nächsten Event eine (kostenlose) Einladung. Unsaubere Flegel bekommen ihren 50er zurück und können bieten was sie wollen, sie kommen def. nicht zum Zug!

gemini69
11.06.2010, 11:25
@ Sextreme, da habt Ihr total recht und es ist auch fair allen gegen über!
Nur weil jemand nen Fuffi zahlt, muss die Chemie ja nicht immer stimmen. Also Vorkasse wegen unbekannter Anmeldung beim ersten mal. Und Kohle zurück wenn er erscheint, aber nicht zusagt. Und der Schein fürs Outfit wenn der Dussel nicht kommt:D
Also da würde ich mich über eine Einladung und eine Konto-Nr. zum Überweisen freuen wenn es terminlich passt.
Und was den GB in Leipzig angeht. Nein Danke, auch nichts für mich. Wenn dort ca. 10 Herren erscheinen und jeder vlt. 20-25 Eus gibt, sollte das reichen. Alles andere hat ein Geschmäckle zur Professionalität. Klar kann man vorher dort 50 verlangen und z.B. bei Erscheinen dann die Hälfte wieder auszahlen. Vielleicht mal ein Denkanstoss.

sunshine23
13.06.2010, 18:30
@ Sextreme, da habt Ihr total recht und es ist auch fair allen gegen über!
Nur weil jemand nen Fuffi zahlt, muss die Chemie ja nicht immer stimmen. Also Vorkasse wegen unbekannter Anmeldung beim ersten mal. Und Kohle zurück wenn er erscheint, aber nicht zusagt. Und der Schein fürs Outfit wenn der Dussel nicht kommt:D
Also da würde ich mich über eine Einladung und eine Konto-Nr. zum Überweisen freuen wenn es terminlich passt.
Und was den GB in Leipzig angeht. Nein Danke, auch nichts für mich. Wenn dort ca. 10 Herren erscheinen und jeder vlt. 20-25 Eus gibt, sollte das reichen. Alles andere hat ein Geschmäckle zur Professionalität. Klar kann man vorher dort 50 verlangen und z.B. bei Erscheinen dann die Hälfte wieder auszahlen. Vielleicht mal ein Denkanstoss.



50 wenn man da ist und de hälfte zurück wenn ma wieder geht?????:D:D:D je nach dem wie gut man es gefunden hat oder wie grins:D:D:D:D:D
warum soll es nen raum sein wenns doch am see viel billiger sein kann, zumal jetzt bei dem wetter GGEEEIIILLLL:D:D:D:D

RockAround
14.06.2010, 08:36
warum soll es nen raum sein wenns doch am see viel billiger sein kann, zumal jetzt bei dem wetter GGEEEIIILLLL:D:D:D:D

Genau so ist das!:D:D:D

sunshine23
14.06.2010, 10:56
des aber auch ne schlecht so ne art geld-zurück-garantie:):):)

sunshine23
14.06.2010, 11:35
ich würde vorschlagen man sollte mal etwas unternehmen und taten folgen lassen:D
man fertigt ne liste an die die interesse haben hinterlassen ihre email tragen sich da ein, wo es feststeht das se och kommen und jut....
ich würde den 1.7.2010 vorschlagen... jemand einwände so möge er jetzt sprechen:D:D:D:D:D

RockAround
14.06.2010, 13:11
Ne ich stimme zu! Sollte sich mal einer finden der diese Liste führt und die Interessenten per PN anschreibt zwecks Abstimmung und Herausgabe der E-mail addy.

Interessenten Meldung hier im Strang - dann PN - dann Email Addy - dann Vereinbarung - dann Treffen und :D:D:D

Ich fange an und melde mich hiermit :)

Grüße

Sextreme2
14.06.2010, 13:13
....
ich würde den 1.7.2010 vorschlagen... jemand einwände so möge er jetzt sprechen...

Wir kommen erst am 04.07. aus dem Urlaub zurück!:blooba_019:

sunshine23
14.06.2010, 13:35
naja mach ma des halt am 6.7... so punkt aus ende :D:D:D:D:D

sunshine23
14.06.2010, 13:40
so nu händchen hoch wer alles vorhat zu kommen:D:D

<<<<< 2mal:D:D:D:D:D

german_9in
17.06.2010, 17:30
Anmeldung von mir :)

eMail: [email protected] ;-)

Meine MSN ist es auch und in Yahoo bin ich als german_9incher erreichbar... Freu mich auf Post

herakles3
30.06.2010, 14:17
Also ich wäre auch dabei!!! Sowas muss viel öfters geplant werden!!!